Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Den Polo hab ich so in der Familie aufgedrückt bekommen. Und zur Zeit date ich nicht gehe nur etwas sargen, dazu brauch ich kein Auto. Kann dazu nichts sagen. Aber ich fühle mich einfach nicht gut wenn ich mit dem Polo rumfahre. In nem Porsche ist es viel einfacher einen high Energy State zu bekommen.

bearbeitet von Ingvar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Ingvar bzw. Gerry immer noch meint daß ein sportwagen wie ein Posrche super bei den Frauen ankommt, habe ich mal nen schönes Video für ihn.

Ich denke mal, so wie diese frau hier, werden die meisten Frauen denken wenn manmit PS angeben muß.

http://www.youtube.com/watch?v=2NVU7S8KyUo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Ingvar bzw. Gerry immer noch meint daß ein sportwagen wie ein Posrche super bei den Frauen ankommt, habe ich mal nen schönes Video für ihn.

Ich denke mal, so wie diese frau hier, werden die meisten Frauen denken wenn manmit PS angeben muß.

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Wenn man ein interessanter Mensch ist und gut aus sieht, kommt das bei Frauen an. Wenn man eingebildet rumläuft und mit seinen vermeintlich interessanten Aktivitäten prahlt, kommt das nicht gut an.

Mal ganz neutral und ohne darauf ein zu gehen, ob ein bestimmtes Auto jetzt bei Frauen attraktiv ist oder nicht. Das wird nicht bei jeder Frau gleich sein. Bei der einen ist es der Sportwagen, bei der anderen der Geländewagen, bei noch einer anderen die Luxuslimousine und wiederum anderen Frauen ist das Auto scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du uns jetzt eigentlich weis machen, ein Supertyp im Golf sei begehrter als ein Supertyp im Porsche ?

Ich finde ein Daniel Craig im Golf ist genauso lächerlich wie Hans Esel im Porsche, was zurecht als Schwanzverlängerung stigmatisiert wird.

jedem das seine...Aber unter Persönlichkeitsentwicklungsaspekten sollte man andere nicht lächerlich machen, um sich selbst besser im Licht stehen zu sehen.

Ach ja, Alkoholiker saufen sich die Welt schön, der ordentliche Pua reframet es sich.

bearbeitet von bookaya
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt besser zur Sache:

Geiles Video!

KFZ-Meister Marc Roszyk empfiehlt im Manager Magazin 'nen Porsche, einfach weil das 'ne gute Wertanlage ist.

Ich finde den nicht auf google.

Der ist bestimmt erfolgreicher Kleinunternehmer.^^ Hebebühne hat er aber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm zur Sache Itzi! Und Google besser nicht mehr so viel rum. Das tut dir garnicht gut. Du wirst dadurch nur noch verwirrter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Fragen die sich mir hier stellen:

1. Was studierst du?

2. Wie und wo willst du parken?

3. Hast du dir schon weibliche Meinungen eingeholt, wenns dir so wichtig ist?

4. Was willst du genau rüberbrigen (Präzisierung)?

5. und vielleicht am wichtigsten: Wie hoch ist dein Budget?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinst du mich?

1. Ich bin nicht so klassischer Student, mache aber eine sozusagen "Weiterbildung" an der UNI.

2. Parken, auf öffentlichen Stellflächen, da finde ich immer eine Lücke, sonst Zuhause hab ich natürlich eine Garage. Du kannst einen Porsche nicht vor der Haustür parken. Der wird dir von Neidern beschädigt.

3. Hab schonmal einen Porsche gefahren.

4. Jung, sparsam( Auto ohne Wertverlust), umweltbewusst ( der Wagen wird noch viele Jahre gefahren werden, also keine Rohstoffe für den Neubau nötig, kein Verschrottungsproblem), designorientiert, Stilbewusst, Qualitätsbewusst, Cabriofahrer.

5. Kaufpreis ist kein Problem (Im 15.000 Euro Rahmen), Auto ist Vollkaskoversichert, wird im Wert steigen, ist nur eine Umbuchung. Unterhalt kann ich niedrig halten, Steuer und Versicherung als Oldtimer, Kann viel selbst machen, hab guten Draht zur Werkstatt, weiss wo ich günstig Ersatzteile bekommen kann. Spritverbrauch ist etwas hoch, würde den Wagen im wesentlichen nur für Spasstouren benutzen. Sonst ÖPNV oder Fahrrad.

Und ganz wichtig: Innergame und Outergame ist soweit in Ordnung, dass nie der Verdacht der Angeberei aufkommen würde.

Nur was ich schon schrieb: Zur Zeit tendiere ich eher zu einem 3 Liter Ökoauto. Oder Elektrofahrzeug, wenn es die Mal in brauchbarer Ausführung gibt.

PS: Ich hab mit meinem Polo gerade ne 150 Euro Werkstattrechnung weil die Bremsen hinten ungleich zogen. Lag daran, dass das Trommelbremsen sind, das Problem hast du bei den Scheibenbremsen im Porsche nicht. Ausserdem kann ich Scheibenbremsklötze schnell selbst austauschen, Trommelbremsen sind etwas komplizierter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was studierst du? BWL

2. Wie und wo willst du parken? Ich park immer so nah wie möglich an der Uni meistens auf der Straße damit ich nicht soweit laufen muss :D

3. Hast du dir schon weibliche Meinungen eingeholt, wenns dir so wichtig ist? Ne, hab ich nicht.

4. Was willst du genau rüberbrigen (Präzisierung)? Erfolg, sportlichkeit, dominanz, understatement,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf dir ein Auto was dir gefällt und richte dich nicht nach den Frauen! ich z. B. mag Mercedes was anderes kommt mir nicht vor die Tür und da interessiert mich es die 0,0% ob jemand meint dass es ein Opa-Auto wär... sowas interessiert mich nicht. Ich fahre das was ich will und wenn es einer Frau genauso nicht passt kann sie ja mit den öffentlichen Verkehrsmittel nachkommen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich bin nicht so klassischer Student, mache aber eine sozusagen "Weiterbildung" an der UNI.

Wissen wir, als Gerrie hast du auch schon von irgendwelchen Frauen an der Uni geredet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Du kannst einen Porsche nicht vor der Haustür parken. Der wird dir von Neidern beschädigt.

Das ist doch Unfug. Es mag zwar nicht für alle Wohngegenden gelten, aber ich kann dir genügend Stadtviertel zeigen, wo massenweise Porsches am Straßenrand parken, ohne dass denen was angetan wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich meinen Porsche mal eine Nacht an der Strasse geparkt hatte war ein langer Kratzer in der Seite drin. Ein anderes Mal wurde das Porscheemblem abgerissen. Wie gesagt es geht darum, dass Neider wissen, es ist dein Auto. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin kann ich am Strassenrand parken. ---- Bitte nicht pöbeln, du schreibst Unfug. ----------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich meinen Porsche mal eine Nacht an der Strasse geparkt hatte war ein langer Kratzer in der Seite drin. Ein anderes Mal wurde das Porscheemblem abgerissen. Wie gesagt es geht darum, dass Neider wissen, es ist dein Auto. Wenn ich irgendwo zu Besuch bin kann ich am Strassenrand parken. ---- Bitte nicht pöbeln, du schreibst Unfug. ----------

Achso, dann ist das Problem aber nicht der Porsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem sind die Typen die sehen wie ich mit coolen Frauen im Porsche rumfahre und nach Hause komme und die dann eine Frustrationsaggression entwickeln. Wenn der Porsche einem alten Mann gehören würde wäre das sicher nicht so problematisch. ------------- Aber davon ab, schon wegen der Werterhaltung sollte man einen Porsche nicht draussen stehen lassen. Die Kosten für die Garage sind gut investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solutas meinte mal, dass er 'nen Range fährt.

range-rover%2B%25282%2529.JPG

Sieht zwar recht schrottig aus, aber wenn man sich die Karre leisten kann, dann hat man sicherlich nicht nur 'ne Doppelhaushälfte, sondern auch ein kleines Anwesen mit Kiesweg.

Bei Reichen mit Stil stehen ja auch grundsätzlich kaputte Oldtimer mit Platten oder so in der Einfahrt rum.

:wub: ich liebe dieses Auto!!! DHV gibt es höchst persönlich von der Queen!

Mein Statement@ "Welches Auto finden Frauen am Attraktivsten" Range Rover Superchared diese eleganz, diese gebalte kraft auf 4 rädern ist einfach nur überwältigend, wenn man drin sitzt ist man in einer anderen welt. Im leerlauf schnurrt der wie ein kätzchen, trittst du durch hörst du nicht nur den Tigger mit 491ps brüllen sondern auch die 30l Benzin auf 100km gluckern.

Ganz klares +

Anti Kanacken auto, kaufen die sich nicht weil zu teuer :D ( nicht falschverstehen es geht ja um den eindruck/ruf des autos)

Nie wieder einen Parkplatz suchen, bevor fragen aufkommen wieso............ wohl die wennigsten abschlepper schaffen einen bullen mit wegfahrspeere und 2,5 tonnen wegzuschleppen bez bis so ein teil da ist was das kann stunden vergehen, den 10€ Parkschein schicken Sie dir dann nach hause......... 8-)

p.s für studenten nicht unbedingt geeignet :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut mir leid phenoooo, PS-Zahlen und Motorgebrüll ist etwas für das sich manche Männer begeistern können, ist nicht so ein Frauending. Frauen mit Pferden kennen diese Autos, sonst nicht so der Bringer. Besser was kleineres, feines, nicht so klobig und im Sommer offen. Ausserdem geht es nicht darum Reichtum zu demonstrieren, wie sich Itzi Reichtum vorstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedem das seine ;-) der eine steht auf PS starke der andere auf kleine smarte ist wie mit den Frauen...... es gibt sicherlich genug blechgeile frauen, wie es auch genug frauen gibt den es egal ist. Es kommt auch immer auf den Typ an der dieses Auto fährt und wie du dich verhälst bez umgehst ist es auch keine Demonstrieren von Reichtum.

Meiner meinung nach ist ein Auto auch nicht Auschlaggebend dafür ob du eine Flachlegst oder nicht, sollte das von der Frau so rüberkommen das die Gold diggah ist, suche ich das weite......das ist nicht die art frau die mich interessiert. Generell frauen die Materielle dinge vor die wichtigen eigenschaften stellen sollte man meiden, das sind genau die die als erstes vom Schiff springen wenn es leckt oder jemand aus einem anderen schloss die Fahne wedelt "zimmer zu vermieten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes Auto zu fahren ist ungefähr so wichtig wie gute Kleidung zu tragen. Dass beides passen muss ist mittlerweile jedem hier klar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ingvar: da kann ich dir absolut zustimmen!

Wenn ihr ein eine Frau sucht die ihr mit eurem Auto flachlegen könnt viel spaß bei dei weiteren Kosten die sich so eine Frau alles von euch wünscht ;)

Wenn ich mir ein HB klar machen möchte dann bin ich OHNE Auto. Und wenn ich mal in der Diskothek bin dann parke ich mein Auto in der Garage bei der Disco o. in die nähe von dort. Was bringt es mir wenn ich 3x vor der Disco stehen mit dem Auto? Habe ich dann im Lotto gewonnen? Habe ich da meine Traumfrau gefunden? Ich denke nicht ;)

Ansonsten zum Thema Auto: Was für mich absolut das schönste Auto der Welt ist und als Traumauto gilt ist der SL 600 (Leider gibt es den 600er Motor nicht im R231.) Die AMG Modelle finde ich einfach zu auffällig. Der SL hat genau das was Mann braucht. Sportliche Optik, Tiefe Sitzposition, diese lange Motorhaube (einfach Traumhaft <3), & es ist ein Roadster bitte einmal in Perlbeige außenfarbe und mit Leder Nappa Beige Innen mit dem 500er Motor mit 435ps 1x für mich :)

hier mal ein Video von SL (Ist jetzt nur AMGs im Video):

Der Dunkelblaue ist einfach der Oberhammer mit seinen 630ps :P

bearbeitet von bob marly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn schon einmal eine Frau kennengelernt? Da geht es nicht ums Klarmachen oder vor Diskotheken stehen. Man unternimmt zusammen etwas. Fährt aufs Land, fährt in der Stadt rum. Es ist in unserer automobilen Gesellschaft ohne Auto etwas armselig in stinkigen Bussen oder Bahnen zu sitzen oder mühsam einige Kilometer mit dem Rad zu strampeln. Total Pleite oder Idiotentest nicht bestanden. Und wenn schon dann, so wie mit der Kleidung ein Auto mit Stil das passt. Deine Traumautos gehören hier nicht hin. In diesem Forum wird ja auch nicht über Traumfrauen diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden