NC or bust ... wie einseitigen NC umbiegen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, ein noch laufendes Problem von mir ist an dem Punkt angekommen wo ich es final abhaken möchte. Ratschläge wären gut, vielleicht habe ich ja was übersehen.

Mein Problem:

In letzter Zeit habe ich durchaus gute Erfolge im Clubgame. Für meine Begriffe auch bei HBs bei denen ich bisher eher angenommen hätte wenig Chancen zu haben, also HB7-8, jünger etc.pp. Küssen, Kino, usw. alles dabei, also schon die Annahme dass irgendwas an Attraction da ist. Schön und gut, nur leider tappe ich immer noch zu oft in die Falle statt eines korrekten NCs angeboten zu bekommen meine Nummer zu "hinterlassen"; idR (mit wenigen, aber heftigen Ausnahmen) höre ich dann nichts mehr von der Dame. Das nervt. Mal ganz abgesehen dass ich das grundsätzlich über mehr Attraction ändern kann suche ich jetzt ganz aktuell aber auch nach einem Dreh dieses Angebot im Ernstfall abzulehnen, aber in einer Form die nochmal eine letzte Chance eröffnet zu einem richtigen NC zu kommen. So eine Art NC-Gambit :diablo:

Also, HB bringt den "aber du kannst mir deine geben" Move, und ich gedenke zu sagen "Nö, so nicht.". Da könnte ich interessante Ideen, Formulierungen gebrauchen um das vielleicht nochmal zu drehen.

Gut, die reine Lehre sagt "next", und die Frau ziehen lassen, aber manchmal will man nunmal die hellen Stellen dieser speziellen Dame sehen.

Gruß,

Sammy013

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, HB bringt den "aber du kannst mir deine geben" Move,

HB: du kannst mir deine geben

sammy013: Klar, ich tipp sie dir ein

Nimmst das iPhone (Android --> next. SCNR), neuen Kontakt, sammy013, nummer rein, bestätigen, "Send message" und schickst dir ne SMS mit ihrem Namen.

Wenn sie das auch blockt, weisst du dass sie sowieso nicht mit dir telefonieren will ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn's nicht im Knigge stehen mag, aber in Zeiten von Rufnummernübermittlung tauscht man Telefonnummer grundsätzlich. Lehnt sie das ab, brauchst du keine bessere Telefonroutine sondern bessere Game. Schließlich dient die Telefonnummer nur dazu, bis zum nächsten Treffen in Kontakt zu bleibe und ggf. Zeitpunkt und Ort desselbigen auszumachen. Ist sie daran nicht interessiert, ist das ein sehr eindeutiges Zeichen, dass sie auch (noch) kein gesteigertes Interesse auf ein Wiedersehen legt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du mal ein kleinen NC Fieldreport reinstellen?

Dann können wir dein Game besser analysieren und feststellen wo der Knackpunkt sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Üblicher shit test von den Frauen.

Möglichkeit A : Nummereintippen und bei sich klingeln lassen oder sms schreiben.

Möglichkeit B : Blablablabla Lebe wohl...umdrehen gehen.

Möglichkeit C : HB beruhigen und was logisches erzählen " Wir tauschen nummern dann hab ich deine und du meine ist doch einfacher für alle, dann siehst du auch wenn ich anrufe" Sie muss nachdenken und ehe du dich versiehst hast du ihre nummer, musst nur Handeln wärend du den satz sagst....damit sind sie dann überfordert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, ok, da sind ja schonmal ein paar bessere Sachen dabei als ich Samstag parat hatte. Die Geschichte zum Thema war quasi eine Art Bonusrunde in einem Club in dem ich ein ziemlich cooles Katz und Mausspiel mit einer aktuellen FB hatte. Deren LTR (jaja, ich komm in die Hölle) war dabei, und wir beachteten uns offiziell nicht. Zwischendurch kam sie mal zu mir, heftiges Knutschen und Kino, dann zurück. Irgendwie hat mir das Spielchen ziemlich gut gefallen, entsprechend gut gelaunt war ich dann auf der Tanzfläche, und hatte auch etliche Approaches. Dort habe ich dann, nicht mehr nüchtern aber noch flirtfähig mir prompt eine sehr süße HB8 eingefangen mit der dann ziemlich sofort Kino + Tanzen losging. Sie war mit einem Pärchen da, eher öde, vermutlich deswegen auch gelangweilt, da passte ich gut ins Bild. Aber auch ziemlich attracted, das war kaum zu übersehen, hat auch selber eskaliert wenn ich nicht schnell genug war. Denke jetzt auch (wie ja fast immer bei sowas) das es ein gut getimed plazierter Shittest war, bei dem ich prompt durch den Ring gesprungen bin. Ok, ein wenig Hoffnung bleibt, aber alles in allem habe ich die gefühlte halbe Stunde gut genutzt denke ich, wobei aber der eine oder andere "All In" Spruch der hier stand sicherlich noch die Krönung gegeben hätte .-)

So war es ein geiler Abend, und ich war (wieder mal) baff wie weit man gerade bei erschreckend tollen Frauen kommen kann wenn der Frame stimmt.

Gruß,

Sammy013

PS: Achja, ich war übrigens alleine unterwegs. Die Sache mit der FB war ein Zufallstreffer. Kann ich nur empfehlen, nach ein wenig Übung und Gewöhnung wird das immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr sie soll dir ihr Handy geben und du tippst die Nummer ein. Dann klingelst du dich an (tu so als wenn du immer noch deine Nummer eintippen würdest)!!

Problem ist: diese Frauen haben meistens eh keinen Bock auf dich, deswegen auch die Sache mit der Nummer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Streck dir doch einfach dein Handy hin und sag ihr sie soll ihre nummer eintippen. Das klappt immer wenn du das dominant machst. Wenn du dann vom Club zuhause bist schreib ihr diese SMS:" Hey HB(am besten irgendein C&F Spitzname), hier hast du meine Nummer damit du weißt wen du morgen wegdrücken kannst. Geile Begegnung. Du bist cool!(Die SMS ist von Eminenz aus dem Forum. Funktioniert 1A)". Am nächsten Tag rufst du sie dann an und machst ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden