Freundin der Ex...geht da noch was?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey das ist mein erster Beitrag im Forum also seit nicht so grob mit mir :)

Also: Zu mir...Ich bin 18 und hatte vor ca. 3 Wochen noch eine Beziehung und dabei hab ich natürlich auch die Freundinnen meiner Ex kennengelernt und mit einer hab ich mich besonders gut verstanden. Nachdem die Beziehung dann gescheitert ist (Ich hab Schluss gemacht und die besagte Freundin hat so ziemlich alles mitbekommen. Also Gründe/Emotionen ect.), traf ich mich immer wieder mit der Freundin, die damals auch noch einen Freund hatte...ich hatte also nicht die Absicht einer Beziehung.

5 Tage nachdem ich Schluss gemacht hatte, hat auch ihr Freund schluss gemacht.Bei den treffen (Essen gehen, Kino (nein nicht DAS Kino xD)) mit der Freundin habe ich meistens über meine bzw. ihre Beziehung geredet und allgemein über unsere Interessen aber nichts besonderes/auffallendes.Nach einer Woche hab ich sie dann gefragt, ob sie sich eine Beziehung vorstellen kann (großer Fehler??(kannte damals kein PU)).Sie meinte erst, dass sie auch schon darüber nachgedacht hat, aber meint, dass wir zu verschieden sind.Sie will aber gerne, dass wir Freunde bleiben.So...

Dann war sie ca. eine Woche später wegen persönlicher Dinge sehr traurig und da hab ich sie gefragt, ob sie sich sicher sei, dass wir nicht zusammen passen. Darauf hat sie gesagt es sei wegen meiner Ex und weil wir ja noch nicht so lange single wären.Wir treffen uns aber immer noch regelmäßig und schreiben fast jeden Tag. So ist der stand der Dinge.

Meine Frage: Geht da überhaupt noch was und wenn wie soll ich das angehen? Einfach eskalieren??

Ich habe vor 3 Tagen angefangen mit PU und hab mich ein bisschen im Forum eingelesen.

Danke im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

traf ich mich immer wieder mit der Freundin, die damals auch noch einen Freund hatte...ich hatte also nicht die Absicht einer Beziehung.

:rofl: :rofl:

Warum hat ihr Freund mit ihr schlussgemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich das richtig verstanden, dass ihr nichtmal miteinander geküsst, geschweige denn Körperkontakt hergestellt habt, du sie aber nach einer Beziehung gefragt hast?

Ich hau mir mal eben mit dem Toilettendeckel auf den Kopf, das ist ja nicht zum Aushalten.

Dringend einlesen!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hätte ich denn tun sollen...Es ist ja schon sehr merkwürdig, wenn plötzlich der Ex mit der Freundin nach 1 Woche zusammen ist.Ich konnte sie ja nicht einfach küssen -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was hätte ich denn tun sollen...Es ist ja schon sehr merkwürdig, wenn plötzlich der Ex mit der Freundin nach 1 Woche zusammen ist.Ich konnte sie ja nicht einfach küssen -_-

Sagt wer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden