Wenn man die Affäre jeden Tag sieht...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tango*

Freunde des gepflegten Pick Up,

Dates: 3

HB9: 17 Jahre

Status: quo, aber vier mal Kissclose

Ich habe mich mit einem Mädchen aus meiner Stufe bereits drei Mal getroffen. Jedes Mal haben wir uns geküsst, das letzte Mal sehr intensiv (süßes Popcorn beim Küssen mit der Zunge rüberschieben kann ich sehr empfehlen!)

Nun bin ich als angehender PUA erst mal daran interessiert richtig gut zu werden, und viel zu gamen. Dennoch bin ich an ihr hängen geblieben, da sie sehr extrem attraktiv ist und eine LTR mit ihr in meinem Augen eine lohnende Sache ist. Ich game aber solange wir noch nicht offiziell zusammen sind fröhlich weiter. In einer Beziehung haben wir uns auf Treue verständigt, sollte es soweit kommen. Trotzdem wissen mittlerweile ein paar meiner Mitschüler davon, weil wir im Kino gesehen wurden und ich es zwei Kumpels erzählt habe (sie bestimmt auch ihren BF). Wir stehen also schon mit einem halben Fuß auf LTR, außerdem wissen ihre Eltern von mir.

1. Sollte ich mich schon an meine Regeln für unsere LTR halten, um diese bald zu erreichen?

Nach unserem letzten Date am Freitag habe ich am Samstag mit einer HB aus meiner Schule einen #close und Händchenhalten gehabt, Kissclose habe ich verpasst, aber wir waren allein (sie hat sogar isoliert!), es hätte geklappt.

Zurück zu meiner fast-LTR:

Ich sehe jeden verdammten Tag ihren geilen Arsch vor mir sitzen und schaue auf ihre Lippen die ich am Wochenende geküsst habe. Ich weiß nicht wie ich mich am besten verhalten soll. Wir werfen uns manchmal Blicke zu, lächeln, ich versuche Worte zu wechseln, aber ich fühle mich unsicher. Sie geht auch nicht drauf an wenn ich versuch ein Gespräch anzufangen. Laut LdS soll ich jetzt die Werkzeuge des Verführers anwenden, bis sie mich "auffressen" will. Allerdings hängt sie in den Pausen mit ihren Freundinnen ab, für die wir ja noch nicht wirklich zusammen sind. 2.Wie würdest du jetzt mit ihr umgehen um zur LTR zu kommen? Welche Werkzeuge und Strategien sollte ich anwenden?

Tango*

bearbeitet von Tango*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun bin ich als angehender PUA erst mal daran interessiert richtig gut zu werden, und viel zu gamen.

Wie würdest du jetzt mit ihr umgehen um zur LTR zu kommen?

Du weißt auch nicht was du willst oder? Werde dir das erstmal im Klaren. Ansonsten würde ich nicht gleich von einer LTR sprechen, nur weil ein paar PU-Werkzeuge und -Kniffe bei der ersten gefruchtet haben. Komm mal runter und leg die Rosa-Brille ab.

Wenn du dein Leben und dein Singleleben gerade genießt, aber ihr gerne anbietest daran teilzunehmen, dann komminziere es ihr auch so. Spätestens wenn sie das Thema anspricht oder du merkst, dass das Ganze zu sehr Richtung LTR geht (z.B. durch viele Gemeinsamkeiten, Treffen, zu viel Comfort - das kannst du unterbinden, in dem du einfacher weniger davon machst und eine reine FB daraus machst).

Wenn du eine LTR möchtest, dann sprech es nicht an, so lange sie das nicht macht. Fahre weiter deine die Comfort-Schiene mit vielen Gemeinsamkeiten.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ihr noch nicht „offiziell zusammen“ seid, würde ich dir davon abraten, mit anderen Mädchen rumzumachen. Ohne über die Maßen zu verallgemeinern, aber die meisten Mädchen in dem Alter wären sehr enttäuscht, wenn sie erfahren würden, dass du was mit einer anderen hattest, auch wenn ihr noch nicht „offiziell“ Monogamie vereinbart habt.

Wenn du also denkst, dass es bei euch auf eine monogame Beziehung hinaus läuft, und du dass auch selber willst, empfiehlt sich also etwas Zurückhaltung. Das heißt selbstverständlich nicht, dass du nur noch mit ihr zusammen hängen sollst und nicht mehr mit anderen Mädels redest. Das solltest du dir auch in einer Beziehung nicht nehmen lassen. Und auch wenn ihr dann zusammen seid, heißt das nicht, dass ihr jede Pause miteinander verbringen müsst. Denn dass zu starkes Klammern eher dazu führt, dass der andere den Wunsch nach Freiräumen verspürt und auf Abstand geht, brauche ich dir wohl nicht zu erklären.

Zum weiteren Vorgehen gibt es ansonsten nicht viel zu sagen. Triff dich weiter mit ihr, genieße die Zeit, verführe sie und lass den Rest einfach auf dich zukommen. Fang keine Gespräche wie „Duuu, was ist das eigentlich genau zwischen uns?“ an. Das wird sich noch früh genug von alleine ergeben. Wenn du meinst, dass es notwendig ist, kannst du allerdings mit ihr darüber versprechen, wie ihr vor anderen Leuten miteinander umgehen wollt, insbesondere in der Schule. Du kannst davon ausgehen, dass sie bei dem Punkt mindestens ebenso verunsichert ist wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden