Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast wuza

Heisenbergs badass Dodge Charger:

tumblr_ltzoodZ59q1qc0ukno1_500.jpg

Wirkt auf dem Foto irgendwie wie ein Van-Offroad Hybrid. Hatte das etwas ''tiefer'' in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was über Golfklasse ist finde ich einfach unnötig. Da ist mir ein Mann lieber der 15.000 Euro weniger für sein Auto ausgibt und sich davon dann drei Monate unbezahlten Urlaub nimmt und ne Afrikarundreise macht. Andre Frauen mögen das anders sehen.

sorry, aber das ist blödsinn und zeigt wohl nur, dass du den unterschied zwischen den autoklassen nicht persönlich kennst. reiß mal hh-muc in nem golf ab und dann in was anständigem á la 5er, a6 oder e-klasse. der unterschied ist enorm für den fahrer, von etwagigen menschen auf der rückbank wollen wir mal gar nicht anfangen.

Heisenbergs badass Dodge Charger:

tumblr_ltzoodZ59q1qc0ukno1_500.jpg

hihi, genau, deswegen ist die story auch so angelegt, dass dieses auto aus seinen anfänglichen pussy-zeiten stammt, als ihm dann endlich ein paar eier gewachsen sind, holt er sich und seinem sohn dann gleich mal zwei dicke karren (mustang oder was das war). echt lächerlich, was hier einige in serien/filme reininterpretieren, da wird dann auf einmal der kackstyle von hank moody gefeiert oder das müllauto von heisenberg bejubelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@goldennugget

Das ist blödsinn?

Du sprichst ner Frau ihre eigene Meinung ab?

Ich persönlich weiß gar nicht wo der Thread hinführen soll...

Der Threadersteller fragt nach Autos, welche Frauen attraktiv finden.

Dementsprechend holt er sich einen solchen Wagen.

Die Frau verlässt ihn, weil irgendein dahergelaufener Schmock ne dickere Karre hat(???)

Das wiederum "zwingt" den Mann sich auch ein dickeres Auto zu holen(???)

Ich kenne nicht eine Frau die ihren Mann wegen eines Autos verlassen hat, noch nichtmal fremdgegangen ist.

Ich kenne keinen Typen der wegen seines Autos Probleme mit seiner Frau hat.

Das Thema hier ist echt nur in einer Luxus und Überflussgesellschaft möglich....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast wuza

@ GoldenNugget

Satsang hat das Bild lediglich mit ''Heisenbergs badass Dodge Charger'' kommentiert. Du interpretierst daraus, dass es sein Ernst war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass war sein Spaß. Was andere reininterpretieren kannst du doch gar nicht wissen. Also chill mal..

bearbeitet von wuza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ GoldenNugget

Satsang hat das Bild lediglich mit ''Heisenbergs badass Dodge Charger'' kommentiert. Du interpretierst daraus, dass es sein Ernst war. Ich bin mir ziemlich sicher, dass war sein Spaß. Was andere reininterpretieren kannst du doch gar nicht wissen. Also chill mal..

Die Karre ist so Assi, dass ich sie wirklich schon wieder geil finde. Ich intepretiere da nichts hinein, ausser dass sie vielleicht mit dem "besser , schöner, teurer, protziger Bild" über US Autos kokettiert.

Ist im übrigen kein Dodge Charger, sondern ein Pontiak Aztek, und wurde 2008 zum hässlichsten Auto in den USA gewählt, habe mich im Namen vertan.

Für Frauen ist es aus meiner Erfahrung egal, welches Auto du fährst, solange du kein Weichei bist. Auf die Golddiggerinnen ist spätestens beim Auto/Jobverlust/Pleite eh nicht mehr zu zählen.

Mein allerallererstes Auto war ein Golf1 Zweitürer, in Weinrot. Dort habe ich jede Menge Studentinnen flachgelegt, empfehle deshalb ein Auto, wo man die Sitze bequem verstellen kann, und sich nicht an der Mittelkonsole beim Verkehr verletzt. Also beim Verkehr der Geschlechter meine ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich die Teile kackhässlich finde, Frauen stehen schon auf so Oberprollo SUVs, Q7, X8, ..

Alles was über Golfklasse ist finde ich einfach unnötig.

OUCH! Was für eine engstirnige, unreflektierte Meinung du da hast, Calara. Für deinen Freund mag es vielleicht das Nötige gewesen sein, aber das kann man doch nicht verallgemeinern? Klar, ich bin vielleicht auch nicht der Durchschnitt, da ich mal ohne die Flugreisen zu rechnen, am Boden, jährlich mindestens 90.000km fahre. Aber gibt auch genug andere die genug Strecke zurücklegen.

Überleg mal: Umso mehr Zeit man im Auto verbringt, umso mehr Sinn macht es, dort auf mehr Komfort zu achten, denn wieso sollte man absichtlich viel Zeit in unangenehmer Sphäre verbringen? Das ist der Grund warum man auch für eine Matratze vllt. mehr auf Qualität achten sollte, als zB bei einem Kleiderschrank, wenn du verstehst was ich damit meine.

Mit jeder Stunde die man mehr auf der Straße verbringt, vergrößert sich die Chance, einer der Situationen zu begegnen die auf der Straße gefährlich sein können. Ergo ist es, umso mehr man unterwegs ist, alles andere als "unnötig", sich um Optionen und Sicherheit zu kümmern. Das fängt bei den Sitzen an, die eine gute Haltung ermöglichen sollten durch entsprechende Verstellmöglichkeiten, und einen zB mit elektr. Memoryfunktion dabei unterstützen, diese Haltung einzunehmen (weil wer dreht und schraubt schon jedes Mal an diesen manuellen Knöpfen rum). Das geht weiter zu Features wie guten, verstellbaren Scheinwerfern, über Elektronik deren Unterstützung einem als Nicht-Rennfahrer tolle Dienste erweist, ein gutes Fahrwerk und Dämpfung, was sich sowohl in Komfort als auch Sicherheit ausspielt - und dann natürlich die ganzen Sachen die Sicherheit betreffen die sowieso klar sind und in den teurerern Modellen eben besser oder in Mehrzahl, bis hin zu äußerlichen Faktoren, wie zB der Wahrnehmung durch andere: so wird mein Bekannter wenn er seinen Golf über die Grenze fährt regelmässig kontrolliert und muss auch mal zur Seite fahren und sich genauerer Prüfung unterziehen, während derselbe Mann in derselben Kleidung mit demselben Gepäck, in seinem dunkelblauen BMW 5er Kombi seit Jahren kein einziges Mal kontrolliert wurde - weil der Zoll ihn klar als Geschäftsreisenden ansieht, und nicht als was auch immer ein Golf so suggeriert.

Du siehst, da gibt es eine ganze Menge an Überlegungen, die deine Aussage unreflektiert wirken lassen. Ich bin mir aber sicher, dass du diese nachvollziehen kannst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread spiegelt sich die deutsche Mentalität wieder:

18-20: Maximal Golf3

20-25: Maximal Golf4 GTI

25-35: max. 320d, am liebsten als Kombi

35-45: max 530d, am liebsten Kombi,

45- ~ geht auch ein Lambo, da die Ehefrau die Scheidung eingereicht hat und den 530d gegen einen CooperWorks eingetauscht hat.

Ich schmeisse mich weg....

Oder anders ausgedrückt: In D. kauf ein Mann seltenst ein Auto für sich, sondern viel häufiger für (wahlweise einzeln oder in Kombi)

- Dates

- Nachbarn

- Chef

- Freunde

- Verwandte

- Familie

- Kollegen

- PUF

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Audi TT würde mich persönlich schon eher reizen, da mehr Platz und nicht viel mehr Verbrauch bei deutlich mehr PS im Vergleich zum MX5.

Der ist aber halt auch massivst hässlich :bad:

Also die "nicht Soft Top" Variante finde ich ehrlich gesagt sogar ziemlich ansprechend. (Edit: und macht vor allem richtig Spaß beim fahren)

wallpaper_audi-tt_animaatjes-16.jpg

Audi-TT-Coupe-2007-2-1024x768.jpg

Vor allem noch ziemlich günstiger Preis und im Gegensatz zum MX 5 auch alltagstauglich. Kinder könnte man auch noch hinten unter bringen, erwachsenen würde ich die Rückbank nicht zumuten. Klar gibt es schönere Autos, aber ist halt ein realistisches Alltagsauto, wenn man nicht zu viel für den Wagen ausgeben will.

Soweit ich mich erinnere wollte der Threadersteller solch ein Auto nicht, er wollte so einen Porsche mit angeblicher "Wertsteigerung"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst, da gibt es eine ganze Menge an Überlegungen, die deine Aussage unreflektiert wirken lassen. Ich bin mir aber sicher, dass du diese nachvollziehen kannst.

Ich habe hier lediglich meine subjektive Wahrnehmung geschildert. Ich bin nämlich zumindest reflektiert genug um diese Wirkung auf mich zu erkennen. Ich weiß dass sie subjektiv ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache dass sie existiert.

Turnschuhe sind auch deutlich praktischer als High Heels.... trotzdem finde ich hier sicher den ein oder anderen Mann der sagt "Auf mich wirken Heels besser". So ist das eben mit dem subjektiven Empfinden.

Und wenn ihr hier wissen wollt wie irgend etwas auf mich als Frau wirkt, dann schildere ih diesen subjektiven Eindruck - alles andere hilft hier nämlich niemandem weiter.

Dass es rationale Gründe gibt ein größeres Auto zu fahren mag stimmen. Allerdings treffen diese auf einen minimalen Anteil aller Männer zu.

Bei meinem Nachbarn mit 2,00 Metern würde ein größeres Auto eben nicht seltsam auf mich wirken.

Wenn mir jemand erst erzählt er fährt in der Woche über 2000km beruflich und ich würde DANN einen großen Firmenwagen sehen, dann wäre das auch nicht seltsam.

Wenn jemand erzählt er fährt jetzt quer durch Russland, dann wäre ein Wohnmobil sicher auch angemessener als ein Golf.

Bei meinem Partner hat es mir aber trotzdem imponiert dass er sagte "das reicht mir, mir sind andere Dinge wichtiger". Daran kann ich nichts ändern, und es ist eine Antwort auf die Frage auf der dieses Topic aufbaut.

Dafür dass das so ist kann ich ja nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fazit: Auto! :-D Neverending Story..

-Autos werden nicht schwanger.

-Du kannst dein Autos den ganzen Monat fahren.

-Autos haben keine Eltern.

-Autos wimmern nicht, außer Du hast etwas wirklich Böses getan.

-Autos kümmert es nicht wieviele andere Autos du vorher gefahren hast.

-Wenn du fährst kommst du und dein Auto immer zur selben Zeit an.

-Autos kümmert es nicht, wieviele Autos du hast.

-Autos kümmert es nicht, wenn du anderen Autos nachschaust.

-Autos kümmert es nicht, wenn du dir Auto-Magazine kaufst.

-Du musst nicht auf den Typen eifersüchtig sein, der an deinem Autos arbeitet.

-Sagst du etwas böses zu deinem Auto, musst du dich nicht entschuldigen, bevor du es fahren darfst.

-Du kannst dein Auto fahren so lange du willst, und es wird nicht wund.

-Du kannst aufhören zu fahren, sobald du willst, und es wird nicht enttäuscht sein.

-Deine Eltern bleiben nicht mit deinem alten Autos in Kontakt, nachdem du es hast fallen lassen.

-Autos bekommen keine Migräne

-Autos sind nicht beleidigt, wenn du ein schlechter Fahrer bist.

-Autos kümmert es nicht, wenn du zu spät kommst.

-Du musst nicht duschen, bevor Du mit deinem Autos fährst.

-Wenn dein Auto schlecht aussieht, kannst Du es lackieren lassen oder bessere Teile kaufen.

-Der einzige Schutz, den du tragen musst, wenn du mit deinem Autos fährst, ist ein Gurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Deine Eltern bleiben nicht mit deinem alten Autos in Kontakt, nachdem du es hast fallen lassen.

Sag das nicht! Mein Nachbar fährt das alte Auto seinen Sohnes. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit mir drin!

Mal im Ernst...Ich fahr 'nen Unfallwagen. Meinen Lays hat es nie geschadet...ausser dass wir zeitweise evtl 5-10 länger für den Locationwechsel brauchten, da ich eine Zeit lang nur durch den Kofferraum einsteigen konnte ......wuhaha, das waren lustige Szenen ich sags euch!... Kofferraum aufmachen, wie ein Gentleman hineinzeigen, und sagen "Bitteschön!" :)

bearbeitet von kenyo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gnadenlos auf der Autobahn mit meinem Motorrad gebügelt!

28022011-ford-ka-street-cabrio-51350.jpg

Schaut irgendwie niedlicher aus als der TT. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Audi kommt immer etwas needy rüber, gerade weil Audis immer so ein aalglattes, makelloses Design haben.

Wie wär's mit etwas ganz Klassischem:

mercedes-benz_c-class_w204_model_navigation_960x298_12-2011.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Audi kommt needy rüber.... :help: :help: :help: :help: :help:

Besitzt du eigentlich Gehirnzellen ??????????????????????????????????????

Wie ich lachen musste, als ich das gelesen habe! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden