Kushiel's going to Hell-Requiem for a Dream

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey so langsam ist es mal zeit das was PU mir gegeben hat mit euch zu teilen...Acht: die ersten paar Absätze könnten etwas depressiv wirken, was sie wahrscheinlich auch sind ;) , aber das ist nicht alles es folgt wahrscheinlich noch einiges...denn The Show must go on.

Es ist ein kalter Januartag und während das Licht langsam ins Zimmer scheint bemerke ich den Alkohol vom Vorabend, ein etwas bitterer Geschmack auf der Zunge, leichte Kopfschmerzen die in den Nacken ziehen. Es ist mittlerweile fast 12 und trotzdem kann ich mich nicht wirklich dazu durchringen aus dem Bett zu steigen. Mit einem gekonnten Griff, ohne möglichst viel zu bewegen, fische ich mir das Handy vom Nachttisch. Die Gedanken und der Streß der letzten Tage werden bestätigt - "Sorry heute siehts schlecht aus, ich muss noch in die Uni-Bibliothek und sitz da bestimmt bis zehn ....[bla bla Zimmer aufräumen, Wäsche machen bla bla]...". Und so geht eine Beziehung den Bach runter von der man am Anfang gedacht hatte es wäre endlich mal etwas besonderes ...Sorry for the nice guys of you but that's Bullshit. Ich schreibe zurück das wir uns unterhalten müssen und einige Stunden später, bepackt mit allerlei Zeug was ich noch bei meiner Freundin rumliegen hatte, bin ich wieder auf dem Markt.

Aber der Reihe nach. Ich Kushiel bin 20 Jahre alt, studiere Englisch und Politik und lebe in einer kleineren Studentenstadt im Süden Deutschlands. Mit Pick-Up begann ich vor ungefähr einem Jahr nachdem ich meine langjährige LTR beendet (Fernbeziehung, unglaublich anstrengend und kräftezehrend) hatte. Es waren ereignissreiche Zeiten die ich nicht missen möchte und die mich auch in vielerlei Hinsicht geprägt haben, trotzalledem kam für mich irgendwann der Punkt an dem einem aller Sex der Welt und jegliche FB, für die man zwar etwas empfindet, die Gefühle aber nur die eigene emotionale Oberfläche ankratzen, nicht mehr reicht. Es muss doch tiefer gehen, es muss doch noch mehr geben, bin ich so emotional abgestumpft ?. Der Gang vom Bett einer eigentlich Unbekannten nachdem man einen schnellen Blick nach rechts oder links geworfen hatte und dachte: Mädchen so wirklich was bedeutest du mir nicht. Der Blick in den Spiegel, ein bischen Wasser ins Gesicht, Klamotten leise angezogen, Mütze übergestreift und weiter geht der Weg. Keine Ahnung wer von euch das so oder so ähnlich schon erlebt hat, aber die die es getan haben werden sich angesprochen fühlen. Im Oktober 2012 lernte ich durch Zufall eines Abends eine kleine Süße kennen die mich vom ersten Moment geflasht hatte. Entscheidend waren aber wohl ihre Worte nach dem KC " Hey du bist süß...aber ich bin grad auf der Suche nach was festem."... hell Yeah ich war es auch. Hormonchaos hoch zehn und wenige Zeit später waren wir zusammen, überstürzt ich weiß, aber was will Man(n) tun. Es folgten wunderschöne Wochen und unglaublicher Sex aber unsere Leben sollten uns in verschiedene Richtungen tragen, wenig Zeit, zu viel zu tun und Ich der irgendwann das Gefühl hatte der einzige zu sein, der der ganzen Sache noch irgendeinen Halt/Regelmäßigkeit gab. Bis zu jenem Januarmorgen.

Springen wir wieder ein bischen. Fünf Tage später: Es liegt ein Wochenende voller drunken Evenings und einem weiteren Kapitel mit einer bestimmten Frau hinter mir, nennen wir sie hier mal Klara(blondes HB7)-Die Geschichte wir hier bestimmt auch mal einen Platz finden.

Montag der 7te: erster Unitag, letzte Vorlesung ich bekomme den Essay von vor Weihnachten wieder zurück. Gute Note, beginnt doch schonmal gut nach der Winterpause denke ich mir. Gehe mit einer Freundin nach drausen und zünde mir eine Zigarette an, bei ihr lief es nicht ganz so gut und ich biete ihr an, dass falls sie Hilfe braucht sie mich ruhig fragen kann. Wir verabschieden uns und ich will mich gerade auf den Weg zu einem Freund machen, als ich Alena( HB6-7 vom Gesicht her aber der Body ist einfach ein Traum) sehe, sie hatte ich drei Wochen zuvor kennengelernt, als sie mich nach Feuer gefragt hatte und ein sehr cooles Gespräch daraus erfolgte. Damals hatte ich schon mit dem Gedanken sie zu NCen, doch wie man herauslesen kann hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch eine Freundin und wenn ich mich gebunden habe dann gibts da wenig Kompromisse ( extremer Alkoholeinfluss mal abgesehen). Also hin und mit einer engen Umarmung begrüßt und ein wenig geschnackselt. C&F auf unsere letzte Unterhaltung bezogen. ich weiß das ich nur wenig zeit habe, da sie gleich wieder in eine Vorlesung muss, entschließe mich kurzfristig dafür es quick and dirty zu machen und hol mein Handy raus " Pass auf ich fand dich schon beim letzten mal sympathisch und diese zehn Minuten Gespräche zwischen den Vorlesungen sind auch nicht das Wahre. Gib mir einfach mal deine Nummer und wir haben mal mehr Zeit für uns." alles mit einem Lächeln delivered. Joa NC und los zur Bahn...

To be continued....[muss auch schon wieder los diese Posts sind so Zeitintensiv , aber es werden die Tage noch weitere Sequenzen folgen denn wie ihr euch sicher denken ists nicht blos beim NC geblieben und es gibt ja auch noch andere Frauen :P]

So long...

Kushiel

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Show must go on.... oder: Abende die mehr können als man erwartet!

Eine kurze Sms bahnt sich ihren Weg durch den Cyberspace zu Alenas Handy. "Hey Lust heute Abend was trinken zu gehen ? Hab ab acht Uni aus. Die Woche ist bei mir sonst schon total vollgepackt. :)". Ich bin nicht der Typ für ewig langes Sms-Game entweder ganz oder gar nicht, für mehr reicht die Zeit einfach nicht, und die Muse küsst einen auch nicht jeden Tag. Meiner Erfahrung nach mach ich mir da öfter was kaputt als das dabei was rausspringt. Termin ausmachen-treffen-Spaß haben. Da bin ich irgendwie noch Old-school eingestellt.

Sie meldet sich einige Zeit später. "Hey, klar können wir machen.Um kurz nach acht vor CafeeXY ?". -Easy das ging ja schnell ;) gibt auch kompliziertere Girls.

Ich komme also um acht aus der Uni. Unrasiert, eng sitzendes Hard Rock Cafee Shirt kombiniert mit einer Lederjacke, Mütze auf, Kippe in der Hand und dachte so bei mir selbst. - Dude irgendwie siehst du schon ein bischen abgefuckt aus. Dieses Bild wurde spätestens dann bestätigt als ich sie sah wie sie in ihrem Mantel und der roten Baskenmütze auf unseren Treffpunkt zugelaufen kam. Locken im Haar, perfektes Make-Up, eine Hammer over-waist Jeans und ein ziemlich durchsichtiges Top in dunkelorange Ton. Hammer ! Auf in den Kampf, aber irgendwie hatte ich mir immer noch keine Gedanken gemacht was das hier eigentlich werden soll. 2Date-Game, SNL, FB ?! Ich hatte wirklich keine Ahnung und das war der Schlüssel. Wir unterhielten uns ziemlich gut, gewürzt mit ein bischen Kino und einem kleinen bischen C&F. Ich liebe es wenn Frauen guten Musik, Literatur und Filmgeschmack beweisen. 3h später bouncten wir in eine Bar ich lenkte die Gespräche auf etwas emotionalere Themen Kindheitserinnerungen, lustige Ereignisse und Sexuelle Erfahrungen. Mein Famous Zitat dieser Unterhaltungen war. " Ja es gab da mal jemanden der den Titel Freund beanspruchte..."- alles klar Mädchen so eine bist du also. Ich brachte sie danach noch bis vor die Haustürund sie fragte ob ich nicht noch nach oben kommen wollen würde, da meine Bahn erst in zwanzig Minuten kam. Ab hier war das Game safe.Nicht groß drum rum geredet sondern als wir dann bei ihr im hauseingang standen einfach eskaliert. Der Rest ist Geschichte...

To be continued...So long

Kushiel

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Just the „Raw Me“

Es ist zwölf Uhr Abends und ich bin gerade von einem Freund auf dem Weg nach Hause, da erinnere ich mich das ein Wing ( nennen wir ihn hier mal G) und ich überlegt hatten noch wegzugehen, außerdem war ich irgendwie aufgekratzt vom Wochenende das alles andere als trocken verlief und wenn der Jagdinstinkt erstmal geweckt ist ...ja dann ...ist der einzige Weg dem Tier nachzugeben und mal wieder seine Ketten zu sprengen.

Handy raus: "Dude wie siehts heute Abend aus, steht Das heute noch ?"-"Ja warum denn nicht, wo bist denn grad ?"-"Steh grad noch in der Straßenbahn und muss noch Zeug nach Hause bringen aber inner halben Stunde könnt ich da sein."-"Okay machen wir, aber bring Hunger mit bin grad noch dabei mir was zu Essen zu machen."

Gesagt, getan eine gute halbe Stunde später stehe ich geduscht vor seiner Haustür wir essen noch gut ( für die dies intressiert Nudeln mit Barschfilet ...nice 1 ;) ) und einige Zeit später kommen wir am Club an es ist zwar schon kurz vor zwei, da wir uns ein bischen verquatscht hatten, aber hey eine Stunde ist verdammt viel Zeit ( um 3 is unter der Woche meistens Schluss).

Also rein in den Laden Jacken abgegeben- zumindest war das der Plan, aber die süße Garderobiere sollte uns einen Strich durch die Rechnung machen, zumindest fürs erste. Alles voll ...srsly, unter der Woche kein Platz mehr für zwei Jacken...!

Me: Ach komm schon du hast doch sicher noch ein Plätzchen für die Jacken von so zwei charmanten Typen wie uns. *(delivered mit einem verschmitzten Schwiegersohn lächeln)

Sie: Echt ich hab hier gar keine Marken mehr frei...sorry tut mir leid.

Me: Also ich wär auch bereit dafür hier nen Strip hinzulegen...(Kunstpause)...Ne mal im ernst kannst ja welche von den Taschen nehmen und sie einfach dort hinten zu denen auf den Tisch legen.

Sie: (grinsend)...Ja ..Okay aber ich übernehmen da keine Verantwortung.

Me: Perfekt...dann ist hier erstmal dein Geld...aber nicht alles auf einmal ausgeben.

Wir blödeln noch ein bischen über Stripper und Geldscheine rum bis sie die Jacken verstaut hat. Bin an dem Abend noch zwei mal an der Garderrobe vorbeigelaufen um eine zu rauchen und durfte mir jedes mal einen EC abholen, auch verbunden mit ein bischen Social Proof durch zwei Freundinnen die ich zufällig direkt am Eingang traf.( Sometimes you have to be lucky :P) Schlussendlich als wir die Jacken abholten gab ich ihr einfach mein Handy in die Hand während ich meine Jacke entgegen nahm und meinte beiläufig.

Me: Pass auf ich wir kennen uns zwar noch gar nicht so lange, aber irgendwie finde ich wir sollten mal was trinken gehen, vielleicht ists einfach deine lockere Art. Tipp doch deine Nummer ein und das wird was.

---> bei einem Number Close niemals fragen ob ihr die Numme bekommt, is einfach Schwachsinn ...ka wieso aber irgendwie haben die meisten Frauen dann plötzlich einen Freund o.Ä.

SIe: Oh ...äh ja warum denn nicht.

Me: Perfekt ich meld mich. ( Konnte leider nicht noch länger reden, da gerade die HB die ich im Laufe der Stunde noch approachen sollte auftauchte, und irgendwie game ich lieber ohne in Konkurrenz zu setzen.)

Aber erstmal weiter im Kontext. G und ich betreten also die Lokalität nach diesem kleinen Intermezzo und lassen erstmal den Blick etwas schweifen...einfach grandios, kennt ihr dieses Gefühl wenn ihr einen Club betretet und man sich kaum entscheiden kann welches Set man machen soll. Jep genau so wars. Lage abchecken und einfach mal die Aussicht genießen. Manchmal muss man gar nicht soviel machen, es reicht mit sich selbst im Reinen zu sein und seine Kraft aus innerer Ruhe zu beziehen.... Just be in the present. Wir stehen also da und G fängt an sein Game zu bringen. Es ist eine weirde Mischung aus High-Low Energy Game Wechsel gepaart mit Neggs...Fuck...jetzt muss ich mich ranhalten...Also gut EC aufbauen und screenen wens da gerade in unsere Richtung treibt. Schaut euch manchmal auch einfach mal den Dancefloor an. Wer weiß vll. Beobachtet euch gerade eine ziemlich heiße Maus :P.Irgendwie schien ein Blondie ziemlich oft in unserer Nähe zu tanzen und so oft wie die unser Blickfeld offensichtlich durchtanzte ...da lässt sich der junge PUA doch nicht lange bitten... warte Dude, warum schaut ihre Freundin noch öfter von ihr zu mir von ihr zu mir...Aaaah....Kam mir super recht, ihre Freundin war braunhaarig klein, zierlich und hatte große Augen. Meine Nemesis!

Okay go for it...Nicht lange fackeln und hin, gebt eurem Hirn nicht die Chance Excuses zu erfinden schmeißt euch einfach in die Situation, man kann eh nie alle Faktoren eines Approaches überdenken, wer weiß vll. Kommt gleich ihre Freund um die Ecke oder sie fängt an zu kotzen also ...fuckt it. Genau so tat ich das auch. Downside, es kommt nur ein minderer Opener bei raus aber ich war so in diesem Moment und hatte einfach Spaß dran, dass es wohl nicht so schlimm gewesen sein konnte.

Irgendwie hatten die süßen ihre Taschen abgelegt und tanzten in der Nähe davon. Ich sprach brownie darauf an, dass das doch total verantwortungslos wäre und das sie sich nicht wundern dürfte wenn ihre Tasche nacher weg wäre. Sie rechtfertigte sich, sie hätte alles im Auge und sah dabei leicht wütend aus aber auch irgendwie süße mit ihrer gerunzelten Stirn.

Me: Weißt du was wenn du böße guckst siehst du einfach knuffig aus, ich glaube ich adoptiere dich als meine kleine Schwester.

Sie: (grinst mit hochgezogener Augenbraue ) Ach ja tust du das...du bist ja echt großzügig.

Me: (falle nicht aus dem Frame sondern ziehe es weiter) Ja so wie es uns unsere Eltern beigebracht haben. Sie fragen sich übrigens bestimmt schon wo du bleibst kleines, du solltest doch um 2 zuhause sein. (Dabei ein übertrieben ernstes Gesicht aufgesetzt)

Sie: Oh so spät ist es schon ...verdammt ich hab die Zeit totaaal vergessen. ( setzt ein unschuldiges Gesicht auf, ab diesem Zeitpunkt wars um mich geschehen)

Me: Na ja solange ich auf dich aufpasse ist ja alles klar ( In den Arm nehmen und seitlich auf den Kopf küssen, danach langer EC). Du Ich muss schnell mal für kleine Königstiger aber da ich auf dich aufpassen muss treffen wir uns in 2 Minuten draußen. ( hier wollte ich ihr Commitment checken, kommt sie ist das schon ein ziemlich safes Ding, kommt sie nicht, dann sollte ich mein Game wohl auf ein neues LvL bringen ;) )

3 Minuten später, um gefühlte 3 Liter Wasser ärmer und um einen EC und eine Zigarette reicher stehe ich draußen und HBLila steht drausen neben mir. Wir unterhalten uns kurz über dies und das und führen die Familiengeschichte noch ein wenig aus.

Sie war in Neuseeland nach ihrem Abi und ist Ersti ...sweet ...Ich nutze die Isolation zum eskalieren indem ich initiere( zur Situation wir standen beide seitlich an die Wand gelehnt beim Rauchen).

Me: Ich glaube ich will doch nicht mehr dein Bruder sein...( keine Miene verzogen)

Sie: Wieso ?

Me: Dann dürften wir das hier nicht machen...(Pull zu mir, EC, KC)

N bischen rumgemacht und dann wieder rein.( leave her wanting more...prägt euch das ein ihre bestimmt wann ihr aufhört, nicht erst wenn sie zu ihren Freundinnen will)Logistics für später abgecheckt..sah schlecht aus. Freundin schläft bei ihr ...Du da oben ..SRSLY?!

Also dann eben chillig angehen lassen, NC bei späterer zweiter Isolation draußen. Kein KC vor ihren Freundinnen ( ich bin da gerne diskret). Und bei leichtem Schneegestöber zwar ohne Girl aber trotzdem zufrieden nach Hause ...just let it be Leute !

So long,

Kushiel

p.S.: Die Dialoge sind die konzentrierte Version von dem was ich noch n Erinnerung habe, also vll. nicht ganz jedes Wort umdrehen :P

Und noch eine frage Interessenshalber, wie lange dauert es bei euch bis die Excuses kommen wenn ihr approachen wollt, und wie überwältigt ihr diese kleinen Teufel ?

bearbeitet von Kushiel
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr davon!

Excuses kommen bei mir innerhalb von 3-10 Sekunden. Aber, wenn ich sie dann als Excuses "enttarne" approache ich (meist) trotzdem mit dem Gedanken: Bereuen ist viel grausamer und unverzeilicher als Zurückweisung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ein Versprechen"

Ich werde mir die nächsten Tage und Wochen Mühe geben und diesen Thread fortführen. Es ist eine Menge passiert.und ich habe Erfahrungen gemacht, die glaube ich seines Gleichen suchen. Nicht immer positiv, aber trotzdem wertvoll. Schon öfter habe ich überlegt dem Forum etwas zurückzugeben. Das werde ich hiermit versprechen. Alle zwei bis drei Wochen versuche ich einen Lay/Story Report zu bringen. Vll. hat ja der ein oder andere Lust Probe zu lesen. Ich würd mich freuen, dann ist der Content für den Rest noch besser.

Eine frage bleibt aber noch.

"Was habt ihr dieses Wochenende getan ?" ^_^

bearbeitet von Kushiel
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden