Was kann ich einer Frau bieten?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

gestern Abend lag ich im Bett und überlegte warum es bei mir mit Frauen nicht so läuft wie ich es vorstelle. Nach langem überlegen bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ich ihnen einfach nichts bieten kann.

Ich bin weder besonders gut aussehend, noch besonders witzig. Ich hab nicht so viel Geld, bin nicht wirklich intelligent. Ich finde einfach keinen Grund warum eine Frau mit mir zusammen Zeit verbringen wollen würde.

Wie seht ihr das?

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Fragezeichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde so eine Frage als ein Signal sich mit dem Inner game zu beschäftigen. Jeder Mensch hat seine eigene Persönlichkeit und kann andere Menschen damit begeistern. Du hast deine eigene Lebensgeschichte, die dich intressant macht. Ich finde du solltest herausfinden warum du solche Gedanken hast. Ich meine das kann viele Gründe haben wie zB. ein mangel an Selbstwertgefühl etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube erschafft Realität. Wenn du dir lange genug etwas selbst einredest - und das hast du anscheinend - wird es für deinen Verstand real und du bist davon fest überzeugt. Das gilt sowohl für positive als auch für negative Gedankenkonstrukte. Und sowas strahlst du dann nach außen in die Umwelt ab. Sowas ist natürlich nicht attraktiv. Welche Frau will schon jemanden haben, der kein bisschen Selbstwertgefühl hat und nur das Schlechteste über sich selbst denkt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe dich sehr gut, so wie es aussieht, bist du nach jahrelanger harter Arbeit, an deinem charakterlichen Maximum angekommen. An der Form deines Beitrags kann ich leicht erkennen, dass du eine Kämpfernatur bist, die niemals aufgibt, sich nichts von anderen Leuten sagen lässt und jeden Tag ihr Bestes gibt, bis zur totalen Erschöpfung und noch viel weiter.

Daher würde ich es einfach mit den Frauen sein lassen, bis die ersten Roboterhuren auf dem Markt erhältlich sind. Wer von uns hat den nicht schon mal etwas länger den goldenen Arsch von C-3PO bewundert? :spiteful:

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beantwortet aber meine Frage immer noch nicht, was kann ich einer Frau bieten ? Aus welchem Grund will die Frau mit mir Zeit verbringen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen Grund, warum Frau das tun sollte. Ich nehme dich als jämmerlich, weinerlich und unwitzig wahr. Wenn du dich nicht sozialisieren, dich verändern, Geld verdienen, deinen Style auf Vordermann bringen willst, dann hat auch keine Frau Bock auf dich. Hast du richtig erkannt. Und nun? Was ist des Rätsels Lösung?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keinen Grund, warum Frau das tun sollte. Ich nehme dich als jämmerlich, weinerlich und unwitzig wahr. Wenn du dich nicht sozialisieren, dich verändern, Geld verdienen, deinen Style auf Vordermann bringen willst, dann hat auch keine Frau Bock auf dich. Hast du richtig erkannt. Und nun? Was ist des Rätsels Lösung?

Direkter kann man das nicht sagen. Mag scheiße klingen aber so und nicht anders wirst du dich aus der Situation befreien können. Mit Arbeit.

Merke dir: Es kommt keiner.

Es kommt keiner, der dir sagt zieh das und das an.

Es kommt keiner, der dir sagt geh ins Studio und arbeite an deinem Körper.

Es kommt keiner, der dich an die Hand nimmt und zu einem Bewerbungsgespräch führt.

Wenn du nichts ändern willst, wer soll es dann für dich tun?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame aufpolieren und Stück für Stück ein Problem nach dem Anderen bearbeiten. Irgendwann kommen die Erfolge von alleine in deine Nähe geflogen und du musst nur noch zugreifen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir reden an einander vorbei. Jeder Mensch hat etwas besonderes was ihn positiv auszeichnet. Dieses etwas fehlt mir einfach, und ich überlege wie ich zu so etwas komme ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Problem TE, sind nicht die Frauen sondern dein Hirnfick, der grade ein bisschen Ueberhand nimmt.

An sich ist an den Gedanken in dir nichts falsch - sie kommen und gehen, jederzeit.

Du hast den Gedanken und bemerkst ihn, da sind also schon 2 : Du als Beobachter, der den Gedanken sieht und der Gedanke selbst, der dir ein Problem vorgaukelt und dich unbewusst werden laesst.

Wichtig ist ausgehend davon, durch mehr Aufmerksamkeit im Alltag zu lernen selbst entscheiden zu können, wann! man denkt und wann nicht und ob man ausgehend davon den Gedanken in die Realitaet umsetzt.

Wenn du das nicht weisst wirst du needy, verzweifelt, glaubst es im Leben zu nichts zu bringen. Entweder im Beruf, bei den Freunden oder mit den Frauen - langfristig kommt man immer da hin und es fuckt ab.

Man entwickelt einen Dialog mit sich selbst und redet sich die grösste Scheisse ein , warum XYZ nicht klappt und sucht in Gedanken nach einer Lösung.

Entscheidend ist, das du erkennst das du nicht der Gedanke, oder " diese innere Stimme im Kopf " bist.

Das ist der Grund fuer Niedergeschlagenheit, Zweifel oder Langeweile - das dauernde Suchen nach mehr : excessives Denken, Hirnfick. Allein durch diese Erkenntnis entsteht Distanz zu deinen Sorgen - ob generell oder hier im Forum mit den Frauen.

Dann lösen sich alle Probleme auf - erst langsam, dann immer schneller.

Aus dem Grund wirst du gelassener, zufriedener und weniger gestresst.

Alles ist relativ unwichtig, weil das, was du suchst nur Gedanken sind, die erfuellt werden möchten um dir einen Selbstwert, Freude oder Sicherheit zu geben.

Aber, das Leben geht weiter und von nun an kannst du spielen.

Outcome independance - nimm alles nicht so ernst!.

Vielleicht erkennst du zum ersten Mal das, was du wirklich gerne machst - und sei es nur einen Café in deinem Lieblingscafé trinken oder ne Runde spazieren am Strand.

Das kannst du dann in deine Beziehung in Form von gemeinsamen Momenten einbauen.

Bedenke stets : Menschen sind eine Art Projektor, auf die du deine eigenen Vorlieben projezierst und diese in Form von gemeinsamen Momenten auslebst.

Du bestimmst durch das Denken zu 99,9% das Leben selbst - entweder positiv oder negativ, jedoch nie gleichmaessig und ruhig.

Faellt das Denken weg, entsteht keinerlei Anspruch zum jetzigen Moment , sondern ein inneres " JA !".

Dann ist alles relativ easy :

Du willst was trinken, geh was trinken.

Deine LTR hat keine Zeit - du machst was anderes.

Deine LTR macht Schluss - die Beziehung, die Story geht anders aus als erwartet.

Geiler Sex mit der neuen Freundin - eine neue Story beginnt.

Du bist scheisse drauf - geh ins Bett und fuehl dich so scheisse wie noch nie, freunde dich damit an.

All das geht irgendwann vorbei!

Derjenige, der immer present bleibt und das wahrnimmt, was vergeht bleibt unveraendert und ist von Natur aus " satt und zufrieden "- diese Suesse und Extase, die folgt gibt es nur im " Jetzt " , ohne Gedanken : Simple Fokussierung auf das, was man gerade macht, ohne Bewertung und Benennung oder " Woanders hin wollen ".

Es ist dann 100 mal besser, keine Eier zu haben und damit zufrieden zu sein als Eier zu haben, viel zu ficken und dabei innerlich immer noch genau so leer zu sein, wie vorher auch, denn der Gedanke sagt permanent : " Noch mehr! Nicht genug! Reicht noch nicht, ich will jetzt Erfolg haben mit XYZ !".

Aber wenn die Eier abgeschnitten werden, und die Fickerei aufhört, wer ist man dann noch :crazy:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst an deiner Einstellung arbeiten, aber wenn du wirklich nichts zu bieten hast, bekommst du trotzdem keine Frauen.

Viele denken so wie du und wählen dann die Bodybuildingschiene. Ein guter Start.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was beudetet hier überhaupt "der Frau etwas bieten können" ? Muss ich in der heutigen Zeit der Frau ein bestimmtes Nettoeinkommen bieten können, damit sie bei mir bleibt? Das sind alles völlig verkehrte Einstellungen von deiner Seite. Frisst sie mir die Haare von dem Kopf, wird sie ausgetauscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das war ein schlechtes Beispiel mit dem Einkommen, ich meine eher geistige und körperliche Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube wir reden an einander vorbei. Jeder Mensch hat etwas besonderes was ihn positiv auszeichnet. Dieses etwas fehlt mir einfach, und ich überlege wie ich zu so etwas komme ..

Indem Du Freunde befragst, die Dir sagen sollen, wofür sie Dich schätzen und ggf. was bei Dir nervt. Hier wäre der positive Part sicher wichtiger. Unglaublich spannend, wofür man so gemocht wird oder was anderen so an einem auffällt, was man als selbstverständlich ansieht.

Mein Ex hat mich übrigens bekommen, weil er mir zum Frühstück einen sagenhaften Milchschaum angerührt hat für meinen Kaffee. Dazu das Lächeln, da hatte er mich. Manchmal sind es solche Momente, die zählen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zur weiterentwicklung deines Innergames kann ich dir das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst" empfehlen (die ersten 180 Seiten). Darüber hinaus ist "Lob des Sexismus" sicher auch ganz gut.

so long, dj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LdS hab ich schon gelesen. Eigentlich habe ich recht viele Motivationsbücher und Bücher über das Selbswertgefühl gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

selbsterfüllende Prophezeiung!

Schau in den Spiegel.. wa siehst du und was willst du sehen ? Wie stellst du dir dein Leben vor und was musst du tun um das zu erreichen? Setz dir Ziele und dann arbeite daran diese zu erreichen. Ja Geld und Aussehen und Intellekt sind alles Eigenschaften, die einem helfen können und einem das Leben "leichter" machen. Aber es hilft ja nix in Selbstmitleid zu versinken, denn all diese Eigenschaften kannst du dir zu einem gewissen Grad aneignen. Willenskraft und Disziplin sind viel grundlegender und wichtiger für deine Persönlichkeit und dein Leben.. und dies sind Fähigkeiten die für alle Menschen in gleicher Weise gegeben sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Buch zu lesen bring gar nix. Du musst das gelesene Leben.

"Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst"

ist ein praktisch orientiertes Buch, da musst du morgens und abends 10 minuten machen. Das ist quasi ne Adrenalinspritze für dein Bewusstsein! Mach das, kostet n 10er bei Amazon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst etwas positives was dich auszeichnet?

Dann fang erstmal an positiv zu denken.

Du siehst Hindernisse?

Nutze sie um an ihnen zu wachsen.

Ich glaube keiner redet hier aneinander vorbei. Du hörst einfach nicht zu. Syrus hat es verdammt gut beschrieben. Und auch seiner Meinung kannst du entnehmen, dass Denken das Fundament ist.

Gib dir selbst einen Arschtritt. Seit dem ich hier bin (und das sind grade mal ein paar Wochen) habe ich viele Dinge verstanden. Mir gings davor wirklich dreckig ich habe mich in diesem Forum selbst kennen gelernt und das hat mir den nötigen Anstoß gegeben mir Ziele zu setzen und sie ins Visier zu nehmen. Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind wie Joggen. Wie gut ist dieses Gefühl, dass du hast wenn du etwas für dein Ziel getan hast?

Was kannst du Frauen bieten? Wenn du dich selbst für NICHTS hältst, dann NICHTS.

Was willst du ihnen bieten? > Dein Ziel. Langsam aber sicher. Du scheinst die Theorie doch verinnerlicht zu haben also was ist los mit dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Builder, wir hatten einen ähnlichen Thread von dir schon einmal, und auch wenn ich selber zugegebenermaßen nicht 1/20 so gut bin, wie ich es gern wäre, versuche ich dir etwas mehr zu helfen:

- zum Aussehen : siehe deinen letzten Thread mit "nicht männlich genug"

- zu Frauen im allgemeinen : (du hast etwas über 200 Beiträge , wenn du mehr Posts als Approaches hast, bist du nicht anderes als ein KJ )

Wie viele neue Frauen hast du kennengelernt ?

Wie vielen Frauen hast du deine sexuellen Absichten offen gezeigt ( im Form nach der direkten Frage eines Treffens, eskaliert etc. ) ?

- Zu den Dinge die du Frauen anbieten kannst : wie viele neue Erfahrungen hast du gemacht ? Wie sehr hast du deinen Lifestyle verbessert ( Yoga- Kurs, Bungee-sprung, Reisen, Chorsingen , ausgefallenere Ideen ... etc)

-zum IG ( wird überschätzt, und kann eigentlich nur durch äußere Erfahrungen verbessert werden) und: daher lieber ein Post aus dem Postmasculine.com Forum: ( Credtis to Baller )

------------------------------------------------------

"I don't think you want to change, Joey. Yeah, you're not happy with your life as it stands. And yeah, you would like to get a pretty girlfriend. But I don't think you actually want to change. I think that if you could get a pretty girlfriend tomorrow that you would be totally content.

I get the sense that you're one of the many guys who I have come across who just wants to be "done". Get a girlfriend and be done. Get married and be done. I get the sense that you want the shortest route possible to get the kind of life you wish you had.

Ask yourself Joey, what have you done in the last 3 months to change your circumstance? What you have you done in the last month? What you have done this week? Today?

Have you watched TV more than you've worked on moving out?

Have you surfed the net more than you've talked to different women?

Have you watched more sports than you have actually worked on your health and fitness?

Have you slept more than you've worked on learning a new skill or hobby?

Have you faced a fear? Have you done something that you have been afraid to do?

What have you done to prove to yourself that you honestly want to change? Guys email me every week and they all say they want to change, but not many are willing to do what's necessary. What they really mean is, "Please tell me how to get this pretty girl".

If you or any guy want to honestly change then you have to accept it will be boring, it is tedious, it is long term with no short term gratification. There is no guarantee on how long it's going to be. There is only one guarantee and that is your life will be exactly like how it is today if you don't start to do something.

Most of you say you want to change, but very few of you are willing to weather the pain. You can't take it. You don't have the fortitude. The men who do are the ones who you look at and go, "He's so lucky". No....he's not lucky, he just weathered the pain and overcame it. Now women love him because he's built to be a dominant man who can lead, not a desperate boy who let's any cute girl lead him around by the nose because she throws him a few compliments. "

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden