Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hahaha! Das ganze Beharren auf seinen Porsche-Lifestyle und ohne Auto is man kein ganzer Kerl,

und dann kommt sowas:

Im Moment hab ich einen Polo 1999 Automatik 4Türer, der müsste nächste Wochen aus der Werkstatt kommen, ich muss den nur wieder anmelden, der KFZ Brief ist verlorengegangen.

Herrlicher Thread hier.

Zu geil der Typ :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KadeMansen. Natürlich braucht man nicht unbedingt ein Auto. Aber das passende Auto zu fahren hilft ungemein. Zur Zeit bin ich auch nicht im Datinggeschäft tätig, nur etwas sargen und alte Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@KadeMansen. Natürlich braucht man nicht unbedingt ein Auto. Aber das passende Auto zu fahren hilft ungemein. Zur Zeit bin ich auch nicht im Datinggeschäft tätig, nur etwas sargen und alte Freundinnen.

Und wenn du dann mal spontan Lust kriegst ins "Datinggeschäft" einzusteigen, wird der Polo (ohne KFZ-Brief) eingemottet und sich mal schnell ein Pörschchen zugelegt oder wie darf man das verstehen?

Ich nehme an die "alten Freundinnen" wurden allesamt akquiriert, als du noch der Ampelstart-King mit deinem Targa warst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Polo bring ich nächste Woche wieder zur Anmeldung. So ähnlich. Aber ich glaube ich würde mir jetzt ein Super-Öko-Auto kaufen. Möglicherweise den 3 Liter Audi aus Aluminium die sind nur so extrem selten im Angebot. Maximal 3 oder 4 im ganzen Bundesgebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Polo bring ich nächste Woche wieder zur Anmeldung. So ähnlich. Aber ich glaube ich würde mir jetzt ein Super-Öko-Auto kaufen. Möglicherweise den 3 Liter Audi aus Aluminium die sind nur so extrem selten im Angebot. Maximal 3 oder 4 im ganzen Bundesgebiet.

Meine Kiste frisst 20 Liter Superplus auf 100km. Muss meinen kleinen Penis mit einem grossem und dicken Motor kompensieren. Traurig, aber wahr :(

bearbeitet von Doodles
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt der verantwortungsvolle umweltbewusste "Wir haben uns die Erde nur von unseren Kindern geliehen" Typ. Kommt auch an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin halt der verantwortungsvolle umweltbewusste "Wir haben uns die Erde nur von unseren Kindern geliehen" Typ. Kommt auch an.

Ich nicht, aber trotzdem +1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So richtig hat der Porsche auch nicht zu mir gepasst. Ich hab mich nie dran gewöhnen können. Aber die Frauen fuhren drauf ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cbk2ind.jpg

Moto-Guzzi-V7-a24807607.jpg

bmw_r_602_us_reiskirchenbkf_96808096014264235.jpg

bmw-r60-7-foto-bild-59781998.jpg

Kann auch ruhig ein wenig mitgenommen und halb kaputt ausschauen, wenn man die Kiste regelmäßig draußen irgendwo in der Stadt rumstehen hat. Muss man aber schon ab und an warten. Vom Aufwand her ist das wie bei 'ner Vespa und man kommt damit wenigstens auch über die Stadtautobahn oder mal irgendwo aufs Land.

In der Stadt ist so ein Motorrad wirklich viel besser, weil man praktisch überall parken kann.

Naja, ist aber schon manchmal doof mit den ganzen Klamotten, die man so anziehen sollte, wenn einem das eigene Fell was wert ist.

Gibt aber so Kevlarjeans, mit Protektoren, die man praktisch nicht sehen kann und bei 50-60 km/h den Abflug auf Asphalt geht klar. Dazu noch 'ne Lederjacke mit Protektoren, Nierengurt, Handschuhe und Stiefel mit Protektoren, also mindestens Knöchelhöhe. Geht auch im Hochsommer völlig in Ordnung.

Kann nur jedem das Motorradfahren ans Herz legen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[…] Hat so nen goldiges M irgendwo am Schaltknauf. […]

Goldenes M? Wusste gar nicht, dass McDonalds jetzt auch Autos herstellt ;-)

Im Moment hab ich einen Polo 1999 Automatik 4Türer, der müsste nächste Wochen aus der Werkstatt kommen, ich muss den nur wieder anmelden, der KFZ Brief ist verlorengegangen.

Wie verliert man denn bitte seinen Fahrzeugbrief? Oder meintest du den Fahrzeugschein?

. Wenn einer mit nem Jahreseinkommen von 50K aufwärts mit nem Golf von 99 rumkurvt wirft das Fragen auf.

Lässt sich das 1:1 auf Frauen übertragen?

Ich bin zwar nicht LH, aber von ihrer persönlichen Meinung abgesehen, ist die Antwort generell eher „nein“. Trotz Gleichstellung und Gender Mainstreaming erwartet der Durchschnittsmensch von einem Mann eine andere Einstellung zu Autos als von einer Frau.

...vielleicht fährt die Dame den Twingo ja, weil sie was Größeres so ungerne in die Parklücke einparken will :-D Eine selbständige Kollegin fährt einen Toyota iGo...weil sie damit überall einen Parkplatz findet, die könnte sich auch was anderes leisten, eigentlich

iQ oder Aygo? Zumindest der Aygo macht beim Fahren nicht wirklich Spaß, mit iQ habe ich keine Erfahrung. Wenn es mir auf ein kleines Auto ankäme und das Geld locker sitzt, würde ich stattdessen lieber einen Smart wählen. Oder falls doch noch ein bisschen Unvernunft dabei sein darf auch ein MINI Cabrio…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[…] Hat so nen goldiges M irgendwo am Schaltknauf. […]

iQ oder Aygo? Zumindest der Aygo macht beim Fahren nicht wirklich Spaß, mit iQ habe ich keine Erfahrung. Wenn es mir auf ein kleines Auto ankäme und das Geld locker sitzt, würde ich stattdessen lieber einen Smart wählen. Oder falls doch noch ein bisschen Unvernunft dabei sein darf auch ein MINI Cabrio…

Siehst du, ich interessiere mich so wenig für Autos, dass ich die sogar NICHT korrekt benennen kann :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotz Gleichstellung und Gender Mainstreaming erwartet der Durchschnittsmensch von einem Mann eine andere Einstellung zu Autos als von einer Frau.

der Durchschnittsmensch?

Tja, und was will ich mit nem Durchschnittsmensch zu tun haben?

Ich geb lieber mein Geld für (meiner Meinung nach) sinnvolleres aus und würde mir ebenfalls eher einen Aygo oder VW up holen. Da kann man schön schauen, wie manch einer Minuten krampfhaft versucht, ne Parklücke zu bekommen und man selber ist in 2 Zügen (oder quer) drin...

Ist halt in der Großstadt praktischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit ich mir ein akzeptables Auto leisten kann brauch ich erstma 1800€ netto Lohn.

Mit meinen 1200 im Monat kann ich mir grad mal meine Wohnung/Nahrung/bisl Fun leisten.

Find ne eigene Wohnung zu haben eh besser als bei Mutti zu wohnen und en Auto zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cbk2ind.jpg

Moto-Guzzi-V7-a24807607.jpg

bmw_r_602_us_reiskirchenbkf_96808096014264235.jpg

bmw-r60-7-foto-bild-59781998.jpg

Kann auch ruhig ein wenig mitgenommen und halb kaputt ausschauen, wenn man die Kiste regelmäßig draußen irgendwo in der Stadt rumstehen hat. Muss man aber schon ab und an warten. Vom Aufwand her ist das wie bei 'ner Vespa und man kommt damit wenigstens auch über die Stadtautobahn oder mal irgendwo aufs Land.

In der Stadt ist so ein Motorrad wirklich viel besser, weil man praktisch überall parken kann.

Naja, ist aber schon manchmal doof mit den ganzen Klamotten, die man so anziehen sollte, wenn einem das eigene Fell was wert ist.

Gibt aber so Kevlarjeans, mit Protektoren, die man praktisch nicht sehen kann und bei 50-60 km/h den Abflug auf Asphalt geht klar. Dazu noch 'ne Lederjacke mit Protektoren, Nierengurt, Handschuhe und Stiefel mit Protektoren, also mindestens Knöchelhöhe. Geht auch im Hochsommer völlig in Ordnung.

Kann nur jedem das Motorradfahren ans Herz legen.

Du hast in Deiner Aufzählung Triumph vergessen.

Habe hier mal die Triumph Bonneville dazu gefügt.

4j832mbe.jpg

Ich denke mal, da die meisten Mädels dies Mopped aus "Wie werde ich ihn los -in 30 Tagen" kennen, wird man damit recht gut ankommen. Allgemein finde ich Moppeds super. Grad wenn es Naked Bikes oder Chopper sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Titel vom Thread lese ich irgendwas mit Auto, nicht "irgendein Fahrzeug". Ich denke der TE weiss auch dass es hier nur um ein Auto gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jojo, und weil das hier ein PU-Forum ist, MUSS auch alles immer einen direkten Bezug zu Frauen haben. Wissen wir. Danke!

Naja, Triumph wird außerordentlich schwierig da was preiswertes zu finden, was noch halbwegs ansprechend ist.

Grundsätzlich eignet sich natürlich jedes Motorrad auch für die Stadt. Von einigen Sportlern mal abgesehen, die bisschen mühsamer sind, da Wendekreis wie ein Smart. Die Ducati Monsters finde ich in der Hinsicht auch unhandlich.

Denke aber, dass der Punkt nun auch deutlich ist, dass ein Motorrad schon 'ne tolle Sache ist. Muss man selbst erleben.

20 Flaschen Bier kann man auch ohne Probleme im Rucksack transportieren.^^

In NL gibt's ja leider nur Veltins oder mal Krombacher und so Zeugs im Supermarkt. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber in einem Auto-Thread sollte es auch um Autos gehen. Aber wir kennen dich schliesslich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden