Gluteus wächst zu schnell im Vergleich zum Rest.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das Bild jetzt ein paar mal angesehen...ich find, dass die Form da schlechter aussieht als in Real ^^

Ich werd definitiv noch Bilder uppen. Muss nur ne gescheite Kamera her und jemand, der die schiesst.

Gebt mir bis zum WE noch Zeit.

Das mit dem gen. Limit aktzeptiere ich nicht ^^

Meine Beine hinken leider noch hinterher...wahrscheinlich sollten meine Arme mal als Fortbewegungsmittel herhalten :-p jetzt hängen die oben an den Schultern.

Ich bin mir sicher, dass hier noch 5Kg+ zu holen sind.

Weiterhin finde ich meine Rückenreite zu schwach, im Gegensatz zu der Rückentiefe, die sehr gut ist.

Und die Schultern hinken seit dem neuen 3er Split auch hinterher (habe einfach keine Power mehr, wenn ich mit der Brust fertig bin).

Im "Show me your pics" ist noch ein Bild von mir, wo ich ne bessere Form hatte. Schaut mal beim 01.Jan. 2011 nach.

Ich trainiere seit 2003, wobei die ersten 2-3 Jahre eher LariFari waren (teilweise nur im Homegym). Dann fing das so langsam an zu laufen.

So richtig Hardcore Training also seit ca. 5-6 Jahren. Supps nehme ich seitdem durchgängig (PWN Shake mit Whey/Malto + Creatin).

ICH BIN CLEAN und habe vorerst auch vor, dass so beizubehalten!

Vielleicht mal mit 30-35, wenn es dann auf Grund des Alters nur noch abwärts gehen kann ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Bild?

http://www.pickupfor.../page__st__1230

Macht alles Sinn was du da schreibst.

Nur in 8Monaten einen Sprung um sagenhafte 13kg und dann diesen Körperfettanteil ist schlicht unmöglich, gerade wenn deine Beine auch noch "unterwickelt" sein sollen.

Das schaffen Anfänger mit dem viel gepriesnen GOMAD und SS kaum.

Und an diesen Angaben zweifel ich einfach.

Habe bei mir im Studio selbst ein Vorbild:

30Jahre Alt.

184cm

Training seit 4Jahren - in den 1. 2Jahren nur auf KDK

Gute Gene und vorher schon guten Körper gehabt.

Hatte letztes Jahr gut 88kg bei ca. 11%

RAW Leistung >550kg

Hat sich dann entschieden mal Chemie zu testen - leider unreines Zeug, was seine Haut garnicht verkraftet hat.

Er ging dennoch in 2Monaten um gut 5kg nach oben - und das waren fast reine Muskelmasse.

Jetzt probiert er es gerade nochmal und steht jetzt bei 94kg und ca. 12%

Es gibt einfach Grenzen, was Wachstum angeht und 13kg ohne viel Fett in nur 8Monaten... Sorry - daran glaube ich nicht.

Und ich gehöre nicht zu denen, die Chemie generell verteufeln.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat sich dann entschieden mal Chemie zu testen - leider unreines Zeug, was seine Haut garnicht verkraftet hat.

Hat nix mit unrein zu tun, nennt sich Steroidakne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse dieses "in Frage stellen" meines naturalen Daseins extrem.

Im Studio glaubt es mir keine Sau, meine Mom fuckt mich sehr oft ab und selbst meine Ex (mit der ich 4 Jahre zusammengelebt habe) kamen Zweifel, nur weil einer im Studio das Gerücht verbreitet hat, ich wäre niemals natural.

ICH BIN WIRKLICH NATURAL !

Zwischen den beiden Bildern liegen gut und gerne 2 Jahre...ich weiß mein Gewicht von damals nicht mehr genau, müssten 95-100 Kg gewesen sein (zumindest als die Bilder geschossen wurden) ?

Meine Form hat seitdem ein wenig gelitten, aber ich konnte weiter Masse (und Fett!!!!) aufbauen und meine Kraftwerte steigern.

Was mir jetzt fehlt ist ein Feinschliff und eine milde Diät, um ca. 10 Kg runterzubekommen....vorzugsweise natürlich nur Fett ^^

Welche Diät (außer Stoff) käme also noch für mich in Frage ? Einfach Kcal um 500 reduzieren und dann weiterschauen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich müsste ihn jetzt mal genau fragen was er genommen hat, er hat sich aber an die "Vorschriften" gehalten und hat mit der geringsten Dosis begonnen.

Seinen Angaben nach und er ist diesbezüglich sehr ehrlich.

Er hat sofort sehr heftig reagiert. Ging bis Münz große Geschwüre auf dem Rücken die rausgeschnitten werden mussten und ne Art Sommersprossen hat er jetzt auch auf den Schultern.

Sorry, wäre es mir nie im Leben wert.

Aber BTT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Diät (außer Stoff) käme also noch für mich in Frage ? Einfach Kcal um 500 reduzieren und dann weiterschauen ?

-Leangains/ EOD

-UD

-klassisch wies die Muskelmänner seit Jahren machen. 500kcal (1000kcal wenns radikaler werden soll) abziehen weiter trainieren und evtl. Cardio steigern/hinzufügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub dir das du natty bist... weiß auch garnicht wie das hier in Frage gestellt werden kann.

3x die Woche schwer liften

4x die Woche OFF Day

Cardio in Form von LISS oder 20minütigem HIIT

Wochendefizit erreichen, am besten 3500 kcal

Dies kannst du machen mit 6x die Woche Defizit (leichtes) und einem Refeed

oder 4x die Woche an OFF Days starkes Defizit und 3x die Woche nach dem Training mit Kohlenhydraten und Protein (wenig Fett) refeeden.

your choice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub dir das du natty bist... weiß auch garnicht wie das hier in Frage gestellt werden kann.

3x die Woche schwer liften

4x die Woche OFF Day

Cardio in Form von LISS oder 20minütigem HIIT

Wochendefizit erreichen, am besten 3500 kcal

Dies kannst du machen mit 6x die Woche Defizit (leichtes) und einem Refeed

oder 4x die Woche an OFF Days starkes Defizit und 3x die Woche nach dem Training mit Kohlenhydraten und Protein (wenig Fett) refeeden.

your choice

Derzeit lifte ich 3-4 mal pro Woche...vorzugsweise 1 Tag ON/OFF im Wechsel.

Verfolge einen Dreier (Rücken/Nacken, Brust/Schultern, Beine).

Die erste Variante klingt nach klassischer Kcal-Reduktion und das zweite ein wenig nach UD ?

Hab mir heute morgen die UD V2.0 von LyleMcDonald durchgelesen...an für sich eine gute Sache, aber da ist mir zuviel Rechnerei und Kontrolle.

IF sagt mir eigentlich eher zu, da ich von natur aus eher so der Spätesser bin und Abends am meisten Hunger bekomme. Außerdem hat man dort mehr Freiheiten was die Nahrungsmittelauswahl angeht. Fasten bis 13-14 Uhr stellt auch kein Problem für mich dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden