Dateanfrage wird nicht beantwortet, sie bietet "telefonieren" an

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation: Online kennengelernt, ein paar Nachrichten hin und her, lief ganz gut...hab ihr geschrieben dass wir unser Gespräch "nächsten Mittwoch" (habs an einem Sonntag geschrieben) in einer Bar fortführen können...dann kam keine erst ein mal keine Antwort...unser Schreibintervall war in Richtung: eine Nachricht alle 1-2 Tage, eine Woche lang, von daher eigentlich nichts besonderes, dass erstmal keine Antwort kam. Dann schrieb sie mir jedoch erst am Donnerstag dass sie derzeit kein Internet hat und die Nachricht "erst jetzt gelesen" hat, wir aber gerne telefonieren können...Ich denke es ging ihr alles entweder doch ein bisschen zu schnell um jemand aus der "virtuellen" Welt zu treffen und braucht noch etwas Vertrauen, daher das Angebot mit dem Telefonieren..Was würdet ihr zurück schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer weiß schon, was sie wirklich will - vielleicht geht es ihr so wirklich zu schnell, vielleicht will sie im Voraus abchecken ob die Wellenlänge stimmt (so würde ich das nämlich handhaben - ich hab auch kein Bock, mich mit nem Mädel zu treffen, mit dem ich Interessen- oder Charaktermässig garnicht zusammen-funktionieren kann. Diese Zeit nutze ich lieber, um irgendwas anderes Tolles zu machen!).

Fakt ist aber: Mach jetzt kein Geschiss - wenn du sie sehen willst, tausch Nummern mit ihr aus, telefonier ne Runde, und wenns für euch Beide passt, trefft ihr euch und habt Spaß.

Du machst eine Sache zu einem Problem, was derzeit garkein Problem darstellt. Daher: Alles easy! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor man Zeit investiert und sich trifft ist telefonieren vollkommen normal. Ich denke das macht jeder so. Was hast du dagegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse telefonieren, aber klar verstehe ich auch, wenn jemand sich unwohl fühlt sich gleich zu treffen. Kann natürlich ein Ausschlußkriterium sein, wenn man unbedingt eine sehr offene Frau sucht. Ist bei mir aber nicht der Fall. Ich würde schreiben: "Klar, gerne können wir auch erstmal telefonieren. Schick mir deine Nummer, dann rufe ich dich an. Meine ist XXX"

Und wie siehst DU das, wenn DU mal SELBST drüber nachdenkst?? Ich hab gehört eine eigene Meinung kommt verdammt gut bei Frauen an, nennt sich "Frame" in PU-Sprech.

So unsicher kann man doch gar nicht sein, oder glaubst du ehrlich du hast bessere Chancen, weil du Alpha und dominant rüberkommst, wenn du jetzt auf dem Date ohne vorher zu telen bestehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf Sie An!!!

Das ist vollkommen normal. Mach es einfach. Ich hätte eher Bedenken, wenn sich eine Frau aus dem Internet mit mir treffen will, die ich weder gesehen noch gehört habe. Das könnte genausogut ein Mann sein oder was weiß ich was. So ne Telefonnummer is nie verkehrt. Sollte sich dann bei nem Date kurzfristig was ändern erreichst du sie so immer noch am besten. Also Nummern austauschen ==> telefonieren ==> treffen==>....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse telefonieren, aber klar verstehe ich auch, wenn jemand sich unwohl fühlt sich gleich zu treffen. Kann natürlich ein Ausschlußkriterium sein, wenn man unbedingt eine sehr offene Frau sucht. Ist bei mir aber nicht der Fall. Ich würde schreiben: "Klar, gerne können wir auch erstmal telefonieren. Schick mir deine Nummer, dann rufe ich dich an. Meine ist XXX"

Und wie siehst DU das, wenn DU mal SELBST drüber nachdenkst?? Ich hab gehört eine eigene Meinung kommt verdammt gut bei Frauen an, nennt sich "Frame" in PU-Sprech.

So unsicher kann man doch gar nicht sein, oder glaubst du ehrlich du hast bessere Chancen, weil du Alpha und dominant rüberkommst, wenn du jetzt auf dem Date ohne vorher zu telen bestehst?

Wen meinst du jetzt?

Och, also wenn du mich meintest...mein Beitrag ging eigentlich an alle Menschen, die...

1. ...nicht wissen was sie wollen
  2. ...nicht wissen welche Verhaltensweisen (von anderen Frauen, Männern und vor allem sich selber) sie angemessen finden
  3. ...glauben, dass sie besser bei Frauen ankommen, wenn sie sich verstellen

Sollte 1. bis 3. nicht der Fall sein, muss man nur noch in der Lage sein in angemessener und sachlicher Weise zu kommunizieren...

1. ...was man will
  2. ...welche Verhaltensweisen man angemessen findet

...und drittens den Glauben haben, dass es Frauen gibt die das gleiche wollen, wie man selber und die gleichen Vorstellungen davon haben, welche Verhaltensweisen angemessen sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach anrufen. Ist der normale Weg. Wenn du da Angst hast, telefoniere vorher mit einem Vertrauten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hasst telefonieren? TE was geht denn bei dir ab?

Das ist der einzige Weg, um rauszufinden, wer da an der andren Leitung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der TE ist ein Troll....ma. Das Froum sollte echt mal gesäubert werden von solchen schwuletten,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben hier ja deine weiteren Schritte erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.