Trotz ehrlicher Einführung und beidseitigem Einverständnis - ständig Probleme

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Einführung :

Es läuft zur Zeit ständig gleich ab und ich versteh nicht ob das nur bei einigen von euch so ist oder auch dauernd vorkommt ?

Wohne in einer relativ kleinen Stadt in Bayern mit ca.60 000 Einwohnern.

Lerne durch meinen großen Freundeskreis auch ständig neue Leute bzw. HB´s kennen.

Diese kennen sich immer irgendwie untereinander und wenn nicht dann mindestens die Freundinnen was nicht weiter schlimm ist .

So nun zu meiner Frage:

Ich bin von vornherein Ehrlich und sage bevor es zum Lay kommt das ich keinen Wert auf eine Beziehung lege, das ich mich nicht festlegen will .. etc. pp

Keine Lügen und sage sogar das es mehrere gibt und sie mich sicher nicht alleine für sich haben kann...

HB: JAJA blabla

Nach 2-4 mal Sex immer die selbe Aktion -> "Drama" "verliebt" ... Ich hätte gelogen .. "ob ich das mit jeder mach" ... "ob ich das nicht nur bei ihr mache " `????

Was soll ich sagen .. Wäre mir soweit egal nur ich will nicht das sie mich bei allen schlecht macht die ich vielleicht noch layen wollte in ihrem Freundeskreis ...

Wie geht ihr vor ?

Ich freeze halt immer aber das macht es nicht besser ...

Ein paar Tipps wären äußerst hilfreich .

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich mit ihr 2-3 Mal wöchentlich triffst, ist sie im Beziehungsmodus, egal, was sie davor gesagt hat. Die Umstände haben sich verändert und sie hat sich emotional an dich gebunden, denkt über dich nach etc. Du hast bestimmt auch Wert darauf gelegt, deine Vorzüge ud Schokoladenseiten zu präsentieren, dich ihr schmackhaft zu machen. Kann auch sein, dass sie sich nach dem Sex emotional an dich gebunden hat, passiert Frauen aber auch Männern. Es war wahrscheinlich nicht ihre rationale oder gar geplante Entscheidung, sich in dich zu verliben.

Wenn es eine reine Sex-Geschichte sein soll, bringen Diskussionen im Vorfeld gar nichts. Besser:

- Nicht zu oft treffen. Einmal wöchentlich kann schon zu viel sein und sie ist im "Wir"-Frame. Viele Frauen gehen die Sache entspannt an und du kannst dich mit ihnen täglich treffen, ohne, dass sie ihre Beziehungs-Stereotypen auf dich und auf euch projiziert. Sie anscheinend nicht.

- Nicht zu sehr auf dicke Hose machen und den Gentleman raushängen lassen. Kluge, emotionale Gespräche, Anrufe und SMS zwischendurch - all as fixiert sie auf dich.

- Keine Panik, du schuldest ihr nichts. Du kannst Zeit mit ihr verbringen, obwohl sie in dich verliebt ist und du in sie nicht.

- Wenn du merkst, dass sie sich da zu sehr reinsteigert, Kontakt abkühlen und Präsenz zurückfahren - auch sexuell.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank ! Das meinte ich ...

Aber wie du schon sagst, das "Wir" frame ... Gentleman ... etc .. verwende ich doch alles um erstmal dahin zu kommen !?

Oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn du dich mit ihr 2-3 Mal wöchentlich triffst, ist sie im Beziehungsmodus, egal, was sie davor gesagt hat. Die Umstände haben sich verändert und sie hat sich emotional an dich gebunden, denkt über dich nach etc. Du hast bestimmt auch Wert darauf gelegt, deine Vorzüge ud Schokoladenseiten zu präsentieren, dich ihr schmackhaft zu machen. Kann auch sein, dass sie sich nach dem Sex emotional an dich gebunden hat, passiert Frauen aber auch Männern. Es war wahrscheinlich nicht ihre rationale oder gar geplante Entscheidung, sich in dich zu verliben.

Wenn es eine reine Sex-Geschichte sein soll, bringen Diskussionen im Vorfeld gar nichts. Besser:

- Nicht zu oft treffen. Einmal wöchentlich kann schon zu viel sein und sie ist im "Wir"-Frame. Viele Frauen gehen die Sache entspannt an und du kannst dich mit ihnen täglich treffen, ohne, dass sie ihre Beziehungs-Stereotypen auf dich und auf euch projiziert. Sie anscheinend nicht.

- Nicht zu sehr auf dicke Hose machen und den Gentleman raushängen lassen. Kluge, emotionale Gespräche, Anrufe und SMS zwischendurch - all as fixiert sie auf dich.

- Keine Panik, du schuldest ihr nichts. Du kannst Zeit mit ihr verbringen, obwohl sie in dich verliebt ist und du in sie nicht.

- Wenn du merkst, dass sie sich da zu sehr reinsteigert, Kontakt abkühlen und Präsenz zurückfahren - auch sexuell.

Hallo Ra und Threadersteller, ich nutze einfach mal der/die/das Quote um 2 Fragen zu stellen, beide zu dem dickgedruckten.

"Wir"-Frame, gibt es dazu ein paar mehr Infos ? SMS und Anrufe zwischendurch, ich möchte nicht zu doll auf der Needysache rumreiten, aber sowas wird ja auch gerne mal hier verteufelt, die Menge macht hier warscheinlich das Gift und die Umstände, wie oft man sich simst/andersweitig tippt?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir- Frame bedeutet das du während du mit Ihr sprichst das Wort "WIR" oft verwendest um ein "Wir" Gefühl zu erzeugen .. Du versuchst hiermit die Verbindung zwischen euch zu stärken.

So seh ich das zumindest...

Und es ist klar das Anrufe und Sms zwischendurch die Bindung halten.. bzw. sie automatisch an dich denkt .

Je nach häufigkeit eher positiv oder wenn du es übertreibst negativ .

Aber ich lass es ja zum teil komplett weil es mich wirklich langweilt und umso schlimmer wird es..

WOMEN ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden