Was kann ich einer Frau bieten?

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was beudetet hier überhaupt "der Frau etwas bieten können" ? Muss ich in der heutigen Zeit der Frau ein bestimmtes Nettoeinkommen bieten können, damit sie bei mir bleibt?

Das oder das sogenannte Game, Frame oder Alphastatus. Läuft auf das selbe heraus. Nur sind die PU Deppen zu dumm um das zu verstehen. TE, verabschiede dich von dem Gedanken, dass du diesen Schlampen da draußen was bieten musst. Du willst ja nicht als einer dieser PU Idiotenalphas landen und dir dann die Fingernägel lackieren. Du musst verstehen, dass wir als Männer von Kindheit an darauf programmiert wurden als zukünftige Sklaven den Frauen das großtmöglichste Vergnügen zu bereiten und ihr Leben so einfach wie möglich zu gestalten. Das schließt jetzt natürlich das Erlernen irgendwelcher PU Scheiße mit ein, die Frauen wollen ja schließlich nicht von irgendwelchen Betas gevögelt werden, ne?

Hand aufs Herz, TE. Kannst du dir das Leben ohne Sex/Frau/Frauen vorstellen? Kannst du dir vorstellen bis zu deinem Lebensende ohne eine Frau auszukommen?

Willst Du was ändern und wenn ja, was bist Du bereit dafür einzusetzen?

Ich möchte dass Ihr Frauen was die Partnerwahl angeht nix mehr zu melden habt und ich bin bereit dafür in D ein schariaähnliches System einzuführen und euch alle unter die Burkas treiben. So in etwa?

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Buch zu lesen bring gar nix. Du musst das gelesene Leben.

"Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst"

ist ein praktisch orientiertes Buch, da musst du morgens und abends 10 minuten machen. Das ist quasi ne Adrenalinspritze für dein Bewusstsein! Mach das, kostet n 10er bei Amazon!

Ist bestellt :) Mal sehen ... Aber ich bin dann nach harter Arbeit selbstbewusst. Trotzdem habe ich doch nichts zu bieten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du wirklich nichts zu bieten haßt musst du halt dran arbeiten. Was würdest du gerne bieten können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kauf ein "A" und löse "Penis"!

Den haben 50% der Weltbevölkerung... Das ist nicht wirklich was einzigartiges :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

gestern Abend lag ich im Bett und überlegte warum es bei mir mit Frauen nicht so läuft wie ich es vorstelle. Nach langem überlegen bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ich ihnen einfach nichts bieten kann.

Ich bin weder besonders gut aussehend, noch besonders witzig. Ich hab nicht so viel Geld, bin nicht wirklich intelligent. Ich finde einfach keinen Grund warum eine Frau mit mir zusammen Zeit verbringen wollen würde.

Wie seht ihr das?

Ja stimmt, du bist echt ein wertloses Stück Scheiße.

Willst du das hören oder was soll die Frage?

1: ist das Aussehen beim Mann zu 90% training und ein anständiges shirt

2: wenn du mit deinem Job unzufrieden bist weil du nicht viel verdienst wechsel ihn, geld ist aber nicht unbedingt wichtig beim Pu

3: jeder Mensch hat Humor, finde deinen

4: dein text zeigt dass du deutlich über dem Niveau einiger Kollegen hier bist, mach dir mal keine Gedanken darüber "dumm" zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, zum Job sollte ich noch vielleicht sagen, dass ich gerade mein Abi mache und nur nen Nebenjob habe, der mir aber schon mehr als genug Zeit raubt. Gibt halt viele Eltern die ihren Kindern das Geld in den Arsch schieben, so sind meine nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bietest du halt absolute Mittelmäßigkeit und bist damit der Max Mustermann des PUs. Kein Scherz, im Allgemeinen steht der Mensch nicht auf das Besondere sondern den Durchschnitt, das Mittelmaß. Wenn du es durch und durch verkörperst, und so beschreibst du es, bist du das gefragteste Modell hier im Forum.

(Zudem bietet dein Post auch die mögliche Anwort, dann suche dir ne Unterdurchschnittliche (was auch immer das in deiner Welt ist) für die bist du dann high potential)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte folgendes zu dem Einkommen sagen:

Ich hatte lange Zeit kein Geld, weil ich armer Student war. Heute verdiene ich sehr gut und kann mir auch schöne Dinge leisten.

Viele unterschätzen das liebe Geld.

Wenn ich mit meinem Auto vor einen Club fahre und draussen sehen mich die Mädels (oder sie sehen mich aussteigen), dann habe ich meistens schon 1-2 Weiber bei mir.

Nicht immer und es sind meistens auch nicht die Mädels, die ich möchte, aber es ist so.

Geld ist ein Pussymagnet.

Edit:

Das Wichtigste habe ich vergessen.... :)

Als ich noch kein Geld hatte, hatte ich auch genug Pussys. Aber mit Geld ist es einfacher.

bearbeitet von Doodles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern Abend lag ich im Bett und überlegte warum es bei mir mit Frauen nicht so läuft wie ich es vorstelle. Nach langem überlegen bin ich auf den Gedanken gekommen, dass ich ihnen einfach nichts bieten kann.

Ich bin weder besonders gut aussehend, noch besonders witzig. Ich hab nicht so viel Geld, bin nicht wirklich intelligent. Ich finde einfach keinen Grund warum eine Frau mit mir zusammen Zeit verbringen wollen würde.

Das beantwortet aber meine Frage immer noch nicht, was kann ich einer Frau bieten ? Aus welchem Grund will die Frau mit mir Zeit verbringen ?

Tut sie ja auch nicht. Du liegst entweder allein im Bett oder sitzt vorm PC und schreibst weinerliche Beiträge in einem anonymen Forum. Das ist der FAKT.

Wie wäre es, wenn Du das änderst? Lauf mal 20km am Stück und geniess das Gerfühl danach! Lern vier Akkorde und klimpere stolz Dein erstes Lied auf der Gitarre. Von mir aus mach den Pumper-Mist hier mit. Fordere Dich heraus und sei danach stolz auf Dich.

Es ist nicht so, dass Du einer Frau nichts zu bieten hast. Du hast DIR SELBST nichts zu bieten.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beantwortet aber meine Frage immer noch nicht, was kann ich einer Frau bieten ? Aus welchem Grund will die Frau mit mir Zeit verbringen ?

Tut sie ja auch nicht. Du liegst entweder allein im Bett oder sitzt vorm PC und schreibst weinerliche Beiträge in einem anonymen Forum. Das ist der FAKT.

Wie wäre es, wenn Du das änderst? Lauf mal 20km am Stück und geniess das Gerfühl danach! Lern vier Akkorde und klimpere stolz Dein erstes Lied auf der Gitarre. Von mir aus mach den Pumper-Mist hier mit. Fordere Dich heraus und sei danach stolz auf Dich.

Es ist nicht so, dass Du einer Frau nichts zu bieten hast. Du hast DIR SELBST nichts zu bieten.

"Lauf mal 20km am Stück" regelmäßig

"Lern vier Akkorde und klimpere stolz Dein erstes Lied auf der Gitarre" Ich mach Musik ;)

"Von mir aus mach den Pumper-Mist hier" Mach ich auch ... Leider auf Grund von ein paar äußeren Umständen 1 Jahr nicht richtig aber seit ein paar Monaten mit kleinen Erfolgen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Wie seht ihr das?

Du scheinst wenigstens ehrlich und bodenständig zu sein, keine selbstverständlichkeit hier.

wenn du es jetzt schaffst gute Laune zu verbreiten ist doch cool. Was braucht man mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Buch zu lesen bring gar nix. Du musst das gelesene Leben.

"Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst"

ist ein praktisch orientiertes Buch, da musst du morgens und abends 10 minuten machen. Das ist quasi ne Adrenalinspritze für dein Bewusstsein! Mach das, kostet n 10er bei Amazon!

Ist bestellt :) Mal sehen ... Aber ich bin dann nach harter Arbeit selbstbewusst. Trotzdem habe ich doch nichts zu bieten?

Naja, zum Job sollte ich noch vielleicht sagen, dass ich gerade mein Abi mache und nur nen Nebenjob habe, der mir aber schon mehr als genug Zeit raubt. Gibt halt viele Eltern die ihren Kindern das Geld in den Arsch schieben, so sind meine nicht.

Vergiss das Buch bzw. das Thema erstmal und mach dein Abi. Danach könntest du dein Musik-Hobby mal etwas ausbauen und bei einer Band einsteigen. Dann hast du schon viel zu bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab eh schon konkrete Pläne, das Abi ist kein Problem, keine Angst ;)

Mit der Band ist kein wirklich guter Plan - warum? Ich mache hauptsächlich House Musik.

bearbeitet von Builder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden