Online game! Übergang zur Handynummer

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich: 24

HB: 24

HB will die Handynummer nicht geben mit der Begründung dass Sie da vorsichtig ist!

Ich soll ihr mein Facebook Namen geben, was ich aber nicht mehr hab.

Meine Gedanken:

In der nachsten Antwort würde ich garnicht mehr auf das Thema Tel. Nummer eingehen

und das beiläufiges Thema wieder in den Vordergrund stellen.

Das ist doch ein shit-Test?

Was sind gute Antworten um dem HB klarzumachen dass man das nicht hat ohne gleich

uncool zu sein, oder so :-D

bearbeitet von achter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso solltest du uncool sein, wenn du kein FB hast???

Ich finde es eine gute Idee, nicht mehr auf das Thema mit der Nummer einzugehen, würde ich an deiner Stelle auch so machen.

So wie das aussieht, will sie dir die Nummer nicht geben, deswegen auch dieser Shittest, wenns denn einer sein soll... Die will deinen FB Namen, um dich dann dort ordentlich abzuchecken....

Sag ihr halt: Sorry, ich gebe meinen FB Namen nicht allen, ich bin da vorsichtig. Hatte schon schlimme Stalker wegen FB, bist du auch so einer, oder warum willst du meinen wissen ? :-);-)

bearbeitet von Tschurikin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du machst es ganz simple: wenn sie dir ihre Numer nicht geben will, dann NEXT

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versuch mal die Richtung mit dem Konter. Wenn die dann immernoch rumfaxt dann auf jeden fall next!

Danke und schönen Abeund euch noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir nicht Mal ihre Nummer geben will, hat sie wohl auch kein gesteigertes Interesse dich zu treffen. Da ich sowieso kein großer Fan von lange-hin-und-her-Mailen bin, würde ich da auch nicht mehr viel Energie reinstecken.

In meiner Philosophie dient Online-Game nur dazu, den ersten Kontakt zu knüpfen und die Modalitäten eines Treffens auszumachen. Das eigentlich Game, das gegenseitig-Beschnüffeln und Kennenlernen beginnt erst beim ersten Date. Ausgiebiges Kennerlernen online, über Skype oder per Telefon ist meiner Erfahrung nach Zeitverschwendung. Viele Frauen machen Online-Dating hauptsächlich zum Zeitvertreib, ohne wirkliches Bedürfnis unbedingt jemand in echt kennen zu lernen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ein shit-Test?

Nein, ist es nicht.

1. sag ihr du hast kein Facebook

2. schreib noch ein wenig mit ihr und frag sie dann ein weiteres Mal nach ihrer Nummer

3. approach andere Frauen face-to-face

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus meiner Sicht lief Dein OG falsch kalibriert. Du hast Sie nicht in Deine Realität (ich will Dich f* und danach können wir uns immer noch gerne kennen lernen) geholt, sondern bereits nach ihren Regeln gespielt und zwar schon zu lange. So lange, dass sie sich traut einen 'Double-Bind' zu legen ("Du willst mich, dann mach brav Männchen" bzw. ich bin 'hard-to-get', d.h. Du kannst Dich jetzt im Orbit der 249 anderen FB-Freunde hinten anstellen und zwar solange, bis es Dir gelingt Dich als 'vertrauenswürdig' für Ihre Tel.-Nr. zu qualifizieren, während sie derweilen schon einmal die nächsten Orbiter rekrutiert ohne zu bemerken, dass Du doch eigentlich die 'rote Tomate' für sie sein willst.).

HB will die Handynummer nicht geben mit der Begründung dass Sie da vorsichtig ist!

Ich soll ihr mein Facebook Namen geben, was ich aber nicht mehr hab.

Die effektivste Realität die ich im OG kenne hat Cycle beschrieben.

In meiner Philosophie dient Online-Game nur dazu, den ersten Kontakt zu knüpfen und die Modalitäten eines Treffens auszumachen. Das eigentlich Game, das gegenseitig-Beschnüffeln und Kennenlernen beginnt erst beim ersten Date. Ausgiebiges Kennerlernen online, über Skype oder per Telefon ist meiner Erfahrung nach Zeitverschwendung.

Im Grunde hat sie Dir den Schlüssel zu Eurem Game doch bereits gegeben: (Zit.:) " Sie ist ... vorsichtig", d.h. 'Rapport' herstellen und mit viel ComfortGame zum Ziel kommen:

Ich würde sie u.a. deshalb nicht 'nexten', jedoch würde ich ein 'Vacuum' erzeugen, was im Zweifel zum 'Nexten' führen kann. Hier passt die 'Geschichte von der Katze und dem Faden', d.h. kein Invest Deinerseits indem Du z.B. Deine Tel.-Nummer hinterherschmeisst, weil Du glaubst hierdurch Deine 'Spielregeln' durchsetzen zu können. Sie würde nicht anrufen bzw. SMSsen, weil Du zuvor wieder investiert hast (und hast ihr damit den Faden wieder in die Pfoten gegeben, statt sie in Deine Realität zu holen).

Stattdessen würde ich in 2-3- Wochen eine 'HILFE e-mail' über euer Online-Portal senden, dass Du jetzt Ihren Standpunkt verstehst, weil Du plötzlich selber 2 Stalkerinnen hast, die nichts lieber wollen als Dir Deinen kleinen Freund zu verwöhnen. Du bist jedoch anspruchsvoll... Damit demonstrierst Du einen dezenten sexuellen Frame, demonstrierst DHV und stellst eine (erste) gemeinsame Sichtweise her, die Du auf dem Weg zum Rapport benötigst. Auf jeden Fall ist Dir gestern etwas echt aussergewöhnlich Lustiges und Verrücktes passiert, das Du ihr unbedingt erzählen musst, weil Du ihrer weiblichen Intuition vertraust und sie muss Dir unbedingt helfen.

Hilfe wird sie nicht ablehnen und sich (wieder) bei Dir melden, jedoch nur kurz und knapp etwa mit den Worten " was gibt's" ('hard-to-get' eben). Somit bist Du wieder im Spiel. Lass Dir eine kurze aussergewöhnlich Lustige und Verrückte Geschichte einfallen und ab jetzt lass sie sich z.B. dadurch, dass sie Dir ihre weibliche Intuition beweist, bei Dir qualifizieren und das erreichst Du nur mit bitte deutlich mehr Kalibrierung im Timing, sexuellem Frame und dass Du die Führung übernimmst.

Nimm dieses Set zum Üben, Du kannst nur gewinnen, hast bei ihr schliesslich nichts mehr zu verlieren.

Falls es Dir nicht gelingt, dann 'hard next', sonst machst Du sie Dir zu Deiner 'Oneitis'.

Viel Erfolg !

Sit

bearbeitet von Sittich
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte das gleiche Thema vorhin. Hab's versucht ohne aufdringlich zusein mit ein wenig comfort zulösen

s: die app ist kacke mitm schreiben

i: haha die frage kenn ich nur von meinem Kumpel "ach hier Is kacke lass mal whatsapp"

S: ja aber ist doch wahr

i: Naja dann musst du mir schon deine Nummer geben sonst ändert sich daran nix

s: ach so einfach ist das

i: ja so einfach kanns sein

s: Hmm ne das Is mir zu unsicher hast du fb

i:Facebook macht die Kommunikation aufm Handy jetzt auch nicht komfortabler, hier hast du meine 01*** ansonsten können wir auch hier weiterschreiben. Heutzutage kann Mann ja Anrufe und SMSen blockieren :D also hab ich um meine Handynr jetzt nicht so dir Angst

eine min später hatte ich auch ihre und dannach gequatscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden