Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, Du hast mit den Putzfrauen 'nen Punkt. Zum Teil kosten die auch 20 Euro und mehr brutto über 'ne legale Firma. Versicherungen, Abgaben und letztlich dann für den Arbeitnehmer 7,56€ netto bzw. halt Mindestlohn. Aktuell in den alten Bundesländern 9€ in Lohngruppe 1 und neuen Bundesländern 7,56€. Berlin wie im Westen.

Weil das ja eben locker 20 Euro kostet da legal und versichert jemanden für die Putzerei zu haben und sich das quasi nur Firmen oder Politiker leisten, kommen die ja für weniger als Mindestlohn und putzen einem unversichert die Bude. Gibt große Probleme wenn da mal jemand von der Leiter fällt oder unglücklich ausrutscht und sich verletzt. Außerdem ist das ungünstig für die Rente.

Ja, die kann zwar 120 Stunden arbeiten, aber bekommt nur 100 oder noch weniger bezahlt ;)

Leihfirmen und so wollen dann auch noch verdienen. Kein Weihnachtsgeld, Kohle nur für tatsächlich verrichtete Arbeit, also kein Urlaubsgeld... Schon Scheiße

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst kommt morgen gleich der nächste Thread zum Thema: wie kann ich mich am besten verbiegen, um den Mädchen zu gefallen?

Nein, dazu braucht es keinen Thread, denn das ist schon das übergeordnete Thema von PU an sich. :help:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Audi TT würde mich persönlich schon eher reizen, da mehr Platz und nicht viel mehr Verbrauch bei deutlich mehr PS im Vergleich zum MX5.

Der ist aber halt auch massivst hässlich :bad:

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Audi TT würde mich persönlich schon eher reizen, da mehr Platz und nicht viel mehr Verbrauch bei deutlich mehr PS im Vergleich zum MX5.

Und von Audi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auto-Fred 3.0 ? Hier ging es um realitätsnahe Fahrzeuge, welche Frauen gefallen könnten. Schon klar, dass es wesentlich hübschere Autos gibt. Über SuSu schimpft auch keiner, wo doch Loro Piana, Boglioli, Brunello Cucinelli und Co. wesentlich besser aussehen.

Apropos realitätsfern:

bmw-z4-zagato-roadster-concept-unveiled-photo-gallery-medium_16.jpg

bmw-z4-zagato-roadster-concept-unveiled-photo-gallery-medium_1.jpg

bmw-z4-zagato-roadster-concept-unveiled-photo-gallery-medium_6.jpg

bmw-z4-zagato-roadster-concept-unveiled-photo-gallery-medium_16.jpg

BMW Z4 Zagato Roadster

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder einmal ein Thread, bei dem ich erinnert werde, wieso ich hier nicht mehr so oft poste.

In kleinbürgerlicher Manier wird ein Auto, was nicht ein totaler Schrotthaufen ist, direkt als Prollkarre und Schwanzverlängerung gesehen. Das ganze wird dann noch versucht zu untermauern indem alle schreien "Frauen interessieren sich nicht für Autos" oder "man braucht keinen Porsche um Frauen abzuschleppen, wenn man cool drauf ist" oder "in der Stadt brauch ich sowieso kein Auto". Das ist doch Bullshit.

Wenn das Auto zu eurem Lebensstil und Frauen Zielgruppe passt dann kauft euch es halt. Nützt ja nichts wenn ich nen Outfit im vierstelligen € Bereich anhabe und die Alte dann im rappeligen Polo abhole. James Bond(kein Argument sondern ein Beispiel) fährt ja auch nen Aston Martin und keinen Twingo. Weils zum Gesamtkonzept eben passt. Wenn ich halt ein armer Student bin, der nicht klar genug im Kopf ist um Geld zu machen, dann muss ich halt mit nem Twingo Hipster Mädels abschleppen oder mich mit denen am Ubahnhof treffen. Und wenn ich dann nach dem Studium nen Job kriege, bei dem ich 2000 Euro netto mache, dann kann ich halt auch nicht viel erwarten. Ist ja auch nicht schlimm, jeder hat halt seine Vorstellung vom Leben. Und wieso wird hier einer dumm angemacht, der sich mal einen Porsche gegönnt hat und nicht das dickste Budget dafür hatte? Ich fahr auch lieber im alten Porsche rum als im neuen Ford Fiesta. Frauen stehen auf schöne Autos. Das ist Fakt. Genau so stehen sie auf gutaussehende und smarte Typen. Da könnt ihr euch einreden was ihr wollt. Wenn das Game gleich ist hat der hässliche Typ mit der Schrottkiste immer das nachsehen. Aber lebt nur weiter in eurer Pickup-Traumwelt wo alles egal ist, und nur das Game zählt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiss ist die Automobilbranche der grösste Wirtschaftsfaktor in Deutschland. Das Trabbi-Konzept hat nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder einmal ein Thread, bei dem ich erinnert werde, wieso ich hier nicht mehr so oft poste.

In kleinbürgerlicher Manier wird ein Auto, was nicht ein totaler Schrotthaufen ist, direkt als Prollkarre und Schwanzverlängerung gesehen. Das ganze wird dann noch versucht zu untermauern indem alle schreien "Frauen interessieren sich nicht für Autos" oder "man braucht keinen Porsche um Frauen abzuschleppen, wenn man cool drauf ist" oder "in der Stadt brauch ich sowieso kein Auto". Das ist doch Bullshit.

Wenn das Auto zu eurem Lebensstil und Frauen Zielgruppe passt dann kauft euch es halt. Nützt ja nichts wenn ich nen Outfit im vierstelligen € Bereich anhabe und die Alte dann im rappeligen Polo abhole. James Bond(kein Argument sondern ein Beispiel) fährt ja auch nen Aston Martin und keinen Twingo. Weils zum Gesamtkonzept eben passt. Wenn ich halt ein armer Student bin, der nicht klar genug im Kopf ist um Geld zu machen, dann muss ich halt mit nem Twingo Hipster Mädels abschleppen oder mich mit denen am Ubahnhof treffen. Und wenn ich dann nach dem Studium nen Job kriege, bei dem ich 2000 Euro netto mache, dann kann ich halt auch nicht viel erwarten. Ist ja auch nicht schlimm, jeder hat halt seine Vorstellung vom Leben. Und wieso wird hier einer dumm angemacht, der sich mal einen Porsche gegönnt hat und nicht das dickste Budget dafür hatte? Ich fahr auch lieber im alten Porsche rum als im neuen Ford Fiesta. Frauen stehen auf schöne Autos. Das ist Fakt. Genau so stehen sie auf gutaussehende und smarte Typen. Da könnt ihr euch einreden was ihr wollt. Wenn das Game gleich ist hat der hässliche Typ mit der Schrottkiste immer das nachsehen. Aber lebt nur weiter in eurer Pickup-Traumwelt wo alles egal ist, und nur das Game zählt.

Es kann nicht jeder mit 'nem goldenen Löffel essen. Oder BWL-Management-irgendwie-sowas - um es konkret zu machen - an Deiner Uni studieren mit Dir.

Denke da mal drüber nach.

Außerdem machst Du Flüchtigkeitsfehler bei der Zeichensetzung. Unschön

Ferner ist Deine Analyse unrichtig, aber darum ging es Dir ja wohl eh nicht.

Schönen Tag noch!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder findet sportliche / luxuriöse Autos geil egal ob Mann oder Frau aber ein normaler Wagen der Tip Top gepflegt ist und auch nicht zu alt ist + in orginalzustand ist genauso gut!!

Ich fahre z. B. einen W211 soll ich den jetzt verkaufen weil er ja alt ist (2005 BJ)? Nein! Ich pflege ihn und er sieht dementsprechend top aus! bei manchen Autos Innen wird mir übel!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die "nicht Soft Top" Variante finde ich ehrlich gesagt sogar ziemlich ansprechend. (Edit: und macht vor allem richtig Spaß beim fahren)

wallpaper_audi-tt_animaatjes-16.jpg

Audi-TT-Coupe-2007-2-1024x768.jpg

Vor allem noch ziemlich günstiger Preis und im Gegensatz zum MX 5 auch alltagstauglich. Kinder könnte man auch noch hinten unter bringen, erwachsenen würde ich die Rückbank nicht zumuten. Klar gibt es schönere Autos, aber ist halt ein realistisches Alltagsauto, wenn man nicht zu viel für den Wagen ausgeben will.

bearbeitet von Michael_83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich die Teile kackhässlich finde, Frauen stehen schon auf so Oberprollo SUVs, Q7, X8, ..

Denke es fahren mehr Porsche rum um Männern zu imponieren als Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so Oberprollo SUVs, Q7, X8, ..

Also in einem Punkt muss man Inspektor einfach recht geben:

In kleinbürgerlicher Manier wird ein Auto, was nicht ein totaler Schrotthaufen ist, direkt als Prollkarre und Schwanzverlängerung gesehen.

Und das ist peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der 911 Targa ist unbestritten das schönste Serienauto. ...

Ansichtssache! Aber Jose Mourinho alias Ingvar ist unbestritten schöner als gerrie ...

Sitzheizung kommt bei den Girls übrigens immer gut an! Besonders bei Lederausstattung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich die Teile kackhässlich finde, Frauen stehen schon auf so Oberprollo SUVs, Q7, X8, ..

Denke es fahren mehr Porsche rum um Männern zu imponieren als Frauen.

X8 gibt's nicht ;)

Und Prollautos sind das keine, eher Hausfrauenautos, für die "Trophy-Wife", man hat ja soooo ne gute Übersicht und den Kleinen auf der Rückbank kann auch nix passieren. Seh's ja bei meiner Mutter, dafür müssen oft 2 Parkplätze beansprucht werden.

Also auf der Autobahn ist mir fast noch nie ein drängelnder SUV aufgefallen, das sind fast immer die Vertreterkombis ab Passat aufwärts, die meinen mir bei 220 mit Lichthupe fast in den Kofferraum zu fahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein auto dient dazu dich von A nach B zu bringen. Ein lamborgini bringt dir nichts wenn die frau dich scheisse findet. Wobei es der frau egal ist ob du überhaupt ein auto hast wenn sie sich zu dir hingezogen fühlt.

Es ist also egal.

Ich hab ein 20 jahre altes spritsparende wenig ps karre und es ist mir egal ob sie jemandem gefällt. Hauptsache sie fährt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht "Frauen", eher eine bestimmte Art von Frau. Der Köder muss halt dem Fisch schmecken...

bei mir kam damals gut an dass mein Freund als Firmenwagen nen Golf fuhr. Zitat "Das langt, versteuern muss ich ihn ja trotzdem. Da hab ich lieber 200 Euro mehr netto und kauf mir eher mal ein neues Rennrad".

Alles was über Golfklasse ist finde ich einfach unnötig. Da ist mir ein Mann lieber der 15.000 Euro weniger für sein Auto ausgibt und sich davon dann drei Monate unbezahlten Urlaub nimmt und ne Afrikarundreise macht. Andre Frauen mögen das anders sehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht "Frauen", eher eine bestimmte Art von Frau. Der Köder muss halt dem Fisch schmecken...

bei mir kam damals gut an dass mein Freund als Firmenwagen nen Golf fuhr. Zitat "Das langt, versteuern muss ich ihn ja trotzdem. Da hab ich lieber 200 Euro mehr netto und kauf mir eher mal ein neues Rennrad".

Alles was über Golfklasse ist finde ich einfach unnötig. Da ist mir ein Mann lieber der 15.000 Euro weniger für sein Auto ausgibt und sich davon dann drei Monate unbezahlten Urlaub nimmt und ne Afrikarundreise macht. Andre Frauen mögen das anders sehen.

Das hast du völlig Recht, nur versteht das hier niemand. Keine halbwegs selbstbewusste, intelligente Frau lässt sich durch ein popliges Auto beeindrucken. Warum auch? Beeindrucken lassen sich dadurch vielleicht Dorfdiskopomeranzen und irgendwelche Provinzschnallen aber doch keine richtige Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte für ein paar Tage einen aktuellen G63 AMG - selten so ein hässliches, unförmiges, spritfressendes, auffallendes, lautes,

und mir ein Dauergrinsen verschaffendes Auto gefahren.

Kam bei meinen Boys ohne Ausnahmen sehr gut an, die Frauen hassten die Karre, ;)

Egal, wenn ich Scheich wäre, um mir die gut 30L/100km und die rund 200t Anschaffung locker wegstecken zu können, nur her damit.

Ein Mann kauft sich ein Auto für sich, was juckt mich die Perle.

O-Ton HB zum Mercedes G: "der is aber nicht HÜBSCH" *muhahaha*

Wenn ich Männer in einem Mini,Polo, Fiat500 und 1erBMW sehe, kommt mir das auch ein wenig "fehl am Platz" vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heisenbergs badass Dodge Charger:

tumblr_ltzoodZ59q1qc0ukno1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden