Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Locomotive

Ein gutes Auto zu fahren ist ungefähr so wichtig wie gute Kleidung zu tragen. Dass beides passen muss ist mittlerweile jedem hier klar.

Negativ, das mit dem Auto ist schickimicki-bullshit. Wichtig für was? Und für was muss das passen?

Das erinnert mich an den Vater eines Freundes, einen Mann von über 50 Jahren, der tatsächlich behauptete er würde seinen Benz nur fahren, damit seine Arbeitskollegen nicht Spotten.

Fährt aufs Land, fährt in der Stadt rum. Es ist in unserer automobilen Gesellschaft ohne Auto etwas armselig in stinkigen Bussen oder Bahnen zu sitzen oder mühsam einige Kilometer mit dem Rad zu strampeln. Total Pleite oder Idiotentest nicht bestanden.

Es ist schlichtweg total bescheuert in einer Stadt wie Frankfurt mit dem Auto rumzufahren. So manch einer investiert sein Geld auch lieber in andere Dinge als ne Karre. Man kann seine persönlichen Ansichten auch ein bischen zu krass auf alles und jeden und vor allem jede Situation transportieren. Wenn man auf dem Land wohnt ist das eine ganz andere Geschichte, da ist ein Auto dann tatsächlich fast unverzichtbar.

bearbeitet von Locomotive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes Auto zu fahren ist ungefähr so wichtig wie gute Kleidung zu tragen. Dass beides passen muss ist mittlerweile jedem hier klar.

Aber auch wie bei Kleidung definiert sich „gut“ nicht über den Preis.

Hast du denn schon einmal eine Frau kennengelernt? Da geht es nicht ums Klarmachen oder vor Diskotheken stehen. Man unternimmt zusammen etwas. Fährt aufs Land, fährt in der Stadt rum. Es ist in unserer automobilen Gesellschaft ohne Auto etwas armselig in stinkigen Bussen oder Bahnen zu sitzen oder mühsam einige Kilometer mit dem Rad zu strampeln. Total Pleite oder Idiotentest nicht bestanden.

Schon mal was von Mietwägen gehört? Auch wenn ich selber begeisterter Autofahrer bin, ist ein Auto in einer wirklichen Großstadt für die meisten Menschen einfach reiner Luxus und nichts was man wirklich täglich braucht. Nur weil du bei kein-Auto-haben automatisch an den armen Studenten denkst, der sich keins leisten kann – auch wenn er mal ausnahmsweise wirklich eins bräuchte – heißt das nicht, dass man Autofreiheit nicht auch kongruent und mit Stil leben kann.

Guck dir New York an. Mehr als die Hälfte der dort wohnenden Menschen besitzt kein Auto. Und das in den USA, dem Autoland Nr. 1, ganz sicher nicht, weil sie es sich finanziell nicht leisten können, sondern weil sie eh nur permanent im Stau stünden. Was glaubst du, was eine New Yorkerin eher begeistern würde? Ein Studio-Appartment in Manhattan oder ein schicker, ungenutzter Neuwagen? In Deutschland ist es zwar nicht so krass, weil auch unsere größten Städte viel kleiner sind; dennoch fallen mir spontan kaum Situationen ein, bei denen ich privat wirklich ein Auto brauche.

Und wenn schon dann, so wie mit der Kleidung ein Auto mit Stil das passt. Deine Traumautos gehören hier nicht hin. In diesem Forum wird ja auch nicht über Traumfrauen diskutiert.

Und was ist das hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hält der Thread, was er verspricht, oder kann ich mir das Durchlesen sparen?

PP

Lies es Dir duch - ist schon seine Zeit wert!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Studenten sind meistens clever und kriegen es hin irgendwie eine Kiste zu fahren. Bei kein Auto denke ich an den aggro Typen der seinen Führerschein verloren hat und durch die MPU gefallen ist oder einen der sich mit einem Leasingvertrag über einen viel zu teuren Neuwagen übernommen hat und nun Pleite ist. ---------- Es gibt auch irgendwelche Nordseeinseln auf denen Autos nicht erlaubt sind. Trotzdem ist ein Auto beim Dating und bei gemeinsamen Unternehmungen sehr bereichernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag mal, Ingvar, was hältst Du denn von einem Porsche Targa?

Gefällt das Frauen?

Oder ist ein Mercedes SL die bessere Wahl, wie ihn Bob Marly vorschlägt?

Bin grad etwas unschlüssig.

Oder reicht ein Fahrrad und eine Monatskarte beim ÖVP?

bearbeitet von KaddeMansen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

welches Auto kommt bei Frauen (18-22 Jahre, Studentinnen) am besten an?

Fahrzeugtyp: Cabrio, Familienkutsche oder Geländewagen?

Fahrzeugmarke: Audi, BMW, Mercedes, Aston Martin, Porsche,...?

Also nicht euer Traumauto sondern das der HBs ;D

lG

Um noch mal auf den Eröffnungspost zurück zu kommen, bevor hier Alles im Krieg versinkt:

Der Te fragte, welches Auto und nicht welche Marke am besten bei den Frauen ankommt. Sprich, welche Wagenart bei den Frauen gut ankommt.

Und da denke und weiß ich aus Erfahrung, daß am Besten ein Cabrio oder Targa ( es spielt hier keine Rolle, ob dies ein Golf, Benz, Bmw, Porsche, Honda CRX, usw. ist) ankommt -> Frauen lieben Autos wo das Dach offen ist.

Gefolgt wird dies Ganze dann vom Coupe.

Sag mal, Ingvar, was hältst Du denn von einem Porsche Targa?

Gefällt das Frauen?

Oder ist ein Mercedes SL die bessere Wahl, wie ihn Bob Marly vorschlägt?

Bin grad etwas unschlüssig.

Oder reicht ein Fahrrad und eine Monatskarte beim ÖVP?

Am besten nimmste nen Hubschrauber. ich denke mal, damit können die wenigsten typen aufwarten.*lach*

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Targa ist eine geschützte Marke von Porsche, 911 Targa Baujahr zwischen 1978 und 1983 geht gut. Ansonsten bin ich auf Alternativen gespannt. Bitte mit kurzem Szenario wer es fahren kann, also bezahlbar und welcher Frame.--------- Was willst du mit einer Monatskarte der Österreichischen Volkspartei?

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Ingvar, du bist schon ein ganz komischer. Wieso sollte man arm sein wenn man kein Auto oder mit den öffentlichen Verkerhsmittel fährt? Ich fahre zur Arbeit oder in die Stadt hier in München mit der S-Bahn etc. wieso sollte ich mit dem Auto hinfahren? Achsoo stimmt ich MUSS ja mit dem Auto fahren sonst bekomme ich ja keine ab weil ich ja mit ihr ins Land fahren muss etc. so ein schwachsinn was du da von dir gibst!!

Mein Bekannter hat mit seinen 22 Jahre nichtmal ein Führerschein (nicht weil er es nicht schafft sondern er hat einfach kein interesse und lässt sich von den Frauen kutschieren oder sie fahren gemeinsam mit dem öffentlichen Verkehrsmittel nicht weil sie arm sind weil die einfach bock drauf haben und er bekommt sehr viele HBs.

Und was soll uns dieser Theard überhaupt bringen? Schön sie mögen von mir aus einen Mini wirst du dir TE , einen Mini holen?

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mercedes SL und CL sind die schönsten! & Frauen finden die auch Geil ich habe noch nie eine Frau gesehen die zu den 2 Fahrzeugen "hässlich.." gesagt haben ;)

SL:

http://www.speedheads.de/artikelbilder/2012/mercedes-sl-65-amg-2.jpg

CL:

http://www.n-tv.de/img/incoming/origs1583126/5912738125-w1000-h960/Mercedes-CL-63-AMG-09.jpg

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was kosten die so ungefähr? Wer kann sich die leisten? Monatliche Kosten?

Kannste doch selber raus suchen. Manche Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerries hyperschwellige Porschewerbung funktioniert aber. Seit der Knilch hier wieder aktiv ist, möchte ich wieder Will Smiths Porsche aus Bad Boys ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, bob marley hat Erfahrung mit den beiden Wagen, dann kann er darüber berichten. Ich nehme an um damit kongruent zu wirken braucht man eine Wohnung für mindestens 2.000 Euro Kaltmiete, oder? Und ein Assistenzarztgehalt mit vielen Nachtdiensten im Monat.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe davon aus, bob marley hat Erfahrung mit den beiden Wagen, dann kann er darüber berichten. Ich nehme an um damit kongruent zu wirken braucht man eine Wohnung für mindestens 2.000 Euro Kaltmiete, oder? Und ein Assistenzarztgehalt mit vielen Nachtdiensten im Monat.

In Salzburg gibt es als Turnusarzt (Assistenzarzt) ungefähr 2.000 netto mit 6 Nachtdiensten und 2 Wochenenddiensten.

Hier leiden wohl ein paar an Realitätsverlust.

bearbeitet von Michael123
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Auto muss zu Dir passen, dann stehen die Frauen auf Dich und Dein Auto. Aber das Auto baggert nicht für Dich bei intelligenten Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für so ein Auto (CL-AMG oder SL-AMG) muss man eine sehr gute Position in einem großen Konzern haben oder Unternehmer sein. ich kenne hier in München einen Türken der fährt Privat einen SL 63 AMG arbeitet aber dafür sehr hart morgens 4 - 5 Uhr bis Abends 21 Uhr!

Ich fahre Privat eine E-Klasse (w211). Die Frage war was den Frauen gefällt und diese zwei Autos gefällt jeder Frau ;) (Aber bitte in Orginal mit tuning kann ich bei so welchen Fahrzeugen nichts anfangen. Das kann man bei einem Golf 1, 2 oder 3 machen aber nicht bei dieser Fahrzeugklasse!!)

65er AMG kostet sehr viel von der Versicherung her keine Ahnung kommt drauf an von der Steuer her kannst du es dir selber ausrechnen vom Verbrauch zwischen 13 - xx L.

dazu kommen die Inspektionen beim AMG das kostet auch sehr viel + Reifen und wenn etwas mal Kaputt ist kostet es extra mehr nur weil AMG drauf steht. Und wenn mal das ABC (Aktiv-Body-Control) Fahrwerk kaputt geht viel spaß beim zahlen ;)

Fazit: Für so welche Autos braucht man ca. 4.500 - 5.000€ einkommen Netto versteht sich! und eine Kaltmiete von 2.000€ sonst ist man inkonkurent? (Ich würde mir lieber ein Haus kaufen irgendwo in einer schönen und ruhig Gegend in München das ist besser als zur Miete wohnen.. und wenn jemand von mir denkt "ist von Papa etc." (egal ob Frau oder Mann) dann kann sie sich verpissen! Wieso soll ich meine Zeit mit ihr verschwenden?

Und zum Thema mit dem Auto in die Innenstadt, das würde ich mit einem Cabrio/Roadster auch machen es gibt nichts schöneres als im Sommer oben offen durch die Gegend zu cruisen :)

Gruß

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland gibt es zur Zeit einen Ärztemangel. Wenn du in der Woche 40 Stunden regulär und 15 Stunden Dienste machst sind das im Monat 220 Stunden. Bei 25 Euro brutto die Stunde kommst du auf 5.500 Euro im Monat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ingvar: kann ich nur zustimmen!

Ärzte verdienen (sehr) gut! Mein Augenarzt von früher fuhr einen 993 911er Cabrio (das ist der schönste 911er überhaupt!!!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, für die von dir vorgeschlagenen Wagen braucht man schon 120.000 Euro Bruttojahreseinkommen, sonst passt es einfach nicht. Vielen Dank für deinen Vorschlag, kann ich mir nicht leisten und ich vermute der TE hat auch nicht so ein hohes Einkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag besser nix mehr zu Ärzteeinkommen, ist nix für die Öffentlichkeit. Jedenfalls ist ein Arzt verpflichtet jedem Menschen zu helfen, egal ob der Patient es bezahlen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland gibt es zur Zeit einen Ärztemangel. Wenn du in der Woche 40 Stunden regulär und 15 Stunden Dienste machst sind das im Monat 220 Stunden. Bei 25 Euro brutto die Stunde kommst du auf 5.500 Euro im Monat.

Zu Deutschland habe ich jetzt keine Zahlen, aber das hört sich für mich zu hoch an für einen Assistenzarzt.

Einen Ärztemangel gibt es hauptsächlich auf dem Land in ziemlich unattraktiven Gegenden. Wo halt jeder jeden kennt und dich die Patienten bei einem "Notfall" sicher gerne Mal mitten in der Nacht aus dem Bett rausklingeln.

Dafür gibt es dann bestimmt einen Korb mit ein paar Eier und frischer Milch!

Die deutschen Ärzte gehen lieber ins Ausland gehen, weil dort die Arbeitsbedingungen besser sind.

Dafür kommen dann irgendwelche Griechen in die deutschen Krankenhäuser.

Fertig ausgebildete Fachärzte verdienen natürlich sehr gut, aber ein Assistenzarzt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Auto muss zu dir und deiner Zielgruppe passen.

Porsche Cayenne bekommst gebraucht schon für unter 15t.

Genauso, wie alle anderen Edelfahrzeuge, welche auf dem Gebrauchtmarkt nichts mehr bringen, weil der Sozialneid und die nötige Liquidität für Unterhalt der Käufer, für solche Autos meist ein Problem darstellt.

Audi A8/S8 um die 20t

BMW M5 um die 25t

BMW 7er 15t

Usw.

Kauf dir ein Motorrad, damit hast DU Spaß.

Ein Auto verliert schnell an Reiz und die Frauen die du damit kennenlernst, will man(n) nicht.

Jungtimer sind cool, zB. BMW e9 usw. , jucken Frauen aber wenig.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden