Enjoy Your Life 55 Beitrag melden Januar 15, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey Leute, mich beschäftigt schon etwas länger eine Frage:"Wie viele Menschen betreiben tatsächlich Streetgame?"In den Büchern und auch hier im Forum wird es immer als "Non-Plus-Ultra" beschrieben.Aber wenn ich mir die Pick Up-Bewegung so anschaue, gibt es fast mehr PU-Coaches als Dönerbuden.Die Lairs schießen nur so aus den Erden.Facebook-Seiten, Gruppen etc. verbreiten sich wie eine Krankheit.Sind es tatsächlich so viele Leute, die Streetgame betreiben?Bzw. sind es tatsächlich so viele Leute, die Pick Up machen? Januar 15, 2013 bearbeitet von Enjoy Your Life Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seitan 391 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Schau dir mal die Beitragszahlen der Leute hier an,die haben doch gar keine Zeit mehr aus dem Haus zu gehen!Da wird immer von needyness gesprochen,aber was ist Pick up...tja needyness,wer nicht needy ist der muss sich nicht die ganze zeit mit dem Thema Frauen,Frauen und nochmals Frauen beschäftigen!Am Wochenende,nach ein paar Drinks trauen sie sich dann im Club und nennen sich dann Aufreisser wenn´s mal zufällig klappt! Januar 15, 2013 bearbeitet von seitan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tall Guy 30 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Kann nur von mir aus sagen, dass ich nicht auf die Straße gehe und mir denke "jetzt hole ich mir 20 Nummern" o.ä. Was ich unter Streetgame verstehe bzw. praktiziere ist, einfach mit offenen Augen durch den Alltag schreiten. Es ist spannend, abwechslungsreich und funktioniert überall. An der Haltestelle, beim Bäcker, in der Tram, etc. etc. Die Leute sind gelangweilt, gestresst, alleine. Da tut ein frischer Wind jedem gut.Wenn du kein Kernassi bist und bisschen nach etwas ausschaust, dann brauchst Du nur einen "plausiblen" Opener und dann etwas Smalltalk. Dann ziehen diese "Hey, ich muss bald weg bla bla"-NC recht gut.MIt AA kannst das halt knicken. Denke die Meisten können das eez. Ansonsten üben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Zum Glück ist die Hemmschwelle im Daygame relativ hoch. Das heißt: wer sich wirklich überwindet, bleibt (dauerhaft) in seinem Können eine Ausnahme. Deswegen ist es mir auch egal, wenn es mehr und mehr PUAs gibt.Zum anderen kriegen die meisten PUAs das mit dem Approachen eh nur gebacken, wenn sie "zum Sargen in der Stadt" sind, dann meistens in einer größeren Gruppe oder in State.Im Zug, am Tag, wenn sie zur Uni fahren, da ziehen 99% aller PUAs den Schwanz ein bei einer schönen Frau. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IggyTheElectric 0 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ich denke das mit dem mit offenen Augen durch denn Alltag gehen trifft es richtig gut:-)ich mache das ziemlich gerne wenn ich reise^^Zug,bahnhof,flughafen usw.Wenn man einfach jmd anspricht und Smalltalk macht klappt es fast immer:-)habe zum bsp bei einem trip nach Hamburg bekanntschaft mit einer studentin aus argentinien gemacht:-)Hostel macht es möglich:-) man muss einfach nur offen und gesprächig sein:-)Das hat mir jetzt eine ständige Wohnmöglichkeit in Hamburg gebracht:-)falls ich mal vorbeikomm^^in diesem sinne;-)grüssle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich mache jeden Tag 12 Stunden Streetgame. Die Fußgängerzone 6 Tage die Woche rauf und runter.Wenn ich dabei unter der Woche weniger als 525 Sets gemacht habe, dann kann ich nicht schlafen und mache noch Clubgame Samstag Abend. Januar 15, 2013 bearbeitet von itzi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingvar 80 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ich hab bisher nur einmal Streetgame, in einem Einkaufszentrum gemacht. Mit einem aus diesem Forum zusammen. Ich selbst hab aber auch null Interesse neue Frauen kennenzulernen, hab zur Zeit genügend Kontakte die noch abgearbeitet werden müssen. Hab das Streetgame gemacht um den Kollegen anzuschubsen. Ansonsten, wenn ich es nötig habe Stammgast Clubgame. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ich mache jeden Tag 12 Stunden Streetgame. Die Fußgängerzone 6 Tage die Woche rauf und runter.Wenn ich dabei unter der Woche weniger als 525 Sets gemacht habe, dann kann ich nicht schlafen und mache noch Clubgame Samstag Abend.In meinen Augen wärst du ein Krieger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ggwcolombia 2 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet if you're doing street game your likely to have more energy with you throughout the day, I firmly stand by that Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
revir 373 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Ich glaub sehr sehr wenige. Nur weil wer kein Streetgame macht aber PU interessant findet, ist er noch lange kein KJ.Unter Streetgame verstehen viele vielleicht auch das Bestreben nach einer Performancekennzahl wie x Sets gemacht davonx % NC usw. Es gibt für mich und wohl viele andere genug Möglichkeiten das PU Wissen im Social Circle und alltäglichenSituationen (beim Feiern im Club, beim Bowlen, im Fitnesscenter) anzuwenden. Ich denke aber auch, dass man schneller weiterkommt, wenn man wirklich auch im aktiven Daygame sich mehrmals überwunden und seine Erfahrungen gesammelt hat. Zumindest voneinem PU Coach würde ich dies erwarten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen