Kino: Sitzordnung in Bars und Restaurants

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn man jetzt in eine Location in Art eines Restaurants geht, wie sollte man sich für Kino positionieren?

Bei uns gibt es so eine Standardlocation, die bei Frauen immer ankommt. Es gibt normale Getränke, eine Cocktailbar und kleine Speisen, alles Spanisch gehalten. Jetzt gibt es eben kleine 2er Tische mit den Stühlen gegenüber, am Rand solche erhöhten Sitzmöglichkeiten mit ner Bank und Hockern gegenüber und große Tische. Saß letztes mal mit einer dort an nem 4er Tisch, in nem kleinen Eck, gut untehalten, lief auch alles gut, nächstes Date FC. Aber erst Kino bei dem 2ten Date ... keine Ahnung wie man da großartig Körperkontakt aufbauen soll, ausser mal ihre Hand nehmen aus irgendwelchen Gründen, dass hab ich gemacht und nen Neg über ihre Nägel. Aber wie soll man mit Stühlen - am dümmsten noch gegenüber - Kino betreiben? Ist mir ein Rätsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, es ist eigentlich relativ einfach:

- wenn es nur 2 Stühle gibt, und die sind gegenüber, dann hast du eh keine wahl

- wenn es 2 oder 4 Stühle gibt nimm einen Stuhl, der neben ihrem liegt.

- gibt es eine Bank oder Couch, nimm die und setz dich neben sie

Wenn du die Absicht hast essen zu gehen ist es übrigens ok sie nicht andauern großartig zu betatschen, es ist also nicht so wichtig wie du zu ihr sitzt.

Sorge einfach dafür, dass sich nach dem Essen etwas tut, neue Location, steh auf und geht zur Bar, etc, lass dir etwas einfallen wenn du meinst nicht genügend Kino betreiben zu können in der aktuellen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- wenn es nur 2 Stühle gibt, und die sind gegenüber, dann hast du eh keine wahl

Oder du nimmst den Stuhl, schiebst ihn zu ihr und sagst "Ich brauch bessere Aussicht, damit wir Leute beobachten können." oder "Ich kann dich hier doch nicht alleine lassen.".

Mach halt ne Routine draus.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- wenn es nur 2 Stühle gibt, und die sind gegenüber, dann hast du eh keine wahl

Oder du nimmst den Stuhl, schiebst ihn zu ihr und sagst "Ich brauch bessere Aussicht, damit wir Leute beobachten können." oder "Ich kann dich hier doch nicht alleine lassen.".

Mach halt ne Routine draus.

Ja in etwa dachte ich mir das mit einer Routine, weil ich es doch irgendwie plump finde wenn man sich neben sie an nen Tisch setzt der eigentlich eher für gegenüber konzipiert ist.

Ich probiere beim nächsten mal entweder direkt so Platz zunehmen oder wenn genug comfort da ist so eine Routine.

Hat noch jemand andere Ideen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst erlebt: Cafe mit gegenüberliegenden Bänken, dazwischen Tisch, jede Bank hat Platz für anderthalb Leute. Sie setzt sich hin, ich quetsche mich neben sie und sitze die ganze Zeit auf einer halben Arschbacke. Dadurch die Möglichkeit zu Kino und danach FC.

Denk dran, es ist vielleicht deine einzige Chance, also nutze sie so gut wie möglich. Deshalb wenns geht so setzen, dass Kino möglich ist.

Gegenübersitzen finde ich Scheiße. Kommt aber auch darauf an, ob du gut im Reden bist. Bei dir ging es offensichtlich auch ohne Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im LeLoft in Wien im 18. Stockwerk an deinen Tisch geleitet wirst, der dort steht weil die Architektenfirma Millionen dafür kassiert hat genau zu planen von welchem Punkt aus du den besten Blick über die Skyline von Wien hast, können wir davon sprechen, dass dein Sitzplatz konzipiert wurde. Wenn du aber im Lokal um die Ecke in deinem Dorf wo der teuerste Artikel auf der Speisekarte ein Schnitzel für 13 Euro ist und der Besitzer besoffen im Lager liegt während der Mindestlohn Kellner deine Bestellung aufnimmt deinen Stuhl verstellst, kannst du dir sicher sein, dass sich niemand in seinem "Konzept" "plump" verletzt fühlt ;)

:rofl:

Super beschrieben. Such dir sonst ein Restaurant/eine Bar wo es gemütliche Bänke gibt. Und reservier ggf. vorher. Das macht es leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamm, mann. Wie hat das mein Vater nur gelöst? Mich irgendwann produziert, ohne vorher in einem Internetforum zu fragen, wie er sich am besten neben meine Mutter setzen soll...

Threadstarter, es gibt hier zig Mal den Ratschlag, sich beim Treffen NICHT GEGENÜBER zu setzen. Damit ist Deine Frage doch beantwortet, ohne dass es dafür eines Threads bedarf. Wenn das in einer Location nicht geht - WARUM willst Du dann in diese Location? Verstehe ich nicht.

Btw. "Standartlocation bei uns" - meinst Du nicht, es wäre besser, mal was anderes als Standard zu machen?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich im Resturant sitze und gegenüber von mir ein Mann und eine Frau nebeneinander sitzen und der Mann sie die ganze Zeit angrabbelt aka. die Eskalationsleiter abarbeitet, dann weiß ich schon, dass er aus dem PUF ist. Die Frau denkt sich wahrscheinlich, dass du sie hässlich findest und sie deswegen nicht angucken möchtest.

So machen es normale Menschen:

1. Im Resturant gegenüber sitzen und beim reden Attraction und Rapport aufbauen

2. Beim Spaziergang oder was auch immer du danach geplant hast, KINO. Wenn das Gespräch gut lief, ist dein KINO dann auch viel erwünschter, als wenn du von anfang an aufdringlich nervst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cq5dam.web.637.358.jpeg

Im Four Seasons! Das ist sicher ein PUF'ler aus'm Style Forum..

Brookgreen-Garden-Romantic-Dinner-For-Two-by-You.jpg

In einer Werbung? Wohl einer dieser Model PUF'ler..

Dinner+For+Two.jpg

im Urlaub!! Sogar dort ist man vor den PUF'lern nicht sicher..

IMG_0176.JPG

Die Körpersprache und der EC mit der Kamera - ganz klar ein PUF'ler..

13908067-mature-couple-having-romantic-dinner-in-restaurant.jpg

MILFHUNTER PUF'ler !!!

Stimmt echt was du sagst, Eiermann. Krass diese PUF'ler...

(Achtung, Sarkasmus!!)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe beim Date immer zu BK oder McD (mit Rutsche)

Da kann man mit den Fingern essen (erotisch und sinnlich) und mein Anzug reicht (Jogging-).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei: Wer sich am Tisch neben die Frau setzt, sodass es aussieht, als säße man im Hörsaal nebeneinander ist für mich ein Nerd. Mit EC und Mimik spielen macht am Anfang des 1. Dates viel mehr Sinn, als Hand auf dem Oberschenkel. Wer weiß wie viele Mitglieder hier wegen "creepy Kino" eine Absage bekommen.

Wer sich am Ende über fehlende Eskalationsmöglichkeiten beschwert, hat das Date nicht bis zum Ende geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dabei: Wer sich am Tisch neben die Frau setzt, sodass es aussieht, als säße man im Hörsaal nebeneinander ist für mich ein Nerd. Mit EC und Mimik spielen macht am Anfang des 1. Dates viel mehr Sinn, als Hand auf dem Oberschenkel. Wer weiß wie viele Mitglieder hier wegen "creepy Kino" eine Absage bekommen.

Wer sich am Ende über fehlende Eskalationsmöglichkeiten beschwert, hat das Date nicht bis zum Ende geplant.

Auf der gleichen Bank muss ja nicht neben heißen. Ich würde mich dann so drehen, dass ich sie direkt anschaue (und hab das auch im obigen Beispiel so gemacht). Kino kommt natürlich nicht sofort, und auch erst nach EC und comfort-Aufbau, das ist klar, aber schon im Laufe des 1. Dates, damit ich weiß woran ich bin.

Am besten ist natürlich über Eck, aber wenn das nicht geht, würde ich die gleiche Bank vorziehen.

Gestern z.B. ein 1. Date gehabt, da hat sie sich meist zurückgelehnt und die Hände nicht auf den Tisch. Wenn ich da nicht über Eck gesessen hätte, hätte ich gar kein Kino anbringen können. So habe ich dann schnell gemerkt, dass das nix wird, und muß nicht erst ein 2. Date planen oder mit ihr in der Kälte rumspazieren.

Aber du hast natürlich recht, gute Planung ist auch sehr wichtig. Das fehlt bei mir noch etwas.

Im Prinzip ist wohl die Sitzordnung auch gar nicht so entscheidend. Wenn das Game gut ist, und man weckt bei ihr die richtigen Gefühle mit Reden und EC, dann wird sie das Kino auch über (oder unter) dem Tisch ermöglichen, wenn man gegenübersitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Game gut ist, und man weckt bei ihr die richtigen Gefühle mit Reden und EC, dann wird sie das Kino auch über (oder unter) dem Tisch ermöglichen, wenn man gegenübersitzt.

Mein Kopf explodiert, weil soviel Bullshit darin keinen Platz hat.

Nightway, du hast OFFENSICHTLICH wenig Erfahrung. Das ist kein Problem, jeder fängt mal an, aber bitte dann rede nicht so als wärst du MacSexy der weiß wie alles läuft.

"Wenn das Game gut ist.." der Körperkontakt ist ein großer Teil des Games. Wenn du 2m entfernt sitzt kannst du noch so schön flirten, sie wird sich nicht über den Tisch lehnen. Kann man schöne Spannung aufbauen? Sicher. Aber kann man sein Ziel schneller (und wichtiger: sicherer) erreichen wenn man von Anfang an alle Werkzeuge die einem zur Verfügung stehen benutzen kann? JA. Und darum gehts. Deine Aussage klingt wie jemand, der noch nie ein Gewinner war. Denn egal obs ums Schach spielen, um einen Boxkampf, Unternehmensgründung oder das Bauen eines Hauses geht, jeder der schonmal etwas erfolgreich auf die Beine gestellt hat weiss, dass man sich niemals eines wichtigen Werkzeuges berauben sollte wenn es nicht unbedingt nötig ist. Und genauso trifft das auf die Verführung einer Frau zu.

Es gibt immer die 2 Typen von Menschen. Die einen, die gaaanz viel rumtheoretisieren und ihre Theorien besprechen (zB dass wenn das "Game" "gut" sei, dass dann XYZ passiere anscheinend), und es gibt diejenigen, die da draußen sind und es gerade erleben. Und du kannst dich hier noch mit 500 anderen austauschen und ihr könnt eure Ergüsse teilen was nicht alles gemacht werden muss damit die Frau Kino "ermöglicht" (wtf?), oder ihr könnt auf 5 Dates in ein Restaurant gehen, vielleicht sogar nur 3, und ihr werdet genug Erfahrung gemacht haben um einerseits zu wissen was ihr da fürn Müll labert, und andererseits vielleicht auf den Geschmack kommen, Dinge lieber reell zu erleben statt hier drüber hirnzuwichsen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja schon sehr polemisch.

Ich habe andauernd Sex nach Dates bei denen ich die Frau kaum körperlich berührt habe. Es gibt wichtigeres als Kino. Ich bevorzuge zwar Orte, wo man natürlicherweise nicht gegenüber sitzt aber wenn es dann doch mal so kommt spielt es keine besondere Rolle. Ich meide das eher, da ich es ein wenig anstrengend finde sich frontal gegenüber zu sitzen.

Generell sollte man vermeiden awkward zu wirken und das ist schnell mal der Fall wenn man sich neben die Frau setzt obwohl die Tischordnung das nicht hergebt, nur um sie mehr anfassen zu können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Leute die vermeiden Risiko, und es gibt Leute die lernen besser zu werden um Risiken zu minimieren:

-Du willst vermeiden, awkward zu wirken, weil du meinst die Frau merkt sofort dass du irgendetwas tust "nur um sie mehr anfassen zu können"

- ich will dass die Leute lernen natürlicher Kino machen zu können und dadurch ihre Closequote erhöhen.

Da ich viel Sport mache hab ich wohl eher den "trainier bis du sau gut bist und dann trainier noch mehr" Ansatz drin, dein "vermeide alles wo du n Fehler machen könntest" hat in seiner eigenen Welt sicher auch seine Berechtigung, auch wenn ich persönlich nix damit anfangen kann.

Belassen wirs bei nem Agree To Disagree, und die Leser können selber entscheiden welchen Ansatz sie für sich persönlich adaptieren wollen.

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du falsch verstanden. Creepy wirken ist eines der typischen Probleme in der Community, sei das nun verbal durch seltsame Routinen oder durch künstlich wirkende Berührungen. Einen natürlichen und gesunden Zugang zu Berührungen lernt man nicht so gut dadurch dass man ihnen einen gesonderten Stellenwert in einem "Pickup" gibt.

Du schleppst so viel Negativität mit dir herum. Nachdem du nightway wenig Erfahrung bescheinigt hast, wie wärs wenn ich dir wenige Lays bescheinige.

Ich weiß ja nicht ob du Schwimmer bist aber ich versichere dir wenn du "mit den Armen in der Luft wedeln" solange lernst bis du ein Vollprofi bist wird dich das nicht zu einem guten Schwimmer machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mir bescheinigen was du willst, wenns dir Freude macht :D

Dass das was man macht, nicht mehr creepy wirkt wenn man vorher ein socially awkward loser war, funktioniert nunmal dadurch dass man es solange macht bis es natürlich wird. Genauso wie jeder Schwimmanfänger es koordinativ verkackt wenn er das erste Mal die Dreieratmung probiert oder genauso wie er sicherlich in die falsche Richtung rauskommt wenn er seine ersten Rollwenden macht (ja, ich bin Schwimmer ;-)), genauso müssen HeimscheisserAFCs erstmal ein paarmal das Kino verkacken bis sie es kalibrieren können.

Und diese grundlegenden Fehler sollten sie so früh wie möglich machen, dass das bald nicht mehr im Weg steht, und sie sich auf die wesentlichen Sachen konzentrieren können. Darum bin ich absolut dagegen, sowas zu versuchen zu vermeiden, sondern ich würds sogar forcieren. Auch wenn wir hier (von meiner Seite ungewollt) in eine Grundsatzdiskussion über das Erlernen von social skills abrutschen, aber dein Beispiel mit den Armen in der Luft zu rudern hat keinerlei Bezug zu meiner Aussage, da ich ja davon rede dass die Kinder auf echte Dates gehen sollen und es probieren ( = im Wasser schwimmen) statt hier hirnzuwichsen ( = in der Luft wedeln).

Bisschen vergeigt deine Analogie, was? Naja nicht so schlimm, ich hoffe du verstehst jetzt bisschen besser dass ich sehr wohl verstehe was du meintest aber einfach anderer Meinung bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Game gut ist, und man weckt bei ihr die richtigen Gefühle mit Reden und EC, dann wird sie das Kino auch über (oder unter) dem Tisch ermöglichen, wenn man gegenübersitzt.

Mein Kopf explodiert, weil soviel Bullshit darin keinen Platz hat.

Nightway, du hast OFFENSICHTLICH wenig Erfahrung. Das ist kein Problem, jeder fängt mal an, aber bitte dann rede nicht so als wärst du MacSexy der weiß wie alles läuft.

"Wenn das Game gut ist.." der Körperkontakt ist ein großer Teil des Games. Wenn du 2m entfernt sitzt kannst du noch so schön flirten, sie wird sich nicht über den Tisch lehnen. Kann man schöne Spannung aufbauen? Sicher. Aber kann man sein Ziel schneller (und wichtiger: sicherer) erreichen wenn man von Anfang an alle Werkzeuge die einem zur Verfügung stehen benutzen kann? JA. Und darum gehts. Deine Aussage klingt wie jemand, der noch nie ein Gewinner war. Denn egal obs ums Schach spielen, um einen Boxkampf, Unternehmensgründung oder das Bauen eines Hauses geht, jeder der schonmal etwas erfolgreich auf die Beine gestellt hat weiss, dass man sich niemals eines wichtigen Werkzeuges berauben sollte wenn es nicht unbedingt nötig ist. Und genauso trifft das auf die Verführung einer Frau zu.

Es gibt immer die 2 Typen von Menschen. Die einen, die gaaanz viel rumtheoretisieren und ihre Theorien besprechen (zB dass wenn das "Game" "gut" sei, dass dann XYZ passiere anscheinend), und es gibt diejenigen, die da draußen sind und es gerade erleben. Und du kannst dich hier noch mit 500 anderen austauschen und ihr könnt eure Ergüsse teilen was nicht alles gemacht werden muss damit die Frau Kino "ermöglicht" (wtf?), oder ihr könnt auf 5 Dates in ein Restaurant gehen, vielleicht sogar nur 3, und ihr werdet genug Erfahrung gemacht haben um einerseits zu wissen was ihr da fürn Müll labert, und andererseits vielleicht auf den Geschmack kommen, Dinge lieber reell zu erleben statt hier drüber hirnzuwichsen.

lg

Ich hoffe, du hast meine vorherigen Posts in dem Thread gelesen. Dort habe ich klipp und klar gesagt, dass ich Kino für sehr wichtig halte und mich deshalb wenn möglich immer so setze, dass ich es anbringen kann. Ich scheue mich auch nicht, nach ein paar min Reden auf der Straße mit Kino anzufangen.

Was ich mit meinem Kommentar ausdrücken wollte, ist wenn jemand wirklich gut ist, dann geht es auch ohne (viel) Kino. Ich habe gehört, dass es Leute gibt, die können eine Frau nur durch Reden richtig heiß machen. Auch im OG funktioniert es ohne Kino.

Ich teile voll und ganz Deine Meinung, immer alle Werkzeuge einzusetzen, die man zur Verfügung hat.

Andererseits gehen Deine wertvollen Tips teilweise völlig in den unqualifizierten Tiraden unter. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Andererseits gehen Deine wertvollen Tips teilweise völlig in den unqualifizierten Tiraden unter. Schade.

Du scheinst es ja rausfiltern zu können. Und wers nicht kann, ist wohl Darwin zum Opfer gefallen ;)

Ich habe gehört, dass es Leute gibt, die können eine Frau nur durch Reden richtig heiß machen.

Sicherlich. Tu ich auch gern, sehr bildlich und wenn möglich zweideutig über Sexualität sprechen und versuchen ihr Bilder in den Kopf zu zaubern, wenn du dann noch mit deiner Stimme einigermaßen umgehen kannst du den EC drauf hast, kann man sie schon rallig machen. Und natürlich gibts dann, für die denen es gefällt, Patterns aus NLP oder Speed Seduction von Ross Jeffries. Sind nichteinmal sooo schlecht im Englischen, wenn man kalibriert.

Aber leider funktioniert das halt nicht bei allen Frauen, sondern nur manchen. Und darum würd ich mir persönlich nicht die Chance auf einen guten Close verspielen indem ich 2m von ihr weg sitze und "hoffe" dass sie offen für Suggestionen und Kopfkino ist, sondern platzier mich lieber strategisch sofern möglich.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wohl nicht klar genug. Natürlich war "im Schwimmbecken mit den Armen in der Luft wedeln" gemeint, darüber, das zu Hause üben nichts bringt sind hier alle sowieso einig.

Sinnvolle Dinge sind natürlich zu üben. Bei irgendwelchen Kinodetailwettkämpfen werde ich allerdings nicht mitmachen. Ich denke der Punkt von Eiermann ist nochmal ganz gut aufgegriffen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.