Alte Gefühle abrufen?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community! Mich könnte man wohl als typischen Neuzugang bezeichnen (1. Post hurray!), wird Zeit sich ins Getümmel zu schmeißen :db:

Bisher habe ich viel gelesen, einige Techniken bereits mit Erfolg angewandt und kann alles in allem eine recht positive Entwicklung erkennen.

Allerdings stellte sich mir heute morgen eine Frage, auf die ich keine Antwort gefunden habe. Wenn ich erwähntes Gelesenes richtig verstanden und interpretiert habe, dann muss eine Verführung bei jedem Treffen neu vollzogen werden. Gefühle müssen erneut in Wallungen gebracht werden, was ja bekanntlicher weise unsere Aufgabe ist.

Wie sieht es mit Bekanntschaften aus, die viele Jahre zurückliegen und von denen man weiß, dass sie damals Feuer und Flamme für jemanden waren, aus denen aber nichts ernstes geworden ist?

Ich überlege beispielsweise momentan eine alte Schulfreundin (Grundschule) anzusprechen, die ich Ewigkeiten nicht gesehen habe. Sie war die komplette Grundschulzeit und auch das erste darauf folgende Jahr total vernarrt in mich. Mir ist selbstverständlich klar, dass hier keine Basis vorliegt um einen glatten Durchmarsch hinzulegen. Mich interessiert viel mehr ob ich diese sehr alten Erfahrungen nutzen kann und sie mir, in welcher Weise auch immer, einen Vorteil verschaffen können. Nicht speziell für eben jene Verflossene sondern allgemein.

Wär dufte wenn der ein oder andere was dazu schreiben könnte. Danke im Voraus, Inho :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erwähne halt mal eine positive Situation von euch beiden, wenn du dich daran noch erinnerst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Inho. Ich habe das selbe, was du hier schreibst, auch schon ausprobiert. Letzten Samstag.. ;-)

War 6 Jahre mit der HB in der Grundschule. Danach haben wir uns aus den Augen verloren. Die war aber damals echt in mich vernarrt. Sowas von. Ich hab ein Treffen mit ihr ausgemacht, weil ich ja schon lange nichts mehr von ihr gehört habe und dann kam erstens eine sehr positive Reaktion von ihrer Seite zurück. Zweitens trafen wir uns n paar Tage drauf in nem Cafe. Beim zweiten Treffen eskalierte ich und landete in der Kiste. Super Abend, Full Closed und einfach ein super Gefühl. Ja es hat sich gelohnt, die "alte Bekannte" anzuschreiben. Übrigens...: Habe nächsten Freitag wieder ein Treffen mit einer Altbekannten, wo nie etwas lief. Diesmal aus der Oberstufe, sprich 7-9 Schuljahr. Ich Interessierte mich damals nicht so richtig für Frauen. Fussball war mir wichtiger. Also ran an den Speck. have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mir keine grossen Gedanken machen. Game sie wie jede andere Frau auch. Nutze alte Geschichten die ihr zusammen erlebt habt um Rapport aufzubauen. "Weisst du noch damals.. bla bla.. es war so wünderschön... bla bla..".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden