Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn einer mit nem Jahreseinkommen von 50K aufwärts mit nem Golf von 99 rumkurvt wirft das Fragen auf.

Wenn es doch noch gut ist?

Hand aufs Herz, 50K p.a. ist jetzt nicht sooo viel Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Schwachsinn war darauf bezogen, in Berlin Mitte zu einem Date mit dem Auto zu kommen.

Ah ja. Bei schönem Wetter, egal ob Sommer oder Winter, fährst du bei ihr vorbei, klingelst per Handy durch und ihr macht eine Tour ins Grüne. Schon mal sowas gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Schwachsinn war darauf bezogen, in Berlin Mitte zu einem Date mit dem Auto zu kommen.

Ah ja. Bei schönem Wetter, egal ob Sommer oder Winter, fährst du bei ihr vorbei, klingelst per Handy durch und ihr macht eine Tour ins Grüne. Schon mal sowas gemacht?

Wie gesagt: Ich habe auch mal in der Provinz gewohnt. Natürlich. Wenn ich ein Auto brauche kann ich auch in jedes Carsharing-Auto in Berlin einsteigen, falls ich mal Bock auf eine Cabriotour hab. Ein Auto, was tagelang rumsteht brauch ich dafür trotzdem nicht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autos interessieren mich nicht wirklich, muss vielleicht auch daran liegen, dass ich selbst keines besitze und die Argumentation "in der Stadt kein Auto, weil überflüssig" teilen kann. Ich schließe mich Legally Hots Ansicht an: wenn es kongruent ist, ist es kein Problem. Ich denke allerdings, dass sich auch hier bei den Frauen die Geister scheiden. Zwei Bekannte von mir meinten neulich, dass sie nie mit einem Mann ausgehen würden, der keinen schicken Wagen fährt. Die fahren aber generell auf materielle Dinge ab. Mein weiblicher Freundeskreis hingegen gehört mehr der Gattung Kunst, Kultur und Feingeistiges an....denen ist das Auto so ziemlich schnuppe. Für mich selbst kann ich nur sagen, dass ein teurer Wagen auch nichts mehr retten kann, wenn die Chemie zwischen mir und dem Mann nicht auf anderer Ebene stimmt.Ich war manchmal mit Männern aus, die, wenn sie mir ihr schickes Auto zeigten, so einen erwartungsvollen Ausdruck im Gesicht hatten und mich ganz gespannt anguckten a la "Na? Naaaaaaaa? Ist das nichts? He?" und danach enttäuscht waren, dass ich wohl nicht mit der angemessenen Begeisterung reagiert habe. Ich frage mich dann meistens, ob diese Männer wirklich so unsicher beim Daten sind, dass sie glauben, mit einem Auto ihre Chancen erhöhen zu können...aber vielleicht ist das ja auch ein Test der Männer um Golddigger auszusortieren :-D...wer weiß

Mein langjähriger Freund hatte übrigens einen himmelblauen Trabant :-) ...mit Sternenhimmel. Wir haben ihn Lutz getauft..wie das treue Pony aus Herr der Ringe

bearbeitet von Psychotante
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn einer mit nem Jahreseinkommen von 50K aufwärts mit nem Golf von 99 rumkurvt wirft das Fragen auf.

Vielleicht will er damit Frauen, die so denken wie du, gleich aussortieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ingvar kommt aus Hamburg, promoted Immobilieninvestments und fährt ganz offenkundig Porsche... das KANN nur Gerrie sein! :lol:

Und er ist immer noch besessen vom gleichen Blödsinn- :crazy:

Wenn einer mit nem Jahreseinkommen von 50K aufwärts mit nem Golf von 99 rumkurvt wirft das Fragen auf. So wie der Student im Porsche Fragen aufwirft. Das liegt aber nicht am jeweiligen Auto, sondern an der Konstellation.

Na wenn er sich nichts um Autos schert, und der Golf ihm genügt, warum soll er sich ein neues Auto zulegen? Zumal das Fahrgefühl zwischen Golf (oder andere Kompak/mittelklassewagen) von 99 und 2013 auch nicht so immens unterschiedlich ist.

Ich war manchmal mit Männern aus, die, wenn sie mir ihr schickes Auto zeigten, so einen erwartungsvollen Ausdruck im Gesicht hatten und mich ganz gespannt anguckten a la "Na? Naaaaaaaa? Ist das nichts? He?" und danach enttäuscht waren, dass ich wohl nicht mit der angemessenen Begeisterung reagiert habe

Wie du hattest mit Ingvar bzw. Gerrie ein Date? :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe selber nen Kleinwagen (geringer Unterhalt), aus praktischen Gründen, keine Lust beim Einkaufen immer nur 2 Flaschen Wasser mit nehmen zu können.

Sonst steht der Wagen viel rum, da auch ich in der Stadt wohne und alles schneller zu Fuß Fahrrad zu erreichen ist als mit dem Auto.

sollte ich den Wagen in der Zukunft nicht zum Arbeitsweg brauchen wird er abgeschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn einer mit nem Jahreseinkommen von 50K aufwärts mit nem Golf von 99 rumkurvt wirft das Fragen auf. So wie der Student im Porsche Fragen aufwirft. Das liegt aber nicht am jeweiligen Auto, sondern an der Konstellation.

Na wenn er sich nichts um Autos schert, und der Golf ihm genügt, warum soll er sich ein neues Auto zulegen? Zumal das Fahrgefühl zwischen Golf (oder andere Kompak/mittelklassewagen) von 99 und 2013 auch nicht so immens unterschiedlich ist.

Jesus, der 99er Golf stand jetzt symbolisch für einen PKW, der effektiv durch seine weitere Nutzung mehr Kosten verursacht und Scherereien macht als ein ordentlicher Neuwagen auf ein paar Jahre rausgerechnet! Ich hab keine Ahnung von VW! Das ist ein vollkommen unbelastetes Kapitel in meinem Leben. Mach gerne einen Hyundai draus oder einen Fiat, wenn das dem Bild besser Rechnung trägt :-p.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht sollte man den Betreffenden einfach fragen wenn es von weiterem Interesse ist warum er gerade dieses Auto fährt. In einer Datingsituation kommt es auf den ersten Eindruck an, ich glaube danach wurde hier gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus, der 99er Golf stand jetzt symbolisch für einen PKW, der effektiv durch seine weitere Nutzung mehr Kosten verursacht und Scherereien macht als ein ordentlicher Neuwagen auf ein paar Jahre rausgerechnet! Ich hab keine Ahnung von VW! Das ist ein vollkommen unbelastetes Kapitel in meinem Leben. Mach gerne einen Hyundai draus oder einen Fiat, wenn das dem Bild besser Rechnung trägt :-p.

Hi,

mit dem Fiat oder Hyundai aus dem jahre 99 hast du recht.

Und auch mit dem 3er Golf von 99 hast du recht.

Aber anders sieht es aus, wenn man ein 2er Golf aus der Zeit zwischen 1990 und 1992 (bis 92 wudre dieser typ gebaut) oder ein 1er Golf Cabrio ( ab 1987 war es eine Mischung aus 1er & 2er Golf) aus der zeit zwischen 1990 und 1994 (solange wurde dieser Typ gebaut) hatte.

Aufgrund der langen Bauzeit waren gerade diese fahrzeugtypen von VW enorm ausgereift und haltbar.

Ganz anders waren dann die Golfs ab dem 3er Golf. Sie hielten schlechter, hatten enorme Qualitätsmängel und aufrgund des schnelleren Modellwechsels waren sie auch wneiger ausgereift.

Ich war manchmal mit Männern aus, die, wenn sie mir ihr schickes Auto zeigten, so einen erwartungsvollen Ausdruck im Gesicht hatten und mich ganz gespannt anguckten a la "Na? Naaaaaaaa? Ist das nichts? He?" und danach enttäuscht waren, dass ich wohl nicht mit der angemessenen Begeisterung reagiert habe. Ich frage mich dann meistens, ob diese Männer wirklich so unsicher beim Daten sind, dass sie glauben, mit einem Auto ihre Chancen erhöhen zu können...aber vielleicht ist das ja auch ein Test der Männer um Golddigger auszusortieren :-D...wer weiß

Mein langjähriger Freund hatte übrigens einen himmelblauen Trabant :-) ...mit Sternenhimmel. Wir haben ihn Lutz getauft..wie das treue Pony aus Herr der Ringe

Kann ich bestätigen. Meine Verlobte war früher auch mit Typen zusammen, welche Ferrari und Co. fuhren bzw. ordentlich Schotter hatten. Es wurde nix groß mit diesen typen. warum? Diese typen behandelten sie genauso wie ihre Autos als ihr Eigentum. Große Eifersucht seitens der typen war dort an der tagesordnung. Sie durfte nicht allein raus, usw..

Das Gegenteil davon bin ich. Eher wenig Schotter, ein Opel Coupe, wenig eifersüchtig.

Cool, Du bist also auch schon in den Genuß des Trabbi fahrens gekommen. Ich hatte bis ich 23 Jahre alt war und schon mehrere Trabbis gehabt. Ließ sich ganz gut fahren.

@Gerry äh Ingvar:

Wie wäre es, wenn wir ein Challenge machen, wer mehr Frauen abschleppt. dabei sind du mit Deinem Porsche, ich mit meinen Opel, und Schnatternatter zu Fuß bzw. mit Fahrrad. An Games ist alles erlaubt. Sprich, es ist egal ob Online Game, Streetgame oder Club Game.

Die Schiedsrichter sind dabei die beiden Mädels und Jon.

Ich wette, Du landest dabei auf dem letzten Platz.

Was hälst Du davon, bzw. was halten die anderen davon?

Ein We in Hamburg von Fr Spätnachmittag bis So Spätnachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jesus, der 99er Golf stand jetzt symbolisch für einen PKW, der effektiv durch seine weitere Nutzung mehr Kosten verursacht und Scherereien macht als ein ordentlicher Neuwagen auf ein paar Jahre rausgerechnet!

Oh je!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie wäre es, wenn wir ein Challenge machen, wer mehr Frauen abschleppt.

Kein Problem, im Hamburg-Aktiv Thread lade ich schon seit Monaten dazu ein, die ich bisher getroffen hatte waren nicht Clubfest. Also kommenden Sonnabend 20 Uhr auf St. Pauli zur Vorbesprechung und schon mal um die Pole-Position sargen?

Im Moment hab ich einen Polo 1999 Automatik 4Türer, der müsste nächste Wochen aus der Werkstatt kommen, ich muss den nur wieder anmelden, der KFZ Brief ist verlorengegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Wenn einer mit nem Jahreseinkommen von 50K aufwärts mit nem Golf von 99 rumkurvt wirft das Fragen auf.

Lässt sich das 1:1 auf Frauen übertragen?

Ich habe eine nette Fickbekannte. Managerin bei einem Energieversorger, also finanziell gut gestellt.

Sie fährt einen 90er Jahre Twingo.

Mir isses persönlich Scheiss egal wer welches Auto fährt.

Mein Auto bringt mich von A nach B. Das reicht.

Aber anscheinend sind Autos in nem nerdigen Pick Up Forum ein Äquivalent zu Apple MacBooks in Tech Foren...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Wenn einer mit nem Jahreseinkommen von 50K aufwärts mit nem Golf von 99 rumkurvt wirft das Fragen auf.

Lässt sich das 1:1 auf Frauen übertragen?

Ich habe eine nette Fickbekannte. Managerin bei einem Energieversorger, also finanziell gut gestellt.

Mir isses persönlich Scheiss egal wer welches Auto fährt.

Mein Auto bringt mich von A nach B. Das reicht.

Aber anscheinend sind Autos in nem nerdigen Pick Up Forum ein Äquivalent zu Apple MacBooks in Tech Foren...

stellt sich mal die Frage (als Mann): lieber ein "Frauenauto" (Twingo, Fiat etc) oder ÖPNV (natürlich in der Großstadt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bei ihrer Kleidung und ihrer Wohnung achtet sie auf Stil? Merkwürdig, dass ihr dann ihr Auto egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bei ihrer Kleidung und ihrer Wohnung achtet sie auf Stil? Merkwürdig, dass ihr dann ihr Auto egal ist.

würde ich persönlich zu einer Menge Geld kommen, würde ich trotzdem als Auto vermutlich irgendwas Bescheidenes a la Toyota fahren und meine Bude aufmöbeln...wie gesagt; My home is my castle...das Auto ein Gebrauchsgegenstand :-)

...vielleicht fährt die Dame den Twingo ja, weil sie was Größeres so ungerne in die Parklücke einparken will :-D Eine selbständige Kollegin fährt einen Toyota iGo...weil sie damit überall einen Parkplatz findet, die könnte sich auch was anderes leisten, eigentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte sagen:"My Car is my Horse." Und mein Pferd soll gut aussehen. Also nicht so überzeugend dein Argument. Ausserdem geht es hier um den Fall dass sie sich ein schickeres Auto leisten könnte. Und wie gesagt, warme Kleidung gibt es bei der Heilsarmee geschenkt. Warum sich um Mode kümmern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte sagen:"My Car is my Horse." Und mein Pferd soll gut aussehen. Also nicht so überzeugend dein Argument. Ausserdem geht es hier um den Fall dass sie sich ein schickeres Auto leisten könnte. Und wie gesagt, warme Kleidung gibt es bei der Heilsarmee geschenkt. Warum sich um Mode kümmern?

Ist ein recht "deutsches" Mindset.

Hier fahren die Leute A6 aber haben Plastikschuhe von Deichmann an.

Mit begrenzten Ressourcen muss man halt Prios setzten. Ich könnt mir auch ein dickes Auto leasen, dafür müsst ich halt weniger in Restaurants essen & billigere Klamotten kaufen. Meine Prio liegt aber eben nicht auf dem Auto, vor allem weils in ner Großstadt eh unnötig ist.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Fall, dass du es noch nicht wusstest: was ein Mensch für sich als wichtig, wertvoll und relevant betrachtet, definiert er selbst und handelt entsprechend. Mir sind Autos scheißegal: es soll fahren, es soll möglichst wenig kaputt sein und nicht zu teuer im Unterhalt. Meine Kleidung ist mir hingegen nicht scheissegal, da ich diese mehr an meine Persönlichkeit gekoppelt fühle und ich liebe z.B. Schmuck...ergo würde ich mein Geld eher in Kleidung und SChmuck investieren und weniger in das Auto, auch wenn ich mir was anderes leisten könnte. Ich bemesse offensichtlich dem Auto weniger Wert zu als du es tust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha! Das ganze Beharren auf seinen Porsche-Lifestyle und ohne Auto is man kein ganzer Kerl,

und dann kommt sowas:

Im Moment hab ich einen Polo 1999 Automatik 4Türer, der müsste nächste Wochen aus der Werkstatt kommen, ich muss den nur wieder anmelden, der KFZ Brief ist verlorengegangen.

Herrlicher Thread hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Themen sind wie Wasserleichen. Sie kommen immer wieder hoch und stinken einem dann.

Mein (!) Fazit: Ein schönes Auto mag ganz nett sein, ist aber bzgl. zwischenmenschlicher Beziehungen nicht von Belang
Eine Ex-Freundin sagte mir allerdings mal zu diesem Thema, wenn ein Kerl in jungen Jahren schon mit einem Mercedes Coupé vorfährt, dann muss er eine gute Erklärung haben, weshalb er sich den Wagen leisten kann. Hat er die nicht, ist er bei ihr unten durch.

-kaufen sich ein schnelles motorrad oder einen sportwagen

Hat nichts mit Ü30 zu tun. Das wollte man mit 5, mit 15, mit 18, mit 20 und mit 25. Fing an mitm aufgebohrten Roller, einem Golf GTI, nem Kompressor-Mercedes und ist mit Ü30 beim Porsche, wenn man alles richtig gemacht hat. Ü40 kommen dann die Italiener.

Ansonsten: dicker Kuss an Legally!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte es auch philosophisch betrachten: Der Mensch unterscheidet sich vom Tier dadurch, dass er Sinn für Schmuck hat. Sich Dinge anschafft die nicht überlebensnotwendig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solutas meinte mal, dass er 'nen Range fährt.

range-rover%2B%25282%2529.JPG

Sieht zwar recht schrottig aus, aber wenn man sich die Karre leisten kann, dann hat man sicherlich nicht nur 'ne Doppelhaushälfte, sondern auch ein kleines Anwesen mit Kiesweg.

Bei Reichen mit Stil stehen ja auch grundsätzlich kaputte Oldtimer mit Platten oder so in der Einfahrt rum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden