Ist Pickup nicht ein Wiederspruch in sich ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird ja immer von Selbstbewusstsein, von nicht needy geredet.

Aber einerseits gibt es zig Routinen, DVDs, Bücher usw. wie man Frauen aufreisst, sprich man lernt und kauft sich Material, um Frauen rumzukriegen. kalr, wenn man erfahren ist, dann braucht man keine Routinen mehr. Aber trotzdem wird man noch regelmässig rausgehen, zig Frauen ansprechen, nur mit dem Gedanken, sie rumzukriegen.

und das soll nicht neediy sein `?

Villeicht versteh ich was falsch, wenn ja klärt mich bhitte auf

mir kommt es auch so vor, als währen solche Hinterfragungen nur in deutschen PU Foren. in amerikanischen habe ich sowas noch nie gelesen.

Ist das echt so, oder hab ich das nur noch nie gesehen. Woran könnte das liegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte zum Beispiel daran lieben, dass der Sexualtrieb und das Verlangen nach menschlicher Nähe zum anderen Geschlecht vollkommen natürlich sind. Entweder man nimmt sich diesem Bedürfnis in sinnvoller Weise an und hat Erfolg oder man hangelt sich so durch und kriegt ab und zu mal was ab.

Essen ist needy.

Reden ist needy.

Ne Wohnung haben ist needy.

Wie sollten alle als asketische Mönche ins Kloster, um endlich nicht mehr needy zu sein. :)

Außerdem ist das wunderbare an PU doch, dass man an sich selbst arbeitet und gleichzeitig noch direkt dafür belohnt wird. Du lernst immer weiter und kannst gleichzeitig noch Ergebnisse einfahren. Es ist eien Frage des Mindsets, was du aus deinen Erfahrungen machst. Mit der falschen Einstellung geht es dir darum, die Frau rumzukriegen, weil du mit ihr schlafen willst. Mit der richtigen Einstellung lernst du gleichzeitig noch was und bist nicht enttäuscht oder gekränkt, wenn es nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das einzige was mir dazu einfällt ist: wtf?

Jedenfalls ein sinnloses Thema meiner Meinung nach. Wer mich vom Gegenteil überzeugen will -> PN

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, 2 Monate lang jedes Wochenende in die Disko zu gehen , in der Ecke zu stehen , IOIs zu werfen und zu hoffen das man von swedish HB10 approacht wird ist needy, sich PU aneigenen, 1 mal in die Disko gehen und das 3er set HB10 approachen ist dann nicht mehr needy sondern Alpha, und needy ist sicherlich auch im Bett liegen und heuln, aber das weiss ja keiner weil du es nicht Preis gibts, so ähnlich wie bei stars, wenn man alles von ihnen wüsste wären sie auch needy, oder schlechter, aber wir wissen nur das Gute und deswegen werden sie von vielen so hoch gelobt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.