Bambanger 2 Beitrag melden Januar 14, 2013 erstellt Da die erste woche noch schwer war wirds bei der zweiten Woche nicht gerade einfach,schaun mehr mal was das wird Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bambanger 2 Beitrag melden Januar 19, 2013 geantwortet So bis jetzt lief die woche zwei recht gut1 und 2 habe ich bei einem neuen Kurs im Fitnessstudio angequatscht3 und 4 Street game seh schon bei menschen die in bewegung sind das es recht schwer auf 2 min kommt hab dann noch ein mädel beim cafe angesprochen die waren viel interesierter.4-8 in der Disco war recht lustig und da waren auch 2 HB dabei hätte nicht gedacht das das alles funktioniert.So heute gehts zu faschingsauftakt wär doch gelacht wenn nicht auf meine fehlenden 2 komme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Master90 0 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Coole Sache! Hatte es schon mal angefangen, denke steige gleich bei Woche 2 ein...viel erfolg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bambanger 2 Beitrag melden Januar 20, 2013 geantwortet Hallowoche 1 und woche 2 ist ein unterschied da du dich in der Woche 1 mehrmals überwinden musst wird das gefühl in der woche 2 besserzum Faschingsauftakt hat auch noch 4 Personen über 2 min geredet war auch eine HB dabei wir haben ein wenig small talk gemacht dann hab ich ihr ein kompiment gemacht das wahr ein wenig falsch, da wusste sie das ich interesse habe und hat mich abgeblocktDas ging so war mir ganz neuIch: ich finde du hast ein süßes Lächelnsie: nein hab ich nichtich ich finde schonsie: nein hab ich nichtich: wie kannst du wissen wie ich es finde des is irgendwie schwierigund dann is sie ab. naja vielleicht beim nächsten Mal :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen