Freunde lachen einen aus bei Fail, wie umgehen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ich alleine sarge, komme ich super mit meinen "Fails" klar. Einfach nexten.

Wenn ich nun mit freunden im Club bin oder so, ist das nicht mehr so leicht. Für mich ist es kein Problem, jedoch kommen dann dumme Sprüche, weil man ja nicht alle bekommt.

Wie umgehen, wenn man bei "Fails" "ausgelacht, runtergemacht" wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn ich alleine sarge, komme ich super mit meinen "Fails" klar. Einfach nexten.

2. Wenn ich nun mit freunden im Club bin oder so, ist das nicht mehr so leicht. Für mich ist es kein Problem, jedoch kommen dann dumme Sprüche, weil man ja nicht alle bekommt.HÄÄÄHHH ?

Wie umgehen, wenn man bei "Fails" "ausgelacht, runtergemacht" wird?Thread

Hab nur schnell diagonal gelesen, zuviel Info... im Thread.

1. Hier bist du sofort wieder raus aus der Situation, kein Rekapitulieren, keine lange gedankliche Auseinandersetzung mit deinem Handeln, keine "Freunde"

die dir nach fails noch einen reindrücken, was nicht wirklich stimuliert.

2. Das kannst du übergehen, lässt dir nichts anmerken, reagierst event. mit einem Schmunzeln denkst kurz unmerklich über einen eventuellen Wahrheitsgehalt

dessen nach...und weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Verhalten deiner Freunde kindisch. Die sollten dich eher als Wings unterstützen. Sprechen sie denn selbst Frauen an bzw. landen immer bei den Mädels die sie ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind alle neidisch darauf das du die Eier hast Mädels zu verführen.

Würde die nämlich auch gerne ... trauen die sich nur nicht weil sie sich in die Hosen pissen, wie kleine Bubis.

Und GENAU DAS sagst du ihnen.

Und wenn die dann Labern fordere den Beweis: "OK dann quatsch die da an."

Und Lache wie sie sich winden mit Ausreden die kleinen Lutscher und auf einmal ganz still werden.

Und dann kannste sagen: "So sauget denn an meinem Glied" und lachen MUHAHAHAHA

Oder alternativ grinsend im Ton eines Oberlehrers: "Du darfst meinen Hodensack nun Oral mit Feuchtigkeit benetzen"

(fieldtested)

- Word

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich alleine sarge, komme ich super mit meinen "Fails" klar. Einfach nexten.

Wenn ich nun mit freunden im Club bin oder so, ist das nicht mehr so leicht. Für mich ist es kein Problem, jedoch kommen dann dumme Sprüche, weil man ja nicht alle bekommt.

Wenn die dich auslachen oder runtermachen, dann ist das kein "konstruktives" und "positives" Klima.

Wahrscheinlich sind sie neidisch, auf jeden Fall ist es immer sehr leicht sich auf Kosten

anderer lustig zu machen.

Ich würde das nächste mal mit anderen Freunden in den Club gehen.

Oder, wenn du es alleine sowieso gut hinbekommst, finde ich das am besten,

so kannst du auch einfacher neue Leute kennenlernen, dich neuen Gruppen

anschließen und dir ein Mädel schnappen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich auch gehabt, in ner Clique von 4-5 Jungs mit denen ich ein paar Jahre unterwegs war. Wenn du denen zugehört hast würde ein Unbedarfter meinen das wären die größten Stecher, alle an sich gut aussehend und trainiert. Aber auf die Reihe bekommen hat von den ganzen Kerlen in der Zeit wo ich dabei war keiner was. Doch halt stop, einer ist jetzt mit ner Dicken zusammen :D Jedenfalls, die haben sich echt daneben benommen wenn ich Mädels angesprochen / angetanzt hatte oder meinerseits angesprochen wurde. Dann hat man immer gesehen, wie die sich wie ein Haufen Hühner zusammengerottet haben um laut zu lästern oder zu lachen; einmal haben die mich sogar mit der Handycam gefilmt - ich hab mich echt nicht wohl gefühlt. Das ist Kinderkacke, das kann man wegen mir mit 14-15 noch machen.

Aber ich hab durch diese Leute wichtige 2 Dinge gelernt: Mädels isolieren - damit mir meine eigenen "Kollegen" nicht auf die Eier gehen. Und Diskretion - damit das Geläster dieser Leute hinter meinem Rücken nicht überhand nimmt. Ich fands nicht in Ordnung und hab das denen auch gesagt. Irgendwann bin ich gegangen.

Die Antwort auf deine Frage ist - Trenn dich von solchen "Freunden". Menschen, die dich auf deinem Weg nicht unterstützen wollen, sondern dich in deinem Weg ausbremsen damit du in der gleichen Brühe wie sie selbst liegen bleiben sind deine Zeit nicht wert. Ich hab mich von denen getrennt. War eine meiner besten Entscheidungen seit langen. Bin jetzt mit anderen Leuten unterwegs, die auch etwas partylustiger sind und die mir auch was zurückgeben. Die mich unterstützen, statt ausbremsen zu wollen. Kein Neid, sondern Feedback. Das lob ich mir. Da machts dann auch wieder Spaß, die Leute selbst zu unterstützen - man merkt einfach, dass es wertgeschätzt wird. Es herrscht Geben und Nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für Freunde hast du denn.....So "Ich-Stech-Ihm-Ein-Messer-In-Den-Rücken-Freunde"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würd mitlachen, ist doch absolut berechtigt teilweise ?!

Seh ich jetzt nix schlimmes dran.

Was viele auch machen ist die Frau schlecht, davon halt ich aber nix.

bearbeitet von beginner88-s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du ziehst ein hübsches Mädel aus dem Club, hast Sex mit ihr und belächelst deine "Freunde" für ihre asketische Lebensweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie lachen, nimm es nicht so ernst. Es ist wie Geda sagt. Mir ist das genau so passiert. Wir alle im Club, ich kassiere einen Korb nach dem anderen. Meine Freunde machen sich darüber lustig.

Irgendwann treffe ich dann auf ne absolute Hammer Braut. Wir reden etwas miteinander, tanzen und landen letztendlich bei ihr. Meine Freunde am nächsten Tag alle natürlich total neugierig. Ich habe einfach geschwiegen und die Show genossen. Denn ich war der einzige der an dem Abend mit nem Mädel verschwand. Letztendlich war ich derjenige der zuletzt lacht und seit diesem Vorfall schmunzeln sie höchstens hier und da mal. Aber irgendwas zu kommentieren, da trauen sie sich nicht mehr :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier es. Oder stimm den Leuten zu. Es ist einfach völlig egal, weil du auf dem richtigen Weg bist. Das zählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sind alle neidisch darauf das du die Eier hast Mädels zu verführen.

Würde die nämlich auch gerne ... trauen die sich nur nicht weil sie sich in die Hosen pissen, wie kleine Bubis.

Und GENAU DAS sagst du ihnen.

Und wenn die dann Labern fordere den Beweis: "OK dann quatsch die da an."

Und Lache wie sie sich winden mit Ausreden die kleinen Lutscher und auf einmal ganz still werden.

Und dann kannste sagen: "So sauget denn an meinem Glied" und lachen MUHAHAHAHA

Oder alternativ grinsend im Ton eines Oberlehrers: "Du darfst meinen Hodensack nun Oral mit Feuchtigkeit benetzen"

(fieldtested)

- Word

AMEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir Pivots. Einfacher und besser gehts nicht.Nehme manchmal meine heisse Cat mit und habe instant Attraction.

Mit solchen Waschlappen kannste nichts (auf)reissen. Ansonsten geh alleine in die Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden