rancho 13 Beitrag melden Januar 15, 2013 erstellt (bearbeitet) 1.232.213. Einmal gesehen später erstes Date4.absichtliche Berührungedit vorweg Sry für die Formatierung schreibe mit dem HandyIch war Samstag im Club mir wurde vorher von einer Freundin gesagt das Hb8 auch da ist kannte sie vorher garnicht. War weiter weg von zuhause meine Freundin meinte die machst du schon klar dann kannst du bei der schlafen oder mit ihr :D. Alles okay gewesen ich bisschen mit Hb gequatscht später getanzt die ganze Zeit dann war sie weg. Saß bei ihren Kumpels oder was auch immer aufjeden Fall 4 Typen die ich nicht kannte. Nicht weiter nachgedacht mich neben sie auf sone Mauer gesetzt umarmt und unterhalten. der eine Typ hat dann das Gespräch unterbrochen ich paar Sprüche und Witze gemacht dann hat er sich weggedreht ihrer Freundin die kurz dannach dazu kam aufmerksamkeit geschenkt nett unterhalten und dann bin ich erstmal weiter gezogen.später ging sie mit den gleichen und teilweise anderen Typen in den Nebenraum da war sone bar. Meine Freundin die dabei war hat währenddessen mit ihr geredet ich wäre doch ganz hübsch und sie solle doch was mit mir machen und mich mit nachhause nehmen. Das hat Hb garnicht gepasst deshalb der Ausflug in den Nebenraum und ich war kurz vorm gehen. Ich alleine rüber etwas später ... Mit jemand anderem unterhalten dann direkt auf sie zu "du siehst hier so gelangweilt aus gib mir deine Hand wir gehen Spaß haben" "ich werde sicher nicht mit Sir hier vögeln" "ich meinte eigentlich tanzen aber okay nimm meine hat letztes Angebot" "nein ich hab genug getanzt und Kopfschmerzen, sie hat mir schon erzählt wieso das ganze damit ich dich mit zu mir nehme und du mit mir schläfst weil die auch kein Platz für dich hat toller Plan " "naja davon weiss ich nicht aber interessant zuhören, an ein ons mit dir hab ich eigentlich jetzt nicht gedacht, gib mir einfach deine nr und wir treffen uns mal unter anderen Bedingungen du gefällst mir nämlich" sie hätte kein Handy und wüsste ihre nr nichtkurz gequatscht dann hat der laden dicht gemacht ich hab gesagt sie soll doch so nett sein und mit mir meine Jacke holen gehen muss man ja warten und in Gesellschaft ist das besser. Hat sie auch gemacht dann Haben sich unsere Wege getrennt.eine Stunde später hat sie mich bei fb geaddet alles, angenommen sie ein Bild von mir morgens geliked keine Reaktion von mir abends schrieb sie dann "na wieder alles fit?" Bisschen og betrieben und ihre nr geholt, hatte dann ein date hab gesagt ich muss weg. Heute Mittag schrieb sie wieder nur ein Hallo bisschen geschrieben. Hab gefragt ob sie spontan ist sie meinte ansich ja kommt drauf an "dann pack dich morgen dick ein dann gehen wir am Strand spazieren , den sieht man bei dir ja recht selten und dannach noch in ein Bistro ne Kleinigkeit essen ich hab morgen nämlich noch nix vor" kam klingt gut machen wir muss vorher nur noch was erledigen. Nun zu den Fragen optisch ist sie wohl attracted und wir haben lustige gemeinsamkeiten wo sie bei manchen dachte ich hab das von jemand anderem und auch Dinge bei denen ich lachen musste.Ich find sie echt hübsch und auch vom Charakter macht sie nen guten Eindruck hat ltr potential , hab durch die Fixierung auch auf 2 fc mit anderen geschissen.Durch die Vorgeschichte in der Disco wie viel Kino sollte ich da einbauen bzw beim ersten Treffen gleich kc oder lieber warten, sie hat mir da ja schon klar gemacht sie Is nix für eine Nacht und dafür will ich sie auch nicht da hab ich andere. Will's nicht mit zuviel Einsatz vergeigen, irgndwelche Tipps oder gute Ideen die ich sonst in das Treffen einbauen sollte. Umarmen würde ich sie zu Beginn auf alle Fälle ist dann auch sone Sache beim Laufen in den arm nehmen weil ich sie da schon hatte oder erst abwarten. Sie macht auch nen invest fährt zu mir Ca 30-45 mindafür das Essen mit der Begründung ausgeben würde ich angemessen finde , wenn ich so den Grund hinterher schiebe finde ich wirkt das auch nicht needy "ich bezahl das du bist ja schon ganz hier her gefahren , dann machen wir das nächste mal andersrum :p" Januar 15, 2013 bearbeitet von rancho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Du machst dir zu viele gedanken und malst dir schon jetzt viel zu viel aus. Lass das! Es kommt eh immer anders.Man(n), du bist 23 Jahre und deine einzigen Fragen in einem PU-Forum sind die Begrüßungsformeln und Tischmanieren? Man man man...Will's nicht mit zuviel Einsatz vergeigen, irgndwelche Tipps oder gute Ideen die ich sonst in das Treffen einbauen sollte.Wenn du nix machst, verkackst du auch nix! Wobei das wohl Interpretationssache ist. Was soll der Müll mit LTR-Potential? Du kennst sie doch gar nicht, stellst sie schon auf ein Podest und gehst voll in den PDM-Modus über.Ganz ganz wichtig: Du musst gerade am Anfang mehr in den c&f Modus bleiben. Du wirst immer beschossen mit Aussagen wie "ich bin nix für eine Nacht" --> Ha ok, "dann eben für zwei Nächste!" U know?Also viel Spaß und ran an den Speck.Greetz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet edit vorweg Sry für die Formatierung schreibe mit dem HandyGrauenvoll."dann pack dich morgen dick ein dann gehen wir am Strand spazieren , den sieht man bei dir ja recht selten und dannach noch in ein Bistro ne Kleinigkeit essen ich hab morgen nämlich noch nix vor".Gute Ansage.und auch vom Charakter macht sie nen guten Eindruck hat ltr potential , hab durch die Fixierung auch auf 2 fc mit anderen geschissen.LTR Potential? Noch so ein Spruch und ich attestiere dir AFC Potential.Durch die Vorgeschichte in der Disco wie viel Kino sollte ich da einbauen bzw beim ersten Treffen gleich kc oder lieber warten.Nur KC? PDM abstellen-->Comfort erzeugen-->So weit wie möglich Durcheskalieren. sie hat mir da ja schon klar gemacht sie Is nix für eine Nacht .Obligatorische Ansage.Ignorieren.Welche Frau wird von sich schon vorab sagen das sie nur für eine Nacht zu haben ist? und dafür will ich sie auch nicht da hab ich andere. Ach ja? Für was willst du sie denn haben? LTR ??? Du kenst sie doch noch kein Stück. Vielleicht hat sie einen beschissenen Charakter, ist Eifersüchtig und im Bett wie ein Brett - who knows?Will's nicht mit zuviel Einsatz vergeigen,Du wirst es vergeigen wenn du zu wenig Einsatz bringst.Umarmen würde ich sie zu Beginn auf alle Fälle ist dann auch sone Sache beim Laufen in den arm nehmen weil ich sie da schon hatte oder erst abwarten. Sie macht auch nen invest fährt zu mir Ca 30-45 mindafür das Essen mit der Begründung ausgeben würde ich angemessen finde , wenn ich so den Grund hinterher schiebe finde ich wirkt das auch nicht needy "ich bezahl das du bist ja schon ganz hier her gefahren , dann machen wir das nächste mal andersrum :p"Gütiger, wenn du dir über sowas schon Gedanken machst....wenn du das nicht bei Seite schieben kannst geht´s schief. Da geb ich dir Brief und Siegel drauf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
allidoisstim 345 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Man du bist needy, wenn ich dieses ltr potential gesülze lese wird mir schon schlecht, Mach das Podest auf das du sie stellst nicht noch höher, sonst kommste wirklich gar nicht mehr dran. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rancho 13 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ltr ansich klingt jetzt auch wirklich zu weit hergeholt. Wollte damit ausdrücken, das ich sonst das Ziel hab die Hb auf möglichst direktem weg zum Fc zubringen und dann hab ich mein Ziel erreicht vllt dann noch Folgedates. Hierbei hatte ich jetzt ein anderes Gefühl hab ja schon nen ganzen Abend mit ihr verbracht und anschließend geschrieben und telefoniert also weiss ich Schonmal, dass sie keine dumme nuss ist auch für keinen anderen Anlass taugt.Aber die obligatorische Afc Predigt, tut schon gut und öffnet einem die Augen, weil man schon wieder zuviel nachdenkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doodles 74 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet sie hat mir da ja schon klar gemacht sie Is nix für eine Nacht und dafür will ich sie auch nicht da hab ich andere.Das haben mir schon viele Frauen gesagt und am gleichen Abend habe ich sie geknallt.Die, die meistens solche Sprüche raushauen, lassen sich direkt knallen. Glaube das sagen sie, damit sie sich nicht so bitchig fühlen. Bin noch nicht dahinter gekommen.Die, die dich wirklich nicht ranlassen, reden darüber nicht, sondern lassen es dich spüren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3149 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Wollte damit ausdrücken, das ich sonst das Ziel hab die Hb auf möglichst direktem weg zum Fc zubringen und dann hab ich mein Ziel erreicht vllt dann noch Folgedates. Hierbei hatte ich jetzt ein anderes Gefühl .Na und? Knallen musst du sie so oder so. Am besten bevor sie bemerkt das du neediness und oneitis Anflüge entwickelst.Für den anderen Quatsch hab ja schon nen ganzen Abend mit ihr verbracht und anschließend geschrieben und telefoniert also weiss ich Schonmal, dass sie keine dumme nuss ist auch für keinen anderen Anlass taugt.bleibt danach noch genug Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rancho 13 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ist auch nur das was in meinem Kopf vorgeht, spüren lassen würde ich sie solche Anflüge nicht. Januar 15, 2013 bearbeitet von rancho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ist auch nur das was in meinem Kopf vorgeht, spüren lassen würde ich sie solche Anflüge nicht.Es gibts nicht nur die verbale Sprache... du trittst anders auf, wenn du hinter der Sache stehst. Aber durch deine einfachen Fragen schon (wie umarme ich sie bloß?) gibst du dieses unsichere Gefühl automatisch mit.Aber das ist ja kein Problem, normal und Übung macht den Meister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen