Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerries hyperschwellige Porschewerbung funktioniert aber. Seit der Knilch hier wieder aktiv ist, möchte ich wieder Will Smiths Porsche aus Bad Boys ;)

Porsche 964 3.6 Turbo, der Letzte Turbo mit Hecktrieb und Vorletzte mit Luftkühlung.

Meiner Meinung nach der Beste jemals von Porsche gebaute Wagen - und heute zweitmeistgesuchte Porsche nach dem 959. Bei ca. 80K gehts los....

bearbeitet von Herb2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batmobil....ganz klar

Logo!

Daran denk ich seit Seite 1.

ABER es muss natürlich auch original sein!

batmobil.png

Achtung Sportsfreund: Nur echt mit Propangas-Turbine am Hinterausgang!

Viel Spaß beim Bunnys checken!

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes Auto zu fahren ist ungefähr so wichtig wie gute Kleidung zu tragen. Dass beides passen muss ist mittlerweile jedem hier klar.

Das im Bezug auf meinen Fragenkatalog lässt dann doch klare Mängel erkennen:

1. Ist dein Budget zu klein, es sei denn du willst einen Gebrauchtwagen, den du nur mit MASSIVEM Wertverlust verkaufen kannst.

2. Du brauchst um einen guten Eindruck zu machen also ein Auto eines sogenannten "Premiumherstellers".

Eine schönes sportliches Auto mit viel Selbstdarstellungswer ist der Alfa Romeo Brera 3.2l V6, den bekommst du für 13000 €, allerdings wird der sicherlich um die 16l Benzin verbrauchen und der Wertverlust ist imens.

Einen Alfa schlägt aber keiner im Design! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim 911 Targa gibt es keinen Wertverlust, das hatten wir festgestellt. Der Wagen steigt im Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben hier gar nichts festgestellt, du behauptest irgendwas, was nicht dadurch "richtiger"wird, dass du dich ständig wiederholst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher sagen du willst es nicht verstehen. Übrigens dieses Bera Fahrzeug hat für meine Begriffe ein recht durchschnittliches Design wie es 2005 üblich war. Nicht wirklich auffallend.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben hier gar nichts festgestellt, du behauptest irgendwas, was nicht dadurch "richtiger"wird, dass du dich ständig wiederholst.

Erst mal das!

Ich würde eher sagen du willst es nicht verstehen. Übrigens dieses Bera Fahrzeug hat für meine Begriffe ein recht durchschnittliches Design wie es 2005 üblich war. Nicht wirklich auffallend.

3.2l V6 Allradantrieb, das sollte schon alles sagen.

...

Du solltest dir einen neuen Porsche Cayman dann kaufen, dann stehen die ganzen Juristinnen/BWLerinnen und Medizinerinnen auf dich !! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für so ein Auto (CL-AMG oder SL-AMG) muss man eine sehr gute Position in einem großen Konzern haben oder Unternehmer sein. ich kenne hier in München einen Türken der fährt Privat einen SL 63 AMG arbeitet aber dafür sehr hart morgens 4 - 5 Uhr bis Abends 21 Uhr!

Fazit: Für so welche Autos braucht man ca. 4.500 - 5.000€ einkommen Netto versteht sich!

Gruß

Mit Verlaub.....

Jemand der gerade einmal 4500€ Netto verdient sollte sich kein Auto für über 100 TD leisten. So etwas machen bei diesem geringen (im Verhältnis) Einkommen nur Angeber und Zuhälter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3.2l V6 Allradantrieb, das sollte schon alles sagen.

Diese technischen Einzelheiten spielen keine Rolle in Bezug auf den grundsätzlichen Eindruck den du mit dem Auto vermittelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten kommen bei den Frauen die ich so kenne deutsche Premiumhersteller an, also BMW, Mercedes und Audi.

Ab der Mittelklasse kommen die Autos da ziemlich gut an: 3er, A4, C-Klasse, 5er, A6.

Mir ist generell aufgefallen das Frauen eher auf die Mittel/Oberklasse stehen als auf Kleinwagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast auf deiner Liste der deutschen Auto-Premiumhersteller die mindestens zweitbekannteste Marke vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Deutschland gibt es zur Zeit einen Ärztemangel. Wenn du in der Woche 40 Stunden regulär und 15 Stunden Dienste machst sind das im Monat 220 Stunden. Bei 25 Euro brutto die Stunde kommst du auf 5.500 Euro im Monat.

Deine Rechnung stimmt. Nur sind die 25 € halt völlig aus der Luft gegriffen. Laut TVöD-K kommt ein Assistenzarzt mit einjähriger Berufserfahrung nämlich nur auf 3 400 € brutto. Selbst wenn da noch Zuschläge, etc. dazu kommen, sind das ganz sicher keine weiteren 2 000 €/Monat.

Ärzte verdienen (sehr) gut! Mein Augenarzt von früher fuhr einen 993 911er Cabrio (das ist der schönste 911er überhaupt!!!!)

Dein Augenarzt ist erstens a) kein Assistenzarzt und b) sehr wahrscheinlich Freiberufler. Da letzteres bedeutet, dass das Einkommen auch stark vom persönlichen unternehmerischen Geschick abhängt, ist es ziemlicher Unsinn davon auf die Einkommenssituation von Ärzten im Allgemeinen zu sprechen. Außerdem unterscheiden sich auch die durchschnittlichen Einkommen niedergelassener Fachärzte je nach Fachgebiet. Der Hausarzt auf dem Land kann bei weitem nicht mit einem so hohen Einkommen rechnen, wie beispielsweise ein Radiologe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Deutsch-Russische Putzfrau bekommt schon 15 Euro Brutto pro Stunde und Fahrgeld extra. Da finde ich 25 Euro für einen Arzt nicht aus der Luft gegriffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging aber nicht darum, was du als angemessen empfindest, sondern wie die realen Einkommensaussichten für Assistenzärzte aussehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann...seid ihr armselig!!!frauen mit Materielen Dingen wie Autos beeindrucken zu versuchen! :fool: Ich hab nicht mal nen Führerschein,hat mich nie interessiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unsere Deutsch-Russische Putzfrau bekommt schon 15 Euro Brutto pro Stunde und Fahrgeld extra. Da finde ich 25 Euro für einen Arzt nicht aus der Luft gegriffen.

15 Euro pro Stunde, nicht schlecht, wenn die normale Reinigungskraft 8 Euro verdient und man selbst in München shwarz höchsten einen 10er zahlt.

Also jetzt btte, Putzfrauen die durchschnittlich 15 Euro verdienen :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann ja nur für mich sprechen und ich fahr im Sommer einen MX-5.

Alle Jungs erklären mir ständig, dass dies ein Frauenauto ist, dass es viel zu wenig Power hat, dass es eine Reisschüssel ist, dass es unpraktisch ist und und kein "echter" Kerl sich in sowas reinsetzen sollte. Nun ja, die Mädels lieben den Kleinen.

Und dennoch hab ich mehr Mädels im Familienkombi geküsst, deshalb glaube ich auch nicht daran, dass es wirklich am Auto liegt. Sondern höchstens an Deinem zusätzlichen Selbstvertrauen wegen der Karre vor der Tür.

Also wieso nicht Porsche - wenn's Dir doch hilft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Autos sind wie Uhren keine gewinnbringenden Investionen in die Zukunft. Mit sowas wie Porsche oder Rolex verbrennt man im Falle des Wiederverkaufs weniger Geld, nichtsdestztrotz ist das zu hoher Wahrscheinlichkeit ein Verlustgeschäft. Und ein Oldtimerporsche als Alltagsauto gefahren ist auch irgendwann "durch" und dann wird es teuer.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cycle: du hast völlig Recht. Meine Schwägerin ist Assistenzärztin und verdient deutlich unter 4000€ Brutto

@ Jon: 10€ Brutto für Netto ist je nach Stundenanzahl völlig überbezahlt und je nach Lebenssituation deutlich mehr als 15€ regulär versteuert. Bei 170 Stunden müsste die Gute 27€/Stunde verdienen (Lohnsteuerklasse 1 / bei 5 siehts noch bescheidener aus)

@ cyclonus: Da gebe ich Dir 100% Recht. Jemand der sich ein neues Auto kauft (steuerliche Aspekte unberücksichtigt) beweist vor allem seine wirtschaftliche Inkompetenz. Selbst bei Einkommen jenseits von 5000€ (würde ich in FFM oder München als eher mäßig bezeichnen) käme für mich kein solches Auto in Frage.

Frauen die auf solche dämlichen Statussymbole stehen können mit einem Polo BJ. 1995 gleich aussortiert werden. Spart Zeit, Geld und Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden