Frauen & Sexualität - Ist Pick Up das richtige für mich?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin eigentlich für meine 22 in allen Gebieten gut entwickelt: Studium, Freunde, Kontaktfreundlichkeit alles in allem gut.. nur was Frauen und Sexualität angeht bin ich hängengeblieben. Ist PU wirklich ein Mittel um mein Problem zu klären oder müsste ich was anderes machen? Ich gehe morgen streeten und am WE nochmal feiern und will mit sargen anfangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. nur was Frauen und Sexualität angeht bin ich hängengeblieben.

Dann ist PU genau das Richtige!! Wie willst du sonst Erfahrungen mit Frauen sammeln?

Alternative: Geh ins Puff, da kannst du in kurzer Zeit sehr viele Erfahrungen mit Sexualität machen :girl_devil:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nur was Frauen und Sexualität angeht bin ich hängengeblieben.

Definier hängengeblieben ma.

Wie naster schon sagte, wenn du Erfahrung mit Frauen sammeln willst bist du hier richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kott,

Pick-Up ist keine Methode, die man Schritt für Schritt befolgen muss, und am Ende dann die Sicherheit hat, die Früchte seiner Arbeit einheimsen zu können. Viele, die hier aufschlagen, denken sie wären Nichtschwimmer, die sich jetzt erst Mal das Schwimmen beibringen lassen müssten. Beim Frauenverführen, handelt es sich aber um etwas so natürliches, dass jeder von uns schon gewisse Vorkenntnisse – und seien sie noch so klein mit bringt. In Wirklichkeit sind es also keine Nichtschwimmer, sonder Leute, die schon einigermaßen Schwimmen können, aber gerne ihre Technik verbessern würden.

Und genau da kommen wir zum Knackpunkt. Denn das bedeutet, dass wir nicht nur alle mit unterschiedlicher Voraussetzungen hierher gekommen sind, sondern dass wir auch alle unterschiedliche Probleme haben, die uns zurück halten. Deswegen kann es kein Patentrezept geben, sondern jeder muss für sich herausfinden, was ihn zurück hält, und wie er das bewältigt.

Das wichtigste ist folglich, dass du deinen Kopf eingeschaltet lässt und diesen Forum und die ganze Pick-Up-Szene als nicht mehr betrachtest, als sie in Wirklichkeit sind: Ein Ort, wo sich Männer darüber austauschen, wie man am besten Frauen klar macht. Es gibt kein Geheimrezept und keine Wundertricks, sondern nur eine Sammlung von Erfahrungen und Berichten unterschiedlichster Männer. Vieles davon ist kompletter Bockmist, deshalb sollte man nicht alles glaube was man liest. Mit ein bisschen Grips sollte es einem aber auch nicht schwer Fallen, die Perlen aus dem Wust herauszufiltern. Der große Vorteil eines solches Forums liegt eigentlich nur darin, dass du die Möglichkeit bekommst, Dinge mal aus einer anderen Perspektive zu sehen und zusätzliche Meinungen zu hören.

Um also deine Frage zu beantworten: Wahrscheinlich kann es dir weiterhelfen, wenn du dich mal ein bisschen zum Thema Pick-Up einliest und auch selber aktiv bist. Die Wunderpille suchst du aber auch hier vergeblich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich ich soll das ausschöpfen was geht: Streeten gehen, clubben gehen und mit für mich besten Mittel versuchen die Frauen klarzumachen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprich ich soll das ausschöpfen was geht: Streeten gehen, clubben gehen und mit für mich besten Mittel versuchen die Frauen klarzumachen!?

Das schadet nie. Aber vor allem solltest du versuchen herauszufinden, weshalb du beim Thema Frauen und Sexualität „hängengeblieben“ bist und wo deine Blockaden sind. Das gelingt dir aber nur, wenn du entsprechende Erfahrungen sammelst, und nicht durch reines Nachdenken. Worauf es mir aber ankam war, dass du dich nicht zu sehr an irgendwelchen PU-Dogmen festklammern solltest, sondern immer gucken, ob sich das auch mit der Realität deckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wunderpille suchst du aber auch hier vergeblich.

Dies würde ich aber anders formulieren. Als ich das erste Mal von PU gehört habe, fühlte ich mich wie Neo in Matrix, als ihm Morpheus die blaue und rote Pille hinhält. Für welche Pille ich mich entschieden habe, wisst ihr ja.

PU hat mir die Augen geöffnet und mein Leben bereichert. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Wie Mystery zu sagen pflegt:

"This is not about picking up women, this is about building a life."

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist PU wirklich ein Mittel um mein Problem zu klären oder müsste ich was anderes machen? Ich gehe morgen streeten und am WE nochmal feiern und will mit sargen anfangen...

Ja Pickup ist eindeutig der beste Weg für Leute wie dich, also der 0815 Typ von der Stange der einfach nur einen dezenten Arschtritt braucht um seine Hemmschwellen abzubauen.

Tuh dir aber selber den gefallen und spar dir die ganze theorie, das meiste davon ist auslegungssache, und wenns doch unbedingt sein muss dann kauf dir die Mystery method und Lds.

Richte deine Aufmekrsamkeit eher auf deine eigene Entwicklung, wie das am schnellsten funktioniert? richtig.... Bootcamps. Don Juan Bootcamp sollte sowieso Pflicht sein.

Am besten Demonic Confidence hinterher, und falls du dir keine bleibenden mentalen Schäden in der Community angeeignet hast, dann würde es mich stark wundern wenn du Pickup theorie überhaubt noch brauchst.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar! Also brauch ich nur nen Arschtritt und muss eigentlich mit Streeten anfangen oder so um Angst loszuwerden und weniger hier reinschauen :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden