TheBoxer 10 Beitrag melden Januar 14, 2013 erstellt Hallo Leute,ich habe hier schon des öfteren Kommentare geschrieben zu Themen die über Training mit BWEs gingen. Ich habe sehr gute Erfolge mit BWEs-Workouts gemacht und kann dies nur weiter empfehlen.Jedoch absolviere ich nach den nächsten 4-6 Wochen das Y3T Training. Hierbei sollen unterschiedliche Faser angesprochen werden um so optimale Ergebnise erzielen zu können. Dazu werde ich die anabole/ketogene Diät durchziehen.Ich werde meine Erfolge/Misserfolge posten und euch teilhaben lassen.Größe: 1,73mGewicht: 80 kgKFA, dank Shao ausgerechnet: ca.13%Ziel: Einfach schauen was geht mit 100 % Stoff. ;)Liebe GrüßeTheBoxerPS: Link zum Y3T-Training: http://www.bodybuild...eo-trainer.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Öhm, wie ernst kann man das mit dem KFA nehmen?Und der Stoff!?Willst du mich ablösen? Dann musste aber noch an Piderman vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Mach mal bitte einen dritten Thread auf, sonst findet man deinen Thread nie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Mach mal bitte einen dritten Thread auf, sonst findet man deinen Thread nieGibt doch 3. Einen im Hauptforum und zwei hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
st3f4n 1600 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Shao hat aber deinen KFA unter der Annahme ausgerechnet, dass du bereits dein genetisches Limit erreicht hast. Das würde bedeuten, dass du keine Muskelmasse mehr aufbauen kannst ohne zu stoffen.Deshalb würde ich dir für die Bestimmung vom tatsächlichen KFA raten ihn mittels Kaliper oder Navy Methode zu bestimmen oder einfach ein Bild reinzustellen und die Erfahrenen Leute hier schätzen zu lassen.@Troll: :D . Ich glaub um das zu beantworten müsstest du mich erst sehen. ;)Körpergewicht Minus 100 = mit +- 2kg Toleranz die genetische Grenze bei 5% Körperfett.Derzeit habe ich 80 Kilo auf 1,73m Körpergröße--> 69,35 fettfreie Masse = Limit. --> 80 minus 69,35 = 10,65. 10,65/80= 13,3% KFA.Selbst an deinem genetischen Muskelmasse Limit wäre dein KFA nicht sehr hoch, aber höher als bei den meisten erwünscht ;) Januar 14, 2013 bearbeitet von st3f4n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheBoxer 10 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Nun ehrlich der KFA ist nicht ernst zu nehmen. Gut. Ich werde in den folgenden Tagen meine Maße eingeben um euch Aufschluss zu geben, wie es derzeit bei mir steht.Nun zum Training. Dieses Workout spielt darauf, das man drei verschiedene Typen von Muskelfasern anspricht. Das heist das in der ersten Woche viel gewicht genommen wird mit einer Wh Zahl von 8-10. In der zweiten Woche hat man ein moderates Gewicht von 10-15 Wh und in der dritten Woche wählt man kaum Gewicht und geht eher auf BWEs zurück um 25-100 wh zu machen. Kann aber auch mit leichteren Gewichten absolviert werden.Es soll hier geschafft werden, soviel Fasern wie möglich zu reizen. Und ich wollte einfach mal schauen wie viel positives ich erreichen kann.Zum Thema Stoff. Kein Anabolika hier gemeint, sondern die Motivation alles zu geben und nicht einfach vor sich hin zu trainieren. ;) Ich stoffe nicht. Sowas ist meiner Meinung nach für würstchen. xDEinzige Nahrungsergänzung die ich nehme ist ein Whey isolat, mehr nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Wenn du alle Fasern ja ach so toll erreichen willst, dann würde ich nicht mit 8 Wiederholungen anfangen.Irgendwas um die 3 rum oder so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wenn du alle Fasern ja ach so toll erreichen willst, dann würde ich nicht mit 8 Wiederholungen anfangen.Irgendwas um die 3 rum oder so.5 wäre auch noch in Ordnung und wäre nicht ganz der abfuck fürs Nervensystem+ nicht so verletzungsanfällig.Und mit welchen Übungen gedenkst du das zu machen Boxer? Januar 14, 2013 bearbeitet von Mitlesender Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet so fucking in. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet das mit den fasern ist ziemlicher schmarn und nur bei extremfällen wirklich relevant. glaub amazing smile hat da mal etwas dazu geschrieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheBoxer 10 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Nun gut. Ich habe dieses Programm noch nicht ausgesucht. Übungen sind im obigen Link zu sehen. Wer sich dafür interessiert kann sich gerne einlesen. Und das mit den Fasern ist kein Schmarn, da auch so viele MMA Kämpfer Trainieren. 1. Phase ist um viel Kraft aufzubauen, 2.Phase ist um die Kraft beizubehalten, 3. Phase ist um muskuläre Ausdauer aufzubauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheBoxer 10 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Wenn du alle Fasern ja ach so toll erreichen willst, dann würde ich nicht mit 8 Wiederholungen anfangen.Irgendwas um die 3 rum oder so.5 wäre auch noch in Ordnung und wäre nicht ganz der abfuck fürs Nervensystem+ nicht so verletzungsanfällig.Und mit welchen Übungen gedenkst du das zu machen Boxer?In der ersten Woche werde ich auf die klassischen Übungen zurück greifen (Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken, Klimmzüge und Dips mit zusätzlichem Gewicht.), in der zweiten Woche werde ich diese durch isolationsübungen ergänzen, in der dritten woche werde ich bodyweight übungen absolvieren bzw. übungen mit geringem zusätzlichen Gewicht um einen 100er Satz ausführen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheBoxer 10 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Wenn du alle Fasern ja ach so toll erreichen willst, dann würde ich nicht mit 8 Wiederholungen anfangen.Irgendwas um die 3 rum oder so.5 wäre auch noch in Ordnung und wäre nicht ganz der abfuck fürs Nervensystem+ nicht so verletzungsanfällig.Und mit welchen Übungen gedenkst du das zu machen Boxer?In der ersten Woche werde ich auf die klassischen Übungen zurück greifen (Kreuzheben, Kniebeugen und Bankdrücken, Klimmzüge und Dips mit zusätzlichem Gewicht.), in der zweiten Woche werde ich diese durch isolationsübungen ergänzen, in der dritten woche werde ich bodyweight übungen absolvieren bzw. übungen mit geringem zusätzlichen Gewicht um einen 100er Satz ausführen zu können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheBoxer 10 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet LOG CLOSED, da ich für mich gestern herausgefunden habe, das ich bei meinen BWEs bleibe. Trotzdem danke für eure Posts. Cheers. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Lol 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet 20 Stunden. not bad. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Wie hat dir das Programm gefallen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mitlesender 200 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Mach halt nen log mit BWEs, stell Bilder rein und tritt den Beweis an, dass man auch mit BWEs was erreichen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheBoxer 10 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Gute Idee Mitlesender, gute Idee. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Januar 15, 2013 geantwortet Nur so als Idee: Ein Log reicht dann auch. Die ergogenen Vorteile von mehrern Logs sind bei der Studienlage kaum feststellbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen