Probleme mit dem Aussehen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin ebenfalls schwarz, jedoch komme ich aus Südostasien, eine kleine Insel unter Indien. Diese Gefühle kenne ich und habe diese sehr lange in mir mit herumgetragen und habe es teilweise gehasst schwarz zu sein.Zudem kamen extrem viele Curry/Reis Witze hinzu, was mich fertig gemacht hat.

Jedoch mit dem Anfang des 19ten Lebensjahr ist mir bewusst geworden, dass ich anders einzigartig und etwas Exotisches ausstrahle: Du bist schwarz, du bist etwas Besonderes, etwas Geiles! Witze,rassistische Anfeindungen und dumme Bemerkungen habe ich mit einer ordentlichen Portion Selbstironie und Übertreibung weggefegt! Das nimmt wirlich jedem die Grundlage dich fertig zu machen!

Natürlich lande ich nicht jeder Babe, aber ich sehe, welche Frauen auf mich abfahren, so ist mir aufgefallen, dass ich besonders bei viele türkinnen,Perserinnen und alles was aus dieser ecke kommt erfolg hatte.. aber bei den deutschen Damen hatte ich auch dementsprechend einige. Geh mit der Einstellung in die Welt, dass Du wirklich etwas besonderes bist und alles klappt.

Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber glaub mir, als schwarzer hat man mehr vorteile als nachteile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, das ist alles eine Sache der Einstellung. Ja, ihr habt eine dunklere Hautfarbe. Und ? Es gibt genug Frauen, die auf dunkle Typen stehen. Kein Grund trübsinnig zu werden.

Für jedes Töpfchen gibt es ein Deckelchen.

Wenn ihr unzufrieden mit euch seid, dann überlegt euch, warum das so ist. Ihr könnt eure Hautfarbe nicht ändern, aber ihr könnt an euch und eurer Einstellung arbeiten.

@TE

Sport ist immer gut. Mein Mittel für fast alles. Sport macht selbstbewusst. Sport gibt euch Power. Sport stärkt die Seele und euren Körper. Fangt damit an. Also --> tranieren.

Wenn ich schon davon rede.... Ich bin mal ins Fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte auch schon mit Rassismus zu tun, von klein auf. Ist Dir mal aufgefallen, dass die Leute, die sich rassistisch verhalten, immer A....löcher sind? Auf deren Meinung kann man einen Dreck geben..!!!! :)

Du klingst ein bisschen wie eine Frau, die vorm Spiegel steht, und nur das sieht, was ihr nicht an ihr gefällt/sie glaubt, anderen nicht gefällt.

..meine Brüste sind zu klein..meine Beine zu dick... ;)

Schau Dir mal lieber das an, was Dir gefällt.

Falls Dir das nicht reicht, kannst Du ja zusätzlich trainieren gehen, andere Klamotten kaufen...und zu guter Letzt, frei nach Reinhold Niebuhr (ich bin nicht religiös)

... gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo PUAs, ich bedanke mich für die Tipps und das Video. Wie lange wird es ca. dauern bis ich meine EInstellung geändert habe? Wann ist sie gefestigt? Und was tu ich wenn ich wieder in alte "Gewohnheiten" falle/ zurückfalle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..naja auch wenn das Video mal mega nervig ist und überhaupt nicht bewertbar kann es den Kern treffen. Der Typ geht offen auf die Menschen zu.

Fakt ist. Ja ich glaube einige Mädels sind dem Ganzen ein wenig skeptisch gegenüber weil ich einfach glaube, dass es für viele einfach befremdlich oder sagen wir einfach selten ist. Befremdlichkeit / Seltenheit ist für mich erstmal Unsicherheit.

Aus Unsicherheit kann aber auch ganz schnell Interesse geschöpft werden nämlich dann wenn du offen auf die Menschen zu gehst.

Ich will die ganze Zeit sagen du bist etwas Besonderes. vielleicht willst du aber genau das nicht hören. Du musst deine charakterlichen Züge und deine Äußerlichkeiten die dich ja anscheinend ein bisschen stören immer ! akzeptieren. Anders geht es nicht. Denn das Problem ist, dass gerade DU dann unsicher wirst und ein unsicherer Mensch kann niemals aus Unsicherheit der anderen Interesse schöpfen außer es wirkt süß- Aber ein unsicherer süßer Typ ist auch etwas anderes als ein süßer Typ der weiß was er will.

Ich wollte jetzt gerade noch die Vorurteile-Kiste auspacken aber die wird eher bei den türkischen Landsleuten ausgepackt. Da wird aus impulsiv auf einmal aggressiv und aus ruhigem Lebensstil schnell Faulheit. Dann gibt es aber auch ganz viele Mädels die sagen ein Deutscher ist mir zu spießig usw. weil er vielleicht diszipliniert lebt. Für mich ist das alles Bullshit. Du siehst jeder schiebt dem anderen irgendetwas vor.

Alles krumme Vorurteile. Jeder Mensch ist anders.

So du bist jetzt farbig ich bin weiß. Wie es oftmals so ist wäre ich gerne farbig und du vielleicht weiß ? Man will genau das was man nicht hat. Ich wäre wirklich gerne farbig. Sehe überhaupt keine Nachteile darin.

Wenn ich einen Farbigen oder eine Farbige in der Disco sehe finde ich die erstmal interessant da es selten ist.Polarisiert doch auch voll. Ich stehe aber nicht vor dem jenigen als würde ich mir im Zoo eine Giraffe angucken nein sie weckt in meinem Unterbewusstsein Interesse.

Ich verbinde zB mit Farbigen immer Coolness, Lockehrheit,Spaß, realistische Denkweisen, ehrliche Gespräche usw.

Ich weiß nicht warum vielleicht hat sich das aus Filmen und Musik geprägt aber so sehe ich euch und ich glaube ganz viele Andere auch.

Freeman, Jay z, Kanye West, Barack Obama, Fhorest Whitaker, Martin Luther King, Will Smith usw usw.

Dazu kommen noch so Vorteile wie zB bei der Farbwahl von Kleidung. Wenn man sich richtig gut kleidet als Farbiger sieht das ultra cool aus. Aber das sind eben nur banale Dinge.

Fakt ist du kannst es nicht ändern du wirst es auch nie ändern können...aber lass dir gesagt sein in einer Welt wo der Großteil zum Glück immer mehr Toleranz zeigt wo mehr Mädels als jungen mittlerweie mit Cap rumlaufen, Mädels mehr Joints ziehen als Jungen und wo sich Mädels generell immer mehr emanzipitieren sehe ich nicht mehr das geringste Problem darin warum sich bei dir der Status festigen sollte, dass dich kaum in Mädel will.

Aussage: Ws ist egal ob du weiß oder schwarz bist. Frauen entscheiden bei dir im Endeffekt ! nach den gleichen Prinzipien wie bei jedem anderen Mann auch.

Leute wie du nehmen mir oft genug die Mädels weg die ich meeega heiß finde :( ...weil ihr neben eurer Coolness vielleicht eben gerade farbig seid.

Hier wird ja auch odtmals gesagt die Optik spielt nicht die geringste Rolle. Kann sein. Ich kenne es leider nur oftmals anders zumindest wenn man sich überhaupt nicht kennt gearde in jungen Jahren wird da zu schnell geurteilt. Mit 18 bist du gerade genau in diesem Alter drin. Jedenfalls ist es leider wie in allen Bereichen des Lebens wenn du etwas nicht so ausgeprägt hast dann kannst du es aber auch genau so gut mit anderen Dingen kompensieren. Das heißt natürlich Aufwand Aufwand Aufwand ..Aufwand den du in dich betreiben musst um ein richtig cooler Typ zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann dir keiner sagen wie schnell und langfristig sich deine Haltung ändert oder ob überhaupt. Ich bin aber sicher, dass es möglich ist. Nur du musst es selber wollen und auch an dir arbeiten.

Du kannst nicht ändern, dass deine Hautfarbe ein paar Nuancen dunkler ist als die der restlichen Bevölkerung. Du kannst dir aber durchaus Klischees zu eigen machen wenn sie zu dir passen. Mein Vorredner hat eben schon ein paar Aspekte genannt die farbigen Menschen nachgesagt werden. Ich verbinde z. B. mit etwas dunkelhäutigen Leuten auch sowas wie modisch, musikalisch, kreativ und offen. Ist aber auch nur Schubladendenken. Vllt. ist es auch ratsam wenn du ein wenig trainieren gehst. Nicht umsonst schmieren sich Bodybuilder mit dunkler Creme ein damit die Muskeln mehr zur Geltung kommen. Ich meine einfach nur, mach das Beste aus dir. Aus deinem Charakter und deinem Aussehen. Inner game, Literatur zu mehr Selbstbewusstsein und Findung deiner Persönlichkeit sollten für dich Schlagwörter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke euch zwei. Ich bin grad wirklich am lesen von den Innergame Sachen, aber mit was sollte man anfangen? Es stehen so viele Sachen da, aber nirgends steht bspw. mit welchen Übungen man anfangen sollte. AUßerdem habe ich bei mir ein "Zuhause-Innergame" festgestellt, d.h. ich lese einen Artikel, mache die Übungen und fühle mich gut aber wenn ich nach draußen gehe dann komme ich mir auf einmal nicht mehr so groß vor, eher klein und mein "innergame" (kann man wirklich noch net so nennen) verpufft plötzlich. Wie kann ich das abschalten/umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vielleicht einen Kumpel mit dem du weggehen kannst?

Hier können dir alle noch so gute Ratschläge geben, aber anonym über das Internet hat es eine ganze andere Wirkung,

als wenn dir ein guter Freund vor Ort in den Arsch tritt.

Selbst, wenn er unerfahrener sein sollte als du, stachelt ihr euch gegenseitig an besser zu werden und muntert auf.

Das hilft dir vielleicht erst mal rauszugehen und das Innergame beizubehalten.

Mit Erfahrung kommt dann die Selbstsicherheit und die Eigenständig macht erst richtig sexy.

Alles wurde schon genannt. Rational sind viele Gründe auf deiner Seite.

Diesen ersten einfachen Schritt, musst du aber schon selber machen. Den kann dir keiner abnehmen

Also gehe raus und bewege deine Arsch oder bleib für immer ein Loser und schreibe und schreibe, was dich alles hält und du alles machen könntest.

Einen wirklich weisen Mann erkannt man an seinen Taten, nicht an seinen Worten !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe immer nicht, warum Ausländer davon sprechen, das sie Probleme bei deutschen Frauen haben. Es erscheint mir logisch, es erstmal bei meinesgleichen zu veruschen. Jede schwarze Dame in Erfurt müsste sich doch über dich freuen oder nicht.

Davon abgesehen kann ich dir garantieren, dass es genügend detusche Frauen gibt, die deiner Hautfarbe völlig neutral gegenüber stehen.

bearbeitet von Tannenpflanze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke GEWISSE gegensätze ziehen sich an, ich fahr voll ab auf Blaue Augen und nem hellen Teint, ich selber hab recht braune haut und Braune augen.

D.h. Manche Frauen werden voll auf dich abfahren.

Manchen bist du "zuviel des guten" und kommst nicht in Frage, das darfst du jedoch nicht persönlich nehmen, schönheit definiert jeder für sich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschling grad alle Posts von Innergame, aber irgendwie ist das komisch. Es klingt für mich so als würde ich mich selbst belügen, wenn ich jeden Tag vor dem spiegel stehen und mir sage "du bist hübsch".

Wenn du soviele IG Texte gelesen und verstanden hättest, dann wäre dir klar, dass es genau das nicht ist. Du sollst nicht pseudomäßig Sachen in den Spiegel trällern, sondern deine genetische Seite akzeptieren und als Teil deines Ganzen lieben zu lernen UND an den Stellen aktiv wirst, die du nachhaltig beinflussen kannst. Ich denke wir kommen dahingehend auf einen Nenner, dass du dich nicht weiß anpinseln kannst. Aber du kannst an dir und deinen Skills arbeiten. Dazu musst du Power und Willen haben. Aber wenn du es wirklich willst, dann ist das Motivation genug.

Ich habe eine Freundin, der läuft schon das Höschen voil, wenn sie einen gut trainierten schwarzen Kerl sieht. Sie verbindet mir schwarzen Männern eine anziehende Exotik sowie dominantere und animalischere Erotik, als sie das bei weißen Kerlen tut. Und jetzt stell dir mal vor, dass sie bei weitem nicht alleine ist und in ihren Träumen von schwarzen Männern geangelt wird. Es gibt viele Frauen, bei denen du einen enormen Bonus hast, weil sie genau auf dich stehen. Es liegt bei dir. Wenn du eher einen hageren Körperbau hast, dann geh trainieren und wenn du deine kommunikativen Skills erweitern willst, dann komm mit Menschen und vielen hübschen Frauen ist Gespräch. Das "ich bin geil" sagst du nicht in den Spiegel, sondern wirst es im Optimalfall fühlen, weil du es erlebt hast und positive Erlebnisse deinen Selbstwert manifestieren.

Wo sind die Leute in Deutschland am wenigsten "rassistisch"? Hab mal gehört dass es im Süden weniger Rassismus gibt als im z.B. Osten.

Denn was mir bei dir auf den inzwischen 3 Seiten nicht gefällt, ist dein stures Ausweichen auf Ausreden. Fang gar nicht nach Excuses zu suchen. Es mögen die rechten Kräfte (noch) in den ostdeutschen Landtagen sitzen und es mag sogar belebgare Statistiken und Auswertungen geben, dass in ostdeutschen Städten Rassismus erfahrbarer ist als in anderen Regionen Deutschlands. Aber das ist kein Argument für das, was du hier erreichen willst. Wenn dir zwei Ladys gesagt haben, dass sie das nicht mögen, ist das keine relevante Größenordnung. Im Kern hast du einfach nur die gleichen IG Probleme wie viele User hier. Also geh raus, bekomme deine LB in den Griff und erfahre das Gegenteil.

Viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne auch viele Frauen, die schwarze Männer echt sehr geil finden. Einerseits wegen dem Aussehen an sich, dem "gut bestückt sein ;)) und auch der Art, die doch viele einzigartig in positiver Weise macht :)!

bearbeitet von Aseria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei uns ist es eher umgekehrt. In meiner Klasse ist auch ein schwarzer und hat ein perfektes auftreten und das finden Frauen Top. Also es liegt nicht nur an das aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind die Leute in Deutschland am wenigsten "rassistisch"? Hab mal gehört dass es im Süden weniger Rassismus gibt als im z.B. Osten.

Im Osten geht's zwar rassistisch ab, das trifft aber auf die ältere Generation zu.

Die Jungen Mädels haben das vlt. auch verankert Moralisch, stehen optisch aber trotzdem total auf Ausländer, da solche dort selten anzutreffen sind

Je höher du den Nord-Osten ansiedelst um so heftiger wird das. Also um so seltener ist da ein Ausländer und um so mehr stehen da die Mädels drauf. Und um so geiler sind die Mädels :D Die Mädels in Meck-Pomm sind total verzweifelt und richtig geile Schnuten. Meine Erfahrung ;)

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier bin Ich wieder,

habe in letzter Zeit ein wenig mit fremden Leuten smalltalk gehalten und es hat sich gut angefühlt. Aber es war immer was unverbindliches und jetzt wo ich ein Auge auf ein HB geworfen habe wird das irgendwas enster und ich will ncihts falsch bei ihr machen. Und wie ihr euch denken könnt kommen wieder die limit Beliefs zu meinem Aussehen hoch und habe angst dass sie mir einen Korb wegen meinem Aussehen gibt. Doof, aber ich werd mein bestes geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie heißt es so schön :D

Möglichkeit A du riskierst nichts und tust nichts, das Ergebnis: du bekommst auch nichts (außer n Kopf voller "ach hät ich bloß" Gedanken)

Möglichkeit B du probierst es aus und wagst etwas, das Ergebnis: entweder du bekommst nen Korb und das Ergebnis is das gleiche wie bei A nur mit dem Unterschied das du etwas dabei gelernt haben könntest ODER es klappt du hast deinen Spaß und den Rest darfst du dir in deinem Kopf selber vorstellen ;-)

Fazit: etwas zu riskieren ist auf jeden Fall besser als nichts zu tun, es ist natürlich schwerer, aber hey was kann schon passieren außer das du was lernst und du sogar deinen Spaß haben könntest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ebenfalls schwarz, jedoch komme ich aus Südostasien, eine kleine Insel unter Indien.

Jetzt sag bloss,dass du von den Malediven kommst?! :-o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber es war immer was unverbindliches und jetzt wo ich ein Auge auf ein HB geworfen habe wird das irgendwas enster und ich will ncihts falsch bei ihr machen.

Kennt glaube ich jeder, trotzdem eine schlechte Voraussetzung für die Verführung, da man anfängt jeden Schritt zu hinterfragen. Spontanität und Kongruenz geht flöten. Versuche dir in Zukunft so viele Alternativen wie möglich zu schaffen, um etwas lockerer in der Hinsicht zu werden.

Ansonsten ist jeder Korb besser als nichts ;-) Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi danke für eure antworten. Ihr habt alle natürlich Recht, aber was mich z.B. auch stört, ist wenn Freunde von mir dabei sind. Ich trau mich dann garnicht, weil das so ungewohnt ist und sie mich vielleicht auslachen oder dumme Kommentare abgeben. Und wenn ich in dem Moment einen Korb bekommen würde wäre das doppelt so schlimm. Aus dem Weg gehen möchte ich ihnen auch nicht da ich sie jeden Tag in der Schule sehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden