GOMAD-Ernährungsplan?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Beware of the shitstorm.

Ich möchte erneut GOMAD machen.

Größe: 1,74m

Gewicht: 72kg

Körperfett: k.A. - wenn Fotos erwünscht sind, werde ich sie einstellen. Am Bauch ist aber viel Fett vorhanden.

Ziel: 80kg - in erster Linie aber, die Kalorien und Macros für die Steigerungen bei SS easy zusammen zu bekommen.

Bedarf: 2500 ungf.

Ich bin grad bei 2 Litern und glaube ich bleibe dabei (?). Wenn ich mich wie folgt ernähre, bin ich dann auf der sicheren Seite?

Morgens Shake:

5 Esslöffel Haferflocken

Esslöffel Olivenöl

3 Esslöffel Protein

400ml fettarme Milch

Mittags

1 Liter Milch

[Essen einfügen]

Nachmittag

75g Mandeln

1 Liter Milch

Abends

(an Trainingstagen hier noch ein Proteinshake)

Nudeln/Reis/Pute/Fleisch/Thunfisch oder so.

250g Magerquark

Damit komme ich auf locker 3600kcal / 180g Fett / 240gr Eiweiss / 250g KH (grob gepeilt - Abendessen variiert ja)

Gruß

neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das G in GOMAD steht für Gallon, was ungefähr 4 Liter sind, nicht 2.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch schon einigermaßen Fett? Wieso es übertreiben? Entweder auf nen ordentlichen KFA diäten und dann SS+Überschuss oder jetzt nur nen moderaten Überschuss fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn du wirklich halbwegs "explodieren" willst, dann musst du auch die vollen 4 Liter in dich reinpumpen. Bin gerade auch dabei, erreiche aber mit 3 Litern bereits sehr gute Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 3.600kcal auf 72kg, solltest du, wenn du diese kcal Menge wirklich jeden Tag erreichst, im Schnitt mindestens 1kg pro Woche zunehmen, wenn du ich entsprehend wenig bewegst, auch etwas mehr. Denk aber dran: Mit 80kg verbrauchst du dann auch mehr. Mit der Zeit also die kcal bei Bedarf etwas nach oben korrigieren Richtung 4.000kcal pro Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

GOMAD Trainingsplan:

9h - 1l Milch

13h - 1l Milch

17h - 1l Milch

21h - 1l Milch

Sehe den Sinn dahinter nicht. Ähnlich wie PSMF ist das einfach zu extrem imho. Wenn du es aber machst, dann trainiere hart!

Kenne deine Kraftwerte nicht, aber wahrscheinlich wäre irgendwas á la 5x5 nicht das dümmste.

Oder Westside for skinny bastards.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GOMAD Trainingsplan:

9h - 1l Milch

13h - 1l Milch

17h - 1l Milch

21h - 1l Milch

Sehe den Sinn dahinter nicht. Ähnlich wie PSMF ist das einfach zu extrem imho. Wenn du es aber machst, dann trainiere hart!

Kenne deine Kraftwerte nicht, aber wahrscheinlich wäre irgendwas á la 5x5 nicht das dümmste.

Dangery jetzt bin ich enttäuscht..Nur weil es extrem ist, soll es keinen Sinn haben. Ich arbeite gerade an GOMAH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GOMAD Trainingsplan:

9h - 1l Milch

13h - 1l Milch

17h - 1l Milch

21h - 1l Milch

Mit ner Alpenmilch mit 3,5% sind das 2360 kcl ca. durch Milch.Dazu 1200kcal normales Essen und man kommt gerade mal auf 3500kcal :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde nie einen gescheiten Ernährungsplan haben :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob 4l Milch so sonderlich gescheit sind.

Iss halt >3000 egal wir. Genug Protein und die

Sache steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob 4l Milch so sonderlich gescheit sind.

Iss halt >3000 egal wir. Genug Protein und die

Sache steht.

4 L sicherlich nicht. Und sonderlich lecker ist es natürlich auch nicht.

Grund ist einfach, das ich mithilfe damit die Gewichtssteigungen bei SS schaffe.

>3000 kcal mit 1-2 Litern Milch, Morningshake, Mandeln, Quark, Eiern etc ist kein Problem.

Vielleicht ist WKM doch besser für mich und die Steigerungen. Oder ich bin eine phaggy-pussy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaffst die SS-Steigerungen auch, wenn du einfach >3000 mit 1-2 Litern Milch, Morningshake, Mandel und Co machst.

Hier machen doch mehr Leute SS ohne GOMAD als mit. Und man muss keine 7,5kg jedes Workout dazu packen.

Es verhaut dich doch auch niemand, wenn du mal die Steigerung kleiner machst/ausfallen lässt/stallst.

Und WKM kannst du auch steigern wie du willst, der Plan wird nicht effektiver dadurch, dass du dabei im Zweifel weniger kcal zu dir nimmst.

SS mit weniger Steigerung oder WKM...das ist wie die Frage, ob die Socken grau oder blaugrau sein sollen. Pink ist immer noch viel schlechter.

Keins von beidem bringt dich um.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier machen doch mehr Leute SS ohne GOMAD als mit.

Hier macht so gut wie niemand von den Leuten, die die Übungen machen, auch tatsächlich den Plan SS. Das heißt dann nämlich eben auch, 3-6 Monate nachdem man angefangen hat (eher 3 als 6), bei Intermediategewichten zu sein, was für Männer über 1,60m heißt, dreistellige Gewichte bei Kniebeugen und Kreuzheben. SS durchziehen heißt eben auch, fressen wie ein Irrer und auch 10kg Fettzuwachs in Kauf zu nehmen, um optimal vorran zu kommen und eben nicht 1 Jahr zu brauchen, nur um ja nicht mal für ein paar Monate etwas dicker zu sein.

Natürlich macht es keinen Sinn, auf Teufel komm raus vom ersten Tag an mit noch Babygewichten auf der Stange 4 Liter Milch am Tag zu trinken, wenn man damit 3.000kcal Überschuss erzielt, aber SS heißt eben, sobald die Gewichte nicht mehr mit Überlichtgeschwindigkeit hochgehen und man andere Gründe ausschließen kann, hoch mit den Kalorien. Macht man das nicht, dann ist es eben kein SS mehr im eigentlichen Sinne. Das heißt nicht, dass man dann totalen Quark macht. Auch wenn man sich nicht an das Steigerungstempo hält und den Plan gemächlicher angeht, ist das immer noch weit sinnvoller als die meisten anderen Pläne, weil die Übungsauswahl weiterhin passt, aber SS ist es dann eben nicht mehr. Das heißt nicht, dass alles andere als SS-Tempo per se für jeden schlechter ist. Es kommt eben auf die eigenen Prios an. Wenn jemand massiv selbstmordgefährdet ist, sobald er mal für 2-3 Monate keinen Sixpack hat, dann ist es nicht unbedingt ideal, ihm GOMAD zu empfehlen (es sei denn, man sieht ihn lieber tot als lebendig ;-) ).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3stellige Gewichte schafft man in 3-6 Monaten auch ohne SS. Aber Fett ist immer viel dabei, macht dem TE ja nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden