Wie weit kommt eine Blondine mit 0€???

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schade, daß sie nicht bei mir gebettelt hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss nicht alles glauben was in der Bildzeitung steht, aber...Wow.

Dass sie umsonst an ein Eis oder was zu trinken kommt kann ich mir vorstellen, meine Schwester macht das regelmäßig so wenn sie ein Gratisgetränk will...und die paar Euro kann es einem wert sein, eine wirklich hübsche Frau ansehen zu können während sie ihr Eis isst.

Aber dass jemand einer Blondine nur weil sie so hübsch ist ein Vier-Gänge-Menü spendiert...ich fass es nicht.

Die Kerle scheinen irgendwie geglaubt zu haben, sie sei eine Nutte und würde dafür mit ihnen ins Bett gehen...die sollten mal dringend ihre Vorstellungen von der Welt überdenken: Wenn sie wirklich eine Nutte wäre würde sie mehr verlangen als eine Pizza oder ein Bikini kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einer Frau noch nie etwas ausgegben, sofern ich sie nicht persönlich kannte und sie sich dafür nicht revanchiert hätte.

Warum auch, nur weil sie ne Frau ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe einer Frau noch nie etwas ausgegben, sofern ich sie nicht persönlich kannte und sie sich dafür nicht revoniert hätte.

Revoniert ist ein tolles Wort...was bedeutet es? So etwas ähnliches wie revanchiert?

Warum man einer Frau etwas ausgibt? Nun, ich schätze weil man hofft man käme dadurch ins Gespräch.

Deswegen hätte ich auch niemals mehr als ein Getränk ausgegeben. Und einer Frau die danach fragt schon sowieso nicht. Mit der ist man ja bereits im Gespräch. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe einer Frau noch nie etwas ausgegben, sofern ich sie nicht persönlich kannte und sie sich dafür nicht revoniert hätte.

Revoniert ist ein tolles Wort...was bedeutet es? So etwas ähnliches wie revanchiert?

Warum man einer Frau etwas ausgibt? Nun, ich schätze weil man hofft man käme dadurch ins Gespräch.

Deswegen hätte ich auch niemals mehr als ein Getränk ausgegeben. Und einer Frau die danach fragt schon sowieso nicht. Mit der ist man ja bereits im Gespräch. :angry:

Danke dir, habs verbessert.

Naja man hofft es, aber man kann halt auch durch sein gutes Auftreten oder nen Opener ins Gespräch kommen, warum nur mit Geld....afc like...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat nun wirklich nichts mit PU direkt zu tun, deswegen moved to Plauderecke

Thomas

MOD Creative Room

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant wäre:

Wie weit kommt ein rAFC oder gar ein PUA mit EUR 0,- ? :angry:

Man könnte ja eigentlich sogar einen Wettbewerb daraus machen. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich spendiere generell erst nach dem erstem kuss. könnte mir nicht passieren..

außerdem wissen wir ja halte dich von den frauen fern die nach einen halbminütigem gespräch iwas spendiert haben möchten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:angry: Bild ist ja sooooo rassistisch. Welcher Idiot liest denn sowas? Wenn ich das schon lese:

Wojcek gibt das Eis aus – 3,40 Euro! „Schade, dass Tanja nur das Eis und nicht mich wollte“, sagt Wojcek (22). „Den Versuch war’s aber wert“

Eine etwas unglücklich gewählt Bildunterschrift, da der Name des Mannes mal als Schimpfwort für eine Bevölkerungsgruppe verwendet wurde.

Der Artikel is übrigens Fake. Sieht man schon an den schön gestellten Bildern. Meine Güte seid ihr leichtgläubig. Lasst euch doch nicht so von einer Zeitung verarschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Artikel is übrigens Fake. Sieht man schon an den schön gestellten Bildern. Meine Güte seid ihr leichtgläubig. Lasst euch doch nicht so von einer Zeitung verarschen!

Hallo Jeans*Joe,

lass Dich nicht verarschen. Meine Güte bist Du leichtgläubig. Nur weil die Bild behauptet eine Zeitung zu sein, ist sie es noch lange nicht. :D

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wojcek gibt das Eis aus 3,40 Euro! Schade, dass Tanja nur das Eis und nicht mich wollte, sagt Wojcek (22). Den Versuch wars aber wert

Hallo ich bin neu hier. Mein Name ist Wojcek. Gestern habe ich einer HB9 ein Eis ausgegeben. Sie wollte aber nur das Eis und nicht mich. Was habe ich falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wojcek gibt das Eis aus 3,40 Euro! Schade, dass Tanja nur das Eis und nicht mich wollte, sagt Wojcek (22). Den Versuch wars aber wert

Hallo ich bin neu hier. Mein Name ist Wojcek. Gestern habe ich einer HB9 ein Eis ausgegeben. Sie wollte aber nur das Eis und nicht mich. Was habe ich falsch gemacht?

Du hast ihr nicht genug Respekt entgegengebracht. Du hättest viel netter sein und ihr wenigstens noch Blumen kaufen müssen. Und was fällt dir ein, mit ihr ficken zu wollen? Sie ist nicht "so eine"!

Beim nächsten Date lädst du sie zum Essen ein und servierst ihr als Hauptgang deine Eier, wie sich das hierzulande gehört! Und bring ab jetzt immer deinen Anlageberater zu den Treffen mit... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr nicht genug Respekt entgegengebracht. Du hättest viel netter sein und ihr wenigstens noch Blumen kaufen müssen. Und was fällt dir ein, mit ihr ficken zu wollen? Sie ist nicht "so eine"!

Beim nächsten Date lädst du sie zum Essen ein und servierst ihr als Hauptgang deine Eier, wie sich das hierzulande gehört! Und bring ab jetzt immer deinen Anlageberater zu den Treffen mit... ;)

Aber dann verrate ihr bloß nicht, das du andere Frauen kennst. Erzähl ihr auch bloß nicht von Nadine, erzähl ihr auch nicht was du und Nadine so die letzten Tage getrieben habt. Sie könnte ja eifersüchtig werden und macht dann Drama, welches du natürlich nur mit vielen Geschenken und Blumen wieder gut machen kannst. Zur Not kaufst du ihr halt ein Auto. So machst du sie auch glücklich. Sie bleibt dir auch garantiert solange erhalten, bis sie einen anderen Reichen findet.

Weißte was, erzähl ihr lieber gleich von Nadine. Dann musst du ihr wenigstens kein Auto kaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden