Gluteus wächst zu schnell im Vergleich zum Rest.

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Tag Ladies and Gents...

wie der Titel schon sagt, habe ich das Probleme, dass mein Arsch inzwischen ziemlich an Umfang "gewonnen" hat aber meine Beine im Verhältnis zu schmal sind.

Wenn es nach mir und meinen Jeans ginge, könnte der Po gut und gern nen paar cm weniger Umfang vertragen.

Kennt ihr Möglichkeiten, wie man die Umfänge des Gluteus reduzieren kann, ohne auf Training zu verzichten ?

Soviel mach ich aktuell nicht einmal...Hackenschmidt an der Beinpresse (aktuell mit 120 Kg) und Ausfallschritte (mit 2x16 Kg Kurzhanteln).

Dazu dann noch Strecker/Beuger und Waden. Das ganze einmal die Woche.

Oder zieht hier nur eine Diät und evtl Reduktion des Trainings ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Arsch ist in letzter Zeit auch dicker geworden, liegt bei mir aber hauptsächlich am Fett. Könnte das bei dir auch der Grund sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Soviel mach ich aktuell nicht einmal...Hackenschmidt an der Beinpresse (aktuell mit 120 Kg) und Ausfallschritte (mit 2x16 Kg Kurzhanteln).

Dazu dann noch Strecker/Beuger und Waden. Das ganze einmal die Woche.

Ich würd die Ausfallschritte weglassen. Die macht man ja gewöhnlich mit recht hohem Volumen und hauptsächlich rekrutieren die ja den Gluteus und machen definitiv einen dicken Hintern. Und vielleicht high rep squats für dicke Quads, Radfahren (hoher Gang gegen Steigung) hilft angeblich auch, wenn da noch so Streichholzbeinchen sind, das aber ohne Gewähr, ich hab persönlich noch niemanden mit beeindruckenden Quads gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann auch sein, dass ein vorhandenes hohlkreuz nen dicken arsch suggeriert. gerade wenn du in tiefere kfa regionen kommst hat sich das problem erledigt, dann wirds eher so rauslaufen das deine quads zu dick sind bei jeans kauf, im hüft- & arschbereich sind dann die dinger zu weit. und selbst jetzt hab ich noch das meiste fett am arsch und meine freundin beschwert sich immer das ich keinen arsch mehr in der hose hab :-D und ich war immer einer der gute squat werte hatte und atg gebeugt hat (aufgrund kurzer beine bin ich da aber bevorzugt!)

du musst ja dicker sein wenn du 106kg wiegst! gibt nur 2 möglichkeiten wenn nicht: du bist massiv auf stoff oder bist du 215cm groß?

bearbeitet von morumbinas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix Glutaeus zu groß. Kann nie groß genug sein!

Wenn da noch Fett dran ist, Diät. Ansonsten bist du auf der sicheren Seite, solange dein Arsch nicht Mulher Melancia Konkurrenz macht:

site_7f411f555ac64c90424373ae3605b6a5.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, geh den wonderboy-weg. So schlimm ist n trainierter Arsch nicht.

Wenns arg ist, mach frontsquats.

Meine mich zu erinnern der TE sei zwischen 190-200cm Körpergrösse.

Mein Arsch ist auch extrem gewachsen. Unterhosen ALLE zu klein. Hosen zu 50%.

Und das bei meine Squatwerten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann auch sein, dass ein vorhandenes hohlkreuz nen dicken arsch suggeriert. gerade wenn du in tiefere kfa regionen kommst hat sich das problem erledigt, dann wirds eher so rauslaufen das deine quads zu dick sind bei jeans kauf, im hüft- & arschbereich sind dann die dinger zu weit. und selbst jetzt hab ich noch das meiste fett am arsch und meine freundin beschwert sich immer das ich keinen arsch mehr in der hose hab :-D und ich war immer einer der gute squat werte hatte und atg gebeugt hat (aufgrund kurzer beine bin ich da aber bevorzugt!)

du musst ja dicker sein wenn du 106kg wiegst! gibt nur 2 möglichkeiten wenn nicht: du bist massiv auf stoff oder bist du 215cm groß?

Bin weder auf Stoff, noch "dick".

Ich bin 1,88 groß und trainiere seit 10 Jahren. KF ist derzeit bei ~15% würd ich schätzen.

Meine Form ist wohl ein Misch-Masch aus "Du könntest nen Feinschliff gebrauchen" und "du hast ne gutes Grundgerüst um weiter aufzubauen".

Das von dir beschriebene Hohlkreuz habe ich auch, wobei das inzwischen sehr krass aussieht, weil ich eine enorme Rückentief entwickelt habe (die Rückenbreite ist hingegen eher "schwach" im direkt vergleich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Los, geh und sag Kirk Karwoski, dass er einen fetten Arsch hat. Würde ich zu gern sehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist, wenn 15% KFA stimmen, nahe bzw am genetischen Limit.

Warum machst du dir da so den Kopp und fragst uns sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei deiner Gewichtszunahme ist es klar Fett.

Engerer Stand und ATG gehen etwas weniger auf die Gluts, den Wachstum des Hinterns beeinflusst du damit aber nur Minimal.

Fett weg = Arsch weg.

Btw. >100kg und 15%

hulkmod-on

Bilder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wie gesagt im Vorbilderthread:

Mein Genetixxmonsta-Kollegah wog bei aktuell 12-13% Körperfett 100 kg auf 1,85 m. Er ist ein Biest.

Auch bei 15% KFA entspricht das bereits 85 kg FFM auf 1,85 m, womit der Threadersteller nach einer ausgiebigen Diät auf Simplyshredded posieren könnte. ;)

Und bei der GNBF kannst du damit auch schon Preise abräumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowie ich seine Form in Erinnerung habe waren das eher 18% KFA...

Menschen unterschätzen aufgrund sichtbarer Abs oftmals das sie eigentlich fett sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ich fett bin, war mir so gar nicht bewusst :-p

Habe hier vor einiger Zeit mal Bilder hochgeladen...wenn ich damals 18% hatte, sind es jetzt mindestens 30.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe hier vor einiger Zeit mal Bilder hochgeladen...wenn ich damals 18% hatte, sind es jetzt mindestens 30.

Alcs Körperfettschätzung war nicht auf dich bezogen, sondern auf Wunderkinds Genetixx Monsta.

Also kannst du beruhigt sein.

Poste doch einfach mal Bilder von dir, dann können andere dein Hinterteil objektiv einschätzen und direkt KFA schätzen (no homo)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entschuldige, ich meinte fetter als sie denken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, wieviel KF denkt ihr hab ich ?

Werde in den kommenden Tagen aussagekräftigere Bilder posten...bin demnächst wieder mit Trainingspartner am Start und mach dann mal nen kleines Posing.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ca.12% nach meinem Augen-Kalipper ;)

Sehr gute Form, mit 8% kleben dann die Blicke an dir. :good:

Nacken ist sehr massiv...

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lag ich mit meinen 15% ja in etwa ganz gut !?

Was denkt ihr, wie lange es dauert, in "in Form" zu kommen ? 2-3 Monate ?

Welche Diät Form ist geeignet, für konstant hungrige Menschen ??? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nach einem ordentlichen cut sollte sowas in Reichweite liegen....

Sind das auf dem Bild die besagten >100kg auf 188cm?

Wenn ja, bist du def. am genetischen Limit und schon darüber hinaus!

Mehr Bilder wären super!

Alon_20Gabby_201.jpg

PS: wenn du in 8Monaten >10kg zugelegt hast, obwohl du schon seit 10Jahren trainierst und jetzt noch immer diese Form hast, ohne dass du mit den 93KG eine Trockene 6% Bühnenform hattest... hätte ich gern die Nummer von deinem Dealer ;)

Diät, in dem Falle das ich richtig liege und das tue ich wenn deine Angaben so stimmen: Clen&Tren

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden