Textgame - WIe reagieren auf bestimmte Aktionen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich bin noch ein Anfänger in Sachen PickUp, habe allerdings die wichtigsten Themen angeschaut und hier und da auch schon was mit kleinen Erfolgen ausprobiert, interessier mich sehr für die Thematik und merke einige Fehler die ich so früher machte.

Jedenfalls habe ich seit ca. 2 Monaten Kontakt zu ner HB nur per Chat/Telefon (ich weiß, sollte man eigentlich nicht machen, leider wohnt sie etwas weiter weg weshalb das alles nicht so easy lief, wir kennen uns nicht persönlich), wollte nun ein Treffen klar machen, sie bejahte, sagte allerdings, dass sie erst schauen müsste weil sie auch am WE arbeiten muss.

Hier ist schon Problem Nummer eins, wie reagiere ich wenn sie sagt, sie hätte nächstes WE keine Zeit? Was antworte ich da, darf ich das dann so verstehen dass sie keinen Bock drauf hat und gar nix zurück schreiben und Freeze Out oder neuen Termin versuchen auszumachen? Käme ja auch irgendwie blöd wenn ich sage 'wie wärs an nem anderen WE?'

Dann kommt es noch zu folgenden Situationen, bei denen ich nicht sicher bin wie ich damit am besten umgehen soll:

- Sie meldet sich bei mir, natürlich am besten an nem ungünstigen Zeitpunkt wie Freitag Abend, ich bin natürlich feiern

Dialog sieht folgendermaßen aus:

#'Hey noch wach'

'Ja sicher'

#'wie gehts?'

<ich kann nicht direkt antworten>

#'na gut dann stör ich mal nicht weiter, gehe schlafen nacht'

Was antworte ichn da, sie ist natürlich angepisst weil ich nicht direkt antworten kann. Ansonsten Schreiben wir länger und haben halt beide Spaß dran.

Dann gibts auch die umgekehrte Situation, ich schreibe sie an und sie antwortet mir nur alle 10 Minuten, da frag ich ob sie beschäftigt ist und nachdem sie antwortet sage ich ihr 'dann lass ich dich mal', also ähnlich wie sie bei mir.

Weiterhin muss ich meistens nach Telefonieren fragen, sie schreibt lieber und ist irgendwie zurückhaltend in der hinsicht, mag es aber auch, wie gehe ich damit um? Sie fragte mich auch, allerdings echt selten.

Bin mir einfach nicht sicher wie ich damit umgehen soll, vielleicht hat hier ja einer nen Rat für mich.

Schreiben übrigens am Handy per Whatsapp da ist man sozusagen automatisch 24/7 erreichbar, muss also nicht vorher Status auf online setzen oder sonstwas.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls habe ich seit ca. 2 Monaten Kontakt zu ner HB nur per Chat/Telefon (ich weiß, sollte man eigentlich nicht machen, leider wohnt sie etwas weiter weg weshalb das alles nicht so easy lief, wir kennen uns nicht persönlich), wollte nun ein Treffen klar machen, sie bejahte, sagte allerdings, dass sie erst schauen müsste weil sie auch am WE arbeiten muss.

Wie weit ist "etwas weiter weg"?

Hier ist schon Problem Nummer eins, wie reagiere ich wenn sie sagt, sie hätte nächstes WE keine Zeit? Was antworte ich da, darf ich das dann so verstehen dass sie keinen Bock drauf hat und gar nix zurück schreiben und Freeze Out oder neuen Termin versuchen auszumachen? Käme ja auch irgendwie blöd wenn ich sage 'wie wärs an nem anderen WE?'

Einlesen!

Du musst unbedingt an deinem Innergame arbeiten, Dir Alternativen suchen und dein Hirnficken abstellen!

Sie sagt Dir doch schon das Sie arbeiten muss und es eventuell nicht schafft! Wieso zerbrichst Du dir da so deinen Kopf?

Wenn Sie nicht kann, anderen Termin vorschlagen!

Dann kommt es noch zu folgenden Situationen, bei denen ich nicht sicher bin wie ich damit am besten umgehen soll:

- Sie meldet sich bei mir, natürlich am besten an nem ungünstigen Zeitpunkt wie Freitag Abend, ich bin natürlich feiern

Dialog sieht folgendermaßen aus:

#'Hey noch wach'

'Ja sicher'

#'wie gehts?'

<ich kann nicht direkt antworten>

#'na gut dann stör ich mal nicht weiter, gehe schlafen nacht'

Die Kleine ist beleidigt weil Du nicht gleich schreibst! Lass dich ja nicht auf ne dämliche Diskusion per Nachricht ein!

Was antworte ichn da, sie ist natürlich angepisst weil ich nicht direkt antworten kann. Ansonsten Schreiben wir länger und haben halt beide Spaß dran.

Na Du sagst die Wahrheit!

"Hey bin beschäftigt, melde mich später"

Zusätzlich weißt Du die Frau damit auf viele Sachen hin, Du hast Beschäftigungen denen Du nach gehst und bist somit nicht immer verfügbar. Ständig verfùgbar zu sein ist needy!

Dann gibts auch die umgekehrte Situation, ich schreibe sie an und sie antwortet mir nur alle 10 Minuten, da frag ich ob sie beschäftigt ist und nachdem sie antwortet sage ich ihr 'dann lass ich dich mal', also ähnlich wie sie bei mir.

Oh je die Böse! Da schreibt Sie Dir einfach nur alle 10 Minuten... Das geht aber nich!

Junge stell dein Hirnficken ab!!!! Aber ganz schnell!!! Vielleicht hat Sie was zu tun und lernt nebenbei oder was weiß der Geier. Wo ist dein Problem?

Und jetzt reagierst Du noch drauf wie ein kleines bockiges Kind!

Arbeite an deinem Innergame!

Weiterhin muss ich meistens nach Telefonieren fragen, sie schreibt lieber und ist irgendwie zurückhaltend in der hinsicht, mag es aber auch, wie gehe ich damit um? Sie fragte mich auch, allerdings echt selten.

Ja solche Frauen gibt es in der heutigen Zeit eben viele! Manche vergessen das Handys ursprünglich zum rein sprechen gedacht waren! Frag nach nem Telefonat like "möchte deine Stimme hören"

aber bettel nicht darum!

Bin mir einfach nicht sicher wie ich damit umgehen soll, vielleicht hat hier ja einer nen Rat für mich.

Schreiben übrigens am Handy per Whatsapp da ist man sozusagen automatisch 24/7 erreichbar, muss also nicht vorher Status auf online setzen oder sonstwas.

MfG,

0r0

Unsicherheit = needy

Schreibe auch per whattsapp und die Nachrichten kommen da zwar immer an! Aber man muss nicht ständig gleich nach sehen wer da schreibt und ständig aufs Handy klotzen!

Machs lautlos, schau drauf wenn Du Zeit hast und nicht immer gleich wenn es klingelt!

Magnetism

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Danke dir für die Antwort, war schon vorbereitet auf Kritik, hehe.

Die Situation war halt folgende, wir schrieben alle 1-2 Tage Abends über die zwei Monate und ich war vor kurzem im Ausland, hatten also ne Woche kaum Kontakt außer hier und da ne Nachricht. Schlug ihr vor sie anzurufen, sie lehnte allerdings ab mit der Begründung es sei zu umständlich wegen Zeitunterschied und wär unnötig teuer für mich. Dachte mir okay, kein Ding. Jetzt kam ich wieder Heim, schreibe ihr und sie Antwortet alle 10-30 Minuten und das Abends um 23-0 Uhr, so beschäftigt ist man da normalerweise ja nicht und da bin ich mir nicht sicher ob ich mir das so gefallen lassen soll. Melde mich bei ihr, sie fragt mich auch was aber antwortet halt mit so Abständen und da kommt halt die Frage auch nach dem Telefon nein, ob sie überhaupt Bock auf mich hat. Ich weiß, Innergame, aber mir werfen sich halt so Fragen auf, ich blende das natürlich ihr gegenüber aus aber denke hier und da für mich drüber nach.

Einfach für die Zukunft, auch mit anderen Weibern, würd ich gern wissen wie ich damit umgehen soll.

- Am nächsten Tag wieder melden oder freeze out mäßig sie kommen lassen?

- Wie reagieren, Gespräch beenden (dann wie?) oder trotzdem weiterführen und sich dieses alle 10-30 Minuten Antwort gefallen lassen? Ich mein ich möcht interaktiv mit ihr schreiben und nicht kurze Nachrichten austauschen, wir können ja nur so Kontakt haben da wir selten telefonieren. Sie reagiert ja auch bockig wenn ich nicht sofort antworte, dann darf ich ja wohl auch von ihr verlangen mir schneller zu antworten oder nicht? :P Weiß halt nicht wie ichs dann am besten zeig, die bockige Tour möcht ich nicht fahren und deshalb frage ich ja hier.

Klar ich arbeite am Innergame, gehe weg in Bars & Clubs und lerne da andere kennen, probiere da Sachen aus, fange halt wie gesagt erst an und habe zur Zeit nicht mehrere am Start, außerdem gefällt sie mir schon ausgesprochen gut und ich möchte sie sehen. Die Entfernung beträgt etwas mehr als 250KM, würde also auf 'ne Fernbeziehung hinauslaufen und da möchte ich so Dinge für die Zukunft gern richtig handlen, wenn alles stimmt bleibe ich auch treu in 'ner Beziehung und mache nichts mit anderen, auch wenns nicht unbedingt in die PickUp-Schiene passt. Soll hier schon auf was Ernstes hinauslaufen, wenn alles stimmt.

Natürlich sehe ich nicht ständig nach und antworte auch nicht direkt, das zeigt echt needyness und ich achte natürlich auch allgemein drauf wie ich mich geb.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entfernung beträgt etwas mehr als 250KM, würde also auf 'ne Fernbeziehung hinauslaufen und da möchte ich so Dinge für die Zukunft gern richtig handlen, wenn alles stimmt bleibe ich auch treu in 'ner Beziehung und mache nichts mit anderen, auch wenns nicht unbedingt in die PickUp-Schiene passt. Soll hier schon auf was Ernstes hinauslaufen, wenn alles stimmt.

Grundgütiger...

1. NOch nicht mal persönlich gesehen und du denkst schon an Beziehung.

2. Irgendwelche Treueschwüre obwohl du sie noch nicht mal gepimmert hast.

3. Das übliche gilt: Einlesen, Alternativen generieren, Ficki Ficki machen.

Wird schon großer

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nehmt doch nicht alles so wortwörtlich. :-p

Selbstverständlich steht persönliches Kennenlernen im Vordergrund, waren blos Gedanken in welche Richtungen das gehen könnte, ist doch nicht verkehrt sich für mich selber mögliche Szenarien durchn Kopf gehen zu lassen.

Ich lege mich nicht fest, find sie aber sympathisch vom Telefonieren und Bildern und versuche mich korrekt zu verhalten sodass es auch was wird mit nem Treffen. Ich bin 18 und mir fehlt einfach die Erfahrung im Textgame, möchte deshalb hieraus für die Zukunft lernen und frage deshalb. Vorallem hat ich son Text Ding auf längere Zeit noch nie und möchte die Unsicherheiten loswerden deshalb frag ich hier.

Also würd einfach gern wissen ob meine Gedankengänge so ok sind oder ich mich anders verhalten sollte:

- Wenn sie mich anschreibt und ich ihr mit größeren Abständen antworte, reagiert sie zickig (siehe Beispiel oben) und sagt 'gut dann will ich mal nicht stören' oder 'will nicht nerven, bin mal schlafen' etc.

Sie wird meine Antwort wohl erst am nächsten Morgen lesen, soll ich also noch was schreiben á la 'du nervst nicht wenn du dich bei mir meldest, war beschäftigt (mit Sache xyz)' oder soll ich da gar nichts drauf zurück schreiben, weil sie direkt rumzickt? Soll ich mich dann am nächsten Tag melden oder nicht? Kann ich mir ihr zickiges Verhalten gefallen lassen oder nicht?

- Wenn sie von mir verlangt, dass ich mit ihr interaktiv schreibe, kann ich das ja im Prinzip auch von ihr verlangen wenn ich mich melde. Es direkt ansprechen geht natürlich nicht, wäre es also falsch, wenn ich das selbe mache wie sie? Also fragen ob sie beschäftigt ist und dann ähnlich wie sie das Gespräch beenden, natürlich indirekt und freundlich ähnlich, wie sie es tut?

- Was ist ein gutes Maß (bzw. wie finde ich eins) von melden / nicht melden um ihr weder hinterher zu rennen, aber auch den Kontakt nicht zu sehr verlaufen zu lassen? Wie kurbel ich den Kontakt etwas an, wenn er langsam anfängt abzunehmen? (Nach 2 Monaten täglich Schreiben wirds irgendwie uninteressant und die Kontakthäufigkeit nimmt zunehmend ab.)

Mache das zur Zeit so, dass ich mich abends meld und sie in ein Gespräch bring und dann die Tage garnichts mehr von mir, bis was von ihr kommt.

Wobei sie halt manchmal auch nur was kurzes schreibt und nicht immer versucht mich in ein Gespräch einzubringen, soll ich es dann für sie tun (also das Gespräch dann weiter leiten und fragen stellen dies das) oder erst am nächsten Tag wenn ich mich meld? Sie meldet sich allerdings auch erst nach ca. 2 Tagen oder so, war anfangs anders und hat sich im Laufe der zwei Monate die wir schrieben geändert. Auch wenn ich mich direkt am nächsten Tag meld, nachdem sie es tat, lässt sie sich Zeit beim nächsten Mal wenn sie wieder mit Melden dran ist. Ansonsten antwortet sie mir immer recht schnell wenn ich mich meld, das ist nicht das Ding.

Klingt echt nach nem Hirnfick wenn ichs so lese, aber möcht ne Bestätigung / Korrektur meines Verhaltens/meiner Gedankengänge ums halt für die Zukunft zu wissen, wie würdet ihr das als Pickup Pro's so machen?

Danke im Voraus.

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt echt nach nem Hirnfick wenn ichs so lese, aber möcht ne Bestätigung / Korrektur meines Verhaltens/meiner Gedankengänge ums halt für die Zukunft zu wissen, wie würdet ihr das als Pickup Pro's so machen?

Hi 0r0,

ich bin weder Pickuper noch Pro, aber ich hab für mich selber ein paar Regeln aufgestellt. Hier

eine davon:

- 25 km Regel: Fahre nie mehr wie 25km für eine Frau/Sex.

Und das was du hast ist keine "Fernbeziehung" sondern das ist Trockenwixen.

Egal wie gut jemand mit Textgame/Telefongame ist - das wirklich zählbare davon ist - wie in deinem Fall

ganz einfach gezeigt, das du dich scheisse fühlst. Der FC ist sehr weit entfernt.

Ah dann fällt mir noch was ein bei dir:

Es gibt kein Sparbuch oder Zinsen auf emotionalen Invest den man einmal gemacht hat.

Schreib dir in den Kalender ein X, bist wann du die Frau geknallt haben willst, und ab da

hörst du sofort auf mit deinem getipper. Das bringt nichts, die Zeit kommt nie wieder zurück und

es gibt 3.5 Milliarden andere Frauen.

Selbst wenn du sie nach 1/2 Jahr mürbe textest und sie dich besucht, meinst du ihr Höschen

wird auf magische Art und Weise aufspringen und sie wird dich für alle Mühen mit dem

Superfick belohnen?

Das kannst echt einfacher und mit weniger Invest haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ne bescheuerte "Regel"? So weit würde ich Joggen wenn es sich Lohnt!

Es gibt kein Sparbuch oder Zinsen auf emotionalen Invest den man einmal gemacht hat.

Schreib dir in den Kalender ein X, bist wann du die Frau geknallt haben willst, und ab da

hörst du sofort auf mit deinem getipper. Das bringt nichts, die Zeit kommt nie wieder zurück und

es gibt 3.5 Milliarden andere Frauen.

Mann macht keine Kreuze in Kalender wann bis wann man ne Frau gebumst haben will! Ich mach mir nen Kreuz wenn ich mir von nem Kumpel ne Bohrmaschine ausgeliehen habe und er Sie bis dahin wieder haben will! Aber nicht wegen einer Frau!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn das für ne bescheuerte "Regel"? So weit würde ich Joggen wenn es sich Lohnt!

Genau und in meiner Welt schwitze ich vor dem Sex nie mehr wie nach dem Sex ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden