Welches Auto finden Frauen am attraktivsten?

426 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar mögen Frauen Mini Cooper. Ist ja auch ein Frauenauto.

Frauen mögen auch Kleider. Willste jetzt Kleider anziehen, damit du bei Frauen landest? ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gutes Beispiel, einen Mini Cooper würde ich mir natürlich nicht kaufen. Aber einen gut sitzenden Anzug und Herrenschuhe kaufe ich mir, obwohl Frauen den selbst nicht tragen. Ist das verständlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Bentley Coupe ist ja ganz schick, aber trotzdem erst ab 50 aufwärts finde ich. Ausserdem sind da die Unterhaltskosten etwas zu hoch um es von einem Studentenjob zu bezahlen. Wenn man einen Freund in einer Autowerkstatt hat geht das beim Porsche noch. Wir reden hier nicht von Traumobjekten sondern von real erhältlichen Fahrzeugen. Und es muss einfach ein offenes Fahrzeug sein. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------@Mathias : Übermotorisierte Kleinwagen gehen überhaupt nicht.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 25 Jahre alter Porsche 911 targa hat keinen Wertverlust mehr. Das ist bei den meisten Autos der Hauptposten.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du jemanden kennst der auch mal Gebrauchtteile einbaut, du selbst auch mal einen Schraubenschlüssel in die Hand nimmst und du den Wagen als Drittwagen bei deinen Eltern mit History-Kennzeichen versteuerst und versicherst lässt sich das machen wenn du nicht gerade einen 8 Euro pro Stunde Job hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also meine Mum fährt nen X6 und mein Dad nen A6 Avant und wenn ich mir die ab und an ausleihe kommt der SUV bei den Ladies wesentlich besser an als der Kombi ("Vertreterauto"). Ich selbst hab übrigens nur ein Fahrrad. Reicht mir persönlich, bin damit in der Stadt praktisch gleich schnell und nehm's mit den Promille auch nicht so genau wie mit dem Auto. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du unbedingt einen Porsche 911 Targa als Alternative testen. Wenn du etwas weiter bist wirst du merken, dass man Frauen schlecht auf dem Fahrrad mitnehmen kann und dass es bei schlechtem Wetter im Auto sehr gemütlich ist.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber einen gut sitzenden Anzug und Herrenschuhe kaufe ich mir, obwohl weil Frauen den selbst nicht tragen.

Anzug = männlich --> sieht an Männern gut aus. Darum tragen ihn auch Frauen nicht. Du hast es verstanden :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein 25 Jahre alter Porsche 911 targa hat keinen Wertverlust mehr. Das ist bei den meisten Autos der Hauptposten.

Stimmt. Und die Ersatzteile bekomsmt Du auch gerade für Porsche (auch wenn es "nur" ein G-Modell ist) wirklich hinterhergeschmissen...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, weil die Originalteile von Porsche zu Originalpreisen recht teuer sind gibt es die wichtigen Ersatzteile direkt von Zweitherstellern sehr günstig. Oder Gebrauchtteile, da gibt es auch einen Markt. Die baut dir natürlich keine Porsche-Vertragswerkstatt ein.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann musst du unbedingt einen Porsche 911 Targa als Alternative testen. Wenn du etwas weiter bist wirst du merken, dass man Frauen schlecht auf dem Fahrrad mitnehmen kann und dass es bei schlechtem Wetter im Auto sehr gemütlich ist.

Wie gesagt, die Autos die ich bei Bedarf zur Verfügung habe, dürften den meisten Frauen schon als Mitfahrgelegenheit genügen.

Definiere "etwas weiter". Ich bin Student und kenne Menschen, die bis zu 50% ihres monatlichen Einkommens für ihr Auto ausgeben und finde das mehr als lächerlich. Da geh ich lieber jeden Abend essen. Ich persönlich habe überhaupt nicht vor, mir je privat ein Auto zu kaufen, Firmenwagen zu bekommen ist mit etwas Verhandlungsgeschick und entsprechender Qualifikation nicht wirklich schwer, auch als Berufseinsteiger, kostet die Firma ja mit den Privatpreisen verglichen auch nur einen Bruchteil und gut ist. Dann interessieren mich so Käsewerte wie Verbrauch auch nicht.

Deine runtergerittenen Gebraucht-Porsches darfst du gern selbst fahren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm.. kommt auch immer darauf an was für Teile...... AT-LiMa oder AT-Getriebe sollte nicht das DIng sein. Allerdings bei Karosserieteilen stimmt häufig das Spaltmaß von Nachbauten nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit weiter meine ich wenn du soweit bist, dass du dich dafür schämst mit den langweiligen Autos deiner Eltern rumzufahren. Und du das Prinzip, lieber gebraucht aber dafür meins verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann dengelt man das zurecht oder nimmt einen ausgebauten Kotflügel oder Tür, ausserdem ich denke mal Karosserieteile werden eher selten gebraucht. Oder man kennt einen Kollegen der weiss wo es die passenden Blechteile gibt.

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ein Thread :rolleyes:

Ich glaube den meisten nicht allzu dämlichen Frauen der Altersklasse sind Autos ziemlich egal. Viel verkehrt macht man da auf jeden Fall nicht mit irgendeinem 08/15 Auto wie Golf oder Ford Focus. Und man ja in dem Alter vielleicht auch mal ein paar Leute + Gepäck mitnehmen, da ist ein Kombi oft Gold wert.

Mit einem alten Benz oder Porsche kann man sicherlich teilweise Punkten, bei vielen hat das aber auch wieder so einen Spleenfaktor. Alter 3er ist sicherlich ein gutes Auto, hat aber selbst ungetunt bei vielen einfach einen ganz miesen Ruf als Proletenkarre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ich hab schon mal einen Porsche mehrere Jahre lang besesssen. Was mich genervt hatte war die tiefe Sitzposition. ------------------------ So ein 25 Jahre alter 911er Targa ist ein Liebhaberauto. Dazu muss man einfach ein Gefühl haben. Aber, solange man nicht zu einem Schrauber mit schwarzen Rändern unter den Fingernägeln wird kommt Oldtimerliebhaberei bei vielen Frauen aus bestimmten Schichten gut an. Oder ist es ein Problem, dass du für einen Porsche 15.000 Euro bar auf den Tisch legen musst und du den Wagen dann wie besehen ohne Garantie mitnimmst?

Ich erwähne garnicht mehr, dass ich ein Auto habe.

Du sollst auch nicht rumerzählen was für ein tolles Auto du hast, gut dass du damit aufgehört hast. Aber es kommt doch sicher ab und zu vor, dass eine Frau mit dir in deinem Auto sitzt?

bearbeitet von Ingvar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann dich aber verstehen. Ich mein ich kenne einen der fährt mit 20 nen nagelneuen Audi A6. "Den hab ich mir selber geleistet von meinem hartverdienten Geld" (seine Aussage)....Natürlich :)

Halte ich für gut möglich. Bei den Eltern wohnen, die Füße unter Mamas Esstisch stellen – Dann bleibt auch bei einem nicht übermäßig hohen Einkommen noch genügend übrig um die Leasingraten für einen A6 zu zahlen. Ob das ein sinnvoller oder erstrebenswerter Lifestyle ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Titel vom Fred spricht für sich. :fool:

Mit weiter meine ich wenn du soweit bist, dass du dich dafür schämst mit den langweiligen Autos deiner Eltern rumzufahren. Und du das Prinzip, lieber gebraucht aber dafür meins verstanden hast.

Paradox. Scheint GoldenNuggets Einstellung doch wesentlich reifer als Deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann dich aber verstehen. Ich mein ich kenne einen der fährt mit 20 nen nagelneuen Audi A6. "Den hab ich mir selber geleistet von meinem hartverdienten Geld" (seine Aussage)....Natürlich :)

Halte ich für gut möglich. Bei den Eltern wohnen, die Füße unter Mamas Esstisch stellen – Dann bleibt auch bei einem nicht übermäßig hohen Einkommen noch genügend übrig um die Leasingraten für einen A6 zu zahlen. Ob das ein sinnvoller oder erstrebenswerter Lifestyle ist, muss natürlich jeder selbst entscheiden ;-)

bitte richtig zitieren. Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schäme mich bei den Tankstellenparties meiner Freunde immer, wenn ich mit dem Fahrrad komme. Die haben so cool getunte Honda und so.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden