Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich Hatte mal einen dunkelblauen MX5 (Mazda, kleiner Roadster) mit Chromfelgen. Das Auto war Edel und aufregend genug um anzumachen aber noch klein genug, um sympathisch zu bleiben. Und Heckantrieb, eine Tonne Gewicht und gut 140 PS haben Spass gemacht. Das Auto war ein echter Frauenmagnet - alle die ich kennengelernt habe, sind drauf geflogen.

Ansonsten:

Den habe ich momentan als Sommerauto:

Mercedes_Benz-S_Class_W126_mp35_pic_76834.jpg

Der Wagen hat Stil - keine Aufreisserkarre, aber gerade deswegen sympathisch - ein Auto das Sympathie versprüht ist mehr Wert als jede Aufreißerkiste.

Ach ja, ich habe das Auto, weil es genau mein Ding ist - seit ich ein Kind bin.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Hatte mal einen dunkelblauen MX5 (Mazda, kleiner Roadster) mit Chromfelgen. Das Auto war Edel und aufregend genug um anzumachen aber noch klein genug, um sympathisch zu bleiben. Und Heckantrieb, eine Tonne Gewicht und gut 140 PS haben Spass gemacht. Das Auto war ein echter Frauenmagnet - alle die ich kennengelernt habe, sind drauf geflogen.

Ansonsten:

Den habe ich momentan als Sommerauto:

Mercedes_Benz-S_Class_W126_mp35_pic_76834.jpg

Der Wagen hat Stil - keine Aufreisserkarre, aber gerade deswegen sympathisch - ein Auto das Sympathie versprüht ist mehr Wert als jede Aufreißerkiste.

Ach ja, ich habe das Auto, weil es genau mein Ding ist - seit ich ein Kind bin.

Einer meiner Lieblings S-Klassen!! :) als Coupé wäre es natürlich besser aber der sieht auch Hammer aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schöner Neckermann-Ferrari.

This. Neid der Besitzlosen oder Echte Arroganz. Aber Genau deswegen sind die Frauen auf dieses Auto geflogen. Da trennt sich eben Sympathie.

@ Bob Marley:

Coupé ist nicht drin, müsste ich auf meine Blade verzichten - hab ich aber schon drüber nachgedacht.

bearbeitet von Bock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, schönes Auto. Zehnmal schöner als jeder Plastik-Audi von heute.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nu wirklich nicht schwer ist ;) Auto aber wirklich schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst sicher den 126er. Als 560er mit Sicherheit mehr. Ich habe einen Rost-, Dellen- und Kratzerfreien 260 SE von 1986, mit Handschaltung. Optik und Zustand wie auf dem Foto nur ohne das Typschild und die Radläufe vorn sind einen Hauch schmaler, weil die 560er mit 215er Bereifung ausgeliefert wurden.

Nimmt gasgestreichelt 10l in der Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück fahr ich Käfer und Motorrad, nur mit den Mädels läufts trotzdem nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1999_mazda_mx-5_miata_2_dr_10th_anniversary_convertible-pic-5909529015688658339.jpeg

Schicker NB! Und bzgl. Frauenmagnet kann ich Dir zustimmen, fahre selber einen NC :-)

Wie ich mich schon wieder auf besseres Wetter freue, hauptsache kein Schnee mehr, damit ich endlich wieder offen fahren kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jon, ich liebe die S-Klasse, mein Kommentar war auf den Mazda bezogen und sorry, der ist nicht wirklich schön und definitiv nicht besser als ein Plastik-Audi von heute.

Mein Kommentar ist entstanden, da war der S-Klasse Quote nicht vorhanden, sondern direkt das Mazda Bild drüber.

Der Mazda ist echt armselig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Armselig? Der MX5 ist DER erfolgreichste Roadster überhaupt. Leicht, langlebig, schnell, mit Heckantrieb (!), bietet Fahrspass und ist günstig. Aber es muss ja 100.000€ kosten, damit es vor der Eisdiele rockt. Oh Mann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Bock

So siehts aus!

Anscheinend brauchen die meisten hier echt ein Auto um vor der Eisdiele prollen zu können.

Oder als Penisverlängerung? Na ja, wer es nötig hat...

Warscheinlich selber noch nie einen MX-5 gefahren,

aber solche Statements ablassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anscheinend brauchen die meisten hier echt ein Auto um vor der Eisdiele prollen zu können.

Richtig. Eben armselig. ;)

BTW, kann man mit einem MX5 Super vor der Eisdiele Vorfahren. Niemand denkt "Angeber, Prolet, kleine Eier, Arroganter Schnösel" sondern durchweg Sympathie für den kleinen schnittigen Flitzer. Besonders die Frauen beneiden einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mit dem Porsche schubs' ich jeden Volvo weg,

Kick ihn in den Straßengraben, den Toyotadreck"

Ich selbst finde den MX ganz nett. Und ist ein bezahlbares Spaßauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mit dem Porsche schubs' ich jeden Volvo weg,

Kick ihn in den Straßengraben, den Toyotadreck"

Ich würd lieber einen Toyota fahren und den Porsche der Frau schenken. (Ich habe einer Frau tatsächlich mal einen Porsche geschenkt). :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jo, mir persönlich gefällt aber eBMWZ3 besser. Und hey, Bond hat ihn Gefahren ;)

Das Handling ist schlechter im Vergleich zum MX und die Verarbeitung im Innenraum ist nicht BMW würdig.

Man muss solche Autos einfach Probefahren, damit man sich einen Eindruck machen kann.

Ich stand auch bei der Roadsterfrage zwischen zwei Stühlen - MX5 oder Z3. Aber der MX5 ist meiner

Meinung nach dem Z3 einfach überlegen. Fängt ja schon bei den Unterhaltskosten an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, mir persönlich gefällt aber eBMWZ3 besser. Und hey, Bond hat ihn Gefahren ;)

Das Handling ist schlechter im Vergleich zum MX und die Verarbeitung im Innenraum ist nicht BMW würdig.

Man muss solche Autos einfach Probefahren, damit man sich einen Eindruck machen kann.

Ich stand auch bei der Roadsterfrage zwischen zwei Stühlen - MX5 oder Z3. Aber der MX5 ist meiner

Meinung nach dem Z3 einfach überlegen. Fängt ja schon bei den Unterhaltskosten an ;-)

War in meinem Fall genauso. Der Z3 ist schwerer. Der NB ist mit weniger Leistung schneller und agiler. Zudem fährt der Z3 noch mit der veralteten E30 HInterachse rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig. Eben armselig. ;)

BTW, kann man mit einem MX5 Super vor der Eisdiele Vorfahren. Niemand denkt "Angeber, Prolet, kleine Eier, Arroganter Schnösel" sondern durchweg Sympathie für den kleinen schnittigen Flitzer. Besonders die Frauen beneiden einen.

Junge, wenn du ernsthaft denkst, dass auch nur eine attraktive Frau, dich um einen MX5-Affenflitzer beneidet, dann lebst du auf Melmac.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden