7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ihr bei jeder Frau, die ihr attracted(?) habt, zum Kuss kommt.

Hi Leute, das Ganze beruht auf meiner persönlichen Erfahrung,

getestet wurde das bei ersten Dates, langen guten(!) Freundinnen, Bekannten, in Clubs, auf Privatparties, bei Singles und nicht Singles.

Ich habe mir früher oft die Frage gestellt wie ich denn zumindest dazu komme eine Frau die ich schön finde zu küssen.

Hier überlegte ich mir die wildesten Sachen, von Ablenkungsmanövern bis hin zu plumpen versuchen, all das funktionierte ab und an auch mehr oder minder, doch gab es nie ein "allgemeines" Rezept, denn eine gute Freundin wird dir eine Klatschen ohne attraction und einem Ablenkungsmanöver und anschließendem Kussversuch - mehr noch, es besteht die Gefahr dass die nette Freundschaft vorbei ist - ich spreche hier aus Erfahrung!

2 Bedingungen müssen erfüllt sein um sie zu küssen:

Ihr müsst sie einigermaßen attracted(?) haben (hier langt einfaches Flirten und sie muss mitgespielt haben!)

Und ihr braucht eure Ruhe (das kann ein ruhiger Moment an der Bar, im Club, auf der Couch oder wo auch immer sein, Hauptsache sie konzentriert sich in dem Moment auf euch!)

Und wie Goethe schon sagte : "Alles ist einfacher, als man denken kann, zugleich verschränkter, als zu begreifen ist."

Schaut ihr in die Augen, berührt sie an der Taille / Arm , wo auch immer, und sagt ihr einfach "Ich würde gern wissen wie es ist dich zu küssen"

Hier ergeben sich 3 Möglichkeiten,

• in 80 % der Fälle kommt hier ein verlegenes "Warum?" - Antwortet mit "Es muss einfach gut sein" - wartet kurz ab - küsst sie!
  • in 10 % der Fälle kommt hier ein kurzes schweigen mit einem anschließenden lächeln - küsst sie !
  • in 9 % der Fälle wird sie euch küssen - erwidert den Kuss!

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen dass das wirklich funktioniert, hier Erzeugt die Ehrlichkeit einfach unheimlich viel Attraction :-)

Übrigens kann man über diesen Weg im Folgeschritt auch ziemlich viel Sex haben :-) Hier aber bitte wirklich aufpassen ob ihr diesen Schritt mit eurer besten Freundin gehen wollt, bei mir stand dadurch schon die ein oder andere gute Freundschaft kurz vor dem aus, denn Frauen neigen dazu sich zu verlieben :-)

(Nachtrag: Ich weiß nicht ob das die richtige Section ist - falls nicht bitte verschieben! )

Cheers,

-K

bearbeitet von yoursoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich freu mich echt für dich, dass du damit so erfolgreich fährst. Wenigstens traust du dich etwas. Warum du es bei deiner besten Freundin gemacht hast, verstehe ich nicht.

Ich selber halte von solchen Sätzen kurz davor rein gar nichts. Für mich bedeutet so ein Satz, dass ich nicht genug Eier habe, es einfach so zu tun. Als ob ich die Frau vorwarnen müsste, damit die Blockwahrscheinlichkeit sinkt.

Der KC ist ein Teil der Eskalationsstufe. Genauso wie das Ansprechen, das Kino, das Petting, der FC. Weder frage ich die Frau, ob ich sie ansprechen darf, noch ob ich sie berühren, befummeln oder ficken darf.

Ich meine, klar, jeder hat das bestimmt mal gemacht. Ich habe es auch tagsüber in der Stadt gebracht, ob die Frau denn eine gute Küsserin sei (ein einziges Mal in meinem Leben). Die besten KCs hatte ich aber immer dann, wenn ich mir einfach genommen habe, was mir zustand. Das war für mich im Nachhinein betrachtet immer am männlichsten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Dates mag dass zu treffen da stimme ich dir komplett zu! Sobald es aber um Ladies im Freundeskreis geht wo man es sich nicht versauen will, aufgrund des sozialen Status funktioniert das ganz gut :-)

Zum Thema beste Freundin, Sie ist ne glatte 10 :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ihr bei jeder Frau, die ihr attracted(?) habt, zum Kuss kommt.

Die ersten zwei Drittel des Textes erinnern mich total an diese ganzen Scammerseiten: "Wolltet ihr schon immer eure Stromkosten senken? Dank meiner neuen Erfindung könnt ihr das nun tun, und das auf NULL! Meine Erfindung funktioniert 100 %!!! Ihr denkt, dass es kein perpetuum mobile geben kann? DOCH!!! Ich habe es... hier für euch! Ich habe es getestet... blablabla..." und nach 10 Seiten kann man das E-Book für 29,95 € erwerben. 8-)

Du baust viel Spannung auf und dann... naja, ich habe mehr erwartet. Komm nächstes mal schneller auf den Punkt.

Übrigens kann man über diesen Weg im Folgeschritt auch ziemlich viel Sex haben

"Ich frage mich, wie es ist, dich zu..." B-)

Jeder hat seine eigene Erfahrung. Von meiner Seite komme ich zum Schluss, dass diese Routine bei glücklich vergebenen Frauen kaum funktioniert. Da muss viel mehr kommen.

Pu(m)a hat gesprochen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte mir auch gleich kommt DIE GROSSE LÖSUNG :D Eine 100% Erfolgschance gibt es nieeee und wird es nieee geben. Es sein denn man hat im ganzen Leben 3 Frauen angesprochen und mit den 3 auch Sex gehabt. Aber wenn man 100 anspricht sieht es schon ganz anders aus....

Naja eigentlich ist es generell eine Frau zu küssen nicht wirklich schwer (Attraction muss natürlich vorhanden sein) Deshalb lasst die tricks oder sonst was. Einfach nur Eskalieren und küssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden