Neue Freundin passt ZU perfekt zu mir!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Komische Situation!

Hab vor 1 Monat nach längere Singlephase und unzähligen Affären, Abenteuern und Geschichten mal wieder eine von der "netten" Sorte Frau kennengelernt.

Anständig, treu, kuschelbedürftig, gut erzogen, hilfsbereit, keine Psychosen, gesunder Hausverstand, liebevoll...etc.! ( Sexuell auch sehr engagiert !! )

Eigentlich alles Anforderungen die ich an eine Partnerin stellen würde. Und ich genieße auch ihre Nähe und das ich jemanden für einsame Stunden habe.

ABER.....ich verspüre nicht dieses Brennen und den sexuellen Drang den ich normalerweise für meine Partnerin habe.

Es ist schon noch ein paar Wochen so das wir auf der Couch liegen und uns verstehen als ob wir schon ein langjähriges Pärchen währen.

Man passt gut zusammen und fühlt sich wohl.

Aber irgendwie hat sie von Anfang an nicht so meine Sexuellen Triebe entfesselt. Und ich bin normalerweise ein sehr sexueller Mensch und so gut wie immer scharf.

Jetzt reizen mich natürlich immer wieder alte Sexpartnerinnen und neu Frauen denen man so übern den Weg läuft.

Und ich denke mal das das nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist.

Diese Frau passt allerdings seit ewigen Zeiten mal "charakterlich" zu meinem Anforderungsprofil. Und sie ist auch bildhübsch.

Aber halt irgendwie jetzt nicht der Typ Frau auf dich ich normalerweise äusserlich anspringe. ( gross, blond, blauäugig)

Also entweder hab ich einfach nur Angst vor Nähe oder irgendwas anderes läuft hier falsch!

Sehr komisch das ganze!

Lg Kevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu lieb soll's auch geben. Bevor ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe musste ich auch eine Dame abschiessen weil sie mich einfach nicht geil gemacht hat,

obwohl sie genau das war was ich mir immer vorgestellt habe. Ich musste bei ihr garnicht "arbeiten", mich bemühen, sie hat alles für mich gemacht, immer alles sofort

stehen und liegen gelassen, mich behandelt wie einen König.

Das ist doch auf Dauer langweilig, bisschen Katz und Maus muss sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was du meinst.

Aber gerade nach früheren katastrophalen Geschichten hab ich beschlossen das ich nur mehr eine Partnerschaft eingehe wenn alle meine Anforderungen erfüllt werden. Und mit einer Frau die meine Prinzipien akzeptiert und sich darauf einläßt. Ansonste bleib ich eben Single und genieße mein Leben, meine Reisen und gönn mir meinen Spass mit unkomplizierten Kurzgeschichten.

Und jetzt hab ich doch noch so eine Frau getroffen und mir fehlt das Feuer und sexuelle Verlangen !!!! *grml*

Aber wenn ich dann wieder an den Kampf mit mancher "kranker" frau zurückdenke dann muss ich ja froh sein das ich mir das mal erspare könnte.

tztztz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche wären froh, wenn sie so eine Frau finden würden..... Ich lerne nur Fickfleisch kennen. Auf Dauer auch nicht das Richtige.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "Forderungskatalog" klingt wie eine Gesuchanzeige für nen Hund...

Wenn das sexuelle fehlt, dann stimmt auch ansonsten vieles nicht. Vielleicht musst du dir nur eingestehen, dass das, was du vermeintlich suchst, nicht das ist, was du willst. Schablonen funktionieren im Zwischenmenschlichen einfach nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das soll kein Forderungskatalog sein....aber ich hab genug erfahrung gesammelt das ich weiß was ich will und was ich nicht will.

Und ich brauche keinen eifersüchtigen, besitzergreifenden menschen mehr. und auch niemanden der mich nicht schätzen kann.

Und dann steht einmal so ein mensch vor meiner türe und ich mach mir sorgen warum ich sexuell nicht so wild darauf reagiere wie bei vielen anderen frauen.

bzw. interessiert mich das sexuelle meistens nur bis zu dem grad wo ich die beute bekommen hab. die jagd selbst finde ich so reizvoll. aber die beute langweilt mich dann schon nach kurzer zeit. egal wie hübsch, toll und begehrt die frau auch ist.

mhm...die jagd selbst macht mir einfach so viel spass. aber ich frage mich ob das auf dauer gesund ist. ob ich für meine entwicklung nicht mal wieder etwas ernsteres versuchen sollte.

das reizvolle unbeschwerte leben, ohne verantwortung, ohne rücksicht auf jemanden nehmen zu müssen hat sich wohl schon ziemlich in mir eingebrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal auf die Idee gekommen, dass eine Beziehung und unbeschwertes Leben sich nicht ausschließen? Du schaffst dir selbst ein einengendes Mindset und verzweifelst so letztlich an dir. Versuche nicht in Kategorien zu denken.

Und ehrlich ALter, wenn du immer nur die Jagd liebst und in der Beziehung abflachst, dann ist es nicht das Problem bei diesem Babe, also frage uns hier nicht, warum es bei ihr anders ist, wenn es das nicht ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grade hast du deine eigene Frage beantwortet: Das Problem ist nicht, dass sie zu lieb ist, sondern, dass sie viel zu verfügbar und selbstverständlich ist.

Der Rest ist jetzt Hirnfick, den du dir drum herum spinnst, um deine Zerrissenheit irgendwie dir selbst gegenüber zu erklären. Du hast dir da eine Frau gesucht, die konfliktfrei ist für dich. Bequem, unproblematisch und es besteht kein Grund aus dem du dich irgendwie bemühen müsstest, sie zu halten.

Das Ding ist - wer will denn einen Partner, den man eh nicht mehr ohne Weiteres los wird, egal wie man sich aufführt? Den man nicht von sich überzeugen muss, nicht reizen oder anmachen muss, der einfach Standby total begeistert, verliebt und gebunden ist?

Das ist nicht nur für Frauen unattraktiv, das ist auch für Männer auf Dauer nichts, was lange begeistert.

Mal verlassen oder betrogen worden?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LegallyHOT: wird wohl so sein. auf alle fälle fehlt mir der reiz durch die sicherheit die sie mir gibt. ich weiß ich muss mich nicht gross bemühen um sie zu halten.

aber irgendwie krank das man das nicht besser schätzen kann.

Ja, ich wurde schon mal verlassen und betrogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es liegt einfach in der Natur des Menschen nie mit dem zufrieden zu sein, was man hat, mag es noch so gut sein. Wir wollen uns Dinge erkämpfen und selbst dann langweilen sie und nach einiger Zeit. Ich kann es nur aus eigener Erfahrung bestätigen. Den Wert von etwas, das man hat, lernt man wirklich erst schätzen, nachdem man es verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

Das Ding ist - wer will denn einen Partner, den man eh nicht mehr ohne Weiteres los wird, egal wie man sich aufführt? Den man nicht von sich überzeugen muss, nicht reizen oder anmachen muss, der einfach Standby total begeistert, verliebt und gebunden ist?

--->> kann mir nix schöneres vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-->> kann mir nix schöneres vorstellen

Ernsthaft? Dann bist du aber ne ganz schön faule Sau. ;-)

Für mich gibt es keinen langweiligeren Menschen als eine Frau die ständig verfügbar ist und einem alles recht macht ohne dass man was dafür tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ne liebe , nette Frau ist doch genau das was man sich als man mit festen Vorstellungen für's Leben wünscht. Genau mit so einer Frau kann man später heiraten usw. und nicht mit missratenen, versauten Frauen. Von denen hat man auch nicht mehr als sexuelle Befriedigung und ob das das einzig Wahre fürs ganze Leben ist ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ne liebe , nette Frau ist doch genau das was man sich als man mit festen Vorstellungen für's Leben wünscht. Genau mit so einer Frau kann man später heiraten usw. und nicht mit missratenen, versauten Frauen. Von denen hat man auch nicht mehr als sexuelle Befriedigung und ob das das einzig Wahre fürs ganze Leben ist ;-)

Nett und versaut schließt sich doch nicht aus?

Genauso wenig wie missraten und versaut eine zwingende Kombination ist.

Ich brauche eine liebevolle und versaute Frau :crazy:

Und @TE ich würde mir einfach mal Zeit lassen mit der ganzen Sache. Ließ dir mal TheSexGodMethod von Daniel Rose durch, vlt. ist da was dabei was dein Sexleben etwas belebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich. Hatte bei mir persönlich aber seltsamerweise nie was damit zu tun, wie verfügbar die Frau ist.

Meine erste Freundin war damals sehr anhänglich, eine regelrechte Klette. Trotzdem hatte ich permanent Bock auf sie. Vor einiger Zeit hatte ich ne Affäre mit einer Frau, die einfach "schön" war. Schwer zu kriegen, immer beschäftigt, starker Wille. Trotzdem hatte ich nicht den Drang, sie ständig durchzunehmen.

Ich finde einige Frauen geil, andere bildschön. Aber es ist einfach nicht dasselbe. Vielleicht kennen das ja einige, dass man diese spezielle "HB6" irgendwie viel lieber rannehmen würde, als jene "HB9"

Vielleicht kollidieren hier auch Deine Ansichten, was Du selber geil findest mit der generellen/gesellschaftlichen Ansicht, was Du eigentlich geil finden solltest. Passiert mir jedenfalls manchmal.

Mit so biologischen Dingen wie "Dufstoffe" will ich gar nicht erst anfangen, denn davon hab ich keinen Plan.

Was ich damit sagen will: Möglicherweise hat die fehlende sexuelle Spannung auch ganz andere Gründe. Gründe, die man nicht unbedingt rational erklären kann, sondern irgendwie hinnehmen muss.

Ansonsten: Es geht ja hier ums Thema Sex, aber wirklich viel hast Du nicht davon erzählt, außer, dass sie engagiert ist. Kannste hier wirklich alle Fantasien/Fetische ausleben? Auch mal den richtig dominanten Part spielen, weil Du die Lust darauf verspürst? Diese extreme Rollenverteilung, dass mal die Frau wie ein Biest über mich herfiel und mich als verschrumpelte Rosine zurückließ, oder aber ich sie durchs Lattenrost gehämmert habe, waren nämlich so Dinge, die bei den weniger sexuellen Beziehungen gefehlt haben. Vielleicht hätte man das mal tun sollen, um so Spannung (wieder) zu entdecken.

Nur mal als weitere Möglichkeit.

bearbeitet von Paian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mischung macht es , klar und deutlich. Habe jetzt aber nur auf bestimmte Monotypen von Frauen geschlossen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Falter, Du bist einfach noch ein kleines Blag, das seine Gefühle nicht richtig einordnen kann, das ist alles.

So wie Drama-Frauen die es auch nicht ertragen können wenn mal alles rund läuft.

ein, zwei Tage mal Kontaktpause - mal mal dein Ding.

Weißt Du, die Sache ist die:

Es ist kein Problem wenn du mal andere Frauen knallen willst, das ist ganz normal - und wenn du Bock drauf hast, dann mach das doch einfach.

Also ich finde Beziehungen wo alles rund läuft total gut, weil:

Dann kann man seine Energien auch mal in andere Sachen stecken und nicht nur in diesen zwischenmenschlichen Mann/Frau scheiß.

Außerdem würde ich mal prüfen, ob Euer Sex schon "am Limit" ist, ich denke du hast noch en paar Fantasien, die du ausleben willst, warum nicht mit ihr?

Aber auf der anderen Seite, wenn sie dich einfach nicht anmacht, dann ist es halt nicht die richtige, egal, wie toll sie charakterlich ist. Kann aber auch sein, das du einfach einen an der Klatsche hast - who knows?

bearbeitet von Makumba
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na bitte.

Die Chance, dass du Probleme mit Verlust- und Betrugsangst aus Erfahrung leidest, ist recht hoch.

Das liest man durchaus aus deinen Anforderungen an eine dauerhafte Beziehung. Im Grunde soll sie eine sichere Nummer sein. Das ist eines der Schlüsselkriterien. Die Risiken verlassen zu werden (also dass sie sich für einen anderen entscheiden könnte) und betrogen zu werden sollen minimiert sein.

Genau das funktioniert mit einem ernsthaft attraktiven Menschen aber nicht, ohne einen Finger krumm zu machen. Wie soll das gehn? Ein wirklich attraktiver Mensch der wird angeflirtet. Einfach weil er/sie ist, wie er ist. Ein solcher Mensch himmelt dich nicht für´s atmen an. Der vermittelt dir nicht das Gefühl, die Füße hochlegen zu können, denn wo soll er/sie denn auch sonst hin ...

Das sind eben Risiken, die man eingehn muss, wenn man eine ernste, dauerhafte Beziehung auf Augenhöhe führen will. Dass der andere jederzeit gehn könnte gehört da einfach dazu. Das macht es ja so wertvoll, dass er/sie es nicht tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@makuma .... also nix für ungut, aber der kleine balg ist 32 jahre alt und hat verdammt viel erlebt mit frauen. Und hat sich sexuell auch schon mehr wie nur ausgelebt. ;-)

ich tippe wohl eher darauf, das ich mittlerweile schon so lange diesen single-lebensstyle fröhne, das mir der gedanke an eine feste bindung mit alle seinen gesellschaftlichen zwängen einfach ein graus ist. ich denke ich hab mich einfach weiterentwickelt und suche gar nicht mehr diese typische feste beziehung mit kinder, hochzeit, haus bauen..etc.!

Fakt ist: " Diese Frau macht mich aus irgendwelchen Gründen sexuell nicht an. Sei es aus hormonellen gründen oder was auch immer. "

Fakt ist: " Ich denke ich suche gar keine feste Beziehung in dem Sinne was die meisten Menschen darunter verstehen. Ich möchte mein eigenes Leben führen und einen Partner nur als "schöne Ergänzung" in meinem Leben haben. Ich will aber niemanden der mich an meinen Lebensträumen und in meiner Freiheit beeinflusst.

Und das ist leider in der Vergangenheit schon passiert."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich gerne mit Menschen unterhalten die die selben Erfahrungen gemacht haben und in der Entwicklung vielleicht schon ein paar Schritte voraus sind.

Man findet sehr selten Mitmenschen die so denken und mit denen man sich austauschen kann. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

1. Die Verlustaversion: Ein Verlust wiegt emotional schwerer, als ein Gewinn (und zwar um den Faktor 2).

Werde dir bewusst: Die Angst etwas zu verlieren wiegt emotional schwerer, als etwas von gleichem Wert zu gewinnen. Ergo: Böse ist stärker als Gut!

Neue Freundin passt zu perfekt zu mir!

2. Der Endowment-Effekt: Was wir besitzen empfinden wir als wertvoller, als das was wir nicht besitzen.

Werde dir bewusst: Besitz als etwas anzusehen, das mir nur provisorisch überlassen wurde und jederzeit wieder gehen kann!

/edit: Hast du deine Freundin, weil du sie liebst oder liebst du sie, weil du sie hast? ;-)

ich verspüre nicht dieses Brennen und den sexuellen Drang den ich normalerweise für meine Partnerin habe.

3. The Action Bias: In unklaren Situationen verspüren wir den Impuls zu handeln, egal ob es hilft oder nicht.

Werde dir bewusst: Bei unklaren Situationen nichts zu tun, bis die Situation besser eingeschätzt werden kann. Warte noch einen Monat ab (ihr kennt euch gerade mal einen Monat) und werde dir jene Auswahlkriterien bewusst.

Greetz

bearbeitet von gene85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden