Marvelous... 0 Beitrag melden Januar 14, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi Leute,ich(17) beschäftige mich jetzt schon eine Weile mit PU.Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Frauen in meiner Altersklasse noch wesentlich anders ticken, als Frauen Mitte 20 von denen man hauptsächlich hier im Forum lesen kann.Ob vom einfachen NC, dem Telefongame, über Freeze-Outs oder dem Eskalieren habe ich das Gefühl, dass die meisten jungen Frauen das weder gewohnt, noch geübt darin sind.Meine Frage an euch: was habt ihr so für Erfahrungen mit Frauen in meinem Alter gemacht und habt ihr irgendwelche Tipps für PU für junge Kerle wie mich?Kommentare, die meinen ich soll wieder Lego spielen gehen, werd ich ganz einfach versuchen zu ignorieren ;) Januar 14, 2013 bearbeitet von Marvelous... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juliani 3 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Servus! :) Also erstmal bin ich selbst 17 und ich kann dir sagen: Es gibt definitiv Frauen die darin nicht geübt sind,aber das sind exakt perfekte Targets für uns:Überleg doch mal: Vergleich eine Mitte 20 jährige mit einer sagen wir 17 jährigen. Nehmen wir an die 25 jährige ist sehr erfahren,das hat Vorteile aber auch Nachteile. Frauen die im Kopf her schon "erwachsen" sind habe eine ganz andere Einstellung als eine jüngere...Und das bemerkt man im Game: Ich wage zu behaupten,dass Pickup bei einer in unserem Alter etwas leichter ist, weil sie förmlich auf einen selbstbewussten Typen WARTET, der sie anspricht. Wenn du 17 und noch in der Schule bist sprechen die NIE so häufig Männer an ,wie zB StudentinnenAußerdem kannst du das Alpha Tier raushängen lassen! Junge Mädels suchen förmlich nach einem Alpha Male,also einem selbstsicheren und erfahrenen Typen (was auch der Grund ist warum Frauen oft ältere Freunde haben)Mein Rat an dich: Lass das Alpha Tier raushängen (Dazu gibts nen tollen Post von Danger). Sei selbstbewusst und leite diese jungen Mädels, Sie werden dich dafür LIEBEN! Achja und sollte jemand mit so nem blöden Spruch zum Alter kommen:17 ist kein zu junges Alter. Ein guter Kollege von mir ist 17 und hat eine 21 jährige wunderhübsche Spanierin als Freundin!Also Keep it up und geh auf approache die HBs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Effectio 422 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet SUFU: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Hi, bin auch 17, die Frauen sind es nicht gwohnt weil die meisten mit nervtötenden Betas zusammen sind und "Männern" die sich ihnen unterwerfen ohne zu hinterfragen, sowas wie:"Wieso geht er nicht ran?" oder:"ist er beschäftigt?" kennen die nicht! Gerade bei den Jungen musst du sehr aufpassen weil das Weltbild noch nicht gesichert ist und sie keine Erfahrungen haben wissen sie nichtmal im Ansatz was ein "Freeze out" ist, hierbei zählt auch nur die Wirkung und nicht etwa:"ok jetzt macht er einen Freeze out", es geht nur um den Eindruck den man hinterlässt, ich nenne es mal "Eindruck" ;)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen