4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

1. Ich habe das Buch erstmals Gelesen und bin ganz Neu.

Also, mein Problem was Beziehungen mit Frauen angeht lag nie in der ersten

Verführungsphase, das hab ich größtenteils Instinktiv Richtig gemacht sondern

(und ich hoffe hier kann sich jemand damit identifizieren um mir n Tipp zu geben),

ab dem Moment ab dem Ich mein Zusammenkommen mit einer Frau als Beziehung für mich Selbst definiert habe , änderte sich mein Verhalten und ich Switchte zum Nice Guy. Dieses Phänomen ist jedesmal bei mir aufgetreten und die Frauen nutzten es wie es im Buche Steht auf s brutalste maßlos aus. Ich kann mir bei bestem willen nicht erklären wie es zu dieser 180 Grad Wende bei mir kommen konnte die mir alles zerstörte. Vllt. hat jemand von euch Erfahrung mit dem Selben Phänomen gemacht und kann mir einige Tipps dazu geben.

Punkt 2. Welchen Ich als Alpha Problem bezeichne

Hier meine Lieben mitspieler geht es für mich darum, das Ich die Sogenannte Matrix des Alphas anfange zu erkennen, das Problem das hier für mich entwickelt, ist das ich z.b. in meienm Freundeskreis die Hierarchie erkenne. Ich bin irgendwo in der Mitte, jedoch fange Ich an mich jedem zu wiedersetzten, Ich sehe nur noch das alle Mich versuchen zu Manipulieren und das halte Ich nicht aus. Ich Schlage zurück indem Ich die Situation der Manipulanten (Freunde, Lehrkräfte, Mitschüler) auf eine Sehr Aggressive art und Weise Sabotiere. Das könnte für mich fatale Folgen haben.

Also kurz und Knapp : Ich Spüre momentan kurz nachdem Ich das Buch gelesen habe sehr große Wut, und anstatt das Spiel besser zu Spielen und somit ein Mitspieler zu sein, decke Ich wegen meiner Wut die Karten Auf. Ich brauchte einen Tip. In welche Richtung Ich mein System zu Polen habe auf den Verschiedenen Ebenen: Freundschaft , Beziehung sowie Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für hilfreiche Tipps und Anteilnahme bin ich sehr Verbunden,

Gruß

Marakesh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen. Welches Buch?

jedoch fange Ich an mich jedem zu wiedersetzten, Ich sehe nur noch das alle Mich versuchen zu Manipulieren und das halte Ich nicht aus. Ich Schlage zurück indem Ich die Situation der Manipulanten (Freunde, Lehrkräfte, Mitschüler) auf eine Sehr Aggressive art und Weise Sabotiere. Das könnte für mich fatale Folgen haben.

Nein, das wird für dich definitiv fatale Folgen haben.

Schon wieder jemand, der den Alpha-Begriff komplett falsch versteht.

Also kurz und Knapp : Ich Spüre momentan kurz nachdem Ich das Buch gelesen habe sehr große Wut, und anstatt das Spiel besser zu Spielen und somit ein Mitspieler zu sein, decke Ich wegen meiner Wut die Karten Auf. Ich brauchte einen Tip. In welche Richtung Ich mein System zu Polen habe auf den Verschiedenen Ebenen: Freundschaft , Beziehung sowie Arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Für hilfreiche Tipps und Anteilnahme bin ich sehr Verbunden,

Gruß

Marakesh

Mir scheint, du hast ein Problem mit deinem Inner-Game. Andere führen Beziehungen und du nicht. Und daran sind jetzt alle anderen Schuld. Du solltest deinen Rumpelstilzchen-Modus mal abschalten und dich einlesen, insbesondere hier.

Edit: Und nochwas: Arbeite an deiner Groß- und Kleinschreibung. Ich hab mich eben längere Zeit gefragt, was bzw. welche Polen du meinst.

bearbeitet von Pimp Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur eine Pickup-Bibel = LdS (Lob des Sexismus)

Das nächste treffen der Bruderschaft steht an.

Für deine unwissenheit werden wir uns noch eine passende Strafe ausdenken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt nur eine Pickup-Bibel = LdS (Lob des Sexismus)

Das nächste treffen der Bruderschaft steht an.

Für deine unwissenheit werden wir uns noch eine passende Strafe ausdenken.

Mein erster Gedanke war auch nur wtf welches Buch? Auch wenn es nur eine Bibel gibt, kann er 1000 andere Bücher gelesen haben. Also warum nicht gleich ne Ansage worum es geht? Würde vielen weiteren auch helfen das Problem zu checken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden