Wann ist eine Frau respektlos?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird hier gerade viel diskutiert, wie sich eine Frau zu verhalten hat!

Mich würde aber interessieren, welches Verhalten man nicht tolerieren sollte in einer Beziehung?!

Wir fordern uns immer gerne gegenseitig heraus, aber sobald ich das runterfahre und zur Abwechslung mal nen Zugeständnis mache, geht sie noch weiter drin auf!

Außerdem nervt's mich, dass sie sich als Preis darstellt!

Wie geh ich damit um? Frame halten?

Soll ich jetzt Konsequent auf Zugeständnisse verzichten? Und mich Rar machen?

Zugeständnisse kommen von ihr nämlich kaum!

Beispiele:

"Adoniskörper? Wieso hab ich davon noch nix gesehen?:P heheheh

Scherzi Herzi"

"Sonst muss leider gotttes das "möbel inspektieren" auf 2,5 monate herausgezögert werden ? also streng dich mal lieber an herzi ?"

--> ihr letzter Freund musste 2,5 Monate warten bis er mit ihr schlafen "durfte"!

Hab ich mich nicht drauf eingelassen, sprich wir schlafen regelmäßig zusammen! Das ist halt ne Anspielung

"hihihi tjaaa so schnell kann man mich nicht erobern ? muss man sich schon anstrengen und das ganz gewaltig"

Ich weiß einfach nicht ob das alles im Grünen Bereich ist oder ich mir Sorgen machen sollte wegen einer fortschreitenden Betaisierung, wenn ich das nicht alles Konsequent vom Tisch kloppe und Grenzen klarmache!

Andererseits ist's halt immer Spaß und lediglich ihre Antwort auf mein C&F bzw. Frame!

Wie ist das zu bewerten?

Mach ich mir wieder zu sehr einen Kopf?

Wenn nicht, wie sag ich ihr dass das zu weit geht ohne als beleidigtes Kind darzustehen?

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das Problem bei den Männern, die PU kennenlernen und LDS lesen. Sie analysieren alles hin auf Shittests, Respektlosigkeiten etc etc. Lehn dich doch einfach mal zurück und grinse sie an, wenn sie dir Befehle erteilt.

Respektlosigkeiten beginnen bei Ehrverletzungen. Und nur du selber kannst wissen, wann deine Ehre verletzt ist.

Bestes Beispiel gestern auf einer Party: befreundetes Pärchen (beide Akademiker) giften sich an. Frau sagt: "du bist so behindert, verpiss dich!". Wenn eine Frau so etwas sagt, gibt es nur zwei Optionen

1) so ein Mädel gehört hart gefickt

2) so ein Mädel gehört gar nicht mehr gefickt

Da ich schlechtes Verhalten nicht belohne, gibt es nur Option 2).

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir fordern uns immer gerne gegenseitig heraus, aber sobald ich das runterfahre und zur Abwechslung mal nen Zugeständnis mache, geht sie noch weiter drin auf!

Spaß ist es so lange, wie keiner gewinnen will. Bei euch hört sich das eher nach nem kleinen Schlagabtausch an.

Sie ist halt etwas unsicher und will gern so tun, als hätte sie die Hosen an. Würd mich nicht weiter stören.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Grenzen setzt Du Dir und ihr bitte selbst.Das Pickupforum wird diese Grenzziehung für Dich nicht übernehmen.

Ansonsten Schlagfertigkeit üben.

Dennoch meine persönliche Auffassung : "Es tangiert nichtmal perifär.Es wird nicht einmal ignoriert."

Nichts.

Null.

Kleinste Violine der Welt und so.

Alles Gute !

Dein Herzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raff ich das richtig, blöd wird es immer dann, wenn dir auf ihren Spruch nix mehr einfällt?

Also du fängst an, sie lässt dich nicht gewinnen, dann fällt dir nix mehr ein, also is plötzlich unlustig und jetzt hast du Angst, das könnte deinem Penis schaden?

Ich kann es mir nicht verkneifen, jedesmal zu lachen wenn ich deine Posts sehe :rofl: .

Zu dir HerrPlanlos...grins einfach und Antworte erst garnicht drauf und denk dir deins. Denn das ärgert die meistens doch am meisten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß einfach nicht ob das alles im Grünen Bereich ist oder ich mir Sorgen machen sollte wegen einer fortschreitenden Betaisierung, wenn ich das nicht alles Konsequent vom Tisch kloppe und Grenzen klarmache!

Andererseits ist's halt immer Spaß und lediglich ihre Antwort auf mein C&F bzw. Frame!

DAS nervt dich bzw. du findest respektlos?!? Das ist doch keine Betaisierung. Das Mädel spielt das Spiel einfach mit. Du kannst doch nicht mit C&F kommen und dann davon ausgehen, dass sie nicht ebenso reagiert. Das ist doch völlig harmloses Gekabbel.

Ja, machst du. Und ich empfehle dir stark, an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten, wenn dich sowas schon aus der Fassung bringt.

Wenn nicht, wie sag ich ihr dass das zu weit geht ohne als beleidigtes Kind darzustehen?

Gar nicht. Nur ein beleidigtes Kind wäre der Ansicht, das ginge zu weit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Schatzi Herzi, Ich mag die kleine. Sie kauft dir einen möchtegern aufgesetzten LdS Frame nicht ab und hat dich genau da bei den Eiern wo es dir weh tut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiele:

"Adoniskörper? Wieso hab ich davon noch nix gesehen?:P heheheh

Scherzi Herzi"

"Sonst muss leider gotttes das "möbel inspektieren" auf 2,5 monate herausgezögert werden ? also streng dich mal lieber an herzi ?"

--> ihr letzter Freund musste 2,5 Monate warten bis er mit ihr schlafen "durfte"!

Hab ich mich nicht drauf eingelassen, sprich wir schlafen regelmäßig zusammen! Das ist halt ne Anspielung

"hihihi tjaaa so schnell kann man mich nicht erobern ? muss man sich schon anstrengen und das ganz gewaltig"

Was antwortest du auf solche Sätze von Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagt eine Frau nur einmal zu mir:

Frau sagt: "du bist so behindert, verpiss dich!".

Das was Du, lieber TE da anführst gehört mal mehr oder weniger zum Spiel und wird mit Schlagfertigkeit oder Achselzucken beantwortet.

bearbeitet von KaddeMansen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respektlos empfinde ich, wenn unterschiedliche Maßstäbe an sich selbst bzw den Partner gelegt werden, sprich wenn sie Dinge einfordert/Regeln aufstellt/Bitten um Unterlassen/Anders formulieren ausspricht, es selbst aber nicht einhält.

Bsp: sie sagt zu mir halb spaßig: "Du Arsch." Ich Sage zu Ihr: "Pass auf was Du sagst" (nicht mehr spaßig)

Sie sagt zurück: "Nicht in diesem Ton - Du kannst mir gerne sagen dass dir das nicht gefällt, aber nicht in Form einer Drohung."

Dass sie das letzte Wort haben will ist das eine - dass sie selbst aber auch ab und zu den gleichen Satz gerne mal verwendet - einfach weil "Pass auf was Du sagst" eine gebräuchliche Floskel ist - vergisst sie offenbar dabei, bzw wird gerne vergessen.

Ich hab mit den Achseln gezuckt und mir das abgespeichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich bringt es nicht außer Fassung Leute!

Ich war mir nur nicht sicher ob man das auf Dauer durchgehen lassen sollte.

Das hat sich alles geklärt und ihr habt mir viel geholfen.

Es ist auch nicht so, dass mir danach nichts mehr einfällt und ich dann verwundert bin und es als Respektlosigkeit abschreiben will!

Nur einer fängt an, der andere Kontert, ... wenn ich dann aber aufhöre, macht sie weiter und weiter und weiter, ...

Was ich geantwortet habe:

1. Versteck ich gut, zeig den aber nur süßen Menschen ;)

2. - hab ich ignoriert -

3. Mmh, hat ich aber anders in Erinnerung ;D

bearbeitet von HerrPlanlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... wenn ich dann aber aufhöre, macht sie weiter und weiter und weiter, ...

Verlagere DAS Verhalten von ihr ins Bett und alles passt. :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber mal ernsthaft: Kann auf Dauer natürlich wahnsinnig anstrengend sein ständig "kämpfen" zu müssen. Fahr doch mal Dein C&F etwas zurück und schau was passiert? Vielleicht nervt es SIE auch an? Ab und an einen kleinen Schlagabtausch zu führen kann ja lustig sein, aber wenn jegliche Konversation dann nur noch daraus besteht bekomme ich Kopfschmerzen und den unweigerlichen Drang mit der Alten Schluss zu machen.

Ich hatte mal eine die ständig Dialoge aus allen möglichen Filmen zitierte und mit mir auch so kommunizierte. DAS war nervig und nach 2 Wochen beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur einer fängt an, der andere Kontert, ... wenn ich dann aber aufhöre, macht sie weiter und weiter und weiter, ...

Das sie weiter macht, ist normal.

Ihr fangt einen Schlagabtausch an. Eine Zeit lang, habt ihr beide Spaß an dem Spiel. Dann hörst du auf, weil du keine Lust mehr hast. Sie will aber noch weiter machen. Also versucht sie, bei dir die gewohnte Reaktion zu erzeugen - damit das Spiel weiter geht. Wenn du nicht darauf einsteigst, wird sie immer stärker provozieren, um schließlich die gewünschte Reaktion zu bekommen.

Springst du darauf irgendwann an, dann gehts weiter. Im ungünstigen Fall bist du dann genervt und das Spiel wird unschön. Ist ne ganz normale Eskalationsspirale.

Wenn du nachhaltig aus dem Spiel aussteigst, dann wird sie irgendwann auch aufhören. Weil sie merkt, dass nichts mehr zurück kommt und ihre Sprüche ins Leere laufen. Das funktioniert aber nur, wenn du tatsächlich aus dem Spiel aussteigst. Wenn du nur aufhörst, ihre Sprüche zu kontern - dich aber weiterhin insgeheim ärgerst, bist du noch im Spiel.

Um nen Cut zu machen, kannst du quasi den Austragungsort ändern - so, wie Black Cobra vorschlägt.

Wenn du nachhaltig was ändern willst, dann fang bei dir an. Check dein inner game und find raus, welchen inneren Nutzen aus den Schlagabtauschen ziehst - und sortier das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein Respektloses Verhalten... Das ist ihre Art von Humor..Das sind harmlose Negs die du mit C&F locker kontern kannst..

Wenn sie nicht aufhört, dann geh nicht weiter drauf ein. Aber normalerweise solltest du das ertragen können.

Das andere ist ebenso nur Sprüchekloperei.. Ohne Frame und Führung könnte sie dich darauf natürlich auch mal schnell testen.

Wenn du dir was vornimmst und sie dich an der langen Leine hält, dann rufst du eben Jacky oder Chantal an. Du soltest mehr agieren als reagieren.

Ein Mann der so lange auf Sex wartet, hat entweder keinen Frame oder hat einfach nur schlecht verführt.

Ein Beispiel für Respektloses verhalten:

Deine Freundin schreit dich vor deinen Freunden/Familie an, ohne ersichtlichen Grund.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde aber interessieren, welches Verhalten man nicht tolerieren sollte in einer Beziehung?!

Jegliches Verhalten, das du nicht tolerieren kannst. Ich kann zum Beispiel zu viel Make-up und lange Fingernägel nicht tolerieren...da denken viele ganz anders drüber...

Außerdem nervt's mich, dass sie sich als Preis darstellt!

Wie geh ich damit um? Frame halten?

Soll ich jetzt Konsequent auf Zugeständnisse verzichten? Und mich Rar machen?

Zugeständnisse kommen von ihr nämlich kaum!

Wenn du von ihrem Verhalten genervt bist, dann such dir eine andere. Genau das ist Frame!

Wenn es dir Spaß macht ist doch alles in Butter!?

Ne, du denkst nämlich überhaupt nicht darüber nach was du eigentlich willst. Deshalb kommst du jetzt hierher und holst Meinungen von wildfremden Leuten ein.

bearbeitet von Maury

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Echt?? Hätt ich jetzt nicht so gedacht..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das andere ist ebenso nur Sprüchekloperei.. Ohne Frame und Führung könnte sie dich darauf natürlich auch mal schnell testen.

Wenn du dir was vornimmst und sie dich an der langen Leine hält, dann rufst du eben Jacky oder Chantal an. Du soltest mehr agieren als reagieren.

Grüße

Wie kommst du darauf dass mit der Frame fehlt und nicht führe?

Außerdem ist ihr's ja quasi die Reaktion auf mich, also auch nichts mit mehr agieren als reagieren!

Das Hauptproblem ist, dass sie nicht mehr aufhört und das hat sich jetzt geklärt und ihr habt mir super geholfen!

Und was ich will?

Viel Sex, ne schöne Zeit zusammen, Abwechslung zum Alltag, ne Unterstützung in dem was ich mache!

Weiß auch nicht wie man aus der Frage ließt dass ich nicht weiß was ich will und mir die Führung fehlt!

Danke aber für die zum großen Teil nützlichen Antworten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach Gott, sind doch ganz normale Shittests. Solche Sprüche von ihr solltest Du wirklich nicht ernst nehmen, sie nimmt sie ja selbst nicht mal ernst! C/F u. die Sache hat sich. Wenn Du mal nicht so schlagfertig bist, kannst sowas getrost mit einem schweigenden Lächeln ignorieren. Nur keine dramatischen Reaktionen!

Edit:

keine boshaften Shittests, eher Negs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße

Außerdem ist ihr's ja quasi die Reaktion auf mich, also auch nichts mit mehr agieren als reagieren!

Das Hauptproblem ist, dass sie nicht mehr aufhört und das hat sich jetzt geklärt und ihr habt mir super geholfen!

Und was ich will?

Viel Sex, ne schöne Zeit zusammen, Abwechslung zum Alltag, ne Unterstützung in dem was ich mache!

Weiß auch nicht wie man aus der Frage ließt dass ich nicht weiß was ich will und mir die Führung fehlt!

Danke aber für die zum großen Teil nützlichen Antworten :)

Mein Beitrag bezog sich auf untenstehendes.

Ich habe nicht gesagt das du nicht führen kannst, oder das dir der Frame fehlt. Ich habe damit nur gesagt das man schnell die Kontrolle abgeben kann, wenn der Frame fehlt.

Für mich liest sich das halt so als wärest du mit der Situation überfordert. Es ist doch letzten Endes egal was sie sagt. Die Frage ist was du willst und danach solltest du auch handeln.

Tu was Du willst! Wenn sie nicht mitzieht dann macht es eine andere.

"Sonst muss leider gotttes das "möbel inspektieren" auf 2,5 monate herausgezögert werden also streng dich mal lieber an herzi "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unsicher, fühlst dich nicht richtig behandelt, weißt nichtmal wann eine Frau respektlos ist und wann nicht.

Also ich denke nicht dass du in der Lage bist richtig zu führen. Aber das kommt mit der Zeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bsp: sie sagt zu mir halb spaßig: "Du Arsch." Ich Sage zu Ihr: "Pass auf was Du sagst" (nicht mehr spaßig)

Sie sagt zurück: "Nicht in diesem Ton - Du kannst mir gerne sagen dass dir das nicht gefällt, aber nicht in Form einer Drohung."

Dass sie das letzte Wort haben will ist das eine - dass sie selbst aber auch ab und zu den gleichen Satz gerne mal verwendet - einfach weil "Pass auf was Du sagst" eine gebräuchliche Floskel ist - vergisst sie offenbar dabei, bzw wird gerne vergessen.

Ich hab mit den Achseln gezuckt und mir das abgespeichert.

:fool: Sie neckt dich ein bisschen und als Antwort spielst du die beleidigte Leberwurst? Ich sehe jedenfalls auch hier kein respektloses Verhalten – Schließlich wissen wir doch alle, dass Worte alleine nicht die Bedeutung von Gesprochenem ausmachen. Und ich würde mir auch verbitten, dass mir jemand ernsthaft mit „Pass auf, was du sagst!“ droht, obwohl ich den Satz sicher mehrmals am Tag spaßeshalber gebrauche.

Natürlich fehlen bei geschriebenem Text die nicht-sprachlichen Kanäle der Kommunikation, aber je mehr ich von dir lese, desto mehr bekomme ich den Eindruck, dass du schlicht nicht mit einer Frau klar kommst, die auch einen eigenen Kopf hat. Das ist kein Angriff auf dich, nur ein Hinweis, dass du vielleicht mal überlegen solltest, ob da was dran ist und dann dementsprechend daran arbeiten kannst.

Nein, aber mal ernsthaft: Kann auf Dauer natürlich wahnsinnig anstrengend sein ständig "kämpfen" zu müssen. Fahr doch mal Dein C&F etwas zurück und schau was passiert? Vielleicht nervt es SIE auch an? Ab und an einen kleinen Schlagabtausch zu führen kann ja lustig sein, aber wenn jegliche Konversation dann nur noch daraus besteht bekomme ich Kopfschmerzen und den unweigerlichen Drang mit der Alten Schluss zu machen.

Ich hatte mal eine die ständig Dialoge aus allen möglichen Filmen zitierte und mit mir auch so kommunizierte. DAS war nervig und nach 2 Wochen beendet.

Also mich nervt das nicht, ich finde das witzig und mir macht es Spaß. Aber das funktioniert ja sowieso nur, wenn beide drauf einsteigen – Sonst wird's schnell langweilig. Aber wenn man mit den normalen Kommunikationsgewohnheiten des anderen nicht klar kommt, passt man vielleicht auch einfach nicht zusammen.

Weil du solche Fragen stellst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie nicht schluckt oder meinen wertvollem Saft verschmäht ist das nicht akzeptabel. Wenn sie anal blockt, ist das respektlos meinem Bedürfnissen gegenüber.

Was die da treibt ist also nicht respektlos, sondern Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden