Probleme mit dem Aussehen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn es wirklich Freunde sind, sollten sie dich eigentlich ermutigen und im Nachhinein alles andere als lachen.

Wenn es irgendwelche oberflächlichen Bekannte sind, sollte dir deren Meinung, bzw. Lachen regelrecht am Arsch vorbeigehen, denn wichtig ist das DU deinen Spaß hast und tust worauf DU lust hast.

Sollte es dennoch dazu kommen frag diese Verführungsmeister die es ja anscheinend besser wissen einfach danach wie sie es gemacht hätten (ich hoffe der Sarkasmus ist ersichtlich) bzw. sollen sie dir doch einfach zeigen wie es geht.

Ich denke dann kommt höchsten ne blöde Ausreden.

Denn die Eier zu haben Frauen anzusprechen, egal ob erfolgreich oder nicht, ist schonmal etwas Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kurz zu mir: Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit,bin 18 Jahre alt, komme aus Erfurt,bin dunkelhäutig und genau darin liegt mein Problem. Ich weiß das klingt jetzt etwas idiotisch, aber ich vergleiche mich oft mit anderen und denke mir, dass ich es einfacher hätte wenn ich weiß wäre und ddas deprimiert mich. Ich denke halt so Sachen wie "die hat angst vor mir","die mag keine Schwarzen", "die findet meine Lippen zu dick und meine Nase zu breit", "die mag mein Gesicht nicht" "die findet mein Gesicht hässlich". Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich richtig muskulös sein müsste, um wenigsten ein paar Frauen zu "bekommen". Hab mich schon seit dem Kindergarten immer anders gefühlt und war immer unzufrieden mit meinem aussehen. Aber das hat die Aussenwelt nie wirklich mitbekommen, denn nach Außen gebe ich den coolen, lustigen Kerl, der immer ein grinsen parat hat. Ich bitte euch um Hilfe. Wie kann ich das ändern? Und wie kann ich zufrieden werden? Danke.!

Gruß,

vyreless

Hey

Glaub kaum, dass zu heutigen zeit leute nach ihrer Hautfarbe beurteilt werden, höchstens von primitive überbleibsel und ganz ehrlich, die wären es eh nicht wert und würden dich mit ihrem niedrigen niveau nach 5 minuten nerven..

Du hast von Natur aus glück, anders als deine Freunde auszusehen, du stichst aus der masse hervor, mach etwas daraus ;)

Das einzige was die girls vllt. denken, ob sich in deiner hose eine rießige schwarze mamba verbirgt

Grz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob ausshen wichtig ist hin oder her,wenn du sagst ja und du siehst nicht gut aus dann HANDLE ändlich

und mach was aus dir

1Pflege dein Körper

2.Habe eine attraktive athletische Figur heisst trainiere

3.schaff dir einen moderne Frisur an die trotzdem zeitlos ist

4.kleide dich modisch gut dazu das stlyle und fashion forum lesen

;) ganz easy

Du willst eine Rolex ,kauf dir eine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden