stepos 2 Beitrag melden Januar 14, 2013 erstellt Hey Artistst, Ich würde gerne den Kontakt zu meiner damaligen Oneitis aufnehmen. Früher hatte ich zur Schulzeit viel Kontakt zu ihr, sie hatte extremes Interesse, was sie mir auch deutlich zeigte. Ich war damals jedoch sehr schüchtern, zwar schlagfertig, aber traute mich nicht ihr körperlich näher zu kommen da ich sehr verliebt war. Da ich es nicht hinbekam sie zu küssen, trafen wir uns zwar weiter, jedoch machte sie mir dann klar das ich nur ein guter Freund sei. Ich hang jedoch weiter an ihr und versuchte einfach mit der freundschaftsschiene klar zu kommen. Allerdings ging es mit damit richtig scheisse, sodass ich den Entschluss fasste den Kontakt zu ihr komplett abzubrechen. Die zeit dannach lief gut, ich verbesserte mein auftreten, lernte Kino zu betreiben und hab nun keine Probleme bereits beim ersten Date zum Kc anzusetzen. Da ich nun seit gut 2 Monaten wieder Single bin, hab ich mir überlegt sie sozusagen zu " reGamen" . Was haltet ihr von der Idee ? Meine einzige Möglichkeit wäre es sie erstmal bei Facebook anzuschreiben, wie soll ich das machen? Wie soll ich generell Vorgehen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Was haltet ihr von der Idee ? Entscheide selbst! Wenn Du dich bei ihr melden mòchtest mach das, wenn nicht... lass es! Meine einzige Möglichkeit wäre es sie erstmal bei Facebook anzuschreiben, wie soll ich das machen? Wie soll ich generell Vorgehen ?Schreib Sie unverbindlich und höflich an -> wenn es läuft -> Telefonieren ->Treffen ausmachen -> LayenMach dich aber auf eine Reihe von shittests gefasst! Die meisten HB's wissen das Mann sich nicht einfach so wieder meldet!Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
stepos 2 Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Nur wie soll ich sie Anschreiben ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 14, 2013 geantwortet Nur wie soll ich sie Anschreiben ?Wenn sie so sehr auf dich stand und ihr so eine tolle Zeit zusammen hattet, dann reicht ein einfaches Hallo. Frag sie wie es ihr geht, was sie so gemacht hat. Irgendwas, hauptsache du kommst erstmal ins Gespräch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen