"LTR" schraubt plötzlich den Invest deutlich runter

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Seit genau 4 Wochen habe ich eine feste monogame Beziehung. Sie ist 18, ich bin 19. Dazu muss ich sagen, dass es meine erste und auch ihre erste Beziehung ist. Allerdings verwirrt mich so einiges und ich kann mir nicht so wirklich erklären, warum das so ist:

Seit dem Zeitpunkt, indem wir beschlossen haben, eine Beziehung zu führen, schrumpfte ihr Invest auf ein Minimum zurück.

Davor hat sie extra feste Termine abgesagt, um mich sehen zu können, kochte für mich, sie war immer ein bisschen schüchtern und investierte relativ viel (deutlich mehr als ich). Seitdem wir nun aber eine monogame Beziehung führen, drehte sich das Blatt um 180 Grad. Sie hat keine Lust mir was zu kochen, Händchen halten in der Öffentlichkeit lehnt sie ab. Wenn wir ein Chatgespräch führen (was sehr selten ist), geht sie irgendwann einfach offline, ohne mir Bescheid zu sagen, dass sie jetzt weg ist. Wenn ich ihr zwei Stunden einen fingere, will sie mir anschließend nicht mal den Rücken massieren, bringt in keinster Form auch nur ein Funken von Gegenleistung und pennt neben mir ein. Wenn ich ihr sage, dass ich sie mag, antwortet sie mit "Danke".

Woran kann das liegen? Betaisierung etc. kann doch nicht schon nach 3-4 Wochen Beziehung eintreten, oder?

Dazu muss ich vielleicht noch erwähnen: Ich passe mich ihrem Invest eigentlich immer an. Wenn sie wenig investiert, investiere ich auch wenig. Nur wenn ich harte Freese-Outs bringe, kuschelt sie sich beim Fernsehen gucken mal an mich an und fängt an, mich zu küssen. Aber sogar das braucht vom Beginn eines Freese-Outs ca. 1 Stunde Zeit.

Ich denke nicht, dass das normal in einer Beziehung ist und ich frage mich gerade, 1. Warum das so ist und 2. was man dagegen tun kann.

Lg, Love_drop

bearbeitet von love_drop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie sieht es mit Alternativen/Konkurrenz aus? Wenn wirklich die feste Bindung ein solches Verhalten bei ihr auslöst, dann wären doch Verabredungen mit dem gegensätzlichen Geschlecht die erste Gegenmaßnahme, um mal zu checken, ob Madame das so braucht.
  2. 2 Stunden Fingern klingt jetzt nicht gerade nach sexueller Erfüllung für die meisten Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe das Mädel ist selbstbewusster und dominanter als du. Du tropfst vor Erwartungshaltung aus allen Poren.. "bitte Frau gib mir Zuneigung". Jedenfalls protokollierst du jede Aktion bei der du mal was investierst und erwartest dann Gegenleistungen.. aber so funktioniert das nicht. Is doch klar dass sowas abturnt Du legst den Fokus viel zu sehr auf diese FRau und "eine Beziehung" zu haben. Dabei solltest du den Fokus auf DICH legen und auf dein Leben. "Mann führt eine Beziehung"! Sei nicht so verdammt emotional abhängig von der Zuneigung eines Mädels, sondern mach was aus dir und dann kommt die Zuneigung von allein (und du brauchst sie garnicht mal so sehr). Stop being needy and be awesome instead !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Also, einfach mal andere Frauen daten?

Das ist ein sehr sensibles Thema. Sie versucht schon jetzt immer einen Blick in meine Chatliste zu erhaschen, um zu sehen, ob ich derzeit mit anderen Frauen schreibe. Sie hat mir gesagt, dass es für sie eine Art Belastung wäre, wenn ich andere Frauen treffen würde. Da die Beziehung ja noch ziemlich jung ist und ich sie wirklich mag, hatte ich bisher noch nicht wirklich großes Interesse daran, andere zu treffen. Da sie noch Jungfrau ist, wäre das doch sicherlich auch dem Vertrauensaufbau schädlich, den man für das erste Mal nunmal braucht, oder?

Wenn mein C&F ab und an beinhaltet, dass ich unter der Woche keine Zeit für sie habe, weil ich da schon bei einer anderen bin, reitet sie (ebenfalls mit C&F) die ganze Zeit darauf rum, und macht Anspielungen in diese Richtung. Nicht selten kommen dann noch einige Shittests nach. Ich würde sie also schon als schnell eifersüchtig beschreiben.

2. Das stimmt natürlich, aber da sie noch Jungfrau und sexuell absolut unerfahren ist, möchte sie mit dem Sex noch ein-zwei Monate warten und sie ist sehr schwer erregbar, sodass das so lange gedauert hat. Mir ist aufgefallen, dass sie auch sehr angespannt war. Als könnte sie das nicht richtig genießen..

Zu unclehowie: Genau in diese Richtung gingen meine Überlegungen auch. Ich habe mein Invest seit zwei Wochen noch ein ganzes Stück runter gefahren, weil ich tatsächlich needy geworden bin. Aber mit der höheren Dominanz und dem Selbstbewusstsein ist das noch mal was anderes, weil sie mir andauernd die Ohren volljammert, sie sei zu dick/hässlich/unschön etc. Sehr LSE. Natürlich, LSE zieht LSE an und ich bin jetzt auch nicht der Ober-HSE-Macho-Boy, aber eigentlich relativ selbstbewusst und dominant. Jedenfalls war es das, was sie an mir immer schätzt und worum mich andere (LSE-AFC-Freunde) schon beneidet haben…

Ehrlich gesagt, mit der Gegenleistung ist es so, dass es mich latent aufregt, dass mein Penis seit 4 Wochen im Winterschlaf liegt und dass das einzige, was er berührt meine Unterhose ist. Ich erwarte von ihr ja nicht, dass sie mich wie wild bespringt, aber ihr sexuelles Selbstbewusstsein tendiert leider gegen null. Sie wurde des Weiteren so gut wie nur mütterlich-seits erzogen.

bearbeitet von love_drop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast _deleted_

Ach du Scheisse, was hast du dir da für eine geangelt?

Es wird wohl an der fehlenden Erfahrungen liegen, dass du das nicht gleicht erkennst. Passiert. Wenn mich so eine Frau behandeln würde, wäre sie dermaßen weg vom Fenster. "Ich mag dich" - "Danke"... also bitte.

da sie noch Jungfrau und sexuell absolut unerfahren ist, möchte sie mit dem Sex noch ein-zwei Monate warten

Wird immer schlimmer.,

aber eigentlich relativ selbstbewusst und dominant

Merkt man bisher nicht viel von.

Ich will nicht unfair sein; wahrscheinlich musste jeder Mann in seinem Leben so eine Erfahrung machen, um zu sich zu finden. Das ging mir so, und garantiert auch jedem anderen hier. Aber die einzigen Optionen die ich hier sehe sind Freeze Out oder Next. Du kannst natürlich auch weitermachen und auf die Schnauze fliegen - es ist eine Erfahrung wert. Du weißt dann Bescheid, durchblickst die Matrix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man nach 4 Wochen sagen, dass man eine "feste" "Beziehung" führt? Wie lange kennt ihr euch denn schon? ;)

Ihr seid noch jung, das merkt man. Eine Beziehung ist doch nichts was man "beschließt".. oder habt ihr einen Vertrag aufgesetzt? Sieh das ganze mal etwas lockerer.. von einer Beziehung kann man nach ein paar Monaten bzw. einem Jahr reden, wenn man auch etwas zusammen erlebt hat und vorallem sich besser kennt. Eine Beziehung sollte ein Prozess sein und sich entwickeln. Du bist Jung, leb dich aus und hab deinen Spaß, Beziehungen kannst du noch genug führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht testet sie auch gerade alles mögliche durch um sicherzugehen (was auch immer das heißen mag und wie auch immer das gehen mag), dass du "der Richtige" für das erste Mal bist. Da heißt es Frame halten und nicht verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Das stimmt natürlich, aber da sie noch Jungfrau und sexuell absolut unerfahren ist, möchte sie mit dem Sex noch ein-zwei Monate warten und sie ist sehr schwer erregbar, sodass das so lange gedauert hat. Mir ist aufgefallen, dass sie auch sehr angespannt war. Als könnte sie das nicht richtig genießen..

Viel hast du aber noch nicht im Forum gelesen?

Wie passt "kein Sex" und "Beziehung" zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden