Lair-Treffen am 14.01.13: Vortrag von Xatrix

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

*** Lair-Treffen am 14.01.13 mit Vortrag! ***

Beim Lair Treffen am 14.01.13 wird Xatrix einen Vortrag für uns halten. Der Vortrag findet am

14. Januar um pünktlich 20:00 Uhr im Café SternChance in der Schröderstiftstr. 7 statt.

Um die Raum- und Serverkosten des Lairs zu decken, bitten wir um eine Unkostenpauschale von 5 Euro. Ihr könnt euch hier direkt im Thread verbindlich (!) anmelden oder eine Mail an [email protected] schreiben.

Nachdem Groom schon für uns einen Vortrag gegeben hat haben wir nun im Januar seinen Kollegen Xatrix bei uns zu Gast. Hier ist was er zu seinem Vortrag zu sagen hat:

Hi,

ich bin Xatrix und seit über 6 Jahren Trainer für Dating, Charisma, Selbstbewusstsein und erfolgreiche Kommunikation. Mein fester Glaube ist, dass jeder Mann sein Wunsch-Leben erreicht, wenn er dafür die genau richtigen Werkzeuge und Ressourcen an die Hand bekommt.

Und genau dieses Ober-Ziel hat auch mein Vortrag. Denn keiner soll aus meinem Vortrag gehen und denken „Ja, das war ein netter Vortrag.“ Denn an der Effektivität und Praxisnähe meiner Kommunikations- und Veränderungstechniken arbeite ich als hauptberuflicher Coach jeden Tag.

Bei mir geht es um mehr und ich nehme da kein Blatt vor dem Mund: Ich bringe mindestens einen essentiellen Bereich deiner Persönlichkeitsentwicklung durch diesen VeränderungsVortrag nachhaltig in Schwung!

Hier liest du direkt, was du im VeränderungsVortrag lernst:

- Was die größte Illusion in deiner Persönlichkeitsentwicklung ist und wie sie verhindert, dass du wirklich besser wirst

- Wie du durch 3 einfache Veränderungen deine Ausstrahlung verdoppelst

- Warum Männer sich immer wieder in die Berührungs-Falle manövrieren und welche effektiveren Wege zur Intimität sie dabei völlig außer Acht lassen

- Warum die meisten Typen als „CoverUp-Artist“ leben und wie du dieses Misserfolgsmuster auflöst

Für viele bereits der Geheimtipp: Nach ca. 1 Stunde Vortrag leite ich dann in die Fragerunde über, in der ich dir praxisnah und auf den Punkt konkrete Entwicklungsschritte zu deiner Frage an die Hand gebe.

Nochmal: Wann und wo?

14.01.2013 um 20 Uhr im (wird noch ausreichend vorher bekanntgegeben) in Hamburg. Dauer: Ca 1,5 Stunden.

Ich freue mich auf dich - denn ist es nicht schön, voller Inspiration und Veränderungsdrang das Jahr 2013 anzupacken?

PS. Bist du noch unsicher, was dich erwartet? Hier siehst du 40 Minuten meines Vortrags „Wie du in jeder sozialen Situation selbstbewusst wirst“:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden