How to get the Girl

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

ich war hier ewig nicht mehr aktiv, das wird sich aber so wie's aussieht demnächst ändern..

Nun zu meiner Misere:

Ich beginne am besten mal ganz am Anfang..

Vor 7 Jahren, mit süßen 15 Jahren, sah ich auf unserem Schulhof ein Mädchen, es war wunderhübsch und recht beliebt auf der Schule, und doch recht zurückhaltend.

Ich, damals noch dicklich, pickelig und unbeliebt hatte mich irgendwie in sie verliebt.

Das Problem damals war jedoch nicht eines der Drei eben genannten Eigenschaften, nein, Sie war 2 Jahre älter als ich..

Wie dem auch sei, irgendwie schaffte ich es damals mich mit ihr anzufreunden. Wir verbrachten 2 Jahre, als Freunde - mehr ging damals einfach nicht wegen des großen Altersunterschiedes, mit viel Spaß bis Sie irgendwann wegzog und wir uns aus den Augen verlierten.

Nun ja, vor 2 Jahren traf ich Sie durch Zufall in einer Bar in Frankfurt wieder, wir hatten spontan einen super netten Abend verbracht und verabredeten uns für die darauffolgende Woche in einer Bar. Das "Problem" war dass ich zu der Zeit eine Freundin hatte, allerdings war das Date auch ohne große Hintergedanken.

2 Gläser Wein später landeten wir jedoch in meiner Wohnung..; ich kann nicht mal mehr wirklich sagen von wem dass Ganze ausgegangen war.

Wie dem auch sei, wir trafen uns knapp 3 Monate lang, wir waren oft aus, hatten schöne Spaziergänge am Main und hatten regelmäßig Sex.

Irgendwann beendete ich dass Ganze aufgrund meiner damaligen Freundin und sie kam kurz darauf mit ihrem Ex zusammen.

Ich schrieb ihr noch ein paar Mal um unsere Freundschaft aufrecht zu erhalten doch sie blockte wegen ihres Freundes verständlicher Weise ab.

Naja, im April letzten Jahres schmiss ich meine Freundin aus unserer gemeinsamen Wohnung raus und ich meldete mich natürlich wieder bei meiner süßen Jugendliebe.

Da sie zu dem Zeitpunkt aber immer noch mit ihrem Kerl zusammen war kam nichts zurück.

Dank Facebook bemerkte ich letzten Monat wie die ganzen Fotos mit ihr und ihrem Ex verschwunden waren, natürlich schrieb ich Sie wieder an, fragte ihr wie es ihr denn so gehe und ob man sich nicht auf einen Kaffee treffen möchte.

Sie meinte ja gern, sie müsse nur schauen da sie seit kurzem mit ihrem neuen Freund zusammen ist und müsse schauen wann sie Zeit habe.

Ich war zwar ein wenig verärgert über ihren neuen Kerl, aber dass schien ja noch frisch zu sein..

Am 21.12 wollte eine Bekannte aus London die auf Durchreise war bei mir vorbeikommen, diese sagte mir am besagten Tag jedoch ab da Sie ihren Flieger verpasst hatte.. Halb so Wild, da sich kurz darauf meine Jugendliebe gemeldet hatte und Fragte ob ich denn an jenem Freitag schon was vor habe.

Ich konnte reinen Gewissens zusagen :-)

Wir trafen uns in einem Café, aßen gemeinsam was, sie beschwerte sich über ihren Freund, wir landeten in ihrem Bett...

Das Ganze ging ca. eine Woche und ich bemerkte wie so langsam Gefühle für Sie hochkamen, die ich ihr dann auch step by step näher brachte..

Nun ja, stand war kurz vor Silvester dass Sie mit ihrem Freund Schluss machen würde in den nächsten 2 Wochen, da er ihr erst zuvor einen Urlaub geschenkt hatte und sie der Meinung war ihm das Schuldig zu sein.

So weit so gut, neues Jahr - neues Glück, sie rief mich an und meinte ihr schlechtes Gewissen habe sich zurückgemeldet und irgendwie findet sie jetzt doch was an ihm..

Es wäre wohl besser wenn wir das lassen, sowas habe ich nicht verdient, bla bla.

So charmant wie ich ich bin, ihr nur das Beste gewünscht, ihr aber klar gemacht dass das mit ihm nicht das richtige sei und ihre eigenen Worte doch waren mit mir sei sie glücklicher und müsse sich nicht verstellen.

Ich ließ 3-4 Tage verstreichen, schrieb ihr ab und zu eine SMS dass ich sie vermisse und fertig.

Nach einer Woche schrieb ich ihr dass ich Sie unbedingt sehen wolle um wenigstens ein wenig zu reden, sie willigte ein.

Wir trafen uns, ich machte ihr klar dass ich vermute dass Sie sich irgendwelche Gefühle vor macht mit ihm damit sie sich nicht als Schlampe fühlt, und und und, das Ganze natürlich charmant verpackt. Sie fing an zu weinen, erklärte mir dass Sie nicht glauben kann wie ich es schaffe so in sie hineinzusehen, meinte ich wäre der tollste Mann dem sie jemals begegnet sei und meinte nur "du weißt gar nicht wie gerne ich dich jetzt küssen würde" - Nach einem einfachen "dann auf" landeten wir schließlich im Bett und hatten einen schönen Abend. Ich machte ihr nochmal klar was ich will und was ich von ihr erwarte und sie willigte ein..

3 Tage später kam eine ähnliche SMS wie damals, bla bla, ich habe besseres verdient, bla bla, es tut ihr leid, bla bla, ich sei der tollste Mann den sie kenne, bla bla, aber sie kann das nicht und wir sollten uns besser nicht sehen.

Daraufhin antwortete ich ihr einfach nur Viel Glück.

So... das Ganze ist stand vor 3 Tagen.. ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht bei mir..

Fakt ist ich möchte diese Frau haben und gerne viel Zeit mit ihr verbringen.. Ich weiß dass Ich sie immer wieder dazu bringen könnte dass wir uns sehen, aber der ganze Mist würde sich nur im Kreis drehen, denn sobald Sie wieder 2-3 Tage mit ihrem Freund verbringt kommt das schlechte Gewissen zurück und ich bin aus dem Spiel..

So, nun meine Frage an euch, an Dich - what would you do?!

Danke für die Zeit zum Lesen, ich hoffe es hat wenigstens ein bisschen Spaß gemacht :-)

Cheers aus FFM,

-K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du was? Immer, wenn du aktiv kämpfst, ihren Freund schlecht redest und sie versuchst von deinen Qualitäten zu überzeugen, stimmt sie kurz zu, nickt es dann aber mit ihrer scheiß "bester Mann" Kacke ab und du stehst noch dümmer dar.

Du suchst keinen Kontakt mehr. Wenn sie kommen sollte, dann gib ihr zu verstehen, dass du die Zeit mit ihr toll fandest, du jetzt aber weiterziehst. Aber bitte - Himmel Herrgott - drücke das nicht theatralisch aus. Eher ein "du bist eine wunderbare Frau, ich wünsche dir eine tolle Zeit. Bis dann!" Im Moment kann sie dich auf Abruf haben. Sie macht das sehr gut.

Was gibt es sonst noch zu sagen? Deine Handlungen zeigen mir, dass du ein armes Würstchen bist, das seine Freundin betrügen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändere mal die Strategie. Bisher war sie die mit dir wenn's am schönsten ist gebrochen hat. Ködere sie, habe ne unglaublich gute zeit und wenn sie sich gerade richtig gut fühlt nimm ihr die Droge weg und sag du seist böse. Wenn sie dann Kontakt sucht sag ihr sie soll dich alleine lassen.

Das ist hochmanipulativ und sie wird dich dann noch mehr wollen. Abwarten und den nächsten kontaktversuch abpassen. Wieder sagen sie soll dich alleine lassen. Dann musst du mit der Spannung spielen. Keine Ahnung wie die Frau so ist, aber eine Grundlage ist jetzt vorhanden um "das Band" weiter zu spannen.

Wenn sich der Moment danach anfühlt gib ihr was sie will. (Dein Freund) die Bestätigung wird ihr Drama dann lindern. Dann wirst du merken, ob sie für dich ltr Material ist oder nicht.

Also im wesentlichen. Weniger verfügbar sein, mehr verführen und Frame halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was gibt es sonst noch zu sagen? Deine Handlungen zeigen mir, dass du ein armes Würstchen bist, das seine Freundin betrügen muss.

Also ich finde, diese Forum ist genau dazu da, nicht alles

nach den gängigen Moralvorstellungen zu bewerten.

Und schon gar nicht den TE ein "armseliges Würstchen" zu nennen,

denn das ist kein "konstruktives" und "postives" Klima.

zum TE:

So wie ich deinen Beitrag lese, vermute ich dass die Dame voll auf dich steht,

Ich würde jetzt einfach abwarten.

Damit erhöhst du deine Attraction.

Die Zeit arbeitet für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkst du was? Immer, wenn du aktiv kämpfst, ihren Freund schlecht redest und sie versuchst von deinen Qualitäten zu überzeugen, stimmt sie kurz zu, nickt es dann aber mit ihrer scheiß "bester Mann" Kacke ab und du stehst noch dümmer dar.

Ich überzeuge sie wenn überhaupt nonverbal, Sie redet ihren Freund schlecht, ich stimme dem nicht einmal zu wenn sowas aus ihrem Mund kommt. Ob ich dümmer dar stehe wage ich zu bezweifeln, eher habe ich dass Gefühl dass es für sie jedes mal schwieriger wird nach so einem Break mit mir zu reden.

Das lasse ich mal unkommentiert, aber ich 'musste' hier gar nichts :-)

Also im wesentlichen. Weniger verfügbar sein, mehr verführen und Frame halten.

So wie ich deinen Beitrag lese, vermute ich dass die Dame voll auf dich steht,

Ich würde jetzt einfach abwarten.

Damit erhöhst du deine Attraction.

Die Zeit arbeitet für dich.

Ihr beide seit ja ähnlicher Meinung, hier bevorzuge ich Pookie's Vorschlag da ich weiß das sie mich vermisst und ich ausnahmsweise, zumindest in folgendem Fall sie nicht groß manipulieren möchte und sie selber darauf kommen sollte dass eine Beziehung mit mir besser ist. Dass sie mit mir Glücklicher ist hat sie schon herausgefunden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß dass Ich sie immer wieder dazu bringen könnte dass wir uns sehen, aber der ganze Mist würde sich nur im Kreis drehen, denn sobald Sie wieder 2-3 Tage mit ihrem Freund verbringt kommt das schlechte Gewissen zurück und ich bin aus dem Spiel.

Du bist nicht aus dem Spiel, sondern aktiv dabei. Seit zwei Jahren.

Gut möglich, dass du mal die Rolle wechselst - also ihr beide eine LTR eingeht. Das bedeutet dann aber nicht unbedingt, dass das Spiel dadurch aufhört. Das würd ich mir bewusst machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich überzeuge sie wenn überhaupt nonverbal, Sie redet ihren Freund schlecht, ich stimme dem nicht einmal zu wenn sowas aus ihrem Mund kommt. Ob ich dümmer dar stehe wage ich zu bezweifeln, eher habe ich dass Gefühl dass es für sie jedes mal schwieriger wird nach so einem Break mit mir zu reden.

So charmant wie ich ich bin, ihr nur das Beste gewünscht, ihr aber klar gemacht dass das mit ihm nicht das richtige (=Freund schlecht reden) sei und ihre eigenen Worte doch waren mit mir sei sie glücklicher (du wiederholst ihre Aussage und willst sie damit emotional überzeugen) und müsse sich nicht verstellen.

Wir trafen uns, ich machte ihr klar (wieder redest du in ihre Gefühle rein, willst, dass sie so denkt, wie du es tust) dass ich vermute dass Sie sich irgendwelche Gefühle vor macht mit ihm damit sie sich nicht als Schlampe fühlt, und und und, das Ganze natürlich charmant verpackt. Sie fing an zu weinen, erklärte mir dass Sie nicht glauben kann wie ich es schaffe so in sie hineinzusehen, meinte ich wäre der tollste Mann dem sie jemals begegnet sei und meinte nur "du weißt gar nicht wie gerne ich dich jetzt küssen würde" - Nach einem einfachen "dann auf" landeten wir schließlich im Bett und hatten einen schönen Abend. Ich machte ihr nochmal klar was ich will und was ich von ihr erwarte (nicht mal zusammen und schon Erwartungen. du willst, dass sie sich so und so verhält. wieso darf sie nicht selbst für sich entscheiden?) und sie willigte ein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden