Jake21 32 Beitrag melden Januar 15, 2013 erstellt (bearbeitet) Also letztens nen recht nettes Mädel kennen gelernt (ca hb7).Als wir uns kennen gelernt hatten meinte sie, ihre letzte Beziehung wäre so katastrophal gewesen, dass sie nur noch oberflächliche Affairen hat.Jetzt nachdem wir uns etwas besser kennen, meinte sie bei unserem letzten Treffen dauernd, sie hätte gerne wieder einen Freund aber sie würde niemanden finden, weil ihre Ansprüche zu hoch sind.Bin nicht weiter darauf eingegangen und habe dazu gar nix gesagt.So was sagt mir das jetzt ? Januar 15, 2013 bearbeitet von Jake21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Nichts.Einfach weiter nicht weiter darauf eingehen u. weiter treffen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Nichts.Einfach weiter nicht weiter darauf eingehen u. weiter treffen u. ficken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meteora 91 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Like Sirs.Mehr gibts da echt nicht zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Jedes Gelaber solcher Art hat keine Bedeutung, und wenn doch, dann hat es für dich keine Bedeutung, weils dir egal ist! Informationen sind hier aber auch mal wieder weniger als spärlich, Alter? Etappe der Verführung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Falsches Forum. Hierbei handelt es sich nicht um eine konkrete Verführungs-Situation! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 16, 2013 geantwortet Das sind normale Aussagen, die dir öfters in Dialog mit Frauen unterkommen. Einfach zu hören, nett nicken und dann ficken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen