9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits,

ich war gestern in einem Club mit meiner FB verabredet, nennen wir sie mal Tina. Tina ist nicht alleine erschienen, sie kam in Begleitung von ihrer Freundin Maria. Ich könnte nun lange und rosig umschreiben was gestern Abend abging aber ich denke die Kurzfassung wird ihren Zweck erfüllen.

Maria war interessanter als mein eigentliches "Date". Also hab ich mich überwiegend Maria gewidmet. Wir haben uns super Unterhalten,C&F, Kino auf der Tanzfläche. Alles wunderbar, allerdings nicht aus Tina's Sicht. Ich hab versucht auf der Tanzfläche beide Mädels zu bedienen, allerdings klappte das nicht so wirklich. Tina wurde sichtbar eifersüchtig. Als Maria mir dann einen Eiswürfel ins Shirt gesteckt hat und ich ihr natürlich einen in ihren Ausschnitt, war Game Over.

Tina musste auf "Toilette" und hat Maria mitgeschleppt. Ich will garnicht wissen was da abging. Sie waren ne geschätzte Stunde weg. Derweil hab ich mich mit zwei anderen Damen beschäftigt, NC bei einer HB7 aber das ist ein anderes Thema.

Als ich meine zwei Begleiterinnen wieder an unserem Tisch sah bin ich wieder zu ihnen rüber. Aber der Abend war gelaufen! Tina war sichtlich pissed und Maria wusste nicht so ganz wie sie sich verhalten sollte. Darauf hatte ich dann kein Bock und hab mit ein paar Jungs die Korken knallen lassen. Schlussendlich sind wir drei dann um 5 aus dem Club. Ich wollte mir dann noch die Nummer von Maria besorgen....keine Chance. Dicker CB von Tina.

Unterm Strich war es trotzdem ein guter Abend, ich hatte meinen Spaß :D

Nur jetzt zu der Frage. Ich hätte gerne die Nummer von Maria. Allerdings glaub ich kaum dass ich sie "auf der Straße" wieder sehe. Ich glaube auch kaum dass Tina mir die Nummer ihrer Freundin gibt :P

Ich hab Maria allerdings in Facebook. Sollte ich sie anschreiben bzw wie sollte ich sie anschreiben? Ich hab mir noch nie eine Nummer über Facebook besorgt! Ist eigentlich auch nicht meine Art.

Euch noch einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nur jetzt zu der Frage. Ich hätte gerne die Nummer von Maria. Allerdings glaub ich kaum dass ich sie "auf der Straße" wieder sehe. Ich glaube auch kaum dass Tina mir die Nummer ihrer Freundin gibt :P

Ich hab Maria allerdings in Facebook. Sollte ich sie anschreiben bzw wie sollte ich sie anschreiben? Ich hab mir noch nie eine Nummer über Facebook besorgt! Ist eigentlich auch nicht meine Art.

Euch noch einen schönen Abend!

Anschreiben und probieren. FB ist besser als nix. Viel wichtiger wäre aber wohl Tina mal in ihre Schranken zu verweisen und ihr mal ganz klar und deutlich zu sagen, was euer Arrangement ist und dass sie sich so nicht verhalten kann und darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das riesen Drama von Tina hat nur einen Grund, sie hatte Angst dich zu verlieren. Du wurdest ihr unerreichbar. Das zeugt von geringem Selbstvertrauen von Tina.

Ich denke, die Mädels sind auf die Toilete verschwunden und Tina hat Maria verboten sich mit dir weiter abzugeben.

Wenn du ihre Freundschaft nicht zerstören willst, würde ich mal die Finger von Maria lassen. Gib dich mit anderen Frauen ab, ist ja nicht so als würde hier Frauenmangel herrschen.

Mit grosser Macht, kommt grosse Verantwortung. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme zu. Das könnte ihr Verhältnis nachhaltig zerstören. Frage: Bist du ein Arsch? Nimmst du dir, was du willst? Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit grosser Macht, kommt grosse Verantwortung. :spiteful:

Du Scherzbold. Da musste ich schon etwas schmunzeln. Politisch korrekt heißt es doch:

"Mit großem Penis, kommt große Verantwortung."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ihre Freundschaft nicht zerstören willst, würde ich mal die Finger von Maria lassen.

Ach komm schon.

Wenn hier jemand etwas zerstört, dann ist es Tina selbst.

Ich weiß ja nicht wie alt diese Tina ist, aber so eine Erfahrung gehört zum Leben und eine gute Freundschaft wird durch so einen Kinderquatsch nicht einfach zerstört.

Zumal das hier alles nur Vermutungen sind.

Ich hab Maria allerdings in Facebook. Sollte ich sie anschreiben

Tu es.

bzw wie sollte ich sie anschreiben?

Mit der Tastatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt unsoziales Verhalten und du hast die Quittung dafür bekommen.

Wenn du mit einer FB nur Sex hast ist das cool und wenn sie dann stänkert, dass du dich an ne Freundin ranmachst ist das was anderes. Aber wenn du mit deiner FB auch andere Dinge unternimmst wie z.B. Clubbing ist das respektlos sie dann in erster Linie zu ignorieren und dich an sie ranzumachen.

Ist ja nicht so als wenn es allgemeinen Vaginamangel gäbe, wenn das Bedürfnis so groß ist das man für die erstbesten Titten die einem zulächeln seine Manieren und freundlichen Umgangsformen fallen lässt sollte man lieber noch etwas an seinen Skills arbeiten statt sein Ego mit gespieltem Narzismus zu befriedigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sollte ich sie anschreiben bzw wie sollte ich sie anschreiben?

Frag sie ob du ihre Nummer kriegst. Sonst nichts. Kein C&F.

Wenn sie anfängt Spielchen zu spielen: viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mich nur itsmagic anschließen. Wenn du dich mit Tina im Club verabredet hattest, ist es alles andere als respektvoll von dir, eine andere Frau vor ihr abzugraben, wenn Tina extra mit dir hingekommen ist. Die Tatsache, dass es ihre Freundin war, macht die Situation auch nicht unbedingt besser. In dem sinne - man sollte nicht leichtfertig mit Frauen spielen. Viele haben einen zu schwachen Charakter und ein zu sehr eingeprägtes Weltbild, um dich gedanklich in die PU-Dimensionen begleiten zu können.

Ich persönlich würde Maria vielleicht anschreiben und auf die Reaktion warten. Aggressiv-offensives Game wäre nicht zu empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden