Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist ein Irrglaube, dass Frauen auf Männer stehen, WEIL sie ein geiles Auto fahren. Wie hat eine Ex mal formuliert: "Es ist ein netter Nebeneffekt."

Wichtig ist, dass das Auto zu Dir passt und Du sympathisch damit rüberkommst. Diese ganzen Schwanzverlängerungen im oberen Preissegment heißen nicht umsonst so. Ich denke, dass man sich mit so einem Auto eher eine Blockade schafft - nämlich Vorurteile.

Vorurteile bei Neidern, die im Leben so versagt haben, dass sie nie an diese Stelle kommen.

Das anzuerkennen, wäre aber natürlich gegen das verschobene PUA-Weltbild, dass jeder jede bekommen kann.

Aber bestimmt nicht durch ein Auto. wunschdenken bei den Männern und tatsächliche Wertschätzung bei den Frauen sind da ziemlich entgegengesetzt. Wir reden hier ja nicht von Männern, die über andere Männer ihre Autos schlecht reden - da gebe ich dir mit dem Neider recht. Aber Frauen. nee... Ich kann ja nix dafür, wie Frauen über Autos denken. Autos sind für die Mädels wichtig - zeigt es doch an, dass derjenige über (mehr oder weniger) Einkommen verfügt und mobil (!!) ist. Alles andere ist, wie ich schon sagte, netter Nebeneffekt. Gibt sicher viele, die sich Autos und Motorräder als Spielzeug halten und nichts darauf einbilden. Aber Wer damit meint, Punkten zu können/müssen, will entweder ausgleichen oder den Ernährer symbolisieren.

Hey, ich Fahr auch mit dem Bike vorm eiscafe vor und freu mich wenn alles kuckt. Aber ich bilde mir nicht drauf ein, dass irgendein Babe mich wegen der Karre nimmt. Mitfahren - ja. Aber alles andere liegt bei mir und sonst nichts. Nebeneffekt.

Das Neider Gegenargument ist übrigens Nice - kenne ich so eher von der allseits belächelten Schmalzhaar-BlingBling-BMWdreier Fraktion.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt enttäuscht..

Und das zu Recht!

Ihr habt keine Ahnung von Weibern is okai...

Von Motoren... Nich okai! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Irrglaube, dass Frauen auf Männer stehen, WEIL sie ein geiles Auto fahren. Wie hat eine Ex mal formuliert: "Es ist ein netter Nebeneffekt."

Wichtig ist, dass das Auto zu Dir passt und Du sympathisch damit rüberkommst. Diese ganzen Schwanzverlängerungen im oberen Preissegment heißen nicht umsonst so. Ich denke, dass man sich mit so einem Auto eher eine Blockade schafft - nämlich Vorurteile.

Vorurteile bei Neidern, die im Leben so versagt haben, dass sie nie an diese Stelle kommen.

Das anzuerkennen, wäre aber natürlich gegen das verschobene PUA-Weltbild, dass jeder jede bekommen kann.

Wer wirklich glaubt, ein Porsche oder neuer BMW würde irgendwie bei Frauen Attraction verursachen, der hat entweder nur mit Golddiggerinnen zu tun gehabt oder mit gar keinen Frauen.

Autos gehen Frauen zu 90% am Arsch vorbei. Wenn überhaupt können sie sich für "schnuckelig" Oldtimer begeistern oder für cabrios wegen dem Funfaktor. Aber das hat auch wenigermit dem Mann zu tun.

Ich dachte außer gerrie/iNgvar/kattus hätte niemand hier ernsthaft diesen Gedanken gehabt, dass ein teures Auto irgendeine Frau beeindrucken kann. Zumeist wirklich jeder Depp heute so ein Auto leasen oder finanzieren kann. Sieht man ja auch oft genug...

Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben.

Dieser PUA Gedanke, dass jeder Mann gleich ist, ist einfach absurd.

Es gibt Werte, die die Gesellschaft mehr schätzt als andere und die werden durch so etwas beeinflusst.

Natürlich macht ein Auto attraktiver, viel attraktiver sogar. Es kann aber eben auch das Gegenteil verursachen, wenn man z.B. Mazda fährt oder seinen Golf 16 Etagen tiefer legt.

Geld macht attraktiv, das war schon immer so und daran wird auch 100 Jahre PUA nichts ändern, wer sich vor dieser Wahrheit verschließt, der kann gerne weiter in seiner Traumwelt leben, aber attraktive Frauen bekommt er deswegen nicht.

Man braucht kein teures Auto, um eine attraktive Frau zu bekommen, aber es wird NIE schaden.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht kein teures Auto, um eine attraktive Frau zu bekommen, aber es wird NIE schaden.

Richtig. Eben ein Netter Nebeneffekt.

Q.e.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum ein teures Auto zu fahren. Der Mann braucht ein Auto das zu ihm passt und das Frauen mögen. Also schon mal keine PS-Protzkisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer wirklich glaubt, ein Porsche oder neuer BMW würde irgendwie bei Frauen Attraction verursachen, der hat entweder nur mit Golddiggerinnen zu tun gehabt oder mit gar keinen Frauen.

Autos gehen Frauen zu 90% am Arsch vorbei. Wenn überhaupt können sie sich für "schnuckelig" Oldtimer begeistern oder für cabrios wegen dem Funfaktor. Aber das hat auch wenigermit dem Mann zu tun.

Ich dachte außer gerrie/iNgvar/kattus hätte niemand hier ernsthaft diesen Gedanken gehabt, dass ein teures Auto irgendeine Frau beeindrucken kann. Zumeist wirklich jeder Depp heute so ein Auto leasen oder finanzieren kann. Sieht man ja auch oft genug...

Das kannst du doch nicht ernsthaft glauben.

Dieser PUA Gedanke, dass jeder Mann gleich ist, ist einfach absurd.

Es gibt Werte, die die Gesellschaft mehr schätzt als andere und die werden durch so etwas beeinflusst.

Natürlich macht ein Auto attraktiver, viel attraktiver sogar. Es kann aber eben auch das Gegenteil verursachen, wenn man z.B. Mazda fährt oder seinen Golf 16 Etagen tiefer legt.

Geld macht attraktiv, das war schon immer so und daran wird auch 100 Jahre PUA nichts ändern, wer sich vor dieser Wahrheit verschließt, der kann gerne weiter in seiner Traumwelt leben, aber attraktive Frauen bekommt er deswegen nicht.

Ich kann nicht glauben, dass du das ernsthaft glaubst! Erstens interessieren Frauen sich einen Scheiß für Autos und zum zweiten sagt es auch sehr wenig über die wirkliche finanzielle Situation des Mannes aus. Es gibt soviele, die sich auf Pum/Leasing so ein Auto holen und auf der anderen Seite, Leute, die mit ihren alten Karren nch rumfahren, obwohl sie gut verdienen. Wenn du wirklich glaubst ein schickes Auto macht dich bei hübchen Frauen viel attraktiver, hast du wirklich keine getroffen oder nur irgendwelche primitiven Golddiggerinnen.

Auch die Behauptung ein Mazda würde sich negativ auswirken, ist doch wirklich lächerlich. Ein Mazda 6 ist so neutra wie ein VW Passat, gute Autos sind sie sowieso. Wenn Autos einen negativen Einfluss haben, dann nur wenn sie derart prollig sind, dass sie von einem schlichten Intellekt zeugen Wie der tiefergelegte Golf, oder (der teure) aufgemotzte 3er BMW

Auch wenn du uns die große Wahrheit "GEld=Attraktiv hier um die Ohren hauen willst. Schön, dass du uns die Wirklichkeit so verürt. Ja, Erfolg ist ein Teil der Attraktivität und ja Geld gehört oft dazu. Aber wenn du uns hier wirklich belästigt, uns die große Wahrheit zu verkaufen, Geld sei das Attraktivitätsmerkmal schlechthin, rate ich dir einfach am WE rauszugehen und zu beobachten, wie mittellose ranzige Studenten heiße Chicks im Club abstauben und weniger die ach so attraktiven reichen alten Knacker. Du kannst sie ja gerne fragen, was sie für ein Auto fahren und uns hier berichten. :-)

Achja: Dein Neidargument kannst du dir gleich abschminken, ich fahre ein großes Auto.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht nicht darum ein teures und es geht auch nicht darum ein grosses Auto zu fahren. Es geht darum ein stilvolles Auto zu besitzen. Ein Auto das zu deiner Persönlichkeit passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber wenn du uns hier wirklich belästigt, uns die große Wahrheit zu verkaufen, Geld sei das Attraktivitätsmerkmal schlechthin, rate ich dir einfach am WE rauszugehen und zu beobachten, wie mittellose ranzige Studenten heiße Chicks im Club abstauben und weniger die ach so attraktiven reichen alten Knacker. Du kannst sie ja gerne fragen, was sie für ein Auto fahren und uns hier bericht

Auch wenn ich weitgehend eher deiner Meinung bin, aber hier schummelst du ein wenig in Deiner Argumentation: Wieso der Umweg über den alten Knacker? Ich wage zu behaupten, dass jede Frau unter zwei gleichen Typen den mit Kohle bevorzugt.

Nichtsdestotrotz werden viele Damen beim ersten Anblick vorurteilsbehaftet sein. Ist nur menschlich. Die Frage ist, was der Mann daraus macht. Eine Rolex kann aufgesetzt wirken und damit sogar dem Image schaden, genauso wie ein Auto - wenn es nicht passt. Da stimme ich meinen Vorrednern zu.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass mein Porsche Panamera sowie auch mein 911er sehr gut bei der Damenwelt ankommt. Für meinen Mercedes CL gab es schon Kritik ala "Das Auto macht Dich älter als Du bist"...

Mein uralter Mini allerdings (den ich seit ewiger Zeit hege und pflege) kommt sehr gut an :-)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern 'nen Ferrari in der Innenstadt gesehen. Also das macht schon Eindruck - auf mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens interessieren Frauen sich einen Scheiß für Autos und zum zweiten sagt es auch sehr wenig über die wirkliche finanzielle Situation des Mannes aus. Es gibt soviele, die sich auf Pum/Leasing so ein Auto holen und auf der anderen Seite, Leute, die mit ihren alten Karren nch rumfahren, obwohl sie gut verdienen.

Jon, ein Auto sagt nicht unbedingt viel darüber aus, wie gut ein Mann mit Geld umgehen kann, aber ein Mann, der in einem nagelneuen Audi S7 für 100K vorfährt hat - gerade wenn er sich den Wagen auf Pump geholt hat - definitiv Geld. Sonst wäre er in diesem Rahmen nicht kreditwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht um teure Autos, es geht darum gutes Stilempfinden bei der Auswahl des Autos zu zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier nicht um teure Autos, es geht darum gutes Stilempfinden bei der Auswahl des Autos zu zeigen.

Vielleicht liegt es nur an mir, aber Stilempfinden ist in meiner Kriterienrangfolge bei der Auswahl eines Autos ungefähr auf Platz 17.

Kosten/Nutzen-Maximierung, Nutzwert im Alltag und Effizienz sind die Kategorien, in denen ich denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kosten/Nutzen-Maximierung, Nutzwert im Alltag und Effizienz sind die Kategorien, in denen ich denke.

Ich fürchte diese Kategorien machen dich nicht unbedingt sympathisch bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto ist teils auch einfach ein guter Filter für gescheite Frauen und die, wo man eher mal zwei Kondome aufziehen sollte.

Frauen, die auf dicke und protzige Karren abfahren sind meist nicht gerade Hochzeitsmaterial :rofl:

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto ist teils auch einfach ein guter Filter für gescheite Frauen und die, wo man eher mal zwei Kondome aufziehen sollte.

Frauen, die auf dicke und protzige Karren abfahren sind meist nicht gerade Hochzeitsmaterial :rofl:

Danke.

Ich kann das immer nicht so gut in Worte fassen.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fürchte diese Kategorien machen dich nicht unbedingt sympathisch bei Frauen.

Na klar. Solange er bei Gebrauchsgegenständen so denkt, und zwar bei seinen und nicht bei meinen, ist das doch super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Donnie_Darko

Ich persönlich kann z.B. den Proll-Kisten nichts abgewinnen wie z.B. BMW E36 318i aber dann das M-Schild drauf, Böser Blick, 18", Sportauspuff,... Da denk ich mir wasn das fürn Prolet.

Ich fahre einen MX 5, aber nicht um die Frauen zu begeistern, sondern weil er mir gefällt. Die Veränderungen die gemacht wurden, sieht man von Aussen nicht und man hat ein tolles Fahrgefühl. Gutes Leistungsgewicht (160PS bei 1100kg), fährt sich wie ein Go-Kart und man hat das beste Feeling beim offenfahren. Da ist nur noch Motorrad fahren geiler. Aber wie gesagt, ich fahr den weil er mir Spaß macht und steh auch drüber, dass die Kiste "Frauenauto" genannt wird.

Ich denke für Frauen wirklich mit einem Auto zu beeindrucken muss es was aussergewöhnliches sein (Porsche G-Modell, 67er Mustang Fastback, Luxuskisten) oder was "Süßes" sein, also Mini oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Ich kann das immer nicht so gut in Worte fassen.

Die Frauen die keine Kohle wollen, wollen eigentlich mehr Kohle.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"..es kommt nicht auf das Auto an das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt"

-Farid Bang-

:rofl:

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jarreau

Oller dunkler Franzosenkombi.. Frauen mögen das Geschaukel, die Sitzheizung, das bunte Mäusekino - und das Krabbeln, wenn die Mühle unvermittelt ihre 200+ PS auf die Straße bläst ;)

bearbeitet von jarreau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und was denkt ihr was eure Karren über euch aussagen? Ganz plakativ gesagt ist jedes hier genannte Fahrzeug im Vergleich zu meinem (rein auf den Geldwert bezogen) Schrott. Und trotzdem habt ihr vermutlich mehr Erfolg bei den Mädchen, als ich es habe.

Und was sagt uns das? Wenn Frauen so sehr auf dicke Autos anspringen würden, müsste ich täglich gelay'd werden. Werd ich aber nicht. Ich glaube mittlerweile, alles was für Frauen zählt, ist ein (sehr) attraktives Erscheinungsbild, ein angenehmer und reifer Charakter sowie ein gutes Stilbewusstsein, verbunden mit mindestens der Menge an Geld, die ausreicht, um sich selbstfinanziert ein vernünftiges Leben, nicht ohne gewisse Annehmlichkeiten, leisten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

39186d1223772301-haessliche-autos-hologram158.jpg

Egal wie unattraktiv man sich fühlt, man muss nur daran denken, dass selbst dieses Auto Käufer hatte.

bearbeitet von KingPilsener
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden