HB will kein Treffen - schiebt logischen Grund vor!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Antiflamer: In diesem Post geht es um eine Situation aus dem Online-Game. Wenn OG nichts für dich ist, du nur flamen möchtest, wie Scheiße OG ist und wie hobbylos ich doch sein muss - dann lies' gar nicht erst weiter und verschwinde aus diesem Post. :) Und ja, ich mache gerne Threads für einzelne HBs auf, um in verschiedenen Situationen besser zu werden.

Aloah,

Es geht um ein HB, welches ich kürzlich kennengelernt habe.

Mein Druck sie zu treffen besteht darin, weil sie meine einzige Alternative zum Wochenende ist, welches ich im Süden Deutschlands verbringe, wo ich sonst eigentlich nie bin.

Zumindest ein Date wollte ich in der Zeit unterbekommen & das suche ich mir online, da ich keine Zeit zum gezielten Sargen haben werde.

Folgendes:

Wir telefonierten. Attraction ist definitiv da. Sexualtalk vorhanden. Der Grundstein ist gelegt. Rapport scheint zu wenig.

Ich sprach das Treffen heute mal an.

Sie laberte über irgendeinen Typen und ich knüpfte an meiner Timebridge [Mit ihr 5 Jahre verheiratet, 2 Kinder] an - sagte, dass ich mich wegen Konkurrenzverhalten ja nun echt ranhalten muss, um meine Ehefrau nicht zu verlieren. Wir lachten beide.

Sie fragte wie ich mich denn ranhalten würde - das war meine Einleitung zum Treffen.

Sie konterte meinen Vorschlag fast sofort mit Logik, da ich mal was schlechtes dabei passiert worden ist - sie wohl halb vergewaltigt wurde, während sie mit dem Typen in ihrem Zimmer war.. Was weiß ich.

Ich antwortete nur, dass sie sich ja auch nicht mit irgendwelchen Lappen treffen soll..

Das Gespräch verlief sich und bevor ich logisch kontere, mit Argumenten, brach' ich das Gespräch ab.

Einige Stunden später schrieb sie mich an. Wir redeten normal über belangloses, bis ich einfach mal die 5Fragen-Routine auf's OG umwandelte.

Einsatz war ein Treffen, wie schlau.

Sie verlor - meinte dann aber, ich treffe mich trotzdem nicht mit dir.

Ich: Wettschulden sind Ehrenschulden! ;b

Sie: Du weißt, dass ich mich nicht mit dir treffe.

Ich: ..mit Volllappen, ja. Ich weiß aber auch noch viel mehr.. ;p

Sie: Ich kann es auch anders ausdrücken: hör auf, mich dazu zwingen zu wollen, sonst landest auch du auf der ignore. Ich habe keinen Nerv mehr für diesen Scheiß. Das ist extremer psychischer Druck und darauf habe ich keine Lust, ich bin eh schon angeschlagen genug.

Ich: Dann ignorier' mich. Ich werd' nicht aufhören 'ne vermeintlich interessante Person treffen zu wollen, wenn der Umstand gerade glücklich ist.

Ich: Dann hab' ich lieber keinen Kontakt mit dir. Ce'st la vie!

-Danach ich afk und nicht mehr geantwortet-

Sie: Selbstschutz sagt dir nichts, oder? Du hast keine Ahnung, wie das ist, einfach nur Angst um dich selbst haben zu müssen, obwohl dein Verstand sich eigentlich sicher ist, dass von der Person keine Gefahr ausgeht. Und es steht dir auch nicht im Entferntesten zu, von mir zu verlangen, einfach auf meinen eigenen Selbstschutz so mir nichts dir nichts zu verzichten.

Sie: Ich mag dich, Viri, ich mag dich sehr, aber wir haben BEIDE nichts davon, wenn wir uns treffen und ich verschlossen bin und mehr oder minder die ganze Zeit in Fluchtpose.

Sie: DIR klaut es das Interesse am Treffen, MICH kostet es wahrscheinlich die doch recht junge Freundschaft zu dir.

Sie: ..und das wäre traurig.

Das ist meiner Meinung nach kein Shittest mehr. Es ist die logische Folge ihrer kaputten Erfahrung, wenn es einer wäre, wäre Dominanz das Mittel dagegen.

Ich möchte in sowas nicht unnötige WOCHEN Kontakt stecken. Das soll bis zum Wochenende klappen, danach wäre sie eh uninteressant, weil ich sicher keine 900Km für 'ne Olle fahre.

Zu meiner letzten Reaktion; Ich denke, Dominanz war hier die richtige Wahl.

Nun, was denkt ihr? Ist da bis zum Wochenende was zu machen?

Meine Möglichkeiten sind eigentlich vielfältig, nur weiß ich nicht, welcher Zug schlau wäre.

1) Freeze bis zum Wochenende - Anrufen, wenn ich quasi in ihrer Stadt bin und versuchen Treffen auszumachen.

2) Normaler Kontakt mit Telen bis zum Wochenende - nicht von Treffen reden, bis ich in ihrer Stadt bin & dann s. 1.

3) In einigen Tagen anrufen und noch versuchen was zu klären.

4) Antworten und Einsicht zeigen, oder diskutieren -was definitiv nicht in Frage kommt, nur der Vollständigkeit halber-.

Antiflamer: In diesem Post geht es um eine Situation aus dem Online-Game. Wenn OG nichts für dich ist, du nur flamen möchtest, wie Scheiße OG ist und wie hobbylos ich doch sein muss - dann lies' gar nicht erst weiter und verschwinde aus diesem Post. :) Und ja, ich mache gerne Threads für einzelne HBs auf, um in verschiedenen Situationen besser zu werden.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: Lass die Finger von der Frau. Jede Frau die anfängt Dinge mit ihrer schlechten Erfahrung mit Typen zu erklären ist auf irgend eine Art und Weise kaputt (warum schreibt sie dann überhaupt mit dir? wieso bist du nicht schon längst auf ignore?)..lass es einfach.

Wenn du trotzdem unbedingt dein Game durchbringen willst: Sie sagt dir eigentlich alles, was du falsch gemacht hast. Du hast zu viel Druck aufgebaut. Du willst unbedingt ein Treffen mit ihr an diesem Wochenende weil du zufällig in der Nähe bist und sie riecht den Braten...also: Druck rausnehmen, schon mal mit dem Gedanken anfreunden, dass das nichts mit ihr wird, ignoren, und wenn du dort bist nochmal ein Anruf, hast ja ihre Nummer. Alles vorher zu forcieren bringt nix.

Aber wie gesagt... ;)

bearbeitet von Elios
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Gruen und blau und hat keine Lust auf Sex?

Die neue im Frauenhaus ^^

Köstlich... passt ganz gut dazu...

So und nicht das man mir Offtopic zur Last legt:

"Wir telefonierten. Attraction ist definitiv da. Sexualtalk vorhanden. Der Grundstein ist gelegt. Rapport scheint zu wenig."

"Sie fragte wie ich mich denn ranhalten würde"

Auch das sie kichert usw... so beschädigt scheint sie da nicht zu sein. Was sie labert ist egal.

"Ich antwortete nur, dass sie sich ja auch nicht mit irgendwelchen Lappen treffen soll.."

Und er springt durch den Reifen. FEHLER! Sie fühlt sich da auch nicht sicher logisch... bist nen Lappen für sie.

Besser: "Ja das verstehe ich wenn du dich nicht mit mir treffen willst. Schade hätte dich gerne mal bei xy Date in echt kennengelernt Ciao" + Freeze

"Ich: Dann hab' ich lieber keinen Kontakt mit dir. Ce'st la vie!"

Das klingt nach beleidigter Leberwurst... Besser: "Okay verstehe ich." + Freeze

Also ich ka wie schlimm das für die ist und blabla aber dein Game ist so betrachtet auch nicht erste Sahne.

Haste wohl vergessen:

5. Ein richtiger Freeze der erst endet wenn sie sich meldet?

6. Nexten und Sargen gehen = Wer Zeit für nen Date hat hat auch Zeit zum Sargen. -.-

Klingt deswegen nicht so glaubwürdig was du hier verkaufen willst.

Sry wenn ich da etwas Harsch bin... Ehrlichkeit hilft dir sicherlich am meisten.

Aber glaub mir ich bin da nicht besser... deswegen erkenne ich auch die Fehler ^^

edit:

Ja + der Druck stimmt kommt needy rüber.

Obgleich ich nicht unbedingt denke das sie so beschädigt ist.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Nexten und Sargen gehen = Wer Zeit für nen Date hat hat auch Zeit zum Sargen. -.-

Ich bin genau 2 Tage da. Also von Samstag Morgen bis Sonntag Abend.

Ich habe NUR Samstag Nachmittag ca. 3 Stunden Zeit. ca.

Bis ich dann in Stuttgart City wäre, würde nochmal 'ne halbe Stunde vergehen. (+ Rückfahrt geht 'ne Stunde drauf.)

2 Stunden durch die City laufen.. da bekomm' ich nur 'n Instant-Date hin.

Und komplett freezen wäre nur eine Alternative, wenn ich sie irgendwann mal sehen wollen würde. Was nach diesem WE nicht der Fall wäre. ;)

"Ich: Dann hab' ich lieber keinen Kontakt mit dir. Ce'st la vie!"

Das klingt nach beleidigter Leberwurst... Besser: "Okay verstehe ich." + Freeze

Ich hab' gehofft, dass es nach "Du willst nicht - ich lauf' dir da nicht hinterher." klingt. ;o Und ich finde meine Reaktion EIGENTLICH passend, weil ich mir sicher nicht mit Kontaktverbot drohen lasse, wenn ich sie nun weiter damit zudrücke. :P

"Wir telefonierten. Attraction ist definitiv da. Sexualtalk vorhanden. Der Grundstein ist gelegt. Rapport scheint zu wenig."

"Sie fragte wie ich mich denn ranhalten würde"

Auch das sie kichert usw... so beschädigt scheint sie da nicht zu sein. Was sie labert ist egal.

EIGENTLICH sehe ich das auch so. Vorallem weil sie ganz oft damit anfing und selber irgendwelche sehr krassen Dinge bzgl Feti's und so schrieb. EIGENTLICH sollte man meinen, dass sie sehr offen ist. Das war auch meine erste Einschätzung.

Nun, danke für eure Antworten bisher! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin genau 2 Tage da. Also von Samstag Morgen bis Sonntag Abend.

Ich habe NUR Samstag Nachmittag ca. 3 Stunden Zeit. ca.

Bis ich dann in Stuttgart City wäre, würde nochmal 'ne halbe Stunde vergehen. (+ Rückfahrt geht 'ne Stunde drauf.)

2 Stunden durch die City laufen.. da bekomm' ich nur 'n Instant-Date hin.

Und komplett freezen wäre nur eine Alternative, wenn ich sie irgendwann mal sehen wollen würde. Was nach diesem WE nicht der Fall wäre. ;)

Wieso bist du denn so versessen da unbedingt ein Date zu haben? ;) Zieh dir die Stadt rein, vielleicht triffst du dabei welche, vielleicht auch nicht. Aber mach dir doch nicht selber so viel Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, hab' im Moment einfach zu wenig Zeit und das fuckt mich tierisch ab.

Da versuche ich jede kleine Lücke zu nutzen, zumal ich sie wirklich niedlich finde.

Vllt liegt da das Problem. ^^

Außerdem 'ne Durststrecke von einigen Monaten - aber das passiert den Besten.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, hab' im Moment einfach zu wenig Zeit und das fuckt mich tierisch ab.

Da versuche ich jede kleine Lücke zu nutzen, zumal ich sie wirklich niedlich finde.

Vllt liegt da das Problem. ^^

Außerdem 'ne Durststrecke von einigen Monaten - aber das passiert den Besten.. :D

Zu verkrampft. Wird nichts. Du merkst es eigentlich schon selbst...

Solltest Du abhaken und unter "Lektion 'wie man es nicht macht' " ablegen.

Wenn Du sagst, Du hast da Wochen reingesteckt, dann stimmt auch dein OG in diesem Fall nicht. Hast

Nutze das WE lieber, um Dich zu entspannen und so unwahrscheinlich ist ein Instant Date nicht. Aber versuch dann charmanter zu sein, als Du jetzt hier rüberkommst, Du wirkst zu verkrampft, und das strahlst Du aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden