Fremdes Mädchen nach Empfehlung auf Facebook anschreiben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

also ich brauche Hilfe in folgender Situation. Ich suche schon lange nach einer Freundin für eine feste Beziehung. Gestern hat mir eine Freundin von jemanden erzählt, der wohl sehr gut zu mir passen könnte und mir den Namen dieser Person gegeben. Habe ihr schon eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt, bevor ich überhaupt mal darüber nachgedacht habe, wie ich sie denn eigentlich anschreiben soll... Sie kennt mich garnicht und ich kenne sie auch garnicht. Und ich kann nicht sagen, habe deinen Namen von einer Freundin bekommen, weil ich schon lange auf der Suche nach einer Beziehung bin und sie meinte du würdest sicher gut zu mir passen.

Wie gehe ich das also am besten an?

mfG

picker10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr schon eine Freundschaftsanfrage bei Facebook geschickt, bevor ich überhaupt mal darüber nachgedacht habe, wie ich sie denn eigentlich anschreiben soll...

Mutig, mein Sohn.

Wie gehe ich das also am besten an?

Im Forum einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Und Papa, wie hast du Mama kennengelernt?"

"Ich habe sie auf Facebook angeschrieben, weil mir im echten Leben die Eier fehlen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte Ihr erst geschrieben und Ihr dann gegebenenfalls die Freundschaft angeboten. Finde es nicht so schlimm bei Facebook das ganze zu starten. Gerade schüchterne Leute haben dort eine gute Möglichkeit ein paar Erfahrungen zu sammeln. Gebe dir natürlich recht, wirklich lernen wird man es nur in freier Wildbahn.

Würde mich hier, wie schon vorgeschlagen ein wenig einlesen. Und dann mit einem recht unverbindlichen Spruch das ganze beginnen. Blos nicht sowas wie "hi wie gehts" oder "hey du siehst gut aus". Gibt hier im opener Thread bestimmt auch paar gute Opener, die man abwandeln könnte. Bist ja eh schon mit der Tür ins Haus gefallen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das blos nicht zu oft. Nur Leute die du kennst!!

Es gibt auch andere Bitches, die Aufmerksamkeit brauchen und es dann öffentlich posten. Erfahrung: Selber erlebt.

Fazit: Lass es sein!! Kann nur Ärger geben bzw Mobbing in Facebook und ihr wisst ja wie sowas ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden