Frau investieren lassen

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich habe mal einige Fragen und würde gerne einmal eure Meinungen dazu hören. Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich 21 bin und Sie 18. In einiger meiner alten Beiträge habe ich schon einmal über alles berichtet.

Nun zum "Problem":

Ich treffe mich seit einigen Wochen wieder mit dem Mädel (Sie ist meine EX aber wir sehen das beide nicht so an, da wir beide es als komplett neu erachten). Wir unternehmen sehr viel, gehen zusammen in Bars aus (auch mit Freunden), waren zusammen auf einer Reise , sie chillt bei mir etc. Es stimmt ja alles soweit und ich möchte sehr gern auch -wieder- eine Beziehung mit ihr führen. Problem ist aber, dass bei MIR gegenüber ihr einfach der Knackpunkt fehlt. Ich habe das Gefühl das ich zuviel investiere. Ok, Sie ruft mich an, schreibt mir. Alles kein Ding. Mir geht es aber bei den Face to Face treffen. Ich koch mal für Sie etc.

Kommt mir also so vor , als wäre ich im Orbit oder sonstiges. Wie schaffe ich es also diesen Knackpunkt zu brechen das Sie mehr investiert. Bei Anrufen nicht direkt beim ersten Mal rangehen , vielleicht noch ein zweites und drittes Mal anrufen lassen. Sie damit konfrontieren? Kommt mir persönlich wieder zu needy vor.

In diesem Bezug würd ich gern etwas von euch hören.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten vor dem Stress, der zum Kontaktabbruch geführt hat von ca. Ende Nov. bis Mitte Dez. Sex , Ja. Wir machen momentan auch rum etc. Bisher aber noch keinen Sex. Vielleicht will Sie diesmal mit warten, da Sie vorher mit mir lediglich eine Affäre wollte. Sie ist mir da jetzt aber anders gesellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz und schmerzlos: NEXT.

Immer die halbgaren Geschichten, als gäbe es nur eine Frau auf der Welt. Und dann immer so kompliziert und dieses hin und her.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Next ? Was für ein Müll, weil sie nicht genug investiert ? Ich bitte dich.

Eine Frau investiert so viel in eine Beziehung, wie sie muss, mach dir darüber mal Gedanken:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das Next auch etwas misslungen...

Wie kann ich denn genau dafür sorgen, dass Sie mehr investiert. Ein paar Vorschläge wären echt nice.

Ein Beispiel von heute: Sie rief an und wir sprachen am Ende fragte Sie, ob ich mich später melden würde. Meinte kann es tun... Soll ich es machen? Habs mir eigentlich vorgenommen mich mal zu melden wenn ich fertig mit lernen und training bin. Sollte Sie nicht rangehen , werde ich mich kein zweites Mal melden und einfach chillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ich momentan beinahe das selbe Problem wie du habe, interessiert mich das natürlich auch. Halte sie auf Zehenspitzen, sei nicht ständig verfügbar, mach dich rar, und sonstiges ist der Stadart, der hier rausgehauen wird (eventuell, weils der "richtige" Weg ist?) Ich persönlich finds auch schwierig, eventuell sollte man die Kommunikation wirklich nur auf das nötigste beschränken, zumindest ausserhalb von euren Treffen, investieren, wenn sie es tut und eventuell doch auch andere Frauen treffen, sie wird es erfahren, Frauen sind wie das FBI ;-). Wenn sie hört, dass andere Weibchen sich auch für dich interessieren, sollte der Invest eigentlich automatisch hochfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie die Kommunikation jetzt ist , ist alles in Ordnung . Mir geht es halt beim investieren wenn wir uns sehen. Ok, Sie kommt an , will in den Arm genommen und der ganze Kram . Möchte aber, dass sie Unsicher bei mir wird und merkt "Mist. wenn ich nicht mehr tu, gewinne ich ihn nicht". Sie ist sich ihrer momentan zu sicher und das will ich gern aushebeln.

Was das anrufen für die heutige Situation ist, soll ich das machen oder lieber lassen. Sonst komme ich ja auch rüber als würde ich mich nicht an mein Wort halten? Das ist ja ebenfalls unattraktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir viel zu viele Gedanken.

Eine Frau investiert stets nur so viel in eine Beziehung, damit es ausreicht ihn zu binden.

Stehst du staendig parat und hast nicht besseres im Leben zu tun, als dich mit ihr zu treffen, zu telefonieren etc, dann sinkt deine Anziehungskraft. Warum sollte sie dich noch großartig mit Sex binden wollen? Offenbar weiss sie schon laengst, dass du ihr gehoerst.

Du willst, dass sie mehr investiert? Dann fokussier dich auf andere Dinge! Arbeit, Sport, Freunde und andere Hobbies.

Lass sie dich mal vermissen und hab mal keine Zeit. Nutze das Werkzeug DHV stories und berichte ihr in einigen Tagen, was du geiles erlebt hast. Subkommunizier ihr mal, dass "Lena" auf der Party richtig abging und man sich mit ihr zudem auch richtig gut unterhalten kann. Setz sie indirekt in Konkurrenz.

Solange sie sich darueber im klaren ist, dass du jeder Zeit bei ihr bleibst, solange wird sie nicht mehr investieren. Und das aendert sich auch nicht von heute auf morgen!

Sei geduldig und aender deinen Invest. Dann wird sie ihren auch aendern.

gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Ich stimme the R zu 90%. Leb dein Leben so intensiv als gäbe es sie überhaupt nicht, und versuche sie nicht als "Lückenfüller" zu benutzen sondern als die Kirsche auf der Torte deines Lebens.

In einem Teil muss ich the R relativieren.

Wenn du nur einen auf "ich brauch dich eigentlich überhaupt nicht" machst, wirds auch nicht rund laufen. Meld dich schon noch, jedoch etwas seltener als momentan und antworte nicht sofort auf ihre Messages oder Anrufe.

Die besagten DHV's mit "Lena, wie sie auf der einen Party abging etc..." würd ich deine Halbfreundin da auch nur mit Vorsicht genießen lassen.

Alles in allem. Weiter deine Hobbies 100% verfolgen, dich etwas rarer machen und sehr selten DHV stories (mit andern Mädels) einwerfen.

Good Luck bro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Sie ist meine EX aber wir sehen das beide nicht so an, da wir beide es als komplett neu erachten

Falsch. Lass es einfach. Es ist nicht neu und wird es nie sein. Wäre interessant zu wissen warum Ex an dieser Stelle. Aber nein, let go.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Tipps . Werde ich jetzt mal die nächste Zeit so durchziehen und mal schauen was sich bei ergibt. Gehe meinen Hobbies, Freunden und Uni natürlich immer nach . Werde jetzt einfach mal Anrufe durchlaufen lassen und erst rangehen etc wenn ich sehe, dass wirkliches Interesse an einem Gespräch besteht. d.h wenn sie ein zweites o. drittes Mal anruft . Auf SMS gehe ich fast sowieso kaum ein. Halte nichts vom SMS schreiben. Auch allgemein werde ich mich rarer machen. Habe ja gesagt, dass ich heut anrufe , aber lasse es mal um zu schauen wie sie reagieren wird ! :-)

@ Tall Guy: Naja, wir haben gemeinsame Hobbies gefunden und verstehen uns ganz gut. Ich möchte dem gern ne Chance geben und wenns nichts wird, dann next . Delete ohne irgendwelches Drama etc.

MfG !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möchte gerne ein Beispiel zeigen und fragen , ob das so richtig ist: Habe einmal angerufen, da ich ein Mann bin, der sein Wort hält. Sie ging nicht ran und entsprechend habe ich mein Handy weggelegt und gerade gesehen, dass Sie eine Stunde später angerufen hat. Bisher habe ich nicht zurückgerufen und werd einfach mal schauen, ob mehr kommt. Richtig so? :-)

Jetzt kommen schon SMS : ?! ... Habe mit ? geantwortet und dann Ich habe angerufen und du bist nicht rangegangen etc..Habe gesagt, dass ich lernen war und Fotos gemacht habe und direkt kommen Komplimente rein. Soll ich darauf was antworten oder einfach bis morgen abwarten?

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Invest mein Lieblingsthema ist, möchte ich hier auch mal was zu schreiben. Bin noch sehr unerfahren, deshalb hier nur meine Gedanken keine Weisheiten.

Dass eine Frau nur so viel investiert um einen Mann zu binden ist wohl bei fast allen Frauen so. Wenn sie gebunden hat, kann sie bei anderen investieren und so ihren Orbit erweitern. Wenn sie merkt, sie hat dich nicht sicher muss sie weiter in dich investieren und für die Bindung arbeiten. Ein wichtiger Aspekt, der meiner Meinung nach nicht oft genannt wird, ist, dass eine Frau gerne investiert! Das heißt wenn ich merke die Frau kümmert sich viel um mich heißt das nicht, dass ich auch viel in sie investieren muss...ich mach das nur wenn ich das möchte und es mir auch Spaß macht. Ansonsten investiere ich in andere Dinge, in meinem eigenem Leben. Das wird sie mehr wertschätzen als irgendwelche Rosen oder Postkarten mit denen du sie überhäufst oder ewige Telefonate(Ich muss zugeben ich telefoniere manchmal stundenlang mit meiner LTR, aber nicht zu irgend einem Zweck, sondern weil es mir Spaß macht, is halt ne LDR).

So jetzt kommt das Dilemma(zumindest meins, ihr habt da bestimmt bessere Ideen)...was ist jetzt wenn ich für sie investieren möchte und viel Zeit für sie aufbringen möchte weil ich es toll finde und auch die Zeit dazu habe? Das heißt ich hab mein Leben im Griff kümmer mich viel um mich möchte mich aber auch mit ihr so viel beschäftigen, wie es mein Terminplan zulässt. Wie sorge ich dafür, dass nicht das Gefühl aufkommt needy zu sein und sie ihren invest runterschraubt?

Meiner Meinung nach liegt das Problem im eigenen Kopf(wie immer). Ich muss sagen dieses ganze ich geh nicht ans Telefon, erzähl ihr ausgedachte Geschichten und steigere meinen Wert durch abstruse Methoden kotzt mich an...da krieg ich Brechreiz wenn ich sowas lese. Ich bin mir sicher, dass sowas funktioniert, aber ich fühle mich dabei selber Scheiße. Ich will doch mit ihr reden, warum soll ich das Telefon nicht abnehemen? Ich hab Lena gar nicht kennengelernt, warum soll ich ihr von ihr erzählen, wenn mein Grundsatz absolute Ehrlichkeit in einer LTR ist?

Was ich also suche ist eine ehrliche Art und Weise mich interassant zu machen...bzw. warum sollte ich mich interessant machen? Ich bin es doch schon! Ich führe ein interessantes Leben auch ohne meine LTR...Ich treffe andere Menschen, das können Frauen oder Männer sein scheiß egal, ich lebe meinen Beruf und meine Hobbys und allein das macht mich glücklich...meine LTR macht mich zusätzlich glücklich...ich bin selten schlecht gelaunt und bring das dann auch so rüber, das merkt sie auch.

Ich mache mich nicht rar, ich bin rar! Wenn ich nicht antworte, liegt das daran, dass ich nicht mitbekommen habe, dass sie sich gemeldet hat...ich trag das Handy nicht die ganze Zeit mit mir rum. Wenn ich es doch mitbekomme sage ich, ich hab grad keinen Bock oder keine Zeit...

sorry für die AFC kacke...hab das gemacht um meine Gedanken ein bisschen zu ordnen...das nächste mal schreib ich:

-eigenes Leben

-nur ehrlicher Invest, weil ich Bock drauf habe

-Hirnfick aus

-Leben genießen(wenn du abhängig bist von ihrem Invest, dann Prost Mahlzeit, dann kauf dir ne Sklavin)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sorge ich dafür, dass nicht das Gefühl aufkommt needy zu sein und sie ihren invest runterschraubt?

Du kannst ihr die Sterne vom Himmel holen und sie mit deiner Liebe überschütten, aber nur solange sie dies im Gegenzug auch immer macht.

Wenn du merkst deine Geste hat nicht die erwartete Reaktion, ist es ihr wahrscheinlich langsam zuviel des Guten und du ziehst dich zurück für's erste.

Ich hab Lena gar nicht kennengelernt, warum soll ich ihr von ihr erzählen, wenn mein Grundsatz absolute Ehrlichkeit in einer LTR ist?

Weil das einfach LANGWEILIG für die Frau ist. Keine Frau will einen Mann der 100% ihr gehört und alles macht was sie will.

ich bin rar!

Genau so soll es ja auch sein.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Braddy geschrieben hat finde ich verdammt richtig. Ehrlichkeit sollte aufjedenfall zu den Grundprinzipien eines jeden Mannes gehören. Ich sehe es ebenfalls so mit dem telefonieren , ich habe auch Spaß daran mit ihr zu telefonieren . Habe ich gerade keine Zeit, da ich beim Workout bin, für die Uni lerne oder mit Freunden an der Bar hocke dann ist das eben so und das sage ich ihr auch , auch wenn ich keine Lust habe mal zu sprechen.

Fakt ist aber , dass man immer diesen Hintergedanken im Kopf hat, der einen veranlasst immer irgendwelche dummen Aktionen zu ziehen. Dieser Teufel steckt in allen von uns.

Wir sollten einfach manchmal echt unser Gehirn ausschalten und einfach mal das Leben laufen lassen ohne sich immer Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert das Thema auch sehr.

Ich denke derjenige der mehr investiert, der hängt auch mehr an dem anderen. Daher bevorzuge ich es wenn sie mehr investiert B-)

Worauf wir alle jedoch gerne eine Lösung hätten. Wie bringen wir sie dazu, mehr zu investieren?

Situation bei meinem aktuellen FB/LTR: Ich flirte dauernd mit anderen Frauen, ich lege andere Frauen flach und ich habe wirklich nicht viel Zeit für sie (Arbeiten, Studium neben der Arbeit, 4x Training, Freunde und andere Frauen) und TROTZDEM investiert sie nicht wirklich mehr in unsere Beziehung.

Da sie jedoch nicht gross in meine Freundeskreise integriert ist habe ich das Gefühl dass sie meinen Wert gar nicht realisiert.

Sie kriegt höchstens über FB mit dass ich andere Frauen habe(Fotos auf denen ich markiert wurde mit Frauen).

Vor ihr spreche ich nicht gross darüber wieviel Spass ich mit anderen Frauen hatte, da sie dann ev. durchschauen würde, dass ich damit meinen Value erhöhen wolle.

Ich habe moralisch kein Problem all die schon genannten Dinge anzuwenden(nicht zurückrufen / schreiben/ Stories erzählen etc.) :-D Jedoch sehe ich nicht dass dies zu dem gewünschten Ergebnis führt? :huh: Hat jemand mehr Inputs/Vorschläge?

Cheers

Boxeur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil das einfach LANGWEILIG für die Frau ist. Keine Frau will einen Mann der 100% ihr gehört und alles macht was sie will.

Das ist natürlich richtig...mir geht es hier nur darum mir nichts auszudenken, weil ich ein erbärmlicher Versager bin. Es geht darum Lena wirklich kennenzulernen und Lisa und Heike auch noch...die LTR kriegt das durch nachfragen und auf Bildern schon raus, dass ich die alle kenne...also ich will kongruenz...wenn ich ein Versager bin hab ich halt die LTR net verdient und muss an mir arbeiten...aber ausdenken werd ich mir nix(fake it till you shake it)

Situation bei meinem aktuellen FB/LTR: Ich flirte dauernd mit anderen Frauen, ich lege andere Frauen flach und ich habe wirklich nicht viel Zeit für sie (Arbeiten, Studium neben der Arbeit, 4x Training, Freunde und andere Frauen) und TROTZDEM investiert sie nicht wirklich mehr in unsere Beziehung.

Ok du scheinst theoretisch alles richtig zu machen. Das heißt deinen Wert müsste Sie erkennen aber sie investiert trotzdem nicht.

Hat sie es denn am Anfang getan? Vielleicht ist sie es gewohnt, dass ihr die Männer nachlaufen, sie führt selbst eine MLTR oder sowas in der Art und ihr langt der Kontakt zu dir. Kannst sie ja mal nach kleinen Gefälligkeiten fragen und testen, ob sie die für dich machen würde. "Hey mach doch am Freitag mal diesen Nudelauflauf, den du so gut hinbekommst, da hätte ich mal Bock drauf"...vielleicht musst du ihr erst zeigen wie viel Freude sie durch invest an dir selbst erfährt, um wieder auf eigene Ideen zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert das Thema auch sehr.

Ich denke derjenige der mehr investiert, der hängt auch mehr an dem anderen. Daher bevorzuge ich es wenn sie mehr investiert B-)

Worauf wir alle jedoch gerne eine Lösung hätten. Wie bringen wir sie dazu, mehr zu investieren?

Da sie jedoch nicht gross in meine Freundeskreise integriert ist habe ich das Gefühl dass sie meinen Wert gar nicht realisiert.

Sie kriegt höchstens über FB mit dass ich andere Frauen habe(Fotos auf denen ich markiert wurde mit Frauen).

Vor ihr spreche ich nicht gross darüber wieviel Spass ich mit anderen Frauen hatte, da sie dann ev. durchschauen würde, dass ich damit meinen Value erhöhen wolle.

Ich habe moralisch kein Problem all die schon genannten Dinge anzuwenden(nicht zurückrufen / schreiben/ Stories erzählen etc.) :-D Jedoch sehe ich nicht dass dies zu dem gewünschten Ergebnis führt? :huh: Hat jemand mehr Inputs/Vorschläge?

Cheers

Boxeur

Andere Frauen zu vögeln heisst nicht dass du Wert hast. Meine LTR investiert auch deutlich noch mehr als sonst ohne hin schon, seitdem sie ein paar Mal mit mir und meinen Jungs losgezogen ist.

Ich habe die Treffen/Parties organisiert und auf denen wurde ich dann auch von anderen Frauen angesprochen, habe mich nett unterhalten/geflirtet. Das erzeugt viel mehr Wert als

das bloße Flachlegen von Frauen. Mit ein wenig Witz und Verstand kriegt jeder Vollidiot ne Dame ins Bett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie es denn am Anfang getan? Vielleicht ist sie es gewohnt, dass ihr die Männer nachlaufen, sie führt selbst eine MLTR oder sowas in der Art und ihr langt der Kontakt zu dir.

- Sie war schon seit Anfang an so.

- Beim letzten Treffen hat sie mir gesagt, dass sie seit dem Sommer keinen anderen Typen gehabt hätte(nichtmal geküsst hat), was mich schon erstaunte. Ich hab ihr gesagt es wäre ok wenn sie mir das erzählt, ich verurteile es nicht. Jedoch sagte sie dass ich der Einzige sei.

- Keine Ahnung ob ihr andere Männer nachlaufen, der eine oder andere sicher, jedoch ist sie eher eine ruhige/ etwas zurückhaltende Person

Also für mich geht das irgendwie nicht auf? Normalerweise sollte ich jetzt überhäuft werden mit Invests von ihrer Seite :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich geht das irgendwie nicht auf? Normalerweise sollte ich jetzt überhäuft werden mit Invests von ihrer Seite :unknw:

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen oder galant überlesen?

Nur weil du Frauen flachlegst hast du keinen Wert. Frauen sind nur ein Teil davon, es zählen auch Beruf, Freundeskreis, soziale Kompetenz im Allgemeinen, und sogar das aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen oder galant überlesen?

Nur weil du Frauen flachlegst hast du keinen Wert. Frauen sind nur ein Teil davon, es zählen auch Beruf, Freundeskreis, soziale Kompetenz im Allgemeinen, und sogar das aussehen.

Das nicht nur ein Bereich Einfluss hat - das ist logisch. - Man kann auch flirten/ sich nett unterhalten UND layen : - )

Mich interessiert ob es noch andere "Techniken" gibt, die sie dazu bringen mehr zu investieren?

Es geht dabei vorallem um Frauen die man schon flachgelegt hat. Falls man noch keinen Sex mit ihr hatte, ist Sex eine gute Methode um sie dazu zu bringen mehr zu investieren.

Folgendes wurde hier oder in anderen Topics schon genannt:

- sich rar machen (Hobbys, Freunde, Frauen, Arbeit)

- mini Freezout (je nach Situation)

- gekonnt Value vermitteln über DHV Stories

- Kommunikation via Handy anpassen(Langweiliges weglassen: Sie soll sich darauf freuen können wenn sie euch schreibt und weiss dass von euch eine interessante Antwort kommen wird)

- stellt sie nicht auf ein Podest(needy = unattraktiv)

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Techniken entwickeln um Fraun investieren zu lassen, wenn ich so ne traurige Scheisse schon lese. Mehr needy geht wohl kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Techniken entwickeln um eine Frau investieren zu lassen ist echt schwachsinnig. Muss ich jetzt als Anfänger auch mal so in den Raum werfen.

Ich hätte mal trotzdem eine Frage zum Thema telefonieren. Ich denke mir immer wenn ich gerade lerne , zocke, im Workout bin und sehe das mich eine Frau anruft . Sagen wir jetzt mal die mit der ich momentan mehr am Hut habe . Manchmal gehe ich ran , wenn ich selbst Lust habe zu sprechen , manchmal jedoch nicht um einfach mal zu sehen , ob sie wirklich anruft um mit mir über was interessantes zu reden oder nur Smalltalk aus langeweile führt. Warte also ab , ob ein zweiter Anruf kommt und diesen nehme ich dann auch meistens an wenn ich gerade Zeit habe. Ist das so in Ordnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör doch einfach auf dein Gefühl? Ich gehe an jedes Gespräch wenn es gerade geht und mein Mobiltelefon dabei habe, dazu ist es schließlich da.

Wenn du merkst die Dame will nur Smalltalken & du hast besseres zu tun dann verklicker ihr das. Sie wird dich deswegen nicht weniger mögen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden