Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

BMW e39 Touring ...... Rücksitze runtergeklappt = 2m bequeme Ladefläche :good:

Jetzt leider nur nen e39 530D Limousine M-paket .... kommt immer gut an und ist keine Prollkarre !!

bearbeitet von kissforher
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier von luxuriös ausgestatteten Autos wie dem Bentley gesprochen wird, mal ein kleiner Insidertipp für die Jungen, die Studenten etc... Lancia Thesis. Ist ein extrem seltenes Auto, offensichtlich Oberklasse, vom Feinsten ausgestattet (Echtleder Ausstattung, BOSE Sound, 3 Zonen Klimaautomatik, Sitzheizungen, Easy-Entry/Easy-Exit, elektr. Parkhilfe, Tempomat, Multifunktionslenkrad, elektr. Parkbremse, diverse Airbags, Solar Control Wärmeschutzverglasung, natürlich die Standartsachen die trotzdem angenehm sind wie Funk-ZV, elektr. Fensterheber etc.. aber auch ein paar nette Zusätze wie zB echtes Mahagoni im Interieur, der Getränkehalter ist Kaltluftzirkuliert, Kopfstützen und Heckrollo elektr. gesteuert, usw..) und kriegste Problemlos für 10k gekauft mit unter 100tkm. Ist halt ein Fahrzeug das auf "angenehm" gebaut ist, einen auf Sportwagen machen ist mit dem Fahrwerk und der Abstimmung nicht.

Wie schon gesagt wurde, den Frauen ist wichtig dass das Auto einigermaßen sauber ist, und ob Tuning ab- oder anturner ist, hängt von der Bildung und Schicht ab. Aber ich denke, schichtübergreifend stört es keine Frau, wenn du sie in einer großen Limousine fährst in der sie denselben Luxus genießt wie die Frau eines führenden Politikers oder Konzernchefs ;)

Aber wie gesagt - ist ein Insider und Exot, daher auch nur für die Leute, die mit Kritik (hauptsächlich von Männern) umgehen können, daher als AFC Fahrzeug eher nicht geeignet.

Front:

thesis_03.jpg

Back:

lancia-thesis-09.jpg

Space:

Lancia-Thesis_2002_800x600_wallpaper_38.jpg

Cockpit:

Lancia-Thesis_2002_800x600_wallpaper_35.jpg

lg

bearbeitet von freakydiamond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hier von luxuriös ausgestatteten Autos wie dem Bentley gesprochen wird, mal ein kleiner Insidertipp für die Jungen, die Studenten etc... Lancia Thesis. Ist ein extrem seltenes Auto, offensichtlich Oberklasse, vom Feinsten

Wirklich nette Limousine, aber bis du sie als Student vom eigenen Geld versichert, versteuert, betankt und gewartet hast hast du besser einen ziemlich lukrativen Studentenjob - am besten erfolgreicher Pickup-Coach :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in der Großstadt. Kein Mädel, das ich in den letzten 3.5 Jahren gedatet habe, hatte ein Auto oder auch nur im Entferntesten Wert darauf gelegt.Eigentlich denke ich sogar, dass nur Provinzfrauen so etwas schaetzen. Mit Kindern sieht es etwas anders aus, gilt fuer u20.

bearbeitet von SchnatterNatter
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohne in der Großstadt. Kein Mädel, das ich in den letzten 3.5 Jahren gedatet habe, hatte ein Auto oder auch nur im Entferntesten Wert darauf gelegt.Eigentlich denke ich sogar, dass nur Provinzfrauen so etwas schaetzen. Mit Kindern sieht es etwas anders aus, gilt fuer u20.

Stimmt nicht.

Kein Auto ist kein Negativ, aber ein gutes Auto ist immer ein Positiv.

Wobei mit U20 andere Dinge zählen sollten, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichts vor, es wirkt immer etwas creepy wenn ein Mann kein Auto hat. Zumindest sollte man ein Auto als Freizeitspass haben, wenn man sonst in der City mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Mit dem Alter der Frauen hat es auch wenig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir nichts vor, es wirkt immer etwas creepy wenn ein Mann kein Auto hat. Zumindest sollte man ein Auto als Freizeitspass haben, wenn man sonst in der City mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Mit dem Alter der Frauen hat es auch wenig zu tun.

Blödsinn. es hat absolut nix damit zu tun ob man ein Auto hat oder nicht.

Ist man ein cooler Typ, so kommt man auch ohne Auto gut bei den Frauen an.

Ist man kein cooler Typ, so kommt man auch nicht bei den Frauen an und zwar egal was für einen coolen Schlitten man fährt.

Edit:

Mit Autos ist es genauso wie mit guter Kleidung. Ist man ein cooler typ, da ist es egal was für Kleidung man trägt bzw. was für ein Auto man fährt oder ob man ein auto fährt.

Ist man kein cooler Typ, dann kann man noch so tolle Kleidung tragen und aussehen wie ein model -> es bringt einen dann bei den meisten Frauen kaum Etwas.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Pinneberg, ja (komme ursprünglich aus Plön). In Berlin, Hamburg, München hat kaum jmd U30 (hab mich oben vertippt) ein Auto. Wer in diesen Städten lebt, muss sich meist eher vor mir rechtfertigen, warum er das Geld nicht spart und Weltreisen geht^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

911 Targa (Carrera 1) kostet im Unterhalt wenn gut gepflegt so viel wie ein Golf iV!

Einen Targa BJ 84 - 89 für 12.00.- gibt es zwar - der dürfte aber dann kein TÜV haben, gute Autos fangen bei 20.000.- an.

Die Freundin der Angebeteten im Targa auf der Rückbank mitnehmen? Dann dürfte die Freundin nicht älter als 8 Jahre sein :-)

Ein FC auf der Rückbank dürfte für Beide mit einem Hexenschuss enden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein dass sie unnötig sind, genau so wie modische Kleidung unnötig ist, Sachen vom Roten Kreuz halten auch warm. Gerade bei den unnötigen Sachen fängt der persönliche Stil an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich so bestätigen. Autos sind in Großstädten größtenteils unnötig.( Bezug Schnatternatters Aussage)

In praktischer Hinsicht ist es sogar besser keines zu haben.

Es ist auch für U30- oder Hipster-Frauen in Großstädten kein Problem wenn der Mann kein Auto hat - im Gegenteil.

Sobald wir aber über den Ü30-Mainstream reden wird's krass. Da wirst du ohne Auto oft sofort in die Loser-Schublade einsortiert und abgeschossen, weil das für die teilweise einfach Grundvoraussetzung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so ganz ohne Auto bist du irgendwie ein Loser. Das hat nichts mit auf eine Schiene schieben zu tun. Sag mir einen Grund warum jemand der es sich leisten kann auf ein Auto, sei es nun Alltagsfahrzeug oder Liebhaberstück fürs Wochenende verzichten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ingvar kommt aus Hamburg, promoted Immobilieninvestments und fährt ganz offenkundig Porsche... das KANN nur Gerrie sein! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, so ganz ohne Auto bist du irgendwie ein Loser. Das hat nichts mit auf eine Schiene schieben zu tun. Sag mir einen Grund warum jemand der es sich leisten kann auf ein Auto, sei es nun Alltagsfahrzeug oder Liebhaberstück fürs Wochenende verzichten sollte.

Die 400-500EUR im Monat, die ein gutes Auto locker kostet, würde ich lieber in meine Wohnung stecken. Hab ich viel mehr von.

Versteht mich nicht falsch, ich finde Autos auch toll und fahre gerne, z.B. wenn ich Eltern/Freunde auf dem Land besuche für längere Zeit. Wenn ich noch in Schleswig-Holstein oder sonstwo in der Provinz wohnen würde, gäbe es da gar keine Alternative zu. Aber in Großstädten ist es einfach totaler nonsense.

In Berlin Mitte mache ich mich doch eher lächerlich, wenn ich mit nem normalen Auto zum Date komme (eh schwachsinn), anstatt zu fuß zu gehen oder kurz in Taxi zu springen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du erstmal deine Wohnung bezahlen musst, dann kannst du dir kein Auto leisten. Ich sprach davon sich ein Auto leisten zu können. ------- Ich glaube du hast keine Datingerfahrung mit einem schicken Auto das du dabei benutzen konntest. --- Bitte keine Beleidigungen "Schwachsinn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du erstmal deine Wohnung bezahlen musst, dann kannst du dir kein Auto leisten. Ich sprach davon sich ein Auto leisten zu können. ------- Ich glaube du hast keine Datingerfahrung mit einem schicken Auto das du dabei benutzen konntest. --- Bitte keine Beleidigungen "Schwachsinn"

Das Schwachsinn war darauf bezogen, in Berlin Mitte zu einem Date mit dem Auto zu kommen. Nicht generell. Du hast mich auch falsch verstanden. Das Geld, was das Auto kostet, kann ich zusätzlich in die Wohnung stecken, ohne sonstige Abstriche in der Lebensqualität machen zu müssen. In Großstädten hat es einfach garkeine Priorität. Ich hole mein Mädel ab, wir gehen Essen (eh um die Ecke) oder springen schnell ins Taxi und fahren dorthin. Ganz unkompliziert. Da wäre ein Auto mit Parkplatzsuche usw. massiv hinderlich. Wein kann ich dann auch nicht trinken.

Aber wie gesagt: Auf dem Land sieht es anders aus.

bearbeitet von SchnatterNatter
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal auf die Idee gekommen, dass ein Auto genauso ein Mindset ausdrückt wie z.B. ein Kleidungsstil?

Ein 22jähriger der in einem Anzug zu einem lockeren Date auftaucht ist genauso am Thema vorbei wie derselbe 22jährige in einem Diplomaten-Daimler, den er via Auflösung seines Bausparers plus Schulden für die nächsten 50 Jahre finanziert hat. Das hat was mit wirtschaftlicher Vernunft zu tun und mit der Frage, warum zur Hölle jemand all seine finanziellen Mittel in ein solches Auto steckt. Glaubt der, Frauen stehen nur auf Geldsäcke oder solche, die tun, als wären sie welche? Kompensiert er irgendwas?

Ich bin schon mit sehr kongruenten Audifahrern unterwegs gewesen so wie mit sehr kongruenten ÖVM-Nutzern. Wenn einer mit nem Jahreseinkommen von 50K aufwärts mit nem Golf von 99 rumkurvt wirft das Fragen auf. So wie der Student im Porsche Fragen aufwirft. Das liegt aber nicht am jeweiligen Auto, sondern an der Konstellation.

Kürzlich war ich mir nem ziemlich attaktiven Kerl aus, der denselben Wagen fährt wie ich - mit ner kleinen Modifikation. Hat so nen goldiges M irgendwo am Schaltknauf. Is pragmatisch, sportlich, cool und hat Bumms - passt.

Hingegen habe ich bisher nur einen Porschefahrer erlebt, der nicht offenkundig eine gewaltige Klatsche hatte und das sage ich an der Stelle auch, weil er mitliest :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden